Ich bin gläubiger Christ.

Moderator: Tyger

Antworten
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Ich weiss aber der gute Angelo hat ja sonst niemand den er
Nerven Kann!

[img]undefined://img233.imageshack.us/img233/3088/angelons2.jpg[/img]

Er ist doch so ein Knuffiges Kerlchen! :har: :har: :lol: :lol: :lol: [/img]
Dunkelheit!
Kaffejunkie
Beitrag von Kaffejunkie »

Naja wenigstens ist sein Name hier noch Human meist heißt er Gottliebtdich
angelobrazil

Beitrag von angelobrazil »

Kaffejunkie hat geschrieben:Herrlich, irgendwie sieht seine Disskusion überall gleich aus.
Immer die Behauptung er wolle seinen Glauben bezeugen und nicht missionieren.
Das geht dann Seiten weise so.

Der Kerl ist auf zig verschiedenen nichtchristlichen Foren über Magie, Hexerei, Buddismus, Satanismus überall. Und überall lesen sich die Disskusionen gleich, viel Bibel zitate immer gleich Argumente, viele Bibellinks und die Leute mit unbequemen Fragen werden ignoriert.
Könnt ja mal bei [url]undefined://www.magie-com.de[/url] reinschaun da komme ich her.
hallo Kaffe junkie. Ich danke dir fuer deinen Beitrag. Dass mehr leute lesen, was ich im magie.com forum schreibe, liegt ganz in meinem interesse. wenn du willst, kannst du mein propagandist werden, waer das nicht toll ? :knuddel:
Kaffejunkie

Ach wozu? Spricht sich auch so schnell genug rum.
Außerdem wüßte ich nicht was es dir bringen soll.

Die Leute sehen, das du immer wieder auf die gleiche Art missionierst, warscheinlich hast du Gb weise vorgefertigte Antworten auf deiner HD.

Außerdem weichst du den für dich unbequemen Fragen doch eh aus, oder ignorierst die. Bei magie-com gehst du schon soweit zu bestimmen wer mitschreiben darf und wer nicht.

Mir hast du immer noch nicht gesagt aus welchem Christenfroum du kommst.
Nur Mut gerne auch per Pn.

Beitrag von Default »

FÜR MEINE SÜNDEN
soll Jesus gestorben sein? Einen Sünder
begnadigen, das darf ein hoher Herr. Aber
wer mir verspricht, mich zu begnadigen,
weil er einen anderen, an meinen Sünden
völlig unschuldigen, bereits dafür bestraft hat, der stinkt
doch nach SCHWEFEL!

Du hältst das Evangelium, wie es steht, für die göttliche Wahrheit. Mich würde eine vernehmliche Stimme vom Himmel nicht überzeugen, daß das Wasser brennt und das Feuer löscht, daß ein Weib ohne Mann gebiert und daß ein Toter aufersteht. Vielmehr halte ich dieses für Lästerungen gegen den großen Gott und seine Offenbarung in der Natur.
(Goethe, an Lavater, 9.8.1782)
Necromancer

Beitrag von Necromancer »

Zwei Tage weg und hier geht der Punk ab :D

Danke Rall Schorrdas, ich versuche zumindest mich nicht auf angelos Niveau herunterzulassen. Ich denke auch er ist ein verwirrter Jugendlicher der einfach Spass hat an dem Stuss den er verzapft.
Der Kaffeejunkie schreibt was interessantes, ich denke nämlich auch dauernd nach woher ich diesen Missionseiferer kenne. Ich vermute der hat auch schon Rafa's Forum zugetrollt.

Eigentlich hab ich echt nichts gegen "normale" Christen. Ich toleriere und aktzeptiere sie, vorrausgesetzt es beruht auf Gegenseitigkeit.
Was ich bei den Gläubigen allerdings überhaupt nicht verstehe ist deren "Heidenangst" (:D) vor dem Tod? Warum heulen die um jeden Angehörigen? Die Christen müssten doch Jubelfeste veranstalten und ganz neidisch sein auf jeden der aus ihren Reihen stirbt. Er kommt ja schließlich in ein wunderschönes Paradies zu ihrem verehrtem Gott. Statt dessen stehen sie ganz bedröppelt am Grab und lassen die Köpfe hängen, statt halleluja zu schreien und Party zu machen das es wieder einer von ihnen geschafft hat.

Und angelobrazil, über dich beschwer ich mich das nächstemal wenn Jesus wieder zum Pokern in die Hölle kommt. Sein Pappa, also Gott, bezieht eh über den Winter bei uns in der Hölle Quartier. Die Wärme tut seinem Rheuma gut und er badet so gerne in den heißen Lavaquellen. Somit sei brav zu den Satanisten angelo denn sie stehen Gott näher als du glaubst ;)
Kaffejunkie

Der gute Angelo hüpft bald durch alle Foren die Tantegoogle hergibt.
Irgendwo verwundert es mich.
Wenn es wirklich der einzig wahre gut ist, warum müssen die armen kleinen Christen denn uns grobschlächtige primitive Heiden ständig missionieren. Schließlich kann man sich seiner angeblichen Macht nicht entziehen und kann sich letzten Endes nur noch für diesen "einzig wahren Glauben" entscheiden.

