Ich bin gläubiger Christ.

Moderator: Tyger

Antworten
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

..und noch etwas...Spinoza hat einst gesagt, dass die Fabeln Aesops nicht weniger real sind als das zusammen geklaute Geschreibsel in der Bibel, aber sie seien lesenswerter :har:

..und damit hatte er eindeutig recht!
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

erst mal zu deinem nick namen. Lord Diabolus nennt sich der Teufel selbst. Er ist der Koenig des Hoellenreichs. Sicherlich verspricht er dir allerhand. Doch Jesus hat gesagt: Der Teufel ist der Vater der Luege, und ein Moerder von Anfang an.
Christ, kniehe nieder auf den Boden, demütig flehend zu deinem Herrn.
Ich diene keinem Gott, ich bin Gott.
Deswegen denke ich , dass er dir versprochen hat, dass du mit ihm herrschen wuerdest. Hierzu hat er dich mit Zaubermacht ausgestattet ( sofern du ein Teufelsanhaenger bist, was ich aufgrund deines nicknamens mal annehme ) Er mag dir wahrscheinlich auch jetzt diese Macht geben, dh. du wirst wahrscheinlich mit seiner Hilfe Dinge ausrichten koennen, die deinem Interesse entsprechen. Die Bibel sagt jedoch : der Suende sold ist der Tod. Denke nicht, wenn du einmal stirbst, dass der Teufel seine versprechen dir gegenueber einhalten wird. Nichts ferner als das. Die Hoelle ist kein ort, wo du an der Seite des Teufels maechtig regieren wirst, sondern ein ort, wo die Daemonen, Satans gehilfen, alle Menschen, die dort gelandet sind, im speziellen, diejenigen, die bewusst zu lebzeiten dem Teufel gedient haben, Tag und Nacht mit unausprechlichen Schmerzen peinigen werden. Das wird ein Ort des elends und des leids sein, wo es fuer immer jammern und zaehneknirschen geben wird. Bist du dir sicher, dass du deine ewigkeit an diesem Ort verbringen willst ? Bist du sicher , dass du das, was du am kostbarsten hast, naehmlich deine Seele, auf ewig verlieren willst, im austausch fuer temporaere , vergaengliche Macht ?

Du bist schwach, Christ, geblendet durch die Dummheit.
Glaubst du wirklich, ich herrsche an der Seite eines anderen?
Ich bin der Herrscher, kein Gott, kein Teufel an meiner Seite, nur ich im "Höllenreich", wie du es nennst.
Ich verkaufe nicht meine Seele, denn sie ist das Zentrum all meiner Macht.
Du triefst vor Verblendung und Einbildung.
Deine Dummheit wird nur noch durch die Täuschung übertroffen, der du dich täglich aussetzt, glaubend, dass Satanisten Anhänger des Teufels sind.

Ich würde dir die Antwort geben, würde ich mich rechtfertigen wollen, doch im Namen deines Gottes sage ich dir, dass deine Weisheit die Weisheit einer Kloschüssel ist.
Dein Wissen über Okkultismus und Magie ist niederer als das Wissen einer Kuh vom Jodeln.
Verzeih mir, aber du bist einfach leichtgläubig, geblendet durch die Lügen der Kirchen, der großen Gemeinschaft, die tausende Menschen tötete, ob Gott oder nicht.

der toten hand ? was ist seiner meinung nach, lebendiges gedankengut ?

Der Menschliche Verstand, die LOGIK.
ach wirklich ? sollte er mal ein bisschen besser erlaeutern. tja, schade, ist er ja schon gestorben....

Nunja,du bist wieder einmal zu störrisch.
Würde ich so sein wie du, würde ich dich mit deiner Bibel auseinandernehmen, du würdest nur sagen SO WAR DAS NICHT GEMEINT.

Beispiel:
Ich bin Satanist und schätze die Lebewesen und die Natur.
Ich handele aus MEINER Sicht gerecht.
Bin ich nun böse, wie es die Kirche sagt, bin ich ein graussamer Mensch, der in hass lebt?
Nein.

ach wirklich ? und wer ist dieser Kerl, um zu bestimmen, was soll, und was nicht soll ? ist er etwa Gott ?
Wer bist du, dies zu hinterfragen und zu bezweifeln?
Wo ist der Gott, der diesen Worten hier und jetzt widerspricht, Christ?

