..und damit hatte er eindeutig recht!
Moderator: Tyger
Christ, kniehe nieder auf den Boden, demütig flehend zu deinem Herrn.erst mal zu deinem nick namen. Lord Diabolus nennt sich der Teufel selbst. Er ist der Koenig des Hoellenreichs. Sicherlich verspricht er dir allerhand. Doch Jesus hat gesagt: Der Teufel ist der Vater der Luege, und ein Moerder von Anfang an.
Deswegen denke ich , dass er dir versprochen hat, dass du mit ihm herrschen wuerdest. Hierzu hat er dich mit Zaubermacht ausgestattet ( sofern du ein Teufelsanhaenger bist, was ich aufgrund deines nicknamens mal annehme ) Er mag dir wahrscheinlich auch jetzt diese Macht geben, dh. du wirst wahrscheinlich mit seiner Hilfe Dinge ausrichten koennen, die deinem Interesse entsprechen. Die Bibel sagt jedoch : der Suende sold ist der Tod. Denke nicht, wenn du einmal stirbst, dass der Teufel seine versprechen dir gegenueber einhalten wird. Nichts ferner als das. Die Hoelle ist kein ort, wo du an der Seite des Teufels maechtig regieren wirst, sondern ein ort, wo die Daemonen, Satans gehilfen, alle Menschen, die dort gelandet sind, im speziellen, diejenigen, die bewusst zu lebzeiten dem Teufel gedient haben, Tag und Nacht mit unausprechlichen Schmerzen peinigen werden. Das wird ein Ort des elends und des leids sein, wo es fuer immer jammern und zaehneknirschen geben wird. Bist du dir sicher, dass du deine ewigkeit an diesem Ort verbringen willst ? Bist du sicher , dass du das, was du am kostbarsten hast, naehmlich deine Seele, auf ewig verlieren willst, im austausch fuer temporaere , vergaengliche Macht ?
der toten hand ? was ist seiner meinung nach, lebendiges gedankengut ?
ach wirklich ? sollte er mal ein bisschen besser erlaeutern. tja, schade, ist er ja schon gestorben....
Wer bist du, dies zu hinterfragen und zu bezweifeln?ach wirklich ? und wer ist dieser Kerl, um zu bestimmen, was soll, und was nicht soll ? ist er etwa Gott ?
auf jeden fall, da geb ich ihm ausnahmsweise recht. aber ich glaube nicht an idole, sondern an den lebendigen Gott.
wenn man das, was jesus sagte, falsch versteht und auslegt, in der tat. Es ist leider bis heute noch so, dass leute die Bibel nicht verstehen, nicht bereit sind, sie gruendlich zu erforschen, zu verstehen, was wirklich gemeint ist, und vorurteile abzubauen.
Also,... ich kann schon verstehen warum er hier ist. Ich bin auch schon ein paar mal in "Christenforen" gewesen... (auch schon ein paar mal hinausgeflogen -.-)Warum begibst du dich irgendwo hin, wo du nicht unter gleichgesinnten bist?
Jana hat geschrieben:Also,... ich kann schon verstehen warum er hier ist. Ich bin auch schon ein paar mal in "Christenforen" gewesen... (auch schon ein paar mal hinausgeflogen -.-)Warum begibst du dich irgendwo hin, wo du nicht unter gleichgesinnten bist?
Ich kann mir gut vorstellen das die dortigen Forumsuser mich damals genauso gesehen haben wie angelobrazil jetzt gesehen wird ^.^
Also, falls angelobrazil noch da ist, ich hätte schon eine Frage an dich, und zwar, wie hast du dieses Forum eigentlich gefunden? Und was hast du eigentlich erwartet was für Leute du hier antriffst? Ich schätze mal dass deine Erwartungen nicht enttäuscht wurden ^_^
Und falls sonst niemand Lust hat... ich red gerne mit dir
*sich duckt und sich unsicher umsieht weil sie den verdacht hat dass sie gleich mit Dingen beworfen wird*
wenn irgendjemand hier tatsächlich Interesse daran hätte, deinen Glauben kennen zu lehrnen, würde derjenige Dich in Deinem Forum besuchen !!!! Das du uns unaufgefordert und ererwünscht mit deinem Glauben vollabert, ist kontraproduktiv, denn Missionare nerven !angelobrazil hat geschrieben: Ich stehe gerne Rede und Anwort, jedem, der interesse hat, meinen Glauben besser kennenzulernen.