Habe irgendwie noch nie einen missionierenden Heiden erlebt. Komisch! Haben unsere Götter es einfach nicht nötig Werbung zu machen? Sind unsere Götter toleranter? Mh wer weiß.
Vielleicht ist Gott in Wahrheit auch der Böse, schließlich wird in seinem Namen gemordet ohne Ende und er reagiert nicht.

Auf jeden Fall ist Angelo eine äußerst interessante Gestalt.
Zu viel Zeit, keine Freunde, keine Hobbys. Wie bewältigst du das eigentlich in so vielen Foren aktiv zu schreiben. Und auf wie vielen Hundert bist du?

Kann es sein das du über deinen ganzen missionierungs Eifer vergisst deinen Glauben zu leben?
Weil letzten Endes wirst du feststellen, das es vergebene Liebesmüh ist ständig Heiden zu bekehren. Dann wirst du dich dafür verantworten müssen, deine Zeit verschwendet und nicht in Gott gelebt zu haben

Oder versuchst du dir selber zu beweisen das du noch an deinen einzig wahren Gott glaubst? Zweifelst du an deinem Glauben und unterziehst dich selbst einer Prüfung?
Wäre auch in höchstem Maße gotteslästerlich, denn schließlich darf nur er entscheiden, welche Prüfung für dich die richtige ist.

Ich frage mich auch wie du deine Posts in die Foren bekommst.
Da du ja äußerst bibeltreu bist und somit nicht an die Errungenschaften der Technik glaubst, ist es unmöglich das du vor einem Pc sitzt. Die Dinger sind schließlich Teufelswerk, vom Verführer persönlich entworfen, um die Menschen noch leichter in seine Fänge zu bekommen.
Jede Minute vor dem Internet verschenkst du einen Teil deiner ach so reinen Seele.

Zum Thema Erlösermist. Ich stehe immer noch selber für meine Sünden ein, dafür brauche ich keinen Birckenstockhippie.

"Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich hier Angel läuft keiner übers Wasser"

So jetzt reichts erstmal. Wieder Luft gemacht. Würde mich aber freuen wenn du mir meine eingebauten Fragen beantwortst.
- ohne Bibellinks/zitate
- ohne den Hinweis das du das in deinem ersten Post beantwortet hast
Weil wenn du wirklich antworten haben willst auf deine Fragen und zu unserer Denkweise, dann ließ einfach mal in den Foren die du als Troll beehrst.
Gibt immer eine Schicke Suchfunktion nur zu, trau dich. Deine Seele gehört ihm eh schon :chaos:

Beitrag von Default »

Den Katholiken jedenfalls ist es verboten tolerant zu sein. Kennt ihr die Glaubenswahrheiten der katholischen Kirche?

Was vermutlich kaum einer weiß, auch die meisten Katholiken vermutlich nicht:

Zum "Katholischsein" gehören auch die nachfolgenden "Glaubenswahrheiten", die laut institutionseigener ( unfehlbarer )Verlautbarung von jedem Katholiken geglaubt werden müssen (!!).
Auszugsweise aus dem offiziellen Lehrbuch der römisch-katholischen Kirche von Josef Neuner und Heinrich Roos, "Der Glaube der Kirche in den Urkunden und ihren Lehrverkündigungen", neu bearbeitet von Karl Rahner und Karl-Heinz Weger, 12. Auflage, Regensburg 1986.
Dort stehen u. a. folgende "Glaubenswahrheiten":

Glaubenswahrheit Nr. 367:
"Im Glauben müssen wir festhalten, dass außerhalb der apostolischen, römischen Kirche niemand gerettet werden kann; sie ist die einzige Arche des Heils und jeder, der nicht in sie eintritt, muss in der Flut untergehen. Aber ebenso müssen wir sicher daran festhalten, dass von dieser Schuld vor den Augen des Herrn niemand betroffen wird, der da lebt in unüberwindlicher Unkenntnis der wahren Religion."* (S. 234)

Glaubenswahrheit Nr. 381 (= unfehlbar):
"[Die heilige römische Kirche, durch das Wort unseres Herrn und Erlösers gegründet,] glaubt fest, bekennt und verkündet, dass ´niemand außerhalb der katholischen Kirche, weder Heide` noch Jude noch Ungläubiger oder ein von der Einheit Getrennter - des ewigen Lebens teilhaftig wird, vielmehr dem ewigen Feuer verfällt, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist, wenn er sich nicht vor dem Tod ihr (der Kirche) anschließt.* So viel bedeutet die Einheit des Leibes der Kirche, dass die kirchlichen Sakramente nur denen zum Heil gereichen, die in ihr bleiben, und dass nur ihnen Fasten, Almosen, andere fromme Werke und der Kriegsdienst des Christenlebens den ewigen Lohn erwirbt. ´Mag einer noch so viele Almosen geben, ja selbst sein Blut für den Namen Christi vergießen, so kann er doch nicht gerettet werden, wenn er nicht im Schoß und in der Einheit der katholischen Kirche bleibt.`(Fulgentius)" (S. 256)

