Beschwörung meines Schutzgeistes
- Ithaka
- Religionszugehörigkeit: Lt. Evangelisch
Re: Beschwörung meines Schutzgeistes
@Clown: Verlieren will ich ihn auf keinen Fall, aber was diese Sache zu tun hatte weiß ich auch nicht und deswegen habe ich sie ja gepostet..
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Du bist ein Spassvogel....machst Beschwörungen,und kriegst dann Angst vor der eigenen Courage...
Also entweder wirst Du immer besser(Übung macht den Meister),oder Dein Kumpel ist langsam genervt....
Freundschaft!

Also entweder wirst Du immer besser(Übung macht den Meister),oder Dein Kumpel ist langsam genervt....
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Magus Negro
Tja Ithaka das ist erst der Anfang es wird warscheinlich noch krasser werden, aber völlig normal. So etwas kann durchaus vorkommen. Wie mein alter Freund August einst mal zu mir sagte. "Zu Dich komme ich nicht mehr, bei dische geht es um Magus."Ithaka hat geschrieben:Habe es mit einer weiteren Beschwörung probiert und naja habe etwas ganz am anfang und mittendrin erlebt, was mir noch nie dabei passiert ist. Ja also schon beim erstellen des Schutzkreises ist etwas passiert, als ich fast damit fertig war, mich kurz zur Seite drehte und wieder zurück lag da ein Ball. Ich meine den hatte ich sonst irgendwo in meinem Zimmer liegen, aber als ich den Schutzkreis erstellte lag da nichts auf dem Boden, bis zu diesem Zeitpunkt. Er lag fast in der mitte. Dann habe ich beschlossen diesen vorsichtig und langsam aus den Schutzkreis zu entfernen, worauf erst einmal nichts weiter passierte. Als ich später fertig war und mitten in der Beschwörung war passierte auch noch etwas anderes. Also Temperaturveränderung war klar, dann verschwammen langsam die Schatten der einzelnen Gegenstände in meiner Umgebung in sich und dann war da auf einmal ein tesamfilmstreifen am Boden, den ich vor langer Zeit von dort entfernt habe und er war wirklich wieder am gleichen Punkt und war auch gleich aufgeklebt. Den habe ich dann während der Beschwörung entfernt, da es mir etwas unheimlich vorkam und habe kurz darauf die Beschwörung abgebrochen. Und was ich während der Beschwörung auch noch sah waren kleine Lichter die vom Teelicht ausgingen und dann in der Luft herumschwirten. Falls solche Fragen kommen, nein ich habe nichts genommen, nichts geraucht und auch nichts getrunken.
Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
- Ithaka
Okay habs verstanden. Dann werde ich es das nächste mal wohl durchziehen egal wie schräg es wird ^^
Schon wieder gelöscht, dabei ist das Wort Alk oder Schwächling gar nicht gefallen.
Wer immer es war, hatte keinen Schimmer von normaler Hermetik. Das Verslein lautet; "Die Natur ist perfekt, nur langsam. Wir beschleunigen. " Und jeder der in einen magischen Kreis sich stellt beschleunigt. Und jeder der sich nicht richtig sicher ist ob ein halt so gezogener Kreis auch ein richtig stabiler, fester und guter Kreis ist, gleicht in meinem Verständnis jemandem der keine Ahnung von Autos hat, aber mal ein paar Bremsleitungen austauscht gemäß dem löblichen Motto: Es kann da ja nicht so viel schiefgehen.
Viel Spaß beim Bremsen.
Mi
Wer immer es war, hatte keinen Schimmer von normaler Hermetik. Das Verslein lautet; "Die Natur ist perfekt, nur langsam. Wir beschleunigen. " Und jeder der in einen magischen Kreis sich stellt beschleunigt. Und jeder der sich nicht richtig sicher ist ob ein halt so gezogener Kreis auch ein richtig stabiler, fester und guter Kreis ist, gleicht in meinem Verständnis jemandem der keine Ahnung von Autos hat, aber mal ein paar Bremsleitungen austauscht gemäß dem löblichen Motto: Es kann da ja nicht so viel schiefgehen.
Viel Spaß beim Bremsen.
Mi
-
Ah. Schräg hält man nicht lange durch.Ithaka hat geschrieben:Okay habs verstanden. Dann werde ich es das nächste mal wohl durchziehen egal wie schräg es wird ^^
- Ithaka
Und was würdest du mir dann raten, wenn man schräg nicht lange durchhält ?
