ich hoffe du magst kleine Hobbits!
[img]undefined://www.auenland.de/images/HobbitAuenland.png[/img]
undefined://www.auenland.de/anreise.htm
Mit besten emphelung Luzifer!
Moderator: Tyger
damit wir genau wissen, woran wir sind.devilsnake hat geschrieben:Sayd gegruessed!
Tut mir leid ich find das jetzt nur einfach urkomisch
so hab mich wieder...
angelobrazil wozu dann die Regeln Gottes wenn er doch weiß das sie nicht eingehalten werden?
ich diskutiere nicht, sondern erklaere jedem hier meinen glauben, der das will. wer nicht will, soll bitte auch nicht posten. mehr dazu in meinem ersten post.ich bin getauft, hatte eine erstkommunion und bin gefirmt und glaube immer noch nicht an gott. ich gehe in den katholischen Religionsunterricht und lache mich auch da schon kaputt. ( ethik ist immer nachmittags -.-) ich werde dir auch verraten warum, wenn man nicht an gott glaubt merkt man erst wie sinnlos dieser Glaube und die zusammenhängende Geschichte ist. Ich weiß für dich ist das schwer zu verstehen da du glaubst und das ist mir auch recht wenn du einen glauben hast und dafür einstehst. Ich frage mich jedoch warum bist du auf diese Seite gekommen und fängst an zu diskutieren?
nicht so ein angenehmer gedanke, oder ? ich hoffe du besinnst dich, bevor es zu spaet ist. Gott ist guetig, und es gibt in meinen Augen nichts besseres, als dem Gott der Bibel anzuhangen, und sein Kind zu sein. Wer jesus hat, hat das Leben, wer Jesus nicht hat, hat das leben nicht, und der Zorn gottes bleibt auf ihm.Zerberus hat geschrieben:warum zwängt er ihm dann gebote auf ?Gott respektiert den freien Willen des Menschen
Erstens, er zwaengt niemandem was auf. jeder ist frei, Gottes Gebote zu halten, oder nicht. Doch die Suende hat konsequenzen, das ist, der ewige Tod. Das sollte sich jeder bewusst sein, der Gott, seinen Willen, und sein Heilsangebot in den Wind schlaegt.
gott ruft den menschen zur umkehr zu ihm waehrend des ganzen lebens. der mensch wurde von Gott nicht dazu erschaffen, dass er ohne Gott lebe, sondern in Abhaengigkeit zu ihm. wenn der mensch jedoch diesen aufruf immer ablehnt, und stirbt, dann wird gott ihn nach dem tode auch nicht mehr annehmen wollen. das ist gerecht.
warum ? kommt dann der gütige "ich glaube an das gute im menschen " gott und bestraft sie ? hast du schonmal was von menschen gehört die sich beim reden immer selbst wiedersprechen ?
so und jetzt genug , ich geh einen trinken(mit dem hintergedanken vielleicht in denfeuerofen gesteckt zu werden )
da ich sehe, dass deine fragen nicht ernsthaft gestellt sind, seh ich keinen grund , sie zu beantworten. geh lieber eins saufen, als hier in diesem thread deine zeit zu verlieren. saufen macht mehr spass, oder ?Necromancer hat geschrieben:Uah *gähn*was für ein We.
War das ein hartes We, war mit Astaroth und Baal bei einer Haloween Party von Jesus. Der halbe Olymp und jede Menge Jungs aus der Unterwelt waren da. Nach dem We muss ich angelob. recht geben, Jesus muss ein Gott sein so wie der saufen kann. Der hat die halbe Mannschaft unter den Tisch gesoffen. Nach dem We muss ich sagen, Jesus ist ne klasse Type, mit dem kann man Party machen.
Da unser Gemeinschaftsklo gerade von Baal belegt ist, er kotzt sich die Seele aus dem Leib, sitzen Jesus und ich vorm Comp. und wollen die mal eine Frage stellen angelob.
- Wo hat jemals jemand nachweislich ein Wesen gesehen das nicht von dieser Welt ist?
- Welcher Mensch kann nachweislich bezeugen jemals mit einem Gott oder einem Dämon gesprochen zu haben?
ups das sind schon zwei Fragen, wir wissens, aber nun ist Astaroth auch aufgestanden und will mit fragen. Wusstest du das Jesus morgens Plüschpantoffel trägt? aber das gehört hier nicht her.
- ist schon jemals nachweislich jemand von den Toten zurückgekehrt der länger als 1 Tag tot war?
- wurden jemals beweisbare und nachvollziehbare, eindeutige Spuren gefunden welche die Behauptungen der Bibel belegen?
So nun gehen wir erst mal nen Kaffe trinken und uns am Fegefeuer wärmen, Baal hat mit dem Kotzen aufgehört und legt gerade ein paar Christen nach.