Mit anderen Worten heißt das z. B.: Juden kommen nach unfehlbarer römisch-katholischer Lehre in das "ewige Feuer"; zumindest die europäischen Juden, welche die römisch-katholische Religion kennen lernen konnten und sich nicht auf die mildernden Umständen der "unüberwindlichen Unkenntnis" lt. Nr. 367 berufen können. Hier stellt sich auch die Frage: Was ist für den Betroffenen schlimmer: Die Verbrennungsöfen von Auschwitz, die einige Jahre lang brannten oder der Verbrennungsofen für die nach kirchlicher Lehre vom Heil Ausgeschlossenen, in dem diese Menschen angeblich ewig ohne Aussicht auf eine Ende unter grausamen Qualen lebendig brennen müssen? Und wer hat sich das eine ausgedacht? Und wer das andere?

Glaubenswahrheit Nr. 430 (= unfehlbar):
"Dem römischen Papst sich zu unterwerfen, ist für alle Menschen unbedingt zum Heile notwendig. Das erklären, behaupten, bestimmen und verkünden Wir." (S. 290)

Glaubenswahrheit Nr. 434 (= unfehlbar):
"Wir bestimmen, dass der Heilige Apostolische Stuhl und der römische Bischof den Vorrang über den ganzen Erdkreis innehat." (S. 292)

Nachfolgend weitere heute gültige Lehr- und Glaubenssätze der römisch-katholischen Kirche, denen bisher nicht durch "höherwertige" Lehrsätze widersprochen wurde:

Glaubenswahrheit Nr. 369:
"So verwerfen und verabscheuen Wir die gottlose Lehre von der Gleichwertigkeit aller Religionen, die auch der menschlichen Vernunft widerstreitet."

Glaubenswahrheit Nr. 370:
"Darum kann nicht das Heil erlangen, der trotz seines Wissens, dass die Kirche von Christus in göttlicher Weise gestiftet wurde, sich weigert, sich der Kirche zu unterwerfen, oder dem römischen Papst, dem Stellvertreter Christi auf Erden, den Gehorsam verweigert. Doch gab der Erlöser nicht nur das Gebot, dass alle Völker in die Kirche eintreten sollen*, sondern er bestimmte auch, dass die Kirche ein Heilsmittel sei, ohne dass niemand in das Reich der himmlischen Glorie eintreten kann." (S. 237)

* In Glaubenswahrheit Nr. 368 heißt es sogar, der Erlöser habe "allen Völkern den Eintritt in seine Kirche vorgeschrieben".

Glaubenswahrheit Nr. 382:
"Die Kirche hat kraft ihrer göttlichen Einsetzung die Pflicht, auf das gewissenhafteste das Gut des göttlichen Glaubens unversehrt und vollkommen zu bewahren und beständig mit größtem Eifer über das Heil der Seelen zu wachen. Deshalb muss sie mit peinlicher Sorgfalt
und jetzt kommt´ s ganz dicke:
---> alles entfernen und ausmerzen, was gegen den Glauben ist oder dem Seelenheil irgendwie schaden könnte.

Somit kommt der Kirche aus der ihr vom göttlichen Urheber übertragenen Machtvollkommenheit nicht nur das Recht zu, sondern sogar die Pflicht, gleich welche Irrlehren nicht nur nicht zu dulden, sondern vielmehr zu verbieten und zu verurteilen, wenn das die Unversehrtheit des Glaubens und das Heil der Seelen fordern." (S. 256)
Sollte ein Katholik diese Art von "Wahrheit" ablehnen, so wird er "ewig in der Hölle" schmoren nach katholischer Überzeugung.
Ist Katholischsein die einzig wahre Religion auf dieser Welt ???
Sollten Katholiken alles "Ausmerzen" ( s. o. ) was nicht katholisch ist ?
Necromancer

Stimmt schon. Diese eifrige, übertriebene Missioniererei kenne ich nur von den Jehovas. "Meine" Christen tun sowas jedenfalls nicht. Die Kirche wird sich auf Dauer selber "ein Bein stellen". Gerade der Quatsch (von der Kirche) den Default gepostet hat sorgt und sorgte schon immer für Unmut unter Gläubigen.

Gott hat nie einen Stellvertreter berufen. Und Jesus hat jeden Pomp, Pompanz und Prunk aus der Kirche geworfen. Der jetzige Papst, der Ratzinger, zeigt mehr den je was für eine linke Bazille er ist. Der treibt mehr Gläubige aus der Kirche als wenn der Belzebub persönlich Papst wäre :D.

