Wofür sonst gibts die Suchfunktion?

Noch dazu musst du zuerst Energie fühlen und kontrollieren können, damit du sie stauen kannst --> Visualisieren und dabei fühlen!
Lord
Also, wie man sich das Wissen über die einzelnen Elemente aneignet, scheinst du offensichtlich verstanden zu haben?MA66 hat geschrieben:aber was muss man machen, damit es zb in sich stauen kann?
Weil ich, du, oder wer auch immer daran glaubt, davon überzeugt ist! Ohne Überzeugung von der Wirksamkeit einer Sache wiefabrizio hat geschrieben:meine frage ist, woher weiß man, dass magie funktioniert?
Im Zirkus, im Fernsehn, und bei etlichen Live-Auftritten. Diese Menschen nennen sich Magier, aber sie sind nur Illusionisten,fabrizio hat geschrieben:wo finde ich so einen/eine?????
Willkommen im Club!fabrizio hat geschrieben:also ich glaube so langsam, solche magier gibt es gar nicht, und das ist alles gelogen.
Mit welcher Erwartungshaltung bist du denn dran gegangen? Wolltest du Blitze erzeugen, oder dachtest du etwa, du - ein einzelner Mensch - könntestfabrizio hat geschrieben:ich glaube zwar an magie, aber ich habe es noch nie selbst erlebt. ich habe es selbst oft ausprobiert und ich kann es nicht. so, jetzt frage ich mich, warum kann ich das nicht?
Warum kann man die Begeisterung, die der Anblick Antonio Gaudis Sagrade Familia in mir auslöste, nicht auf Video aufnehmen?fabrizio hat geschrieben:warum kann man das nicht auf video aufnehmen, dass man einen beweis hat?
Irgendein armes Schwein hat das neulich den Dalai Lama gefragt...fabrizio hat geschrieben:meine frage ist, woher weiß man, dass magie funktioniert?
Zu dich oder zu mich?Lord Keks hat geschrieben:Du kannst aber Feuer-Energie zu dich schicken.
Gut so, es mögen bitte alle magisch unbegabten die Magie für ein Märchen halten, dann hab ich meine Ruhe und dafür dass ich meinen Willen habe war halt wie immer mein Freund und Beschützer Rainer Zufall verantwortlich.fabrizio hat geschrieben:meine frage ist, woher weiß man, dass magie funktioniert? es gibt ja leute, die sagen, das wären alles nur märchen.
fabrizio hat geschrieben:also dieser dalai lama, der beherrscht magie, das sieht man in diesem video. ich will das auch mal lernen.![]()
Ich versuch es mal so zu beschreiben: Die "Willensfelder" von magisch Begabten wechselwirken. Daran erkennt man sich. Wir haben alle eine Art "Signatur" und manche leuchten wie ein Leuchtturm.fabrizio hat geschrieben:wie kannst du eigentlich zwischen begabten und unbegabten trennen? hast du irgendeine methode? die könntest du mir mal erklären. vielleicht gibt es ja auch begabte, die nicht an magie glauben, also gar nicht wissen, dass sie magie beherrschen könnten.
Das Psi-Wheel reagiert auf elektrische Felder. Gegenstände, die elektrisch "aufgeladen" sind, wie Plastiklineale oder Personen, die zuvor auf einem Kunstfaserteppich gelaufen sind, können das sehr leichte Rad des Gerätes in Drehung versetzen. Das Gerät stellt einen so genannten elektrostatischen Motor dar. Zugleich reagiert das Gerät empfindlich auf Luftbewegungen. [Quelle]MA66 hat geschrieben:das mit dem psi-wheel interessiert mich mal. wie geht man denn am besten vor, um das zum drehen zu bringen?
Hast Du ja auch, wie man hier sieht: Zusammengestammeltes Gebrabbel in Form eines Beitrags (immerhin!). Herzlichen Glückwunsch.fabrizius hat geschrieben:die hat gesagt, ich werde was erreichen. ma gucken!
Totaler Schwachsinn. Das sind typische Mantren um religiös zu werden. Du willst ein Magier sein?Magus Negro hat geschrieben:Was willst Du? Du willst Magier werden? Dann fange mit den ersten Übung an.
1. "Ich will" kommt in meinen Wortschatz nicht mehr vor.