Evokation

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Marduk herr der Zauberer

Re: Evokation

Beitrag von Marduk herr der Zauberer »

Nein du hast nicht geschrieben das du sie verehrst aber ich denke nunmal das du es tust,zudem bin ich der ansicht das du dieses sogar Bewusst tust.Anders kann ich mir die Opfergaben in form von Räucherungen "anbetungsformeln" und der verwendung von sekreten wie zb blut oder Sperma nicht erklären,jetzt sag nicht das du so etwas noch nie getan hast,ich habe es nicht getan und das glaube mir aufs Wort denn ich würde mich niemals einen Dämon unterwerfen,ihr tut dies ob bewusst oder unbewusst.Es bleibt natürlich dir überlassen kommen wir zum eigentlichen Thema.Natürlich hat jede "Welt"ihre Vorsteher,sogar die Tage die stunden und Himmelsrichtungen haben ihre Vorsteher.Selbst jeder einzelne tropfen der als regen auf die Erde niederfällt hat seinen Verantwortlihen ob Dämon oder Engel,das gleiche gilt auch für die 7 himmelspheren sowie die unteren Welten auch Hölle genannt.
Kannst du dir eine legion ohne Anführer vorstellen? Eine fussballmsnschafft ohne Trainer oder Torwart? Ein land ohne Diktator oder Präsident? Das prinzip der Hirarchie gilt genauso in der Welt der Dämonen.Hier wird es nur ausführlicher gelebt als heute bei uns Menschen.Menschen die mit ihrem energiekörper ich nenne es mal durch diese dimensionen reisen dürfen manche bereiche nicht betreten,wenn sie es doch tuen sollten würfen sie bestraft werden oder sie würden es garnicht erst schaffen zugang zu bekommen weil es andere frequenzen bzw schwingungsebenen sind,kannst du einem fisch bebringen an land zu gehen statt im Wasser zu stimmen? Nein,den wasser ist das eigentliche element des fisches.Der Mensch würde zugrundegehen höchstwahrscheinlich durch mindere Dämonen besetzt und in die irre geführt werden.Probiers aus dann weiss du was ich damit andeuten will.
Marduk herr der Zauberer

Beitrag von Marduk herr der Zauberer »

Bevor ich es vergesse.Um auf deine letzte frage zurückzukommen.Marduk ist mächtig nur so mächtig wie gering dein glaube an Gott ist.Marduk ist ein sehr mächtiger Geist er gehört zu den ältesten Mächten dieser erde,Von Gott geschaffen um die Menscheit zu gestalten.Marduk ist mächtig trotzdem ist er kein Gott den Gott ist eins und allmächtig.Unter uns ich nenne es mal magier oder Okkultisten gilt er jedoch als sehr mächtige und erfahrene persönlichkeit.Gott und seine engel stehen jedoch über allem!
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Hmm, hat dein Gott auch einen Namen?
Naja, als "Schwarzmagier", wie du mich bezeichnest, habe ich es nicht so mit heiligen Schriften, deren Geboten ich mich zu unterwerfen habe. Kein Buch sollte über dir oder deinem Gewissen oder Glauben stehen, nicht einmal ein geschriebenes Wort Gottes. Einen Fisch an Land zu werfen wäre eine grausame Handlung, ein Fisch würde es auch nicht von selbst versuchen, ans Land zu gelangen.
Der Aspekt, dass jede Ebene ihren Vorsteher hat, ist ja auch verbreitet, egal ob kami, Indianergeister oder die Götter der 7 Ebenen, viele Glaubensrichtungen gehen davon aus. Dantes Divina Comedia gibt einen ganz guten Einblick in die Vorstellung der christlichen Himmelshirachie. Aber deshalb muss man sie ja nicht unbedingt alle besuchen, manchen gefällt sowas gar nicht.

Jedoch hast du meine Frage nach deinem Weg immer noch nicht beantwortet. Bist du nun ein Anhänger des sumerischen Pfades oder was bist du? Du redest viel von deinem Gott, von deinen Engeln, aber mit einer Bezeichnung für deine Religion würdest du es uns erleichtern, die Diskussionseben festzulegen.