Heut morgen lag so ein Bibel Blättchen im Postkasten. Darin stand die Frage: " ist die Bibel wahr? ". Als Beweis wurde angeführt das es historisch nachweisbar ist das es das Haus Davids, Herodes und noch irgendwas gab. Es ist verwunderlich das es Menschen mit einem so niedrigen IQ gibt die darauf reinfallen. Genauso kann ich das Spaghettimonster beweisen. Es gibt Nudeln - es gibt Spaghetti - und es gibt Monster. Ergo muss es das Spaghettimonster geben. Ferner wurden historische Spaghettirezepte gefunden. Seufz.........

Das die Kirche jedweder anderen Philosphie oder Religion widerspricht leuchtet jedem ein der ein IQ über Zimmertemperatur hat. Machterhalt und Geld. Denen geht es hauptsächlich darum soviele Menschen wie möglich geistig unmündig zu machen und zu kontrollieren. Und wie man sieht klappt es prächtig. Eben Gottes Schafe.
Aber wer einmal die Menschenmassen auf dem Petersplatz in Rom gesehen hat wenn der Bösewicht.........äh....Papst in seiner 250.000 Euro Klamotte auf dem Balkon steht, der ahnt wieviel Doofe es auf der Welt gibt. Und die wollen schließlich alle noch "geschoren" werden :D[/b]
Kaffejunkie

Ja die gute alte Sekte Namens Kirche. Jagt einem immer wieder einen Schauer über den Rücken bei dem Mist und der Ignoranz die daher kommt. Könnte auch aus der Feder eines Stephen King sein.

Mich stört das wir deren missionierungs Gesülze ertragen müssen aber wir dürfen von unserem Glauben nicht reden, da wir ja egal was wir machen alle Satansjünger sind.

Sehr interessant ist auch das die meisten Magie mit Religion gleichsetzen.

Beitrag von Default »

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man das Problem ernst nimmt.
Verwandte Ideologien und Ideologen beschäftigen sich nämlich auch schon mit der

"Geistige Vorbereitung auf die bevorstehende Rückkehr unseres Messias"

Anscheinend ist das mit der Glaubensfreiheit abgedeckt, sonst würde doch jemand irgendwie intervenieren, oder?

freundliche Grüße

Ok, auf Wunsch Link gelöscht. Vorwarnung wird gegeben. Wer das dennoch sucht, der kann den ganzen Satz bei google eingeben und wird beim ersten Treffer fündig.
Zuletzt geändert von Default am 5. Nov 2007 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffejunkie

Die Gefahr des Kreuzes wird fleißig ignoriert. Sind ja nur Religiöse Spinner.

Würde die sich Bomben umbinden würde man sie als Gefahr erkennen. Aber das machen sie nicht. Nein die "religiösen Spinner" bringen ihre Leute in führende Politische Positionen (siehe George Bush) und die setzten dann christliche Ziele in der Politik durch. Das kommt hier in Deutschland auch immer mehr durch.
Wenn ich höre das im Bio Unterricht statt Evolotionstheorie , Schöpfungslehre auf den Stundenplan soll, dann denke ich mir auch das es erst der Anfang ist. Dagegen muß etwas unternommen werden.
Sonst brennen bald wieder die Scheiterhaufen, spätestens wenn die Kirche die Kontrolle über unser Grundgesetz übernommen hat.
Dann gibt es super Glaubensfreiheit, solange der Glaube christlich ist.

Das Evangikale Pack ist nicht besser als der kleine Mann aus Österreich, oder der bärtige Ziegenhirte mit den Höhlenvideos.
Necromancer

Der Beitrag ist zwar etwas älter, aber mal rein zur Info was in Regierungskreisen unter Satanismus verstanden wird.

undefined://www.bdk-brandenburg.de/content/fachthem ... 20609.html

Lohnt sich mal zu lesen. Dort kann man sehr schön erkennen das es nicht normalen Menschen darum geht den Satanismus in old Germany zu erklären sondern gläubigen Menschen. Christen die sich in ihrer Macht bedroht fühlen.
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Äh... ADMIN!

Den letzten Link von Default würde ich doch mal lieber löschen!

Default:
Sowas bitte nicht ohne entsprechende Warnhinweise verlinken... Wenn überhaupt.

...

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Angelo:
Danke nochmal für Deinen Besuch. Ohne Dich wäre der Kaffejunkie hier nicht aufgetaucht und ich hätte dieses tolle Forum da mit all seinen netten und intelligenten Leuten nie gefunden!
:har:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Kaffejunkie

Da kann ich mich Rall mal anschließen. Ohne Angelos link hätte ich dieses wirklich gute Forum nicht gefunden.
angelobrazil

Kaffejunkie hat geschrieben:Da kann ich mich Rall mal anschließen. Ohne Angelos link hätte ich dieses wirklich gute Forum nicht gefunden.
in dem fall. viel spass hier. amusier dich.
Kaffejunkie

Ja glaubst du ich hätte mir die Mühe gemacht mich anzumelden wenn ich nicht hier bleibe? Vielleicht stelle ich mich auch noch mal vor. :-)

