Liebeszauber...

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
LinaXXX

Liebeszauber...

Beitrag von LinaXXX »

Hallo zusammen,
euch hängt das Thema sicherlich aus den Ohren raus, aber mich beschäftigt es gerade sehr.
Hat ein Liebeszauber wirklich was mit Dämonen zu tun?
Was genau? Wie wirkt es sich aus bzw. was passiert? Worauf muss man sich einstellen, was diese "Wesen" angeht?
Wäre nett, wenn ihr mir einiges dazu sagen könntet...

Grüße, Lina[ :knuddel:
Ambra

Re: Liebeszauber...

Beitrag von Ambra »

Ja das Thema hat man hier schon öfter gesehen. (wobei ich persönlich denke, jede ernste Frage verdient eine ernste Antwort)

Ich kenne mich da leider weniger aus (liebeszauber sind nichts für mich). Aber das ein Liebeszauber zwingend etwas mit Dämonen zu tun haben muss höre ich zum ersten mal.
Es gibt (wie bei allem in der Magie) auch hier unzählige Varianten.
Dämonenmagie ist hier nur eine von vielen Methoden.

Ich glaube aus euren Worten herauszulesen das ihr befürchtet Dämonen wären sehr gefährlich (das sind sie unter umständen auch), aber ich denke was auch immer ihr da für einen Liebeszauber zur hand habt, die aussage das ein Liebeszauber nur mithilfe von gefährlichen Dämonen zustande kommt klingt für mich sehr nach weißmagischer Panikmache.

Dennoch empfehle ich mit Liebeszaubern SEHR vorsichtig zu sein.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Jetzt darfst du dich da alles-uber-damonen-t5627.htmldurcharbeiten, viel Spaß dabei ;)
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

vergiss den "Liebeszauber" wie du ihn dir vorstellst..

Ein Zauber, der einen Menschen an dich bindet geht mit dem beschriebenem Ritual. Du wirst allerdings keine Liebe erfahren.. Liebe kann man nicht erzwingen.. diesen "Liebeszauber" hab ich für jene gepostet, die unbelehrbar sind und nicht davor zurück schrecken ihr "geliebtes Wesen" zu einen Sklaven zu machen..

Bisher hat es niemanden interessiert, aber es gibt auch Rituale, die jenen Menschen zu dir führen, der dich tatsächlich liebt.. es mag nicht die person sein, die du im kopf hast.. aber es wird die richtige sein..

Wenn jmd dieses Ritual kennen lernen will.. sagt es einfach..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Ich wäre daran interessiert. *handheb*
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

tipp mal was.. dauert aber etwas..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

Dark Lord hat geschrieben:Jetzt darfst du dich da alles-uber-damonen-t5627.htmldurcharbeiten, viel Spaß dabei ;)
Das habe ich schon überflogen Dark Lord, zwar noch nich ganz aber bin dabei :au:
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

Die sollen hervor kommen sobald man schwarze Magie anwendet. Und ein Liebeszauber ist ja nun mal schwarze Magie, wobei man ja wieder sagen muss, dass es kein wirkliches Schwarz und Weiß gibt. Das ist alles etwas heikel 

Ob das stimmt mit den Dämonen?
Vielleicht kennt ihr jmd der sich mit solchen Dingen beschäftigt?
Wäre wirklich sehr dankbar für alles was ihr wisst.

Freue mich wieder von euch zu lesen, alles liebe Lina
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

Keiner mehr was dazu zu sagen? :???:
Onime
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.

Beitrag von Onime »

wenn du dich wirklich für das thema liebeszauber interessierst wurde hier im forum schon jede menge darüber geschrieben. einfach mal die suchfunktion benutzen
oder aber du liest dir das hier durchliebeszauber-t3847.html
da ist alles geschrieben was du brauchst inclusive nebenwirkungen und konsequenzen.
außerdem ist bei dem ritual das evoi in besagtem link beschreibt lokis name genannt den man in gewisser weise auch zu einer art dämon zählen könnte
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

lokis ???
Oh dann werd ich mir das sofort mal durchlesen wenn ich aus der Arbeit komme.
Vielen dank für deine Hilfe.
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Es gibt Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit ein Liebesritual seinen wortwörtlichen Sinn auch erfüllt.
Beispielsweise muss dir klar sein, dass deine Liebe aufrichtig und vollkommen ernst gemeint ist.
Manche glauben zu wissen, was Liebe ist, haben es jedoch niemals wirklich vollkommen erfahren.
Würdest du für jemanden sterben? Würdest du für jemanden alles aufgeben? Würdest du alles daran setzen, jemanden glücklich zu machen?