Frohe Weihnachten, oder falls dir das übel aufstößt, dann eben ein frohes Fest.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Marduk Herr der Zauberer hat geschrieben:Ich sage nur soviel dazu,es gibt nur einen Gott,er ist auch dein Gott.
Ja ja..., fehlen Beweise, muss der Glaube herhalten... :lala:

"Und einige von ihnen sind sogar Nachtwächter geworden: die verstehen jetzt in Hörner zu blasen und
nachts umherzugehn und alte Sachen aufzuwecken, die lange schon eingeschlafen sind.

Fünf Worte von alten Sachen hörte ich gestern nachts an der Garten-Mauer: die kamen von solchen alten betrübten trocknen Nachtwächtern.

»Für einen Vater sorgt er nicht genug um seine Kinder: Menschen-Väter tun dies besser!« –

»Er ist zu alt! Er sorgt schon gar nicht mehr um seine Kinder« – also antwortete der andre Nachtwächter.

»Hat er denn Kinder? Niemand kann's beweisen, wenn er's selber nicht beweist! Ich wollte längst, er bewiese es einmal gründlich.«

»Beweisen? Als ob der je etwas bewiesen hätte! Beweisen fällt ihm schwer; er hält große Stücke darauf, daß man ihm glaubt.«

»Ja! Ja! Der Glaube macht ihn selig, der Glaube an ihn. Das ist so die Art alter Leute! So geht's uns auch!« –

– Also sprachen zueinander die zwei alten Nachtwächter und Lichtscheuchen, und tuteten darauf betrübt in ihre Hörner: so geschah's gestern nachts an der Garten-Mauer."

(Nietzsche ...schon wieder...)

Hör schon auf uns weiter zu langweilen! Deine Geschichte hat einen längeren Bart, als dein eigener Gott. :zZz:
Bild
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich hier gegenseitig, aufs Maul haut! Übrigens finde ich es auch ganz lustig, wie Ihr Euch zerfleischt. Na ja so manches niedere Lebewesen hat eben den Spirituellen Sprung noch nicht geschafft, dauert halt noch ein bisschen.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Gut für dich, dass du so viel besser bist.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Toether

Beitrag von Toether »

War das nicht der Spinner Rotstift, der hat doch jeden verbal angefahren. Spiegelt jedoch nicht das Verhalten der meisten User wieder. Ich halte Marduk nur für ein weiteres Synonym von Rotstift.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Eigentlich schon. Dem Nescher ist das aber eigentlich total egal - ihm geht es nur um Selbstdarstellung; genau wie einst seinem Herrchen. :har:
Er scheint einer von diesen Möchtegern-Satanisten zu sein, die Satan als Gott verehren... und sich dabei für die totalen Überflieger halten. :au:
Bild
Signum_Deorum
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Beitrag von Signum_Deorum »

Gast hat geschrieben:
Soll ich dir was veraten du Held! In keinem buch dieser Welt findest du wahrhaftige und ausführliche informationen über X Dämon.
An deiner stelle würde ich lieber etwas lernen bevor ich anfange hier und da den lehrer zu machen.

Erzähle das meiner Bibliothek :|

Ich nenne nur einmal die Goetia...
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Ich nenne nur einmal die Goetia...
Bilderbuch, dass man an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt.
Vielleicht als Einstieg zum Wahn zu gebrauchen. :chaos:

Khezef
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

Wieso reden alle denn von "Gott"???
Sollte es nicht eher "Göttliche Kraft" oder "Ur-Kraft" heissen? ;)
und kann man einem Dämon als Tribut auch Honig geben? (Wegen der Arbeit meines Vaters in einer Honig-Nuss und Gewürzefirma(In verschiedenen Bereichen, aber ich schweife ab), habe ich genug davon xDD)
Energetisch...ich hab eigentlich noch nie die Energie von Honig erfühlt *muss es nachholen aufschrieb*
hat Gott gesagt
Signum_Deorum
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Beitrag von Signum_Deorum »

Das kommt vermutlich ganz auf das Wesen an sich an,
sollte aber gehen. Ich opfere des öfteren Federn^^
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

@Khezef

Diese Aussage finde ich ziemlich gewagt, allein deine Wortwahl sprießt nur so von Arroganz...Schon mit den Entitäten aus der Goetia gearbeitet? Auch mit denen die weniger amüsant sind?
Nimm den Mund mal nicht zu voll, Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber...