Beitrag von Default »

Dann verlinke ich ersatzweise etwas anderes:

Mafia, Geheimdienste und Politik der USA
undefined://www.us-politik.ch/teil1.htm bis 15
Hier ein Zitat aus Teil 2: undefined://www.us-politik.ch/teil2.htm#Kriegsverbrecher

1947 CIA und Kriegsverbrecher

.......Der erste CIA-Chef Allen Dulles verhinderte bereits 1945 mit der Operation SUNRISE, dass führende Nazis den Russen in die Hände fielen. SS-General Karl Wolff, Dulles, Donovan und Pater Felix Morlion organisieren die Flucht der Nazis mithilfe der Katholischen Kirche. Felix Morlion baute den vatikanischen Geheimdienst Pro Deo in Lissabon auf. Mit dem Kriegseintritt kam Morlion mit der Unterstützung von OSS-Chef William Donovan in die USA und gründete das "American Council for International Promotion of Democracy Under God" in New York. Im selben Gebäude an der 60th Street befindet sich das Büro von William Taub, der als Mittelsmann von Richard Nixon, Howard Hughes, Aristoteles Onassis und Jimmy Hoffa fungiert und dessen Name bei der Watergate-Affäre auftaucht. Taub ist ein Vertrauter von Kardinal Alfredo Ottaviania, der die Gabe Mussolinis von $89 Mio. an den Vatikan arrangierte, um die "Neutralität" der Kirche zu garantieren. Die Spende ging auf ein Spezialkonto der Vatikan-Bank, für das Michele Sindona nach dem Krieg verantwortlich ist. Nach der Befreiung Italiens 1944 zog Morlion und das Pro Deo nach Rom. Papst Pius XII. zeichnete Donovan mit dem Grossen Kreuz des St. Sylvester-Ordens, Reinhard Gehlen und James Jesus Angleton mit dem Malta-Orden aus.

Die Katholische Kirche arbeitete schon lange mit den Faschisten zusammen und half Mussolini und Hitler, ihre Macht zu etablieren. Seit Papst Pius IX. mithilfe der Franzosen den Kirchenstaat 1850 zurückeroberte, war die Kirche wieder autokratisch und strikt antisemitisch. Obwohl die meisten Staaten Europas die Judenemanzipation durchgesetzt hatten, liess der im Jahr 2000 von Johannes Paul II. seliggesprochene Pius IX. die Mauern des Judenghettos wieder hochziehen, hielt die Juden mit Steuerauflagen in Armut und setzte den Talmud auf den Index der verbotenen Bücher. Pius liess sich als "Vice-Gott der Menschheit", "lebendiges Ebenbild Gottes" oder "König der Könige" verehren. Durch Zwang und Manipulation führte das Erste Vatikanische Konzil 1870 das Doppeldogma vom Universalprimat und der Unfehlbarkeit des Papstes ein, womit der Papst alle Entscheidungen allein fällen kann.
In Italien schlossen der Advokat Francesco Pacelli und der Kardinal Eugenio Pacelli, (der spätere Papst Pius XII.) mit Benito Mussolini am 11.2.29 die Lateranverträge ab, welche der Kirche die staatlichen Hoheitsrechte, Territorien, Reichtümer und die Erziehungshoheit zurückgeben. Diese Verträge und das Konkordat mit Hitler von 1933, das unter anderen die Kirchensteuer brachte, bilden die Grundlage des katholischen Finanzimperiums des 20. Jahrhunderts. Die Verträge werden nach dem Krieg in die italienische Verfassung und ins Bonner Grundgesetz übernommen. 1958 wird der Gesamtbesitz des Vatikans an Kapitalbeteiligungen auf DM 50 Mia. geschätzt.

Karl Wolff, der die Idee zur Diaspora seiner Kollegen mithilfe des Vatikans hatte, ist verantwortlich für die Ermordung von 300'000 Juden in Treblinka. 1983 ist er mit alten SS-Kumpanen wie Gert Heidemann auf einem Törn mit der Yacht von Hermann Görings Wittwe. Melvin Belli ist nicht nur der Anwalt von Emmy Göring, sondern auch von Jack Ruby und Schauspieler Errol Flynn, der mit Gestapo-Agent Hermann Friedrick Erban kollaborierte und ein Freund von Ronald Reagan ist.