Ich bin Gott und ich bestimme dies so.

auf jeden fall, da geb ich ihm ausnahmsweise recht. aber ich glaube nicht an idole, sondern an den lebendigen Gott.

Und wo ist dein Gott?
Was tut er?
Du bist so dumm.
Du denkst, dass jedes Glück der Welt von Gott kommt.
Öffne die Augen.
Auch ich bin glücklich und ich hasse Gott.
Und falls es ihn gibt, weiß er das auch.

wenn man das, was jesus sagte, falsch versteht und auslegt, in der tat. Es ist leider bis heute noch so, dass leute die Bibel nicht verstehen, nicht bereit sind, sie gruendlich zu erforschen, zu verstehen, was wirklich gemeint ist, und vorurteile abzubauen.

Wer sagt, dass DU es richtig verstehst?
Dein gott?

Ich sage dir was.
Eine Kakerlake ist hier erwünschter als du, egal ob ich Admin bin oder nicht, ich denke, man wird mir zustimmen.
Du wagst es, uns zu bekehren, Christ?
Krieche hinter deinen lebendigen Gott und lass uns Teufelsanbetern unsere Ruhe, bevor dich unser Zorn trifft *Hörner aufsetz*

Verschwinde, Unwissender.
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Warum begibst du dich irgendwo hin, wo du nicht unter gleichgesinnten bist?
Also,... ich kann schon verstehen warum er hier ist. Ich bin auch schon ein paar mal in "Christenforen" gewesen... (auch schon ein paar mal hinausgeflogen -.-)

Ich kann mir gut vorstellen das die dortigen Forumsuser mich damals genauso gesehen haben wie angelobrazil jetzt gesehen wird ^.^

Also, falls angelobrazil noch da ist, ich hätte schon eine Frage an dich, und zwar, wie hast du dieses Forum eigentlich gefunden? Und was hast du eigentlich erwartet was für Leute du hier antriffst? Ich schätze mal dass deine Erwartungen nicht enttäuscht wurden ^_^
;-)

Und falls sonst niemand Lust hat... ich red gerne mit dir
*sich duckt und sich unsicher umsieht weil sie den verdacht hat dass sie gleich mit Dingen beworfen wird* :D

Edit.: Ok, mein Post klingt hinter dem letzten ungewollt provokant... aber wir haben anscheinend ungefähr zeitgleich geschrieben, den hab ich vorher nicht gesehen O.o
naske

Beitrag von naske »

Jana hat geschrieben:
Warum begibst du dich irgendwo hin, wo du nicht unter gleichgesinnten bist?
Also,... ich kann schon verstehen warum er hier ist. Ich bin auch schon ein paar mal in "Christenforen" gewesen... (auch schon ein paar mal hinausgeflogen -.-)

Ich kann mir gut vorstellen das die dortigen Forumsuser mich damals genauso gesehen haben wie angelobrazil jetzt gesehen wird ^.^

Also, falls angelobrazil noch da ist, ich hätte schon eine Frage an dich, und zwar, wie hast du dieses Forum eigentlich gefunden? Und was hast du eigentlich erwartet was für Leute du hier antriffst? Ich schätze mal dass deine Erwartungen nicht enttäuscht wurden ^_^
;-)

Und falls sonst niemand Lust hat... ich red gerne mit dir
*sich duckt und sich unsicher umsieht weil sie den verdacht hat dass sie gleich mit Dingen beworfen wird* :D

Ich war auch schon in einem ''Neuchristlichen'' Forum unterwegs 2 Tage lang.Danach bin ich rausgeflogen da ich anscheinend ihren Glaube beleidigt habe.(Ich habe ihnen nur gesagt das es nicht ok ist Leute zu Geißeln :P)

Ich denk mal nicht das man dich gleich mit Dingen bewerfen wird nur weil du mit ihm redest^^
Friede sei mit dir mein Freund in Ewigkeit...
Gast

Re: ich bin glaeubiger Christ.