Grüße
Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

khezef hat geschrieben:Bilderbuch, dass man an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt.
Ob es ein "Bilderbuch" ist, hängt ganz von der Ausgabe und dem Wissensstand des Autors ab.
Lord Keks hat geschrieben:und kann man einem Dämon als Tribut auch Honig geben?
Und ob du das kannst! Es ist nur so, dass... reiner Honig nicht sonderlich energiereich
ist. Entweder muss es ein Dämon sein, der total auf den Geruch, bzw. auf die Energie-
Sorte des Honigs anschlägt, oder du musst den Honig mit deiner eigenen Essenz aufladen.

Aus chaotischer Sicht kannst du eigentlich alles opfern, was du willst - es kommt halt darauf
an, ob der Dämon mit der Energie des Gegenstands etwas anfangen kann. Wenn nicht, muss
man im Vorfeld eben etwas nach helfen. ;)

@Bella:
Sei doch nicht so... :lala: Wahrscheinlich stößt ihm die (etwas unglückliche?) Verbindung zum Necronomicon etwas sauer auf.
Bild
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Auch das Necronomicon ist kein "Bilderbuch".
Klar, die Wesenheiten sind recht jung, aber genug "gefüttert", um sinnvoll mit ihnen zu arbeiten ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)

khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Gut, ich sage es einmal anders, um nicht direkt wieder mit der Hochmut-Keule gehauen zu werden.
Bilderbuch
Es wird jedes Siegel abgebildet(zumindest in der Version, die ich besitze,...), was, wenn ich mich jetzt richtig entsinne, um die 80 sein dürften => 80 Bilder => Bilderbuch(Da waren die 72, ja, waren dann aber nicht noch die 7 Siegel für die 7 Tore? Das wären dann 79. Dann war noch eins für den Feuergott, wenn ich mich recht erinnere, also 80, hab ich welche vergessen?) wenn ich auf diesen Ausdruck bestehen darf. Das ein Bilderbuch kein Niveau hat oder ungeeignet ist, das mag die Assoziation des Lesers sein, diese habe ich aber nicht angesprochen, im Gegenteil, manche Bilderbücher haben meiner Ansicht nach mehr Charakter als so manche Romane....

@Khezef

Diese Aussage finde ich ziemlich gewagt, allein deine Wortwahl sprießt nur so von Arroganz...Schon mit den Entitäten aus der Goetia gearbeitet? Auch mit denen die weniger amüsant sind?
Nimm den Mund mal nicht zu voll, Hochmut kommt vor dem Fall mein Lieber...
1) Ja, habe ich....
2) Ich sage, was ich denke, was du für einen Ton hineininterpretierst, ist dein Bier :|
3) Wo wir bei Tonfall sind, Mäßigung bei Lapalien ist auch so eine Sache...
4)
dass man an jeder Ecke hinterhergeworfen bekommt.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das Necromonicon, ist, was ich mitbekommen habe, meist eines der ersten Bücher, dass dem Suchenden, der weiß, wie man bei Google etwas richtig eintippt, in die Hände fällt.
Vielleicht als Einstieg zum Wahn zu gebrauchen. :chaos:
Daran halte ich nach wie vor fest, wenn ich das sage. Das wird im übrigen im Buch auch des öfteren angesprochen "Wer vom Pfad abkommt, versinkt in den ewigen Abgründen und endlosem Wahn"...in dieser Art eben.

Khezef :|
Zuletzt geändert von khezef am 1. Jun 2012 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

khezef hat geschrieben:... was, wenn ich mich jetzt richtig entsinne, um die 80 sein dürften
72, das ist kein Zufall (planetare Zuordnung!)