Tausende von Nazis können dank der Operation INTERMARIUM des Vatikans, abgesegnet von Papst Pius XII. und gemanagt von Giovanni Montini, dem späteren Paul VI, und der Operation RATLINES des britischen Geheimdienstes nach Nord- oder Südamerika entkommen. Dazu gehören Adolf Eichmann, der Organisator der Judentransporte in die Vernichtungslager, Franz Stangl, der Kommandant von Treblinka, SS-General Walter Rauff, der Erfinder der mobilen Gaskammern, Josef Mengele, als Auschwitz-Arzt an Menschenexperimenten und am Tod von 400'000 Menschen beteiligt, oder die Ustaschaführer Ante Pavelic und Andrija Artukovic, die zusammen die Ermordung von 400'000-750'000 Serben und Juden organisiert hatten. Artukovic ist gleichzeitig britischer Agent, und entkommt im November 1946 in die Schweiz, von wo er über Irland nach Los Angeles flieht. Pavelic organisierte bereits vor dem Krieg Bombenattentate und die Ermordung des jugoslawischen Königs Alexander vom 9.10.34 in Marseille, wonach er bei Mussolini Unterschlupf fand. Nach der Eroberung Jugoslawiens durch Hitler übernahm Pavelic die Macht, errichtete Konzentrationslager, in denen unter der Leitung von Vjekoslav Luburic 350'000 Menschen ermordet wurden. Pavelic säuberte Kroatien von 80% der jugoslawischen Juden und bekehrte die orthodoxen Serben zwangsweise zum Katholizimus. 299 serbisch-orthodoxe Kirchen wurden ausgeraubt und geschleift. Erzbischof Alois Stepinac arbeitet in allen Bereichen mit den Schlächtern zusammen, und der Papst gewährt Pavelic zwei Privataudienzen. Pavelic und seine Getreuen fliehen nach dem Zusammenbruch ins britische Österreich, wo der britische Geheimdienst ihn beschützt. Im April 1946 flieht er als katholischer Priester verkleidet nach Italien, wo er sich dank Priester Krunoslav Draganovic im Vatikan versteckt. Die CIG/CIA arbeitet mit Draganovic zusammen, der selbst als Kriegsverbrecher gesucht wird. Draganovic ist der Vertreter des Roten Kreuzes und kann für die Ustascha-Mitglieder Pässe ausstellen lassen, womit Pavelic als ungarischer Flüchtling Pablo Aranjas im Herbst dank Prater Petranivoc von Genua nach Buenos Aires ausreisen kann. Der argentinische Präsident Juan Peron, der 35'000 Visas für Ustaschas ausstellen liess, die ihm gegen die Kommunisten helfen sollen, beruft Pavelic zu seinem Sicherheitsberater......
Ahriman

Beitrag von Ahriman »

Angelobrazil nichts gegen dich direkt (oder vielleicht doch)aber: Du NERVST

Lass uns doch einfach unseren Glauben bzw. unsere Einstellung so wie wir auch deinen Glauben akzeptieren. Ich will niemandem etwas vorschreiben da ich der überzeugung bin das wir alle nur Menschen sind und uns nichts gegenseitig zu befehlen haben. jemand ist nichtautomatisch mehr wert nur weil er beispielweise anwalt ist und der andere aber "nur" ein verkäufer. Beide sind trotzdem Menschen mit ihren eigenen Bedürfnissen Zielen, und vor allem mit ihrem eigenen Glauben. Ich erachte es als SEHR schlechten Charakterzug jemanden von seinem Glauben überzeugen zu wollen.
Denk vielleicht mal über meine Worte nach...

mfg
Ahriman
angelobrazil

Ahriman hat geschrieben:Angelobrazil nichts gegen dich direkt (oder vielleicht doch)aber: Du NERVST

Lass uns doch einfach unseren Glauben bzw. unsere Einstellung so wie wir auch deinen Glauben akzeptieren. Ich will niemandem etwas vorschreiben da ich der überzeugung bin das wir alle nur Menschen sind und uns nichts gegenseitig zu befehlen haben. jemand ist nichtautomatisch mehr wert nur weil er beispielweise anwalt ist und der andere aber "nur" ein verkäufer. Beide sind trotzdem Menschen mit ihren eigenen Bedürfnissen Zielen, und vor allem mit ihrem eigenen Glauben. Ich erachte es als SEHR schlechten Charakterzug jemanden von seinem Glauben überzeugen zu wollen.
Denk vielleicht mal über meine Worte nach...

mfg
Ahriman
ahriman

ich habe eingeladen, mit mir auszutauschen, der das ausdruecklich will. wenn ich nerve, such dir einfach nen anderen thread . so einfach geht das.
Kaffejunkie

Sry aber ein Austausch ist mit dir nicht möglich.
Da du anscheinend nicht verstanden hast wie ein Austausch funkitoniert. Beide Seiten geben etwas von sich Preis.
Ist bei magie-com sogar geschehen, das dir jemand seinen Weg zur Magie geschildert hat, aber von dir kam nur auf die Gegenfrage zu deinem Weg: "Drauf möchte ich jetzt nicht eingehen" Und direkt die nächste Frage.
Öffne du dich zuerst und beantworte unsere Fragen. Ansonsten wird es so ablaufen das du nach Bestätigung deiner Vorurteile und deines Hasses (jaja Gott sülzt: Liebe deinen nächsten bra bra bra)
wieder verschwindest.
Lass dir das erstmal durch den Kopf gehen. Dann wäre auch jemand bereit (ich eingeschlossen) eine richtige Diskussion zu führen.
Necromancer

Aua, Default der Link war starker Tobak :D, muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen heute abend.