Beitrag von Gast »

Allein der Thread-Titel hier.... "Re: ich bin glaeubiger Christ." läßt mich genervt aufstöhnen.... schon wieder so einer... *brrrr

angelobrazil hat geschrieben: Ich stehe gerne Rede und Anwort, jedem, der interesse hat, meinen Glauben besser kennenzulernen.
wenn irgendjemand hier tatsächlich Interesse daran hätte, deinen Glauben kennen zu lehrnen, würde derjenige Dich in Deinem Forum besuchen !!!! Das du uns unaufgefordert und ererwünscht mit deinem Glauben vollabert, ist kontraproduktiv, denn Missionare nerven !

angelobrazil hat geschrieben: Ich denke, dass auch heute noch viele vorurteile bestehen, die abgebaut werden muessen.
Es ist ganz offensichtlich, das Deine Vorurteile uns gegenüber sehr viel vehementer sind als umgekehrt !!

Aber gut. Du willst ernsthaft diskutieren ? Bitteschön!

angelobrazil hat geschrieben: Hier mal zu meiner ersten Frage. Warum habt ihr euch entschieden, Magier zu werden, oder euch mit okkultismus im allgemeinen zu beschaeftigen, oder von den dahinterstehenden kraeften etwas positives fuer euer leben zu erwarten?
Gegenfrage: Warum nicht ? ? ? Warum hast du dich entschieden, gläubiger Christ zu werden ?

Das ist eine Sache von Philosophie und Lebenseinstellung, muß ich wirklich erläutern, wie ein Mensch grundsätzlich zu einer Lebenseinstellung kommt ?

Ich bin Kein Magier und das einzige was ich tu um mich mit Okkultismus zu beschäftigen, ist, hier im Forum mitzulesen !

Grundsätzlich ist diese Philosophie wie sie hier im großen und ganzen und im weitesten Sinne propagiert wird, sehr viel mehr ernst zu nehmen, sehr viel interessanter, als die alteingesessenen Religionen.

Jede Religion die sich selbst als Einzich Richtig bezeichnet, wie es neben dem Christentum auch jede andere 1-Gott-Religion tut, kann nur falsch sein !! Die bodenlose Arroganz nur sich selbst allein als erläuchtet zu sehen.... ist dumm! Natürlich ist der Dumme glücklich weil er es nicht besser weiß.... deswegen ist er doch im Unrecht!

Hier bekomme ich sehr viel interessantere Denkanstöße und Ideen zu denen ich mir meine eigenen Gedanken mache. Und das ist somit sehr viel sinnvoller und näher an der Warheit, als jede verstaubte Religion die außer für ihren Rechten weg für alle sandere Blind ist.

Die Wahrheit liegt Immer in der Mitte. Religionen die Gottwesen anbeten ob sie nun Jesus oder Shiva heißen ganz egal......... sind niemals in der Mitte.

kurz...
angelobrazil hat geschrieben: Hier mal zu meiner ersten Frage. Warum habt ihr euch entschieden, Magier zu werden, oder euch mit okkultismus im allgemeinen zu beschaeftigen, oder von den dahinterstehenden kraeften etwas positives fuer euer leben zu erwarten?
weil es eine/die logische Konsequenz aus dem Ablehnen und Verneinen gängiger Konventionen ist !
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

PS: Der Gast war ich...-

kurz...
weil es eine/die logische Konsequenz aus dem Ablehnen und Verneinen gängiger Konventionen ist !
ap
Moderator
Moderator

Re: warum beileid ?

Beitrag von ap »

angelobrazil hat geschrieben:warum beileid ? das Volk Gottes ist das gluecklichste und gesegnetste Volk der Welt.
Kennst den Spruch: "selig sind die geistig armen" ??
denn sie wissen nicht was sie tun......

:lol:

angelobrazil hat geschrieben: tja, da bin ich anderer Ansicht. Jesus Christus hat einen Absolutheitsanspruch gemacht :

ich bin der weg, die wahrheit, und das leben, niemand kommt zum vater, als nur durch mich.
Tja..... wenn das wirklich so ist.... dann hat dieser Jesus Christus tatsächlich jede Chance vertan von mir ernst genommen zu werden....

eines noch:

[img]undefined://www.beyondhollywood.de/forum/Smileys/de ... _wayne.gif[/img]
Zuletzt geändert von ap am 22. Okt 2007 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
Jana
Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitrag von Jana »

Anonymous hat geschrieben:

kurz...
Magie und Okkultismus als logische Folge der Ablehnung der gerade modernen "Gesellschaftsreligion"....
Interessant ^.^
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

