Evokation

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Mi+

Re: Evokation

Beitrag von Mi+ »

"...und ein Adeptus Exemptus nennt seinen eigenen Namen und wird als Meister des Tempels wiedergeboren..." A.C.

Magus Negroidus,

na, so wie Du auf Rechthaben bestehst, wird das erste was Du als Dickes Opfer geben mußt, Dein Ich sein.

mi
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Mi+ hat geschrieben:"...und ein Adeptus Exemptus nennt seinen eigenen Namen und wird als Meister des Tempels wiedergeboren..." A.C.

Magus Negroidus,

na, so wie Du auf Rechthaben bestehst, wird das erste was Du als Dickes Opfer geben mußt, Dein Ich sein.

mi

Hi Mi+

Ich werte das mal als Kompliment, DANKE. Aber ein Meister Bin ich noch lange nicht. Es gibt noch viel zu tun und zu lernen.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Mi+ hat geschrieben:"...und ein Adeptus Exemptus nennt seinen eigenen Namen und wird als Meister des Tempels wiedergeboren..." A.C.
Im klaren Geiste eines Magus mit dem umfassenden Wissen eines Magisters formuliert und doch voller Dunkel- und Falschheit, jenen Teil nach der Wiedergeburt, jene grauen, pyramidenförmigen Aschehäuflein, voller Verzweiflung ihre Flügelsandalen in den tosenden Abgrund schleudernd, verheimlichend.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Magus Negro hat geschrieben:Aber ein Meister Bin ich noch lange nicht. Es gibt noch viel zu tun und zu lernen.
Tip: Menschlichkeit.
Warnung: Der Kampf darum kann dein Leben zerstören.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Mi+

Beitrag von Mi+ »

TeePhallus,

bitte keine hohlen Pathos.

mi
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Negro:
Hauptsache Meckern und das Getriebe (Ego) schmieren, stimmt´s? :lala:

Ansonsten: Hat das alles hier nur noch bedingt mit Beschwörung zu tun.
Bild
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Hi

Die wenigsten hier haben jemals ein Geist beschworen, das trauen sich viele nicht zu oder haben einfach angst vor den Konsequenzen, die daraus entstehen könnten. Es wird ja auch bereits seit 2000Jahren viel Unsinn verbreitet, weil man um seine eigene Macht fürchtet. Die ''Schäflein'' könnten ja abtrünnig werden. Dabei ist die Beschwörung von Geister (Dämonen, Kobolde, etc. etc.) für mich mit so das coolste was es in Sachen Magie gibt.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Magie=COOL????
.....und Unsinn wird nicht erst seid 2000 Jahren verbreitet....und die "Verbreiter" werden auch nicht weniger! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?