Nerven Kann!
[img]undefined://img233.imageshack.us/img233/3088/angelons2.jpg[/img]
Er ist doch so ein Knuffiges Kerlchen!
Moderator: Tyger
hallo Kaffe junkie. Ich danke dir fuer deinen Beitrag. Dass mehr leute lesen, was ich im magie.com forum schreibe, liegt ganz in meinem interesse. wenn du willst, kannst du mein propagandist werden, waer das nicht toll ?Kaffejunkie hat geschrieben:Herrlich, irgendwie sieht seine Disskusion überall gleich aus.
Immer die Behauptung er wolle seinen Glauben bezeugen und nicht missionieren.
Das geht dann Seiten weise so.
Der Kerl ist auf zig verschiedenen nichtchristlichen Foren über Magie, Hexerei, Buddismus, Satanismus überall. Und überall lesen sich die Disskusionen gleich, viel Bibel zitate immer gleich Argumente, viele Bibellinks und die Leute mit unbequemen Fragen werden ignoriert.
Könnt ja mal bei [url]undefined://www.magie-com.de[/url] reinschaun da komme ich her.
ahrimanAhriman hat geschrieben:Angelobrazil nichts gegen dich direkt (oder vielleicht doch)aber: Du NERVST
Lass uns doch einfach unseren Glauben bzw. unsere Einstellung so wie wir auch deinen Glauben akzeptieren. Ich will niemandem etwas vorschreiben da ich der überzeugung bin das wir alle nur Menschen sind und uns nichts gegenseitig zu befehlen haben. jemand ist nichtautomatisch mehr wert nur weil er beispielweise anwalt ist und der andere aber "nur" ein verkäufer. Beide sind trotzdem Menschen mit ihren eigenen Bedürfnissen Zielen, und vor allem mit ihrem eigenen Glauben. Ich erachte es als SEHR schlechten Charakterzug jemanden von seinem Glauben überzeugen zu wollen.
Denk vielleicht mal über meine Worte nach...
mfg
Ahriman