Jana hat geschrieben: Magie und Okkultismus als logische Folge der Ablehnung der gerade modernen "Gesellschaftsreligion"....
Interessant ^.^

als eine logische Folge, eine von vielen möglichen.... Absolutheitsanspruch iss fürn Arsch ! :chaos:
Freudsche Fehlleistung

Beitrag von Freudsche Fehlleistung »

DAS "VOLK" DER CHRISTEN GLÜCKLICH ?!
WOHL EHER INTOLLERANT STUPIDE UND ALTMODISCH *LOL*
Ihr glaubt doch eh , dass wir alle vom teufel besessen wären , nur weil wir anders aussehen / anders glauben. (ich erinnere mich nur zu gerne an meinen alten reli lehrer ...)
We give this live to our children and teach them to hate this Place . . .
Sariana

Beitrag von Sariana »

Gott ist also schizophren. Denn er ist: 1. Gott 2. Heiliger Geist 3. Jesus :lol:
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Halloho. Lira ist auch noch da!!!! *beleidigt guck*

Ja, ich bin immer noch Evangelisch und wer verbitet mir mich mit dem Okultismus und Magie zu beschäftigen? Magie ist ja ncith geich was schlechtes.

Und es ist immer ne Sache der Interpretation der Zitate Jesu.
Wie zum Beispiel: JesusChristus spricht "Siehe ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."

Wer das so wünscht ist ok, wer nicht der halt nicht. Und wer das ncith animmt, ist doch ok, deswegen sind diese Menschen nicht schlechter oder weniger gesegneter. Und Misionieren bringt gar nichts weil das funtzt heut zu Tage nu ganz und gar nicht mehr.
Wir sind so toll, JCHHU!!!!
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Freudsche Fehlleistung

Ps : @ angelo Dann hat Satan mir wohl die Macht verliehen deinen Kopf in 2 Minuten zu Hackepeter zu verarbeiten ;)
Deswegen denke ich , dass er dir versprochen hat, dass du mit ihm herrschen wuerdest. Hierzu hat er dich mit Zaubermacht ausgestattet ( sofern du ein Teufelsanhaenger bist, was ich aufgrund deines nicknamens mal annehme ) Er mag dir wahrscheinlich auch jetzt diese Macht geben, dh. du wirst wahrscheinlich mit seiner Hilfe Dinge ausrichten koennen, die deinem Interesse entsprechen.
angelobrazil

Beitrag von angelobrazil »

Lord_Diabolus hat geschrieben:
erst mal zu deinem nick namen. Lord Diabolus nennt sich der Teufel selbst. Er ist der Koenig des Hoellenreichs. Sicherlich verspricht er dir allerhand. Doch Jesus hat gesagt: Der Teufel ist der Vater der Luege, und ein Moerder von Anfang an.

Christ, kniehe nieder auf den Boden, demütig flehend zu deinem Herrn.
Ich diene keinem Gott, ich bin Gott.
nur wenn du wahnvorstellungen hast. du bist nicht gott, sondern gottes geschoepf, genau so wie ich. ich knie mich nur vor dem Gott nieder, der Himmel und Erde erschaffen hat. Also, komm ein bisschen runter vom hohen Stuhl.
Du bist schwach, Christ, geblendet durch die Dummheit.
Glaubst du wirklich, ich herrsche an der Seite eines anderen?
Ich bin der Herrscher, kein Gott, kein Teufel an meiner Seite, nur ich im "Höllenreich", wie du es nennst.
du bist ja verblendeter, als ich mir das vorstellen koennte. nochmals, komm runter vom hohen sockel.
Ich verkaufe nicht meine Seele, denn sie ist das Zentrum all meiner Macht.
Du triefst vor Verblendung und Einbildung.
Deine Dummheit wird nur noch durch die Täuschung übertroffen, der du dich täglich aussetzt, glaubend, dass Satanisten Anhänger des Teufels sind.
und du faellst der Luege der alten Schlange anheim, glaubend, du koenntest werden wie Gott. Welche Verblendung !!
Ich würde dir die Antwort geben, würde ich mich rechtfertigen wollen, doch im Namen deines Gottes sage ich dir, dass deine Weisheit die Weisheit einer Kloschüssel ist.
ok, dann begruende mal deine Behauptung.
Dein Wissen über Okkultismus und Magie ist niederer als das Wissen einer Kuh vom Jodeln.
mag sein, das ist mir auch nicht wichtig. wichtig ist mir, dass ich mich in gottes wort auskenne, denn dort verbirgt sich die hoechste weisheit , die man auf erden finden kann.
Verzeih mir, aber du bist einfach leichtgläubig, geblendet durch die Lügen der Kirchen, der großen Gemeinschaft, die tausende Menschen tötete, ob Gott oder nicht.
nochmals. damit ich dir glauben schenken kann, muesstest du deine behauptungen zumindest begruenden.