-
Haltung wahren. Warten bis es passiert und nicht schräg werden. Ein kleiner schräger Winkel in deiner Haltung kann viel ausmachen. Vor Allem ist dein Schutzgeist aus einer anderen Dimension könntest du ihn verlieren. Aufrecht bleiben, nichts "schräges" erwarten. Klar passiert immer irgendwas, aber so wie es sich anhört solltest du damit leben. Ich glaube das ist das Schicksal von Jedem von uns. Dein Kopf mag das "Schräg" anders gemeint haben...aber denke einmal "Schräg" und achte auf deinen Rücken...na? Da war doch was nicht ganz in Ordnung oder?Ithaka hat geschrieben:Und was würdest du mir dann raten, wenn man schräg nicht lange durchhält ?
Oder besser. Denke "Schräg" und achte auf dein Becken...krass oder? Warst aucvh ein schwanzwedelnder Hund? Oder eine Muschipuschel?
- Ithaka
@Clown: Immer ohne Erwartungen rann gehen und mit Geduld. Wollte mich morgen erneut versuchen nur dieses mal habe ich mir eine große Weiße Kerze besorgt und weihe das Wasser sowie den Schutzkreis. Wenn das nächste mal wieder so etwas passieren wie das ein Gegenstand wo auftaucht, sei es nun im Kreis oder nicht habe ich mir gedacht lasse ich ihn auch einfach mal da liegen wo er ist und warte ob was passieren sollte. Ja zudem aufpassen tue ich immer nur verstehe deine Anspielung nicht ganz mit
´´Da war doch was nicht ganz in Ordnung oder?´´
In diesem Sinne Grüße Ithaka ^^
´´Da war doch was nicht ganz in Ordnung oder?´´
In diesem Sinne Grüße Ithaka ^^
-
@'Ithaka. Ich weiss nicht ob dein Schutzgeist es mag dass du es einfach so hinnimmst...Du machst ein Ritual und dann...??? Bist du der Reissack für deinen Schutzgeist?! Er hat auch zu verdienen. Wahre Haltung man!
- Ithaka
Ich muss ehrlich zugeben anfang habe ich es wirklich etwas auf die leichte Schulter genommen, aber je mehr ich mit dem Thema Magie allgemein beschäftiege oder eine Beschwörung ausgeführt habe, desto ernster bin ich dessen auch geworden. Trotzdem danke für den Hinweis.
Ithaka,
Clown ist kein Okkultist, er veralbert nur jedes Thema und jeden der auf ihn reinfällt. Du hast von ihm nichts zu erwarten was irgendeine Substanz hat. Weitergedacht muß man sogar vor jedem seiner Andeutungen und Tips warnen. Und natürlich vor all denen die ihn gewähren lassen.
Fog hat ihn und viele Trolle ganz gut auf den Punkt gebracht:
"Fog: Weißt du Erasmus, es gibt leute die kommen nicht weiter nach oben, damit sie sich aber nicht klein vorkommen müssen ziehen sie andere auf ihre Stufe."
Kopfschüttelnde Grüße
MI
Clown ist kein Okkultist, er veralbert nur jedes Thema und jeden der auf ihn reinfällt. Du hast von ihm nichts zu erwarten was irgendeine Substanz hat. Weitergedacht muß man sogar vor jedem seiner Andeutungen und Tips warnen. Und natürlich vor all denen die ihn gewähren lassen.
Fog hat ihn und viele Trolle ganz gut auf den Punkt gebracht:
"Fog: Weißt du Erasmus, es gibt leute die kommen nicht weiter nach oben, damit sie sich aber nicht klein vorkommen müssen ziehen sie andere auf ihre Stufe."
Kopfschüttelnde Grüße
MI
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
@Mi+: Kann jeder sehen, wie er es will.
Es steht jedem frei zu sprechen und es steht jedem frei, zuzuhören, oder auch nicht. Also: What's the problem?
Es steht jedem frei zu sprechen und es steht jedem frei, zuzuhören, oder auch nicht. Also: What's the problem?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
Das runterziehende, das ist das Problem.
Es mag ja Leute geben denen das nichts ausmacht, die sich in einem runtergezogenen Zusammenhang sogar wohl fühlen, aber Elite ist anderes.
Mi
Es mag ja Leute geben denen das nichts ausmacht, die sich in einem runtergezogenen Zusammenhang sogar wohl fühlen, aber Elite ist anderes.
Mi
- Ithaka
Heutige Beschwörung von 9:00 Uhr bis 12:50
Verwendete Materialien waren Mehl, eine große weiße kerze und Weihwasser.