Es ist ganz offensichtlich, das Deine Vorurteile uns gegenüber sehr viel vehementer sind als umgekehrt !!angelobrazil hat geschrieben: Ich denke, dass auch heute noch viele vorurteile bestehen, die abgebaut werden muessen.
Gegenfrage: Warum nicht ? ? ? Warum hast du dich entschieden, gläubiger Christ zu werden ?angelobrazil hat geschrieben: Hier mal zu meiner ersten Frage. Warum habt ihr euch entschieden, Magier zu werden, oder euch mit okkultismus im allgemeinen zu beschaeftigen, oder von den dahinterstehenden kraeften etwas positives fuer euer leben zu erwarten?
weil es eine/die logische Konsequenz aus dem Ablehnen und Verneinen gängiger Konventionen ist !angelobrazil hat geschrieben: Hier mal zu meiner ersten Frage. Warum habt ihr euch entschieden, Magier zu werden, oder euch mit okkultismus im allgemeinen zu beschaeftigen, oder von den dahinterstehenden kraeften etwas positives fuer euer leben zu erwarten?
kurz...
weil es eine/die logische Konsequenz aus dem Ablehnen und Verneinen gängiger Konventionen ist !angelobrazil hat geschrieben: Hier mal zu meiner ersten Frage. Warum habt ihr euch entschieden, Magier zu werden, oder euch mit okkultismus im allgemeinen zu beschaeftigen, oder von den dahinterstehenden kraeften etwas positives fuer euer leben zu erwarten?
Kennst den Spruch: "selig sind die geistig armen" ??angelobrazil hat geschrieben:warum beileid ? das Volk Gottes ist das gluecklichste und gesegnetste Volk der Welt.
Tja..... wenn das wirklich so ist.... dann hat dieser Jesus Christus tatsächlich jede Chance vertan von mir ernst genommen zu werden....angelobrazil hat geschrieben: tja, da bin ich anderer Ansicht. Jesus Christus hat einen Absolutheitsanspruch gemacht :
ich bin der weg, die wahrheit, und das leben, niemand kommt zum vater, als nur durch mich.
Magie und Okkultismus als logische Folge der Ablehnung der gerade modernen "Gesellschaftsreligion"....Anonymous hat geschrieben:
kurz...
Jana hat geschrieben: Magie und Okkultismus als logische Folge der Ablehnung der gerade modernen "Gesellschaftsreligion"....
Interessant ^.^
Deswegen denke ich , dass er dir versprochen hat, dass du mit ihm herrschen wuerdest. Hierzu hat er dich mit Zaubermacht ausgestattet ( sofern du ein Teufelsanhaenger bist, was ich aufgrund deines nicknamens mal annehme ) Er mag dir wahrscheinlich auch jetzt diese Macht geben, dh. du wirst wahrscheinlich mit seiner Hilfe Dinge ausrichten koennen, die deinem Interesse entsprechen.
Krieche hinter deinen lebendigen Gott und lass uns Teufelsanbetern unsere Ruhe, bevor dich unser Zorn trifft *Hörner aufsetz* [/quote]Lord_Diabolus hat geschrieben:nur wenn du wahnvorstellungen hast. du bist nicht gott, sondern gottes geschoepf, genau so wie ich. ich knie mich nur vor dem Gott nieder, der Himmel und Erde erschaffen hat. Also, komm ein bisschen runter vom hohen Stuhl.erst mal zu deinem nick namen. Lord Diabolus nennt sich der Teufel selbst. Er ist der Koenig des Hoellenreichs. Sicherlich verspricht er dir allerhand. Doch Jesus hat gesagt: Der Teufel ist der Vater der Luege, und ein Moerder von Anfang an.
Christ, kniehe nieder auf den Boden, demütig flehend zu deinem Herrn.