Nunja,du bist wieder einmal zu störrisch.
Würde ich so sein wie du, würde ich dich mit deiner Bibel auseinandernehmen, du würdest nur sagen SO WAR DAS NICHT GEMEINT.
du kannst es ja versuchen. wir sind hier, um auszutauschen.
Beispiel:
Ich bin Satanist und schätze die Lebewesen und die Natur.
Ich handele aus MEINER Sicht gerecht.
Bin ich nun böse, wie es die Kirche sagt, bin ich ein graussamer Mensch, der in hass lebt?
Nein.
wer die gesetze macht, ist Gott, und an SEINEM massstab wird der mensch, auch du, einmal gerichtet werden, nicht an deinem.Ich bin glaeubiger Christ, und ich liebe , schaetze , und gib die Ehre demjenigen, der die weisheit und macht hat, alles zu erschaffen, alle lebewesen, und die natur.

Wer bist du, dies zu hinterfragen und zu bezweifeln?
Wo ist der Gott, der diesen Worten hier und jetzt widerspricht, Christ?
ich bin ein denkender mensch. deswegen wiederspreche ich , wem es zu wiedersprechen geziemt. und das ist offensichtlich der fall, wenn ich den irrsinn lese, den der autor verfasst hat.
Ich bin Gott und ich bestimme dies so.
du bist nicht Gott, sondern ein einfacher mensch, gottes kreatur, und bestimmst gar nix. Wer das sagen hat, ist Gott, nicht du.

auf jeden fall, da geb ich ihm ausnahmsweise recht. aber ich glaube nicht an idole, sondern an den lebendigen Gott.
Und wo ist dein Gott?
Was tut er?
Du bist so dumm.
ich erwarte ein minimum an respekt , sonst seh ich keinen grund, mit dir weiter zu reden.
Du denkst, dass jedes Glück der Welt von Gott kommt.
Öffne die Augen.
Auch ich bin glücklich und ich hasse Gott.
Und falls es ihn gibt, weiß er das auch.
das ist reinste selbsteinbildung und selbstbetrug.

Wer sagt, dass DU es richtig verstehst?
Dein gott?
gott gibt seinen kindern der heilige geist, der uns in alle wahrheit einfuehrt.
Ich sage dir was.
Eine Kakerlake ist hier erwünschter als du, egal ob ich Admin bin oder nicht, ich denke, man wird mir zustimmen.
dann solltest du dir einen anderen forums gespraechspartner suchen. denn ich hab im vornherein gesagt, dass ich nur mit leuten hier reden will, die ein mindestmass an anstand haben, und genug gripps, um auszutauschen, ohne zu desrespektieren.
Du wagst es, uns zu bekehren, Christ?
lies meinen ersten thread, dort findest du die antwort.
Krieche hinter deinen lebendigen Gott und lass uns Teufelsanbetern unsere Ruhe, bevor dich unser Zorn trifft *Hörner aufsetz* [/quote]

ich habe keine absicht, deine ruhe zu nehmen, ist dir meine praesenz nicht genehm, schreib hier einfach nicht weiter, und antworte mir nicht.
Jana

Beitrag von Jana »

OK

Ich glaube da gehen gerade ein paar Emotionen durch... Beruhigt euch doch mal O.o :shock:

Das schaukelt sich alles so lange auf bis es einen riesen Krach gibt und beide sich in ihrer Meinung bestätigt sehen--> verblendeter, sturer Christ und verblendeter, besessener Okkulist. :au:

Nein ehrlich, muss das sein?
FENRIS
Wohnort: Feuer Wasser Erde Licht wer weiß was der Wind zu uns spricht?