Die Temperatur ist in dem Schutzkreis so tief gesunken wie noch nie zuvor bei mir und die leichten Windhauche die sonst hin und wieder gekommen waren, waren jetzt ständig da und stärker. Was zudem sonst noch passiert ist, dass ich mehrmals einen miesen Schreck und eine wirklich ganzkörper Gänsehaut bekommen hab. Als schon viel zeit vergangen war habe ich mir gedacht spreche ich meinen Schutzgeist doch mal direkt an, weil ich nicht wusste ob er da war oder nicht. Also habe ich ihn mehrmals gesagt wenn du da bist bewege bitte die Schale mit dem Weihwasser ein wenig, was er dann auch mehrmals tat, nur weiter ging es mit der Kommuikation nicht. Ich meine ich habe versucht mit ihm über Gedanken und über Mündliche Sprache zu kommunizieren, aber eine antwort habe ich leider nicht bekommen. Danach habe ich mich bei den Elementen und meinem Schutzgeist bedankt und die Beschwörung beendet.
Verwendete Materialien waren Mehl, eine große weiße kerze und Weihwasser.
Die Temperatur ist in dem Schutzkreis so tief gesunken wie noch nie zuvor bei mir und die leichten Windhauche die sonst hin und wieder gekommen waren, waren jetzt ständig da und stärker. Was zudem sonst noch passiert ist, dass ich mehrmals einen miesen Schreck und eine wirklich ganzkörper Gänsehaut bekommen hab. Als schon viel zeit vergangen war habe ich mir gedacht spreche ich meinen Schutzgeist doch mal direkt an, weil ich nicht wusste ob er da war oder nicht. Also habe ich ihn mehrmals gesagt wenn du da bist bewege bitte die Schale mit dem Weihwasser ein wenig, was er dann auch mehrmals tat, nur weiter ging es mit der Kommuikation nicht. Ich meine ich habe versucht mit ihm über Gedanken und über Mündliche Sprache zu kommunizieren, aber eine antwort habe ich leider nicht bekommen. Danach habe ich mich bei den Elementen und meinem Schutzgeist bedankt und die Beschwörung beendet.
Langsam bekommt es immer mehr die Scherz- und Poltergeistebene.
Die Energie für all diese Phänomene lieferst Du selbst.(Kälte)
Mir wäre das ganze nicht koscher.
Mi
Die Energie für all diese Phänomene lieferst Du selbst.(Kälte)
Mir wäre das ganze nicht koscher.
Mi
- gabor
- Moderator

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gabor, bist selber laut eigener Aussage kein Okkultist, also sitz doch besser in der Ecke rum.
Ansonsten sind Ferndiagnosen immer spaßig, zugegeben, jedoch bin ich sicher dieses Beschwörungsprojekt zumindest über lesen und schreiben begleiten zu können.
Es geht ja nicht um eine Form von Babalon-Working.
Mi
Ansonsten sind Ferndiagnosen immer spaßig, zugegeben, jedoch bin ich sicher dieses Beschwörungsprojekt zumindest über lesen und schreiben begleiten zu können.
Es geht ja nicht um eine Form von Babalon-Working.
Mi
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
gönne deinem schutzgeist einmal luft. du kannst nicht krampfhaft etwas erzwingen und eine tägliche(?) beschwörung kann auch irgendwann mal nach hinten losgehen.
das er sich zu erkennen gibt ist schon ein großer schritt. gib der sache zeit. wenn er nicht sofort "losredet" ist das kein beinbruch - baut eine "beziehung" auf (diese gibt es schon zwischen euch, aber versuche diese zu vertiefen) und wenn ihr einfach nur gemeinsam verweilt. es kommt die zeit, wo ihr weiter gehen könnt. du machst große fortschritte, aber erzwinge nichts und geh es ruhig an. und bitte...bitte - gönn ihm auch mal ruhe - und gönne auch dir mal ruhe.
das ganze sollte nicht als projekt angesehen werden was du abschliessen willst (mit schutzgeist reden und aufträge erteilen)
ansonsten bleibt zu sagen - ich freu mich,dass du fortschritte machst, aber hab geduld...HAB GEDULD
das er sich zu erkennen gibt ist schon ein großer schritt. gib der sache zeit. wenn er nicht sofort "losredet" ist das kein beinbruch - baut eine "beziehung" auf (diese gibt es schon zwischen euch, aber versuche diese zu vertiefen) und wenn ihr einfach nur gemeinsam verweilt. es kommt die zeit, wo ihr weiter gehen könnt. du machst große fortschritte, aber erzwinge nichts und geh es ruhig an. und bitte...bitte - gönn ihm auch mal ruhe - und gönne auch dir mal ruhe.
das ganze sollte nicht als projekt angesehen werden was du abschliessen willst (mit schutzgeist reden und aufträge erteilen)
ansonsten bleibt zu sagen - ich freu mich,dass du fortschritte machst, aber hab geduld...HAB GEDULD

Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Ithaka
Okay danke ^^ Genau das hatte ich jetzt auch vor mir und meinem Schutzgeist ruhe zu gönnen ^^
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Kommt drauf an, für was man so ein Wesen hält...