Jungs nicht streiten. Jesus hat mir ein paar Filme aus seinem Urlaub per Mail geschickt. Einfach mal reinschauen.

undefined://www.youtube.com/watch?v=3KiAvmzcZbg

undefined://www.youtube.com/watch?v=fTzXJMU1sLc

Christen sind schon ok, fragt mal in Afghanistan nach. Dort gelten sie schon als Währung. Deutsche Christen sind besonders begehrt für die wird das meiste Lösegeld bezahlt. Eigentlich bescheuert. Wir haben doch genug davon, wieso schicken wir also statt Lösegeld nicht noch einen Bus voll runter? Nee der war fies ich gebs zu :D sowas macht man nicht (den Bus kriegen wir ja nicht wieder).

Beitrag von Default »

He Ignorant,

es ist eben immer die Frage, was man sucht. Egal ob Stasi oder Gestapo, bei den Kirchen findest du jedenfalls alles unter einem Dach:

9. Oktober 2007
Rumänische Erzbischöfe als Geheimdienst-Spitzel entlarvt
Bukarest. DPA/baz. Zwei Erzbischöfe der rumänisch-orthodoxen Kirche haben als Spitzel des früheren kommunistischen Geheimdienstes Securitate gearbeitet. Das teilte die Behörde zur Aufarbeitung der Securitate-Akten (CNSAS) am Dienstag in Bukarest mit.

Es handelt sich um die Erzbischöfe Pimen von Suceava (Nordostrumänien) und Andrei Andreicut von Alba Iulia (Siebenbürgen)........ undefined://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=6BF9B4A ... 9D3233DE1E
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

....und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes. Sein Volk
lagerte am Fusse des Berge und sein Vieh weidete in den grünen Auen. Nachdem Moses
einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes,
überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als grün wurde, ging er
weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er
stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien....
"DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN"

-"Scheisse! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen wohligeren Platz aussuchen, um
mich zu treffen!"
"MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE
DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
-"Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Ja, wir hatten
gestern ein Fest!"
"Welches Fest? Mir zu lobpreisen?"
-"Ah, das ist schon besser von der Lautstärke! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes
Samuel!"

"Ihr beschneidet eure Kinder, ich verstehe nicht?"
-"Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weisst schon, hä?"
"Was ist das für ein seltsames Ritual? Ist das von mir?"
-"Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht
beleidigt, oder was??"
"Lassen wir das. Trotzdem bist du zu spät!"
-"Äh, ich hab´s nicht gleich gehört!"
"Aber ich sandte Dir doch ein Zeichen!?"
-"Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden
Dornenbüschen! Ich kann sie garnicht so schnell auspissen, wie du..."

"Moses, fluche nicht vor dem Angesicht des Herrn, sonst...!"
-"Sonst was?"
"Vergiss es! Nun will ich dir geben wie versprochen die zehn Gebote, nach denen leben sollen
die Menschen. Schreibe sie darnieder und bringe den Berg sie hinab!"
-"Warum quatscht du so verquer? Bist du Yoda? Ich hab nix zu schreiben!"
"Wie, du hast nichts zu schreiben?"
-"Du hast mir nichts davon gesagt, das ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt!
Moses, hast du gesagt, geh auf diesen gottverdammten, äh, also, geh auf diesen Berg, zerreiss
dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit! Das hast du
gesagt, ja?"
"Nicht direkt!"
-"Du hast es nicht gesagt!"
"Nun, ich dachte.."
"Ich ..."
"GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! Können wir jetzt anfangen? Du musst es dir dann
eben merken!"

-"Moment, Moment! Merken? Biste meschigge?"
"Soll ich dir die zehn Gebote vielleicht auch noch in Steintafeln ritzen?"
-"Ja, das wär doch was, aber nicht zu gross, ich muss sie ja nachher schleppen!"
"Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen....."
-"Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht ab, Alter?"

Können diese Augen lügen?
DAS ERSTE GEBOT:
ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN
MIR HABEN!
-"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben? Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder
was?"
"Moses, so sage mir aus dem Herzen: Würdest du andere Götter anbeten neben mir?"
-"Hmm, ich weiss nicht! Kannst du Regen machen?"
"Ob ich....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE
-"Und kriegen wir auch mal was Anderes ausser Manna?"
"Ist daran was nicht in Ordnung?"
-"Schon gut, schon gut! Wir sitzen nur alle in weichem Stuhl..."

DAS ZWEITE GEBOT:
DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!

-"Versteh ich nicht! Ich darf nich´ mal Himmelherrgott oder so sagen?"
"Nein, Moses!"
-"Gottverdammt?"
"NEIN"
-"Heilige Scheisse?"
"NEI-HEINNN"
-"Äh, wie wär´s mit: Teufel nochmal?"
"MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE!"
-"Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen!"

DAS DRITTE GEBOT:
DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!