Tja, da ist ihm seine Schöpfung wohl gründlich schiefgegangen, dem "Allmächtigen". Und jetzt soll der Mensch sozusagen wieder geradebiegen, was Gott Jahwe nicht hingekriegt hat? Und dabei trotzdem noch vor dem großen Deppen im Staub kriechen?angelobrazil hat geschrieben: gott ruft den menschen zur umkehr zu ihm waehrend des ganzen lebens. der mensch wurde von Gott nicht dazu erschaffen, dass er ohne Gott lebe, sondern in Abhaengigkeit zu ihm. wenn der mensch jedoch diesen aufruf immer ablehnt, und stirbt, dann wird gott ihn nach dem tode auch nicht mehr annehmen wollen. das ist gerecht.
Höchstens SELBSTgerecht. Wer sich schwächeren Wesen gegenüber so verhält, ist einfach nur ein Riesenarschloch mit einer krankhaften Geltungssucht.gott ruft den menschen zur umkehr zu ihm waehrend des ganzen lebens. der mensch wurde von Gott nicht dazu erschaffen, dass er ohne Gott lebe, sondern in Abhaengigkeit zu ihm. wenn der mensch jedoch diesen aufruf immer ablehnt, und stirbt, dann wird gott ihn nach dem tode auch nicht mehr annehmen wollen. das ist gerecht.

nein, klaer mich bitte auf.Tyger hat geschrieben:Tja, da ist ihm seine Schöpfung wohl gründlich schiefgegangen, dem "Allmächtigen". Und jetzt soll der Mensch sozusagen wieder geradebiegen, was Gott Jahwe nicht hingekriegt hat? Und dabei trotzdem noch vor dem großen Deppen im Staub kriechen?angelobrazil hat geschrieben: gott ruft den menschen zur umkehr zu ihm waehrend des ganzen lebens. der mensch wurde von Gott nicht dazu erschaffen, dass er ohne Gott lebe, sondern in Abhaengigkeit zu ihm. wenn der mensch jedoch diesen aufruf immer ablehnt, und stirbt, dann wird gott ihn nach dem tode auch nicht mehr annehmen wollen. das ist gerecht.
Bemerkst Du eigentlich wirklich nicht, was für ein widersprüchlicher Quatsch das alles ist?

was bezweckst du eigentlich, so einen stuss zu posten ? ist das fuer dich relevant ?Default hat geschrieben:Es steht doch schon in der Zeitung:
Gott war im Grunde ein armer Teufel. Er konnte einem wirklich Leid tun, wenn man sah, was aus seinem Lebenswerk geworden war. So gut hatte er es mit der Welt gemeint, und jetzt? Überall Kummer, Leid, Verbrechen, Unglück, Katastrophen, Krankheit, Tod! Gott konnte eigentlich von Glück sagen, dass niemand stark genug war, um ihn vors Jüngste Gericht zu bringen und zur Rechenschaft zu ziehen. .......
undefined://www.taz.de/pt/2006/01/02/a0179.nf/text.ges,1
Oder auch hier:
Theopathie - Das Erleiden Gottes nimmt kein Ende
Ein Blick in die historischen Patientenakten genügt um festzustellen, Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes. Besonders der Monotheismus biblischer Lesart hat für die Infizierten und ihre Mitmenschen regelmäßig tödliche Folgen.
Fehlende Krankheitseinsicht ist eines der Hauptsymptome der derzeit wieder grassierenden Seuche. Das zweite Grundsymptom ist eine moralische Enthemmung, die die Opfer zu Übergrifflichkeiten und brutalster Raserei gegenüber sich selbst und anderen zwingt.
Bisher konnte die Erkrankung nicht organisch nachgewiesen werden. Erst jüngste Erkenntnisse der Neurologie sind der Wurzel des/allen Übels auf der Spur. Die Schläfenlappen-Epilepsie hat einen bemerkenswerten Nebeneffekt. Bei einigen Patienten löst sie religiöse Halluzinationen aus. Professor Ramachandran, der Leiter des "Centre for Brain and Cognition" an der Universität von Kalifornien in San Diego, hält es für möglich, dass die Erscheinungen von Propheten und Aposteln von dieser Krankheit ausgelöst wurden. Ramachandrans Patienten berichteten über verblüffend ähnliche Visionen, die sie während ihrer Anfälle erlebten. Musste die Medizin die Theopathie bisher noch als ein rein abstraktes Krankheitsgeschehen beschreiben, lässt sich das Leiden nun in eine spezielle Hirnregion verorten. So ist die aufgeklärte Wissenschaft dem ersten naturwissenschaftlichen Gottesbeweis auf der Spur. Gott befindet sich vermutlich im Schläfenlappen (Lobus temporalis) - und da sollte er auch besser bleiben........
Die Chefarztfrau bei:
undefined://politik.germanblogs.de/archive/2006/11/08/mpxcwkkbdn8h.htm#fulltext