Ich diene keinem Gott, ich bin Gott.
du bist ja verblendeter, als ich mir das vorstellen koennte. nochmals, komm runter vom hohen sockel.Du bist schwach, Christ, geblendet durch die Dummheit.
Glaubst du wirklich, ich herrsche an der Seite eines anderen?
Ich bin der Herrscher, kein Gott, kein Teufel an meiner Seite, nur ich im "Höllenreich", wie du es nennst.
und du faellst der Luege der alten Schlange anheim, glaubend, du koenntest werden wie Gott. Welche Verblendung !!Ich verkaufe nicht meine Seele, denn sie ist das Zentrum all meiner Macht.
Du triefst vor Verblendung und Einbildung.
Deine Dummheit wird nur noch durch die Täuschung übertroffen, der du dich täglich aussetzt, glaubend, dass Satanisten Anhänger des Teufels sind.
ok, dann begruende mal deine Behauptung.Ich würde dir die Antwort geben, würde ich mich rechtfertigen wollen, doch im Namen deines Gottes sage ich dir, dass deine Weisheit die Weisheit einer Kloschüssel ist.
mag sein, das ist mir auch nicht wichtig. wichtig ist mir, dass ich mich in gottes wort auskenne, denn dort verbirgt sich die hoechste weisheit , die man auf erden finden kann.Dein Wissen über Okkultismus und Magie ist niederer als das Wissen einer Kuh vom Jodeln.
nochmals. damit ich dir glauben schenken kann, muesstest du deine behauptungen zumindest begruenden.Verzeih mir, aber du bist einfach leichtgläubig, geblendet durch die Lügen der Kirchen, der großen Gemeinschaft, die tausende Menschen tötete, ob Gott oder nicht.
du kannst es ja versuchen. wir sind hier, um auszutauschen.Nunja,du bist wieder einmal zu störrisch.
Würde ich so sein wie du, würde ich dich mit deiner Bibel auseinandernehmen, du würdest nur sagen SO WAR DAS NICHT GEMEINT.
wer die gesetze macht, ist Gott, und an SEINEM massstab wird der mensch, auch du, einmal gerichtet werden, nicht an deinem.Ich bin glaeubiger Christ, und ich liebe , schaetze , und gib die Ehre demjenigen, der die weisheit und macht hat, alles zu erschaffen, alle lebewesen, und die natur.Beispiel:
Ich bin Satanist und schätze die Lebewesen und die Natur.
Ich handele aus MEINER Sicht gerecht.
Bin ich nun böse, wie es die Kirche sagt, bin ich ein graussamer Mensch, der in hass lebt?
Nein.
ich bin ein denkender mensch. deswegen wiederspreche ich , wem es zu wiedersprechen geziemt. und das ist offensichtlich der fall, wenn ich den irrsinn lese, den der autor verfasst hat.Wer bist du, dies zu hinterfragen und zu bezweifeln?
Wo ist der Gott, der diesen Worten hier und jetzt widerspricht, Christ?
du bist nicht Gott, sondern ein einfacher mensch, gottes kreatur, und bestimmst gar nix. Wer das sagen hat, ist Gott, nicht du.Ich bin Gott und ich bestimme dies so.
auf jeden fall, da geb ich ihm ausnahmsweise recht. aber ich glaube nicht an idole, sondern an den lebendigen Gott.ich erwarte ein minimum an respekt , sonst seh ich keinen grund, mit dir weiter zu reden.Und wo ist dein Gott?
Was tut er?
Du bist so dumm.
das ist reinste selbsteinbildung und selbstbetrug.Du denkst, dass jedes Glück der Welt von Gott kommt.
Öffne die Augen.
Auch ich bin glücklich und ich hasse Gott.
Und falls es ihn gibt, weiß er das auch.
gott gibt seinen kindern der heilige geist, der uns in alle wahrheit einfuehrt.Wer sagt, dass DU es richtig verstehst?
Dein gott?
dann solltest du dir einen anderen forums gespraechspartner suchen. denn ich hab im vornherein gesagt, dass ich nur mit leuten hier reden will, die ein mindestmass an anstand haben, und genug gripps, um auszutauschen, ohne zu desrespektieren.Ich sage dir was.