Wieder geborener Christ -

Beitrag von FENRIS »

Wiergeborener Christ bedeutet,das man mit einem Lebensübergabe
Gebet sein Leben in die Hand des Nazareners Jesus Christus übergibt.
Es gibt sogar Vordrucke mit Lebensübergabe Gebet ,dies unterschreibt man dann.
Es ist also so ,daß man sein LEBEN UND SEINEN GEIST ,JESU übergibt. Meinen Geist lege ich in Deine Hand......
Was dann geschieht ist irgendwie Gruselig,man bekommt den (Heiligen) Geist!
Man wird total Real und kann den Geist anderer Menschen erkennen.Man schaut kein Tv mehr und hört kein Radio.
Unterzieht sich am besten der Totalverblödung einiger Provis ! Wort und Geist Gemeinden und kauft sich Bibelschul CD für richtig Kohle.
undefined://www.wortundgeist.de
Angeblich fürchten Dämonen am meisten,daß sie sich nicht materialiesieren können.Jesus es jedoch Tat-Da er Gott selber ist.
Jesus ist Gott !!! Ich habe diese Lebensübergabe Scheiße durch ,
als
ich kurz vor der Totalverblödung durch Jesu stand.Verbrannte ich einfach alle Bibeln und Christliche Literatur.Dann habe ich zu Gott geschrien er möge mich töten!
Christen UND Zeugen verlangen ebenfalls,daß man Okkulte und magische Gegenstände und Bücher verbrennt!

Christ Herzlich Wikommen in der Hölle
Satan Liebt Dich! :evil:
Christ Du bist hier auf dieser Seite,weil Du Dich sehnst wieder Frei zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Jesus Christus von Nazaret ist selber ein Dämon!
Für mich ist Jesus Satan selber!
FENRIS

Beitrag von FENRIS »

Freudsche Fehlleistung hat geschrieben:DAS "VOLK" DER CHRISTEN GLÜCKLICH ?!
WOHL EHER INTOLLERANT STUPIDE UND ALTMODISCH *LOL*
Ihr glaubt doch eh , dass wir alle vom teufel besessen wären , nur weil wir anders aussehen / anders glauben. (ich erinnere mich nur zu gerne an meinen alten reli lehrer ...)
:har: :har: :har:
Geil !!!!
WIR GEDENKEN DER MILLIONEN TOTEN DER GEWALTSAMMEN
CHRISTIANISIERUNG!!!!
Jungs! Jesus sagt--- im Neuen Testament ---
Du bist Dein Weg-Deine Warheit und Dein Leben
Mein Reich komme -Mein Wille Geschehe -ich mache mir mein Leben entweder selber zu Hölle oder zu meinem Himmel.
Also jeder Mensch ist sein eigner Gott!!!!
Lebe Dein Leben-Lebe den Erfolg und mache Dein Leben zum Meister Werk!!!! Man braucht 0 Kirche vorallen keine Religösität
Gott -Schöpfer ist überall -die Kirche und Pharisäer haben aus diesen Denken den Satan draus gemacht.
Daher Hail Luzifer :P
FENRIS

KRIEG DER ENGEL

Beitrag von FENRIS »

Jana hat geschrieben:OK

Ich glaube da gehen gerade ein paar Emotionen durch... Beruhigt euch doch mal O.o :shock:

Das schaukelt sich alles so lange auf bis es einen riesen Krach gibt und beide sich in ihrer Meinung bestätigt sehen--> verblendeter, sturer Christ und verblendeter, besessener Okkulist. :au:

Was hier Tobt ist die Apokalipse der Krieg der Engel
Wenn der eine Geist auf den anderen Trifft krachts!
Geht jetzt kalt Duschen oder grabt den Garten Eden um
Friede sei mit Euch :peace:
Freudsche Fehlleistung

Genau das meine ich.
Angelo wir wollen deinen Glauben nicht !

AMEN ;)
Jana

Re: KRIEG DER ENGEL

Beitrag von Jana »

FENRIS hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:OK

Was hier Tobt ist die Apokalipse der Krieg der Engel
Wenn der eine Geist auf den anderen Trifft krachts!
Geht jetzt kalt Duschen oder grabt den Garten Eden um
Friede sei mit Euch :peace:
Warum sind eigentlich (fast) immer 75 % aller Kommentare wenns um Glauben geht völliger Schrott? -.-
Lex

An angelobrazil

Beitrag von Lex »

Hallo angelobrazil
finde ich echt nett von dir...
Dass du diesen Leuten hier versucht einzbeulen...
Wer unser heiliger Herr ist...
Aber ich sage dir aus Erfahrung...
Dass es nichts bringt ihnen es zu vermitteln...
Also lasse sie in Ruhe und Frieden...
Wenn sie etwas im Namen des Herrn falsch gemacht haben...
Werden sie es im Gericht wo Jesus der Richter ist bereuen...