Differenziere zwischen Liebesritual und Lustritual.
Körperliches Begehren hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun.
Wenn du jemanden verführen willst, gibt es unzählige, hilfreiche Rituale der Sexualmagie.
Bei der Liebe wird das allerdings extrem schwer.
Du kannst Liebe nutzen, aber sie wirklich erschaffen?
Dazu brauchst du eine Menge Energie.
Und diese Energie entsteht nur aus WIRKLICH AUFRICHTIGER Liebe und NICHTS anderem.

Bei reiner Lust ist das ganze einfacher.
Ambra

Beitrag von Ambra »

Da kann ich Lord Diabolus nur rechtgeben.
Beantwortet mal seine Fragen, würdest du für jemanden sterben usw. Und wenn das alles auf die Person zutrifft die dein Ziel sein soll überlege ob du wirklich zu so einem Zauber greifen willst. Liebeszauber sind aus ethischer Sicht "etwas" bedenklich.

Dämonen die hervorkommen wenn man schwarze Magie ausübt???? Das ist WIRKLICH Weißmagische Panikmache.
Magie ist wie Autofahren, wenn du gut ausgebildet und vorbereitet bist ist das risiko gering.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

ein altes Thema, dass die Leute aber immer wieder beschäftigt. Natürlich gibt es diverse 'Zauber' bzw. Rituale mit denen Du versuchen kannst Menschen 'gefügig' zu machen - ABER wie Evoi schon sagte - was würde Dir das nützen?

Liebe zu erzwingen ist niemals möglich! Ich kannte einen Menschen, der damit experimentierte seine Auserwählte auf magische Weise zu ihm zu bringen. Diese liebte jedoch einen anderen, deswegen versuchte er dass diese Erinnerungen an den Anderen verblassten, doch Liebe erzeugte er dadurch auch nicht und obwohl sie ihn durchaus anfänglich mochte (als brüderlichen Freund) wurde daraus am Ende genau das gegenteil und selbst die Sympathie war weg.
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

@ Lord
ich glaube zu wissen, was liebe ist und ich weiß, dass ich mit diesem mann vieles durchgemacht habe und das nicht aus "lust" sondern aus liebe, denn sonst hätte ich es nicht getan... ich habe mir oft die frage gestellt: "wieso machst du das?" doch ich brauchte nicht lange zu überlegen und hatte die antwort... was das sexuelle angeht, war es nie die nr. 1 in der beziehung, für beide... wir haben lange gewartet bis irgendwas passiert ist und wenns mal nich passiert ist, dann wars auch ok, denn das ist nicht das einzige was in einer beziehung wichtig ist und dessen bin ich mir absolut bewusst... ich habe mir vieles durchgelesen zu diesem thema, von anderen menschen, die diesen weg gehen wollten, doch das einzige was sie auf die frage gewortet haben, als man sie fragte wieso sie den partner zurück haben möchten, war " er ist so süß und so toll" doch diese antwort wirst du von mir nich hören... denn DAS ist nich der grund weshalb man sowas tun sollte, wenn man sowas schon machen möchte... da spielen wohl mehr gründe eine rolle bzw. andere gründe und nich der dass der partner ja soooo süß ist...

oder? ich bin mir dessen bewusst was ich tue, trotzdem kann man sich meiner meinung nach informieren und sich anhören was andere dazu zu sagen haben und die entscheidung bleibt einem selbst überlassen, ob man angst bekommt oder immernoch dazu steht weil man weiß wofür man dies tut...
ich möchte ihn weder zu meinem sklaven noch zu etwas anderem machen, denn das ist nicht meine absicht... ich denke wenn sich ein paar menschen aus UNSERER beziehung rausgehalten hätten, dann wären wir immernoch glücklich, denn die trennung kam wirklich schlag auf schlag aus dem nichts... ich hab ihn lange glücklich gemacht (dachte ich) und werde es wieder tun... ich werde immernoch so zu ihm stehen, wie ich es getan habe... in guten wie in schweren zeiten...