Eine Kakerlake ist hier erwünschter als du, egal ob ich Admin bin oder nicht, ich denke, man wird mir zustimmen.
lies meinen ersten thread, dort findest du die antwort.Du wagst es, uns zu bekehren, Christ?
Für mich ist Jesus Satan selber!Wiergeborener Christ bedeutet,das man mit einem Lebensübergabe
Gebet sein Leben in die Hand des Nazareners Jesus Christus übergibt.
Es gibt sogar Vordrucke mit Lebensübergabe Gebet ,dies unterschreibt man dann.
Es ist also so ,daß man sein LEBEN UND SEINEN GEIST ,JESU übergibt. Meinen Geist lege ich in Deine Hand......
Was dann geschieht ist irgendwie Gruselig,man bekommt den (Heiligen) Geist!
Man wird total Real und kann den Geist anderer Menschen erkennen.Man schaut kein Tv mehr und hört kein Radio.
Unterzieht sich am besten der Totalverblödung einiger Provis ! Wort und Geist Gemeinden und kauft sich Bibelschul CD für richtig Kohle.
undefined://www.wortundgeist.de
Angeblich fürchten Dämonen am meisten,daß sie sich nicht materialiesieren können.Jesus es jedoch Tat-Da er Gott selber ist.
Jesus ist Gott !!! Ich habe diese Lebensübergabe Scheiße durch ,
als
ich kurz vor der Totalverblödung durch Jesu stand.Verbrannte ich einfach alle Bibeln und Christliche Literatur.Dann habe ich zu Gott geschrien er möge mich töten!
Christen UND Zeugen verlangen ebenfalls,daß man Okkulte und magische Gegenstände und Bücher verbrennt!
Christ Herzlich Wikommen in der Hölle
Satan Liebt Dich!![]()
Christ Du bist hier auf dieser Seite,weil Du Dich sehnst wieder Frei zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Jesus Christus von Nazaret ist selber ein Dämon!
Freudsche Fehlleistung hat geschrieben:DAS "VOLK" DER CHRISTEN GLÜCKLICH ?!
WOHL EHER INTOLLERANT STUPIDE UND ALTMODISCH *LOL*
Ihr glaubt doch eh , dass wir alle vom teufel besessen wären , nur weil wir anders aussehen / anders glauben. (ich erinnere mich nur zu gerne an meinen alten reli lehrer ...)
Was hier Tobt ist die Apokalipse der Krieg der EngelJana hat geschrieben:OK
Ich glaube da gehen gerade ein paar Emotionen durch... Beruhigt euch doch mal O.o![]()
Das schaukelt sich alles so lange auf bis es einen riesen Krach gibt und beide sich in ihrer Meinung bestätigt sehen--> verblendeter, sturer Christ und verblendeter, besessener Okkulist.![]()
Nein ehrlich, muss das sein?
Warum sind eigentlich (fast) immer 75 % aller Kommentare wenns um Glauben geht völliger Schrott? -.-FENRIS hat geschrieben:Was hier Tobt ist die Apokalipse der Krieg der EngelJana hat geschrieben:OK
Ich glaube da gehen gerade ein paar Emotionen durch... Beruhigt euch doch mal O.o![]()
Das schaukelt sich alles so lange auf bis es einen riesen Krach gibt und beide sich in ihrer Meinung bestätigt sehen--> verblendeter, sturer Christ und verblendeter, besessener Okkulist.![]()
Nein ehrlich, muss das sein?
Wenn der eine Geist auf den anderen Trifft krachts!
Geht jetzt kalt Duschen oder grabt den Garten Eden um
Friede sei mit Euch
Wird der gütige Gott versuchen, uns leiden zu lassen?Hallo angelobrazil
finde ich echt nett von dir...
Dass du diesen Leuten hier versucht einzbeulen...
Wer unser heiliger Herr ist...
Aber ich sage dir aus Erfahrung...
Dass es nichts bringt ihnen es zu vermitteln...
Also lasse sie in Ruhe und Frieden...
Wenn sie etwas im Namen des Herrn falsch gemacht haben...
Werden sie es im Gericht wo Jesus der Richter ist bereuen...