Also kommen wir mal zum Gespräch...
Ich bin (k)ein Gläubiger...
Denn ich wurde so erzogen...
Aber ich habe auf meiner Weise gelernt wer Gott ist...
und (ohne wessen Hilfe) glaube ich jetzt an Gott...
ich möchte mich nicht auf die Kirche einlassen...
Denn die verlangen immer etwas von mir...
Und solche Sachen...Ich will gleich die Infos bekommen...
Obwohl ich die meisten schon kenne...
Der Grund dafür ist dass ich auf meine Weise an unseren lieben Gott glaube...Er erfüllt uns mit Freude auch wenn das einige nicht merken...

Ok...jetzt zu meinen Fragen...
Ich will mich gleich für bösartiges entschuldigen...

1. Wie kann die Bibel oder Kirche es wissen wie genau es mit Adam und Eva verlief...?

2. Wer ist der Heilige Geist...?

3. Wie kann es sein dass eine Jungfrau also Maria einen Sohn gebären konnte...oder wie konnte der Heilige Geist sie schwängern...obwohl es behauptet wird das Gott der Vater sei...?

4. Was hat es mit Himmel Paradies Hölle und Unterwelt auf sich und warum bedeuten es soetwas...?

5. Warum bestimmen die Menschen die Hierarchie des Ganzem...obwohl es nur Gott dieses Recht besitzt...?

6. Warum behaupten viele Etwa Wissen zu besitzen...

Meine möglichen Antworten zu meinen Fragen...

1. Es ging nicht um Adam oder Eva sondern eine mögliche Vorstellung wie es dazu kam und so...

2. eine andere Möglichkeit zu Gott...(wie Allah oder Jahwe)

3. wie schon im punkt 2 beantwortet war Gott also der Vater von Jesus...aber im Seelischem Sinne...doch wahrscheinlich wurde Maria von Josef geschwängert...Und Jungfrau versteht sich drunter folgendes dass Maria im Rahmen Gottes ihr Werk verrichtete und Josef das Werkzeug dafür war - Mit viel Liebe und Fürsorge also Josef und Maria gleich Jesus...

4. Himmel bzw. Astral ist der Ort an dem sich die reinen Seelen ihr wunderbares Leben verbringen...Das Paradies ist der Ort von Hier und Jetzt der Planet Eden...Die Hölle ist dass was jede Seele fürchten muss der Ort des Schreckens und die Unterwelt dasselbe da wo halt Lucifer herrscht und die Seelen peinigt...

5. Das liegt daran dass der Mensch die Freiheiten besitzt über etwas zu entscheiden...und Gott sich im kurzen Moment nicht darauf einlässt...dass bedeutet aber nicht dass Gott uns nicht lieb hat...

6. Wissen ist die temporäre Macht in diesem Eden...Alleine der Glaube und die Liebe sind die Unendliche Macht Gottes...Wissen ist nicht gleich Glaube...tja während das Wissen austirbt bleibt der Glaube...

Also angelobrazil ich bitte um eine mögliche Antwort von dir...

Kupo Lex
Miemo

Beitrag von Miemo »

Sei doch gläubiger Christ, Gast. Hindert dich doch niemand dran, außer der allgemeine Pöbel, ders nich gut heißt. Ich weiss zwar nich, was das mit Dämonisches zu Religionen und Mythologien zu tun haben soll, aber im Gegensatz zu meinem Posting nicht irgendwohin verschoben wird, aber gut.

Vielleicht sind Christen ja sowas wie verkleidete Dämonen, Wölfe im Schafspelz :har:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

[url=undefined://www.youtube.com/watch?v=7bzIUCJLD5c]Gottes Tod[/url]
Sexy Lilith
Beitrag von Sexy Lilith »

Ja das muss ich schon sagen das Bekehrung ein Zeichen von schwäche ist,
schließlich zwing ich auch niemand ein Satanist zu werden. Das muss jeder für sich selbst
entscheiden an was er Glauben will!