@ Ambra
ich hatte auch noch nie zuvor davon gelesen oder sonst etwas, das mit den dämonen, deswegen war ich auch so überrascht und wo könnte man besser danach fragen als in solch einem forum?
wobei das ritual von Evoi ja auch "dämonen" herbei ruft, jedenfalls habe ichs so verstanden, also trifft es bei diesem schonmal zu...
ich weiß nicht ob ihr auch noch andere kennt?
ich für meinen teil hab schon einige gelesen und sammel einfach bis mich etwas anspricht oder überzeugt... was vielleicht nich umbedingt damit zu tun hat, jemanden zu rufen...

so genug gequatscht :-)

bin gespannt auf eure antworten, falls noch etwas kommt

bis bald, lina
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Wenn ich das oben richtig gedeutet habe warst du schonmal mit ihm zusammen aber er hat sich dann plötzlich von dir getrennt?

Meiner Meinung solltest du dich nochmal ausführlich mit ihm über die Gründe unterhalten, die du ja offensichtlich nicht zu kennen scheinst und auf Aussenstehende schiebst. Würde er dich lieben hätte er sich niemals von Aussenstehenden zu so etwas überreden lassen.

Wenn du ihn danach gegen seinen Willen wieder an dich binden willst ist das deine Sache, bedenke aber vorher das du dann auch mit den Konsequenzen daraus leben musst.
Onime

Beitrag von Onime »

LinaXXX hat geschrieben:@ Ambra
ich hatte auch noch nie zuvor davon gelesen oder sonst etwas, das mit den dämonen, deswegen war ich auch so überrascht und wo könnte man besser danach fragen als in solch einem forum?
wobei das ritual von Evoi ja auch "dämonen" herbei ruft, jedenfalls habe ichs so verstanden, also trifft es bei diesem schonmal zu...
die dämonen die in evois ritual genannt waren loki(ein germanischer gott der sehr selbstsüchtig ist) und freya(ebenfalls ein germanischer gott im bezug auf lust recht selbstsüchtig) also eignet sich dieses ritual eher für ein lustritual

für deinen fall würde ich eher ein ritual vorschlagen das bewirkt das ihr euch aussprecht und eure streitigkeiten beilegt wenn ihr wieder normal miteinander reden könnt dann würde ich anfangen die freundschaft wieder neu aufzubauen bis sie zu einer innigen liebe wird die NIEMAND zerbrechen kann

...
oder du wartest auf das ritual das evoi hier angekündigt hat
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

@ flame

genau da ist ja das prob, dass er nicht reden kann, so sagte er es jedenfalls oder nich will. ich weiß es nich, denn ich kann nich in seine gedanken schauen... ich weiß nur, dass da etwas faul ist und auf andere schieb ich das nich, denn ich WEIß dass da jmd ist der alles dran gesetzt hat die beziehung zu trennen... wir führten eine fernbeziehung, also ist das nich allzu schwer da dazwischen zu funken... außerdem hat seine mutter mehrmals komische dinge gesagt, die mir erst im nachhinein komisch vorkamen, als ich es gemerkt habe... doch da hatte sie ihn wohl wieder im griff, nachdem sie gemerkt hat, dass ich mich nich von ihrer meinung beeinflussen lasse.... außerdem hat sie es geschafft seine letzte beziehung, die 3 jahre lang hielt, zu zerstören und das schafft sie immer wieder... wieso auch immer.... aber das gibt einem einfach zu denken.... hm

@ Onime
ih das tut mir leid, hatte da wohl etwas verwechselt, meinte nur bei den antworten gelesen zu haben das loki auch einem dämon ähnelt... tut mir leid...

ich würde gerne auch das versuchen, dazu finde ich nur leider nichts... nichts was irgendwie hm wie soll ich sagen, mich anspricht? vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich denke das ritual sollte das auch tun... wenn ich davon nich überzeugt bin, bring das wohl eher weniger etwas...
kennst du vielleicht eins?
man kann dann ja schauen, denn aussprechen würde ich mich gerne mal, doch die möglichkeit bekomme ich leider erst gar nich, wie ich schon erwähnt habe, obwohl ich mir keiner schuld bewusst bin, die zu so einer reaktion führen könnte...

danke im voraus onime
Onime

Beitrag von Onime »

das mit loki hast du schon richtig verstanden
er ist eig ein germanischer gott aber man kann ihn von seinen eigenschaften her auch als dämon einordnen je nach eigener betrachtungsweise

überleg dir dein eigenes ritual denn: 1. du kennst alle bedeutungen für die symbolik die du verwenden willst
2. du kannst viel mehr von deinem eigenen charakter einbringen
3. du kennst die person mit der du dich aussprechen willst besser als ich
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