Die Ars Goetia ist ein 400 Jahre altes Dämonen-Branchenbuch mit Abbildungen. Genaue Anleitungen zum Telefonieren fehlen dort allerdings, was den Wert der Schrift deutlich schmälert.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo,
khezef hat geschrieben: Das wird im übrigen im Buch auch des öfteren angesprochen "Wer vom Pfad abkommt, versinkt in den ewigen Abgründen und endlosem Wahn"...in dieser Art eben.
auch wenn ich mich vor Wahn nicht fürchte, wenn ich mich mit Wesen aller Art beschäftige, sehe ich es ähnlich. Es ist manchmal schon schwierig genug, mit den eigenen Dämonen umzugehen - zumindest wenn sie aus guten Gründen schlecht gelaunt sind. Sich mit den Dämonen fremder Leute auseinanderzusetzen, die noch dazu von vielen Generationen von Magiern zu weiß ich was für Zwecken gerufen wurden, kann ganz schön unbequem werden. :har:

Tsaphyre
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

khezef hat geschrieben:2) Ich sage, was ich denke, was du für einen Ton hineininterpretierst, ist dein Bier :|
Ersteres ist auch gut so, aber zweiteres ist als Verfasser des Posts dein Bier.
Durch den Bildschirm hindurch schreit es sich so schlecht (!!!)
khezef hat geschrieben:Das wird im übrigen im Buch auch des öfteren angesprochen "Wer vom Pfad abkommt, versinkt in den ewigen Abgründen und endlosem Wahn"...in dieser Art eben.
Hm, das mag durchaus so sein, geht aber noch viel einfacher. Zum Beispiel müsste ich nur den Berufswunsch Polizist hegen.
Der Wahn kommt ganz von alleine, denn ich halte mich dann für einen Menschen, der aus absolut wahnsinnigen Gründen
auf andere Menschen schießen darf ohne dafür verknackt zu werden. Zusätzlich glaubt man dann auch noch etwas Gutes
zu tun... Das nenne ich mal Wahnsinn! :chaos:

Andererseits hätte ich nichts dagegen in dem vom Necronomicon angepriesenen Wahnsinn zu versinken...
Das ist nicht so schlimm, wie manche großen Magier das immer aufbauschen.
Bild
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

khezef hat geschrieben:2) Ich sage, was ich denke, was du für einen Ton hineininterpretierst, ist dein Bier :|

Ersteres ist auch gut so, aber zweiteres ist als Verfasser des Posts dein Bier.
Durch den Bildschirm hindurch schreit es sich so schlecht (!!!)

khezef hat geschrieben:Das wird im übrigen im Buch auch des öfteren angesprochen "Wer vom Pfad abkommt, versinkt in den ewigen Abgründen und endlosem Wahn"...in dieser Art eben.

Hm, das mag durchaus so sein, geht aber noch viel einfacher. Zum Beispiel müsste ich nur den Berufswunsch Polizist hegen.
Der Wahn kommt ganz von alleine, denn ich halte mich dann für einen Menschen, der aus absolut wahnsinnigen Gründen
auf andere Menschen schießen darf ohne dafür verknackt zu werden. Zusätzlich glaubt man dann auch noch etwas Gutes
zu tun... Das nenne ich mal Wahnsinn! :chaos:
Ich denke, da ist auch was Wahres dran. Ich frage mich nur, ob es dann eine spezielle Bezeichnung für diese Art des Wahns gibt. :har:

Khez
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Adrenalinjunkies.

Aber da gleicht der Polizist dem Rennfahrer, dem Extrembergsteiger, dem Okkultisten.

