Beschwörung meines Schutzgeistes

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Clown »

@Ithaka.
Nimm dich selber nicht so ernst, aber die Welt draussen kann sehr ernst sein! Und dein Schutzgeist kommt von Aussen?
Mi+

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Mi+ »

Ah, ein Islambesessener.

Auch nicht viel besser als unsere Alkoholiker.

Die schicken ihrem Dämon auf jeden Fall 5x am Tag Futter.

MI
Benutzeravatar
Ithaka
Beiträge: 48
Registriert: 19. Apr 2011 18:20
Religionszugehörigkeit: Lt. Evangelisch
Wohnort: Wir sind die Summe unserer Entscheidungen

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Ithaka »

@Clown: Habe mich über das Thema training mit seinem Schutzgeist informiert und bin auch schon seid einigen tagen dabei. Zur zeit nehme ich mir eine viertel Stunde Zeit dafür und führe die dann durch ^^

Ps: Bis jetzt habe ich noch keine weitere Anrufung durchgeführt.
DER LICHTBRINGER

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von DER LICHTBRINGER »

Ah, ein Islambesessener.

Auch nicht viel besser als unsere Alkoholiker.

Die schicken ihrem Dämon auf jeden Fall 5x am Tag Futter.

MI
So schweig und lästere nicht über Gott und seine propheten.Du verehrst die falschen Götter! Selbst das Christentum hat es vorgemacht,es gibt nur einen Gott und trotzdem suchst du dir deine Götzbenbilder.Du bist voller Hass und Neid,denn anders kann ich mir nicht erklären warum du ein verkehrtes Pentagram als Avatar benutzst.Alkoholiker hin Alkoholiker her,der Teufel kennt keinen Islam Christentum oder judentum.Er sucht sich seine Opfer wenn sie verzweifelt sind.Sodann tut er sie verführen mit Alkohol ,sex,drogen usw.Er ist sich dessen bewusst er weiss wo er bei euch ansetzen muss.Ihr Vögel seid nicht besser als Wilde Tiere,ihr geht alle einem Beruf nach tarnt euch im Alltag und spielt den liebevollen Bürger von nebenan dabei seid ihr Satanspisser die jenigen die die Welt ins Kaos stürzen.Gott sieht alles ihr tut euch nur selber täuschen.Wieviele von euch haben mit Schadenszauberei und Hexerei zu tuen? Wieviele menschen habt ihr um den Verstand gebracht? Wieviele menschen habt ihr ausgenutzt oder verhext? Der grossteil der flaschen hier ist in ihrer Unwissenheit gut aufegehoben.Ansonsten würden sie sich selbst und anderen schaden.Das gilt es zu vermeiden.Die Wissenden halten sich im Hintergrund,sie haben einen Vertrag zu erfüllen denn sie sind des Teufels,so kehret um und kommt ins Licht bevor die Dunkelheit über euch einbricht!
Benutzeravatar
Rabenkrähe
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2011 00:15
Religionszugehörigkeit: die eigene ...
Wohnort: Erkenne Dich selbst ... und TU es !

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Rabenkrähe »

Ithaka hat geschrieben:Nach dem aufsagen der Formel, was ich in Gedanken tat. schloss ich meine Augen und verfolgte einen Gedankengang. Nachdem ich mehrmas das gleiche tat veränderte sich die Temperatur innerhalb des Kreises, also es wurde um einiges Kühler und Wind streifte über meine Haut ... Zunehmend wurde ich müder und begann einige Teile meiner Umgebung verschwommen zu sehen, jedoch nach einer Stunde brach ich die beschwörung ab, weil ich körperlich geschafft war.
Also, mal ganz ab von den Verblendungen des 'Lichtbringers' geb ich ihm in einem Punkt recht: Der Schutzkreis wird das Problem sein. Kälte und Energieverlust in Kombination würde ich klar als vampirisch deuten, und Vampirisches - egal welcher Art - hat sicherlich nichts in einem Schutzgeist-Ritual zu suchen. Also würde ich genau an diesem Punkt ansetzen und zunächst daran arbeiten, eine ordentliche Erdung, Zentrierung und Bannung hinzukriegen ... am besten durch tägliche Praxis des Kleinen bannenden Pentagramm-Rituals oder Crowley's Sternrubin; oder einfach das Gnostische Pentagrammritual, irgend ein Klassiker halt. Sagen wir mal 1-2 Monate lang ununterbrochen. Und dann nochmal versuchen.

Dürfte mE ein Unterschied wie Tag und Nacht werden. Und falls nicht - was sind schon 1-2 Monate auf dem Weg ... :chaos:

Gruß
Rabenkrähe. *interessierter Mitleser*
Erfolg sei Dein Beweis.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von gabor »

Auf Deinem Avatar....das ist doch eher`ne Dohle,oder?Verwandschaft von Dir? :lol:
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Singrun

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Singrun »

Ich hatte da eine frage weil ich mich auch fur so was interessire wie geht so eine beschworung und was muss mann machen:)
Mi+

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Mi+ »

1.) Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung erlernen.

2.) Die Suchfunktion nutzen.

3.) Bücher lesen, Buchtips für alles wichtige gibt es hier zuhauf.

4.1) Aktiv werden.

4.2) Dazu gehört auch das Erwachsenwerden.