Das stimmt und ich versuche immer etwas alleine beizutragen, allerdings habe ich ein solches ritual noch nie gemacht, ehrlich gesagt... wäre wirklich sehr dankbar wenn du mir irgendwie tipps geben könntest
mit sowas hab ich mich nämlich wirklich nie beschäftigt, deswegen auch die fragen an die mitglieder hier im fourm :???:
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

warum dieses thema die menschen von jeher beschäftigt ? weil die menschen nicht aktzeptieren können . liebeszauber erwingen etwas . das sollte nicht so sein . auch ich bin seit n paar jahren solo . juckt mich das ? eigentlich schon . fange ich desshalb an mit ritualen herumzuexperimentieren ? nein , sicherlich nicht .

wenns passiert ist´s toll
wenns nicht passiert sollte man nichts dran tun und es aktzeptieren , irgendwann kommt die/der richtige .

kommt klar .

gruß Zerberus
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Ambra

Beitrag von Ambra »

Benutzt man einen Liebeszauber aus der Dämonenmagie erscheinen natürlich Dämonen (sehr zu meinem Bedauern habe ich Evois Ritual nicht gelesen), aber von Dämonenmagie würde ich Neulingen dringend abraten.

Nun zu aktuelleren Punkten.
Gut, ihr liebt ihn also. Aber warum wollt ihr dann einen Zauber einsetzen? Liebeszauber erzeugen keine Liebe, sie erzeugen Emotionen die der Liebe ÄHNLICH sind, in wahrheit sind das aber alles Illusionen die IHR erzeugt habt. Ergo legt ihr seinen Verstand in Ketten. Ich bin niemand der Moralprediten hält, und es ist mir bewusst das ich weder eure Motivation noch eure Hintergründe hinterfragen darf, das steht mir nicht zu und ich will es auch nicht.
Aber, überlegt es euch gut ob ihr wirklich zu so extremen Mitteln greifen wollt, Liebeszauber sind ein Zwang, ihr sagt ihr wollt keinen Sklaven? Aber genau DAS hättet ihr dann!
(verzeiht wenn ich etwas harsch klingen mag, ich will euch nicht angreifen ich will euch nur meine Gedanken mitteilen)

Wenn er nicht reden will wird das seine Gründe haben (Männer sind da doch allgemein etwas verschlossen). Ich an eurer Stelle würde es hier ohne Magie versuchen.
Gerade bei Liebeszauber können die Folgen sehr................... sagen wir mal......... unerwartet sein.
Und einen Liebeszauber aufzulösen ist ein gewaltiger Kraftakt.
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Al hatte doch auch ein Liebesritual irgendwo gepostet...wenn ich mich nicht täusche, oder es war um gleichgesinnte Wesen herbeizurufen. :???:

@lina: Schon mal ein Ritual durchgeführt?
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

Zerberus hat geschrieben:warum dieses thema die menschen von jeher beschäftigt ? weil die menschen nicht aktzeptieren können . liebeszauber erwingen etwas . das sollte nicht so sein . auch ich bin seit n paar jahren solo . juckt mich das ? eigentlich schon . fange ich desshalb an mit ritualen herumzuexperimentieren ? nein , sicherlich nicht .

wenns passiert ist´s toll
wenns nicht passiert sollte man nichts dran tun und es aktzeptieren , irgendwann kommt die/der richtige .

kommt klar .

du ich glaub du hast mich nich ganz verstanden... mir gehts nich um mein singleleben sondern um die liebe... die liebe für die man einiges bereit ist zu tun... wenn es mich wie du so schön sagst "jucken" sollte, dass ich single bin, dann gibt es ausreichend männer die gerne daran etwas ändern würden, die ich aber nicht liebe oder für die ich nichts empfinde und deswegen die die finger davon weglasse...

gruß Zerberus
LinaXXX

Beitrag von LinaXXX »

Dark Lord hat geschrieben:Al hatte doch auch ein Liebesritual irgendwo gepostet...wenn ich mich nicht täusche, oder es war um gleichgesinnte Wesen herbeizurufen. :???:

@lina: Schon mal ein Ritual durchgeführt?
Gibt es eventuell irgendeine funktion wo man sehen kann was du gepostet hast oder sowas in der art?

bin ja neu hier... und einen wirklichen durchblick hab ich in diesem forum nich...

zu deiner frage ja das habe ich allerdings, war es eher hm naja wie soll ich sagen "klein" und hab nur guten freunden von mir einen kleinen schubs gegeben...