-"Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."
"Er hat sein Tagewerk getan, Moses, warum sollte er nicht die Früchte seiner Arbeit
geniessen, während du....."
-"Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"
"Nein, Moses! Jeder nutze seine ihm gegebene Gabe..."
-"Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am
Sack und das war´s?"
"Moses, zürne ihm nicht! Ich spreche vom Sabbat, dem siebten Tag, an dem auch ich geruht
habe, nachdem ich die Welt erschuf!"
-"Wirst langsam alt, ja?"
"Ich weiss wirklich nicht, was mich bewog, dich zu wählen"
-"Wenn du´s nicht weisst!"

DAS VIERTE GEBOT:
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!

-"Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten
Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem
abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für
ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht´s nicht so!"
"Moses, du sollst sie ehren, sie sind gottesfürchtige Menschen. Und du bist aus ihren Lenden
erschaffen!"
-"Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht! Hier! Immer
wenn ich SO mache!"
"Dann mach einfach nicht SO!"
-"Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Arsch,
das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock
einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"
"ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
-"Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht´ s jetzt weiter??"

DAS FÜNFTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT TÖTEN!

-"Warum nicht?"
"Nun, ich hab´s gesagt und...!"
-"Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn
doch??"
"Wie bitte?"
-"Was passiert, wenn ich doch jemand so, kkrrrrkkkkk, am Hals eben?"
"Dann, äh, dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"
-"Das ist alles?"
"Was heist das, das ist alles? Für einen gläubigen Mann ist das Himmelreich das Höchste!"
-"OK, OK! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn´s aus Versehen passiert?"
"Aus Versehen, ja??"
-"Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen
wir, Ameise, was dann?"
"Das ist etwas Anderes!"
-"Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"
"Das sagte ich!"
-"Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann??"
"MOSES, DU GEHST MIR AUF DIE NERVEN HEUTE!"
-"Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu´ dir bloss keinen Zwang an! Mir muss man ja nix
erklären!"

DAS SECHSTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!

-"Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit,
Sarah mit den dicken..."
"Auch wenn dein Weib nicht da ist!!"
-"Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag´ ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal
total ausläuft? Ich denke jedesmal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht...."
"NEIN, AUCH DANN NICHT"
-"Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die
Schweine?"
"Das ist die Strafe für euer schamloses Treiben im Paradies!"
-"Hej, das war nicht ich!! Hier ist aber jemand nachtragend! Mein Gooooooott!"
"Natürlich bin ich dein Gott! Aber wir sollten jetzt weitermachen! Hier kommt mein nächstes
Gesetz:"

DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT...

-"Wie viele kommen denn noch?"
"Wie viele WAS?"
-"Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"
"Moses, ich sagte dir, ich werde dir zehn Gebote geben! Zehn! Du hörtest sechs, also folgen
noch vier!"
-"Drei!"
"Vier!"
-"Drei!"
"MOSES, WAS SOLL DIESE FEILSCHEREI, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM
BAZAR!"
-"War´n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige! OK, lass hören!"

Jenseits von Eden
DAS SIEBTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT STEHLEN!
-"Was ist das wieder für ´ne Scheisse!!"
"Moses, ich ersuche dich noch einmal, nicht zu fluchen!"
-"Und wenn ich doch stehle?"
"Dann erhältst du keinen Einlass ins Himmelreich!"
-"Das hatten wir schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär´s mit Eier
ab?!"
"Wie bitte?"
-"Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"
"Wer sagt das?"
-"Hmm, so Gerede eben unter den Männern."
"Gerede, ja? Würdest du jetzt bitte, BITTE zuhören?!"
-"Ja, ja!"

DAS ACHTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM
NÄCHSTEN!
-"Das ist doch Kappes!"
"Ach ja?"
-"Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der
treibt´s mit der Kuh von..."
"Moses!"
-"...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David
erzählt und..."
"MOSES!"
-"....der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Mores gekriegt! Waassss
isssss?"
"Moses, genau das meine ich! Anstatt den rechten Weg ihn zu lehren, redest schlecht du über
ihn!"
-"Vor´s Maul gab´s! Und? Hat´s ihm geschadet? Hä?"

DAS NEUNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUSES!
-"Häää? Siehst du hier ein Haus? Schau dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die
du uns geführt hast!"
"Ich? DU hast sie hierher geführt!"
-"Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg nicht erreicht!"
"Ein anderer hätte es auch getan."
-"Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet!
Scheisse...."
"RUHE JETZT!"
-"Ja, ja!"
"Moses! Du geringschätzt mich! Ich...."
-"Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht
möchtest du ja mit der Sarah...."
"TREIB´S NICHT ZU WEIT, MOSES!"

DAS ZEHNTE GEBOT:
DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIBES, KNECHT, MAGD,
VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!
-"Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein
Ziegenficker, wie die Griechen?"

"MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE
DURCH DIE WÜSTE, WENN´S SEIN MUSS, IST DAS KLAR??"

-"Äh, hab ich dir schon mal gesagt, das du lustig aussiehst, wenn du dich aufregst............?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität