Dämonen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
DeazielTodesengel

Dämonen

Beitrag von DeazielTodesengel »

Dämonen sindin Odnungen unterteilte Bastarde von den ersten lebewesen wenn mein studium erfolgreich war aber denoch versteh ich nicht wieso man sie nicht unter Kontrolle bringt mit der gesammelten energien vieler Magier ,
allein die Mahtaller Anwesenden im forum würde doch gebügen um ein gazes Land zu beherrschen oder?
Streunerin

Re: Dämonen

Beitrag von Streunerin »

Du hast schon Dämonen beschworen?Krass...wie ist das und was passiert dabei?LG
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

...siehst Du doch!Das führt zu Beeinträchtigungen der Feinmotorik!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
DeazielTodesengel

Gabor das passt wiklich nicht ins formu auch wenn ich mich verschrieben habe ,dämonen zu beschwören ist wie wenn du einen guten hororfilm guckst nur das du es wiklich erlebst also wenn du ein Anfänger bist Finger weg.
Trotzdem Gabor was hällst du vom thema wenn Magier ihre Energie bündeln könnten sie die Welt beherrschen.
pazuzu

Beitrag von pazuzu »

DeazielTodesengel hat geschrieben:Gabor das passt wiklich nicht ins formu auch wenn ich mich verschrieben habe ,dämonen zu beschwören ist wie wenn du einen guten hororfilm guckst nur das du es wiklich erlebst also wenn du ein Anfänger bist Finger weg.
Trotzdem Gabor was hällst du vom thema wenn Magier ihre Energie bündeln könnten sie die Welt beherrschen.
:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

das macht doch schon " du weißt schon wer" :cool:

zu viel " bartimäus " gelesen ?
und nimm weniger von dem zeug.
Bild
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich bezweifle, dass irgendjemand hier Interesse daran hat, ein Land zu beherrschen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown

Beitrag von Clown »

?!?!? Dämonen sind Bastarde? Das kann nur aus diesem Nekronomikon stammen. Dämonen sind das Chaos, das Feuer für die Heranwachsenden (aber auch ältere in einer Pupertät...wir wandeln und pupertieren uns ständig...du nicht?)! Dämonen sind Lehrer!...aber jetzt nicht die WUMME ziehen und alle Lehrer in deiner Schule killen. :|
Clown

Beitrag von Clown »

Alveradis hat geschrieben:Ich bezweifle, dass irgendjemand hier Interesse daran hat, ein Land zu beherrschen.
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...ich glaube ich gehöre doch hierher. :chaos: Hier gefällt es mir. :zZz: Dunkelgrün wie Lokis Maske. :brute: Wie Tiefenatmung (Reiki). :lala:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

....mir reicht mein Moor!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

der sinn dieses posts erschliesst sich mir noch nicht. worum gehts?
wolltest du uns wissen lassen, dass man dämonen beschwören kann, oder ob du das kannst?
Geht es hier um Macht/Weltherrschaft/beherrschen?

Das Dämonen in Rangordnungen unterteilt sind, ist hinreichend bekannt.

Ähm...bitte klärt mich auf!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
DeazielTodesengel

Im prinzir geht es mir nicht um dämonen sonder eher um den fakt das man energie bündeln kann und diese gezielt einsetzten könnte z.b. die weltherrschaft oder krebs besiegen oder dem hunger auf der welt ein ende setzen oder die wüste zu beregnen ihr versteht was ich versuche zu sagen also kann man energie bündlen wenn ,wie?
mfG Deaziel
Umbra
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Beitrag von Umbra »

Das ist doch viel aufwändiger als mit materiellen Mitteln.
"Quo Vadis?"
Feuerputz
Religionszugehörigkeit: Satanisms
Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!

Beitrag von Feuerputz »

Dämonen sind das Chaos, das Feuer für die Heranwachsenden (aber auch ältere in einer Pupertät...wir wandeln und pupertieren uns ständig...du nicht?)! Dämonen sind Lehrer

Clownie immer noch nicht verstanden was Dämonen sind :( ok noch mal langsam zum mitschreiben Dämonen sind (wie Menschen) so unterschiedlich das man sie nicht verallgemeinern sollte! Also las das doch bitte das bringt doch nichts!
Im prinzir geht es mir nicht um dämonen sonder eher um den fakt das man energie bündeln kann und diese gezielt einsetzten könnte z.b. die weltherrschaft oder krebs besiegen oder dem hunger auf der welt ein ende setzen oder die wüste zu beregnen ihr