Adrenalingrüße

mi
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Da Ihr gerade und vor allem so oft, von Opfern Sprecht. Manchmal kommen mir eure Opfergaben wie Almosen vor. Also wenn ich Geist wäre ich würde keinen Finger rühren, zudem wundern sich einige warum Ihre Evokationen nichts bringen bzw. nichts werden. Ihr solltet Euch fragen. '' Was ein eigentlich Opfer ist? Welchen Wert hat es für Dich? Welchen Wert hat es für das Wesen oder den Geist?'' Im Prinzip kann man alles mögliche opfern, selbst den unliebsamen Nachbarn. Aber hier musst du darauf achten bzw. im Ritus vermerken, dass sie ihn nicht umbringen sollen schließlich soll er ja bei bedarf noch mal geopfert werden. Ja ja ich höre einige schon schreien'' du kannst doch nicht..., was mir den einfallen würde..., denke an dein Karma usw.…, Blah blah blah....'' Ja ich weiß das ist ein Menschenopfer. Ist doch Cool! Verschont mich mit Eurer Doppelmoral, es sterben täglich 60 Menschen an Hunger, auf Deutschlands Straßen sterben täglich 11 Menschen im Straßen verkehr. ''Hinterm Lenkrad lauert der TOD!'' Es kümmert keinen. Na ja auf jeden Fall ist der besagte Nachbar immer nach diversen Attacken immer völlig durch den Wind. Aber dennoch möchte ich hier eine kurze aber coole Geschichte wieder geben die ihm widerfahren ist und ich meine ''magischen Finger'' im Spiel hatte. Wie gesagt handelte es sich hier um ein Opferritual für einen Succubi der mir gute Dienste geleistet hatte. Selbstverständlich wollte ich ihn auch dem entsprechend zusätzlich entlohnen. Da ich deren vorgehen kenne hatte ich meinen Nachbarn als Opfer auserkoren. Der glaubt sowie so nicht an ''Magie und Götter Zeugs'' sagt er jedenfalls immer, nun denn, es reicht wenn ich das tue.
Es war Samstags so gegen 11°° als mein Nachbar zu uns herauf kam um sich etwas Milch zu leihen seine sei ihm angeblich sauer geworden. Er entschuldigte sich etliche mal bei mir. ''Ja ja schon gut,'' entgegnete ich ihm. Als wir so durch den Flur gingen sagte er zu mir. ''Hehe Du glaubst gar nicht was ich diese Nacht geträumt habe.'' Ich entgegnete ihm. ''Ja was denn, erzähl doch mal.'' Mein Weib stellte eine Tasse auf den Tisch und schenkte ihm Kaffee ein. Ich schau Ihn so an und denke mir so, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du das nur geträumt hast. Er nahm einen Schluck Kaffee und begann zu erzählen. ''Ich gehe immer mit Schlafanzug ins Bett und als ich heute morgen wach wurde war ich völlig nackt. Ich hatte nichts mehr an und mein Bett war zerwühlt, als hätte ich es mit 3 Frauen getrieben. Ich war platsch nass geschwitzt'' Das hättest wohl gern dachte ich mir so, aber sagt nichts da zu. Meine Frau schaute stutzig zu mir herüber ''Ja ich weiß was nackt ist.'' Ich gab mein Weib mit den Augen ein Zeichen und sie ging ins Wohnzimmer.'' Uhhr die Alte ein Hammer von Frau, blonde lange Harre und Titten hatte die.“ Er erzähle mir alles, aber auch jede Kleinigkeit. Ich lasse hier mal denn Großteil weg, also das Kamasutra ist nix dagegen ja. ''Als ich so das vierte mal so am kommen bin, da hab ich geglaubt die Alte zieht mir das Rückenmark und und die Eingeweide raus, man das hat sich ja angefühlt als ob die Alte mich aus saugt. Als ich wach wurde, man ich hab mich gefühlt als hätte mich ein Bus überfahren ich war wie erschlagen. Mittlerweile hatte er sich ne Zigarette an gezündet und als er so das dritte oder vierte mal dran zog wechselte seine Gesichtsfarbe nach grün-grau bis blass und riesige Schweißperlen traten an seinen Schläfen und seine Stirn hervor.'' Na, das mit deiner Kippe war wohl doch nicht so eine gute Idee. '' Erwiderte ich ganz ruhig, schob ihn dabei den Aschenbecher hin und er machte sein Kippen aus '' Is wohl das beste Du legst dich noch etwas hin und Ruhst dich aus.'' Ich geleitete ihn zur Tür und war heil froh das er endlich gegangen war.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Cool story, bro!

Was ist der Unterschied zwischen einem Succubus und einer Frau?
Das eine ist ein Dämon, der danach giert, Männern ihre Lebenskraft und ihren Willen auszusaugen und ihre Seelen zu verschlingen. Der Succubus hingegen ist ein Geschöpf aus der christlich/jüdischen Mythologie.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

:lol: :lol: :lol:
hat Gott gesagt
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Soll ja auch Menschen geben, die Magie nicht nur verwenden, weil sie nicht-magisch nicht klar kommen. Ein "Hey, geh mir nicht auf den Keks." ist vielleícht sinnvoller als ein Succubus mit anschließender psychologischer Betreuung....