Weil eigentlich brauchst du dem keine Ruhe gönnen. Durch Anrufungen und Energieübertragungen fütterst du ihn/sie/es quasi. ^^
Und je mehr du dich mit ihm/ihr/es beschäftigst, desto vertiefter wird auch der Kontakt. Wesen sind ja nicht wie Nachbarn, die irgendwann genervt sind, wenn man Tag und Nacht bei ihnen klingelt, um ihnen ne Blume zu schenken. Du "nährst" ihn/sie/es quasi. ^^
Aber ist sicherlich alles Ansichtssache.
Weil eigentlich brauchst du dem keine Ruhe gönnen. Durch Anrufungen und Energieübertragungen fütterst du ihn/sie/es quasi. ^^
Und je mehr du dich mit ihm/ihr/es beschäftigst, desto vertiefter wird auch der Kontakt. Wesen sind ja nicht wie Nachbarn, die irgendwann genervt sind, wenn man Tag und Nacht bei ihnen klingelt, um ihnen ne Blume zu schenken. Du "nährst" ihn/sie/es quasi. ^^
Aber ist sicherlich alles Ansichtssache.
Sei gegrüßt.Es war ein Djinn oder Afarid (ifrit) der dich in die irre führen wollte.Dein Schutzkreis ist völlig wirkungslos geblieben.Das Bannen scheinst du auch nicht zu beherschen.Du bildest es dir ein gemacht zu haben aber dein Schutzauber ist in der Welt der Djinn völlig wirkungsslos geblieben.Die Djinn werden es dir nicht erlauben das du mit deinem Schutzgeist in Kontakt tretest.Vielmehr wirst du von ihnen getäuscht bzw verarscht werden ohne das du es merkst, wie die vielzahl der User und möchtegern Magier hier im forum.Die Djinn sind viel stärker als dein eigener Willen (Dein geist).Nur mit den Worten Gottes (Allah)kannst du sie kontrollieren doch da du nicht Salomon bist kannst du das ersteinal knicken.Lerne ersteinmal die selbstbeherschung und die nötigen Atemtechniken das sind die Werkzeuge die für den eigentlichen Trancezustand von nöten sind.Wenn du so weiter machst wirst du dir früher oder später eine Besetzung einfangen und dann ists aus mit "Schutzgeist beschwören" usw.Der Gottgläubige Mensch befindet sich in einem dauerhaften kontakt zu dem Schutzgeist,aufgrundessen braucht man ihn nicht beschwören.Man sollte lieber lernen auf seine innere stimme zu hören.Aber man sieht das du und deine freunde hier sowieso keinen plan haben.Die personen die du hier um rat fragst können sich nicht einmal selbst helfen.Der grossteil ist bereits dem Teufel verfallen,für sie sind der Schutzgeist und die Engel Gottes nur uninteressante Wesen.Für ein bischen Glück oder Macht jedoch würden sie sich für den erst besten Dämon prostituieren.Es gibt keine Götter es gibt nur einen wahren Gott! Gott alleine ist es der dir den Wahren Kontakt zu deinem Schutzgeist ermöglichen kann aber du erbsenhirn wendest dich an die falschen "Götter".
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- gabor
- Moderator
"Lichtbringer"....spricht da gar Luzi persönlich?
@Lichtbringer:Ich hab meinen persönlichen Dämon ganz gut im Griff...OHNE Gottes Hilfe!
Freundschaft!

@Lichtbringer:Ich hab meinen persönlichen Dämon ganz gut im Griff...OHNE Gottes Hilfe!
Freundschaft!
-
@Ithaka
Hm...tägliches Beschwören mag den Schutzgeist zum Gedanken bringen er nütze Nichts. Der Tip ist also wirklich okay...aber tägliches Training wäre kein Fehler.
Trainiere mit deinem Schutzgeist. Dann weiss er du bist keine Memme und dass nicht alles vergebens ist.
Beschwöre ihn und er denkt du seist nicht da. Trainiere mit ihm und er weiss er macht mit dir Fortschritte.
Hm...tägliches Beschwören mag den Schutzgeist zum Gedanken bringen er nütze Nichts. Der Tip ist also wirklich okay...aber tägliches Training wäre kein Fehler.

Beschwöre ihn und er denkt du seist nicht da. Trainiere mit ihm und er weiss er macht mit dir Fortschritte.