S.Lilith!
;)
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

An den Christ:

Wo sind die Beweise für deine Behauptungen?
Wer sagt, dass dein Gott all dies geschaffen hat?
Fragen, auf die du keine Antwort findest, begründest du mit Gott.
Doch woher weißt du, dass es diesen Gott gibt?
Wenn er über uns alle richten wird, wird er dich dann ins "Himmelreich" aufnehmen, weil du in ein DÄMONENforum eindringst um Menschen zu bekehren?
Ihnen ihren Glauben raubst, im Namen deiner Selbstachtung?
Wenn du das Bedürfnis hast, deine "christliche Weisheit" zu zeigen, tu dies an einem Ort, an dem das erwünscht ist.
Deine Weisheit ist nichts als Glaube und dein Wissen beruht nicht auf der Wahrheit.
Widersprich mir nicht, denn ohne Beweise werde ich dir nicht glauben.
Ich zweifele, ich bin der, der deine Worte verneint, denn sie bauen alle auf dem selben Weltbild auf, welches falsche Propheten erfanden.
Die Geistlichen sagen selbst, dass Jesus Wunder nur übertragen gemeint seien.
Da frage ich mich doch, warum es dann Wunder waren?
Jesus konnte Menschen überzeugen.
Das konnte Hitler auch.
Jesus wurde hingerichtet und Hitler brachte sich selbst um.
Ich würde sagen, dass "Gottes" Werk auf Erden sinnlos ist, wenn er uns unsere Fehler erst nach dem Tod offenbart und sie uns vergibt.
Wovor sollten wir uns fürchten?
Vor einem imaginären Gott, der uns allesamt bestrafen will, obwohl er doch so gütig ist?
Oder sollen wir uns vor seiner Vergebung fürchten?
Mein lieber Junge, ich finde es sehr erbärmlich von dir, solche Versuche zu starten.
Du kommst dahergelaufen und ordnest Menschen in Schubladen ein, unwissend und aufschneiderisch, wie du bist und erwartest unser Interesse an einem Glauben, den wir ablehnen und nur auf dem Papiere beibehalten?
Glaube mir, das Wort deines Gottes ist mir egal, das Wort deines Herrn ist für mich weniger wert wie das Wort meiner Freunde, denn sie stehen an meiner Seite, im Gegensatz zu Gott.
Wenn du jetzt sagst, dass Gott mir diese Freunde geschenkt hat, muss ich dich enttäuschen, denn ohne Beweise glaube ich dir nichts.
Warum sollte dein Gott der einzig wahre sein?
Nur, weil es über ihn ein Buch gibt?
Nur weil er es sich anmaßt, zu behaupten, er sei der Gott aller?
Oder besser gesagt...
Nur weil Menschen, die seit Jahrtausenden tot sind, dies behaupten?

Hallo angelobrazil
finde ich echt nett von dir...
Dass du diesen Leuten hier versucht einzbeulen...
Wer unser heiliger Herr ist...
Aber ich sage dir aus Erfahrung...
Dass es nichts bringt ihnen es zu vermitteln...
Also lasse sie in Ruhe und Frieden...
Wenn sie etwas im Namen des Herrn falsch gemacht haben...
Werden sie es im Gericht wo Jesus der Richter ist bereuen...
Wird der gütige Gott versuchen, uns leiden zu lassen?

Weißt du, Christ, ich hasse dich nicht, ich verachte nur deine Behauptungen, dass wir alle auf den falschen Wege seien, diese anmaßende Art, als einziger Recht zu behalten.
Da frage ich dich: Wer sitzt auf dem hohen Rosse, du oder ich?
Du, der du versuchst, uns zu verspotten und zu bekehren, obwohl du dir sicher sein könntest, dass es nichts bringt oder ich, der als Teufelsanbeter beleidigt wurde und mir anhören muss, wie du MEINEN Glauben mit deinem historischen Glauben an DEINEN Teufel vergleichst und mich dagegen wehre?
Ich hasse es, wenn Unwissenheit zu Anmaßung wird und ich hasse es, wenn jemand versucht, anderen seinen Glauben aufzuzwingen.

Sei Christ, bete zu deinem Gott, knie nieder vor den ganzen Kreuzen in der Kirche, aber lass mir meinen Frieden, denn du weißt, dass es unnötig ist, mit mir über Dinge zu reden, von denen du nichts weißt.