ich werde dich von jetzt an ignorieren.Default hat geschrieben:Als Propagandist und Frontsoldat erster Reihe darfst du nie deine eigene Meinung in Frage stellen, hörst du? Und du musst auch immer regelmäßig zur Beichte gehen, damit du weißt, dass die Obrigkeitshörigkeit eine gottgegebene Angelegenheit ist. Sonst wirst du nie unfehlbar. Dein Motto muß sein: Gott vergibt – Django nie! Es darf kein Zögern geben, wenn du auf den Knopf drücken musst, um mit einer Atombombe die Moslembrut auszurotten.
Und auf das was ich sage, darfst du niemals hören:
Ideologie ist etwas, das die Leute dazu anregt, gegen sich selbst zu kämpfen. Weil man einem Ideal entsprechen will. Oder andersherum: Wer lange nach einem Ideal lebt, der wird dasselbe irgendwann von seinem Umfeld einfordern. Möglicherweise sogar mit Gewalt. So wird Ideal zu Ideologie. Kann man das so sagen? Ich sehe diese beiden, Ideal und Ideologie nicht getrennt.
freundliche Grüße
ich denk, dir weiter zu antworten, ist auch zeitverschwendung...Freudsche Fehlleistung hat geschrieben:Default hat geschrieben:Es steht doch schon in der Zeitung:
Gott war im Grunde ein armer Teufel. Er konnte einem wirklich Leid tun, wenn man sah, was aus seinem Lebenswerk geworden war. So gut hatte er es mit der Welt gemeint, und jetzt? Überall Kummer, Leid, Verbrechen, Unglück, Katastrophen, Krankheit, Tod! Gott konnte eigentlich von Glück sagen, dass niemand stark genug war, um ihn vors Jüngste Gericht zu bringen und zur Rechenschaft zu ziehen. .......
undefined://www.taz.de/pt/2006/01/02/a0179.nf/text.ges,1
Oder auch hier:
Theopathie - Das Erleiden Gottes nimmt kein Ende
Ein Blick in die historischen Patientenakten genügt um festzustellen, Religion ist eine äußerst gefährliche Erkrankung des Verstandes. Besonders der Monotheismus biblischer Lesart hat für die Infizierten und ihre Mitmenschen regelmäßig tödliche Folgen.
Fehlende Krankheitseinsicht ist eines der Hauptsymptome der derzeit wieder grassierenden Seuche. Das zweite Grundsymptom ist eine moralische Enthemmung, die die Opfer zu Übergrifflichkeiten und brutalster Raserei gegenüber sich selbst und anderen zwingt.
Bisher konnte die Erkrankung nicht organisch nachgewiesen werden. Erst jüngste Erkenntnisse der Neurologie sind der Wurzel des/allen Übels auf der Spur. Die Schläfenlappen-Epilepsie hat einen bemerkenswerten Nebeneffekt. Bei einigen Patienten löst sie religiöse Halluzinationen aus. Professor Ramachandran, der Leiter des "Centre for Brain and Cognition" an der Universität von Kalifornien in San Diego, hält es für möglich, dass die Erscheinungen von Propheten und Aposteln von dieser Krankheit ausgelöst wurden. Ramachandrans Patienten berichteten über verblüffend ähnliche Visionen, die sie während ihrer Anfälle erlebten. Musste die Medizin die Theopathie bisher noch als ein rein abstraktes Krankheitsgeschehen beschreiben, lässt sich das Leiden nun in eine spezielle Hirnregion verorten. So ist die aufgeklärte Wissenschaft dem ersten naturwissenschaftlichen Gottesbeweis auf der Spur. Gott befindet sich vermutlich im Schläfenlappen (Lobus temporalis) - und da sollte er auch besser bleiben........
Die Chefarztfrau bei:
undefined://politik.germanblogs.de/archive/2006/11/08/mpxcwkkbdn8h.htm#fulltext[/quote
Also ich finde diese Aussage mit der Geisteskrankheit könnte wahr sein. All diese Fanatisten. Die würden uns alle für Gott umbringen.
Natürlich können sie das nicht (Wozu gibt es ein Recht auf Selbstverteidigung) . Kann man von einer Idee nur wirklich so stark besessen sein?
Naja. Unser lieber Angelo macht den shit hier auch nur , damit er auch ja in den Himmel kommt .^^

Erstens, er zwaengt niemandem was auf. jeder ist frei, Gottes Gebote zu halten, oder nicht. Doch die Suende hat konsequenzen, das ist, der ewige Tod. Das sollte sich jeder bewusst sein, der Gott, seinen Willen, und sein Heilsangebot in den Wind schlaegt.
gott ruft den menschen zur umkehr zu ihm waehrend des ganzen lebens. der mensch wurde von Gott nicht dazu erschaffen, dass er ohne Gott lebe, sondern in Abhaengigkeit zu ihm. wenn der mensch jedoch diesen aufruf immer ablehnt, und stirbt, dann wird gott ihn nach dem tode auch nicht mehr annehmen wollen. das ist gerecht.
schonmal was von menschen gehört die sich beim reden immer selbst wiedersprechen ?
He Ignorant,angelobrazil hat geschrieben:ich werde dich von jetzt an ignorieren.