Was hört ihr so für Musik? =)

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Elevation Eight
Beiträge: 589
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von Elevation Eight »

Sundogs hat geschrieben: 8. Dez 2022 23:32 damit es nicht zu lange wird für dich, fangen wir in der Schule an
https://youtu.be/uPL2Hs4wqZU
Kunst in Schulen zu verorten dient nur der Kommerzialisierung.
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

https://www.youtube.com/watch?v=oS-aUw8 ... ilopenGang

Auf alte Zeiten, die immer noch irgendwie lebendig sind.
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

https://www.youtube.com/watch?v=9GxDKWN ... el=DanaWar

boltthrower war 30 jahre lang aktiv. thematisiert warhammer und so was. der de3athmetal den sie spielen ist recht trashig, aber mir gefällt er.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von gabor »

Kein Wunder!
Der Schlagzeuger kann was, der Rest der Combo werkelt so rum, und unser Hund hat Blähungen, welche der Gesangsleistung recht nahe kommen.....Kommunismus pur! :lol:
Und der Text...naja...könnte bei`m Kacken enstanden sein...da pfeift man ja schon mal ein lustiges Liedchen.
Wenn Du schon solchen Murks hören möchtest.....dann nimm doch deutsche Krakeler.....da wird schneller klar, dass das eben Mist ist!
https://www.youtube.com/watch?v=cjr0bIsxLtE
Extra für Dich!
In Liebe!
Gabor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

ach über geschmack kann man nicht streiten.

ich höre manchmal diese playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=DMoCM_FgLP8
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von gabor »

Etwas eintöniges Geschrubbel....klingt nach C64.
Ich hatte sogar mal den Vorgänger...VC-20.
Und die Abkürzung steht wirklich für VOLKScomputer..... :lol:
Ach hier....klingt besser, da Musiker beteiligt sind.....und vielleicht ist die Tanzperformance ja was für Dich.....macht Spass einfach mal rumzuhampeln...... :lol:
Kannst ja noch`n Kasatsckock einarbeiten....würde mich echt beeindrucken! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

gabor hat geschrieben: 27. Jun 2023 19:53 Etwas eintöniges Geschrubbel....klingt nach C64.
Ich hatte sogar mal den Vorgänger...VC-20.
Und die Abkürzung steht wirklich für VOLKScomputer..... :lol:
Ach hier....klingt besser, da Musiker beteiligt sind.....und vielleicht ist die Tanzperformance ja was für Dich.....macht Spass einfach mal rumzuhampeln...... :lol:
Kannst ja noch`n Kasatsckock einarbeiten....würde mich echt beeindrucken! :lol:
Immer bereit!
eintönig ist für mich auch mal okay.

Wenn ich versuche zu tanzen bekomme ich Angebote als Clown auf Kindergeburtstagen aufzutreten. Oder man fragt mich, ob es mir gut geht.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von gabor »

Nun, ich glaub nicht das der Vortänzer zur Olympiade für Ausdruckstanz gemeldet ist....der macht einfach nur Quatsch.
https://www.youtube.com/watch?v=kZIRbcDFV0s
Den Herrn Schmidt achte ich sehr.....der hat (sich) was geleistet.......und tat trotzdem auch mal blöd.....das ist keine Schande!
Also die rote Mütze hast Du ja schon auf (zumindest erstmal unsichtbar) die brauch niemand sponsern...aber ein Kleidchen besorg ich Dir.....gibt ja Brockenstuben in der Schweiz.
"Brocken"stube heisst übrigens nicht, dass es dort nur Angebote für "rechte Brocken" (schweizerisch für üppig gewachsene Leute) gibt...... :lol:
Ach ja....die Farbkombination rot/grün find ich jetzt auch noch recht passend für Dich. ;)
Und so`n Keller zum Rumtoben lässt sich sicher auch finden.
Komm!!!! Fass Mut!!!!! Vielleicht einen Sieg für die Revolution ertanzen.....sieh es einfach als ganz neue Definierung von Protest gegen alles Bestehende!
Eine Hand voll Fans sind Dir sicher!!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

rot-grün?

So sehr bin ich noch nie beleidigt worden :-D
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

fehlgeleitet hat geschrieben: 28. Jun 2023 21:26 rot-grün?

So sehr bin ich noch nie beleidigt worden :-D
also um das nochmal klarzustellen. Kommunisten sind schon lange aus allen roten und grünen parteien gejagt worden, die im Bundestag sitzen.

Als Kommunist bist du bei den Grünen oder der SPD genauso willkommen, wie in der AfD oder FDP.

In der Linkspartei gibts noch ein paar kommunistische Restbestände. Aber die sind nicht im Bundestag und auch in der Linkspartei ziemlich isoliert.
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

fehlgeleitet hat geschrieben: 28. Jun 2023 21:26 rot-grün?

So sehr bin ich noch nie beleidigt worden :-D
also um das nochmal klarzustellen. Kommunisten sind schon lange aus allen roten und grünen parteien gejagt worden, die im Bundestag sitzen. Und die, die nicht verjagt worden sind mussten abschwören und sind inzwischen auch lupenreine Demokraten.

Als Kommunist bist du bei den Grünen oder der SPD genauso willkommen, wie in der AfD oder FDP.

In der Linkspartei gibts noch ein paar kommunistische Restbestände. Aber die sind nicht im Bundestag und auch in der Linkspartei ziemlich isoliert. Kommunistische Parteien kommen nicht durch Wahlen an die Macht. Deswegen ist es auch sinnlos, als Kommunist einer demokratischen Partei beizutreten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von gabor »

Oha!
Jetzt kommt ja der ganz fette Hammer...... :lol:
Kommunismus ist NATÜRLICH nix für demokratisch gesonnene Zeitgenossen.... :handshake: :lol: :handshake:
Die Diktatur des Proletariats.....hat noch nie wirklich funktioniert....NIRGENDS!
Warum eigentlich?
Ich weiss es! Wenn alle wie die Blöden durcheinanderschreien kommt nix zu Stande....ausser Krach.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von fehlgeleitet »

gabor hat geschrieben: 30. Jun 2023 20:47 Oha!
Jetzt kommt ja der ganz fette Hammer...... :lol:
Kommunismus ist NATÜRLICH nix für demokratisch gesonnene Zeitgenossen.... :handshake: :lol: :handshake:
Die Diktatur des Proletariats.....hat noch nie wirklich funktioniert....NIRGENDS!
Warum eigentlich?
Ich weiss es! Wenn alle wie die Blöden durcheinanderschreien kommt nix zu Stande....ausser Krach.
Immer bereit!
Hier ein wenig Krach und Geschrei:

https://www.youtube.com/watch?v=M_CqyYZ ... sicchannel

und hier ne tankie zugabe:

https://www.youtube.com/watch?v=B8HvwRz ... talProject

Zurück zu „Dunkle Musik“