Mi

PS, hört es denn nie wieder auf, das Anklopfen der Kinder?
Singrun

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Singrun »

Falls du es nicht weist ich Schreibe mit meinem Handy da funktionirt das nicht uebrigens werde ich in 3 Tagen 18 Ps stelle niemals vorurteile
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von gabor »

Jetzt bist Du bei Mi+ auf jeden Fall unten durch.....Schade eigentlich. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Singrun

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Singrun »

Weisst du ich finde es einfach unfair wen andere Leute einen nur nach der Schrift beurteilen. Kannst du mir denn helfen und mir irgend einen Buchtitle sagen der mir weiterhelfen kann. PS. Finde sowas mit dem handy nicht
Mi+

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Mi+ »

Kaufe einen Computer. Gehe in das Internet. Nutze alle dortigen Möglichkeiten. Melde Dich an, stelle Dich vor, es gibt hier viele die eher wenig Okkult sind, und es gibt hier wenige die dies sehr stark sind.

Ich bin über die Maßen beeindruckt, Götter, er/sie/es ist über 18.

Lerne mit geeigneten Methoden erreichbare Ziele anzusteuern. Winke und Vorschläge gibt es, doch letzendlich muß jeder diesen Weg ganz alleine gehen. Und das ist gut so.

mi

PS, Gabor-Troll, er hat doch schon Pluspunkte gesammelt, sich nicht gleich verschrecken lassen. Mal auf den Zahn fühlen.
Benutzeravatar
F33J4Y
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2011 01:12
Religionszugehörigkeit: evangelisch

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von F33J4Y »

Ich glaube der beste Weg ist einfach ein sehr hohes Einfühlungsvermögen.
Hast du dir auch Gedanken darüber gemacht, wie dir dein Schutzgeist helfen wird?

http://www.youtube.com/watch?v=W-AZuHg_xT0
The 3rd eye can make you crazy
http://vimeo.com/2032169
Mi+

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von Mi+ »

Einfühlungsvermögen?

Nein, das was man braucht ist Ruppigkeit, Belastbarkeit, spitzer Ellenbogen und dickes Fell.

Wir Hessen sind somit für alles wichtige geradezu aufgerufen.

mi
Benutzeravatar
F33J4Y
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2011 01:12
Religionszugehörigkeit: evangelisch

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von F33J4Y »

@Mi+
Ja man braucht dies auch, da hast du natürlich recht.

Aber man braucht auch ein gutes Einfühlungsvermögen, damit man auch einen total überlegen Geist berühren kann.
The 3rd eye can make you crazy
http://vimeo.com/2032169
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von triyann »

Mi+ hat geschrieben:Einfühlungsvermögen?

Nein, das was man braucht ist Ruppigkeit, Belastbarkeit, spitzer Ellenbogen und dickes Fell.

Wir Hessen sind somit für alles wichtige geradezu aufgerufen.

mi
Das war jetzt nicht nett. Hab vor Lachen gerade fast meinen Tee über die Tastatur geprusted...

Würde sagen, die hessischen Eigenschaften kann man auch so zusammenfassen: Stur wie Esel.
Muss an der halbvergorenenen schalen Apfelplörre liegen, die dort immer in Mengen konsumiert wird...
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Benutzeravatar
F33J4Y
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2011 01:12
Religionszugehörigkeit: evangelisch

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von F33J4Y »

@triyann
Da gibt es Pilze und keine Äpfel :|
http://www.youtube.com/watch?v=G_ClxzAhvu4

Was sagte dies uns beiden :D
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Lass die Mi+ einfach in Ruhe
The 3rd eye can make you crazy
http://vimeo.com/2032169
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von triyann »

Verstehe, Jemand, der die ganz harte Tour bevorzugt. Rammstein und Mi+.

Ich mache einen Gegenvorschlag. Informiere Dich über tatsächliche Hintergründe von Lästerlichkeiten und unterstelle nicht automatisch eine Ablehnung oder Streiterei. Abgesehen davon, könnte ich mir gut vorstellen, dass Mi+ um eine Antwort nicht verlegen ist. Er (und die Hessen) benötigen daher keine XYZ´s, die für ihn in die Bresche springen. Vor allem wenn XYZ´s nicht in der Lage zu einer vernünftigen Konversation sind, statt dessen kryptische Filmchen sprechen lassen.

Und - Mi+ ist a Mo. An gstandenes Mannsbild. Verstehst?
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...
Benutzeravatar
F33J4Y
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2011 01:12
Religionszugehörigkeit: evangelisch

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von F33J4Y »

@triyann
Es tut mir leid.
Ich wollte natürlich nicht gleich mit der Tür ins Tor fallen.

Vielleicht hilft dir ein wenig Gnosis um WALT DISNEY zu verstehen. :evil:
Naja ich gehe Hesse´s Stufen mal weiter :knuddel:
http://www.youtube.com/watch?v=OVAvBadi9r0
The 3rd eye can make you crazy
http://vimeo.com/2032169
Benutzeravatar
triyann
Beiträge: 173
Registriert: 12. Sep 2011 06:30

Re: Beschwörung meines Schutzgeistes

Beitrag von triyann »

F33J4Y hat geschrieben:@triyann
Es tut mir leid.
Ich wollte natürlich nicht gleich mit der Tür ins Tor fallen.
Ist schon recht.
F33J4Y hat geschrieben:
Vielleicht hilft dir ein wenig Gnosis um WALT DISNEY zu verstehen. :evil:
Naja ich gehe Hesse´s Stufen mal weiter :knuddel:
http://www.youtube.com/watch?v=OVAvBadi9r0
Nein, wenig hilfreich. Ich gucke keine Youtubefilmchen. Lese lieber und bevorzuge klare Worte.
...so ist weniger entscheidend, was der Lernende vom Lehrenden lernt, sondern der Lehrende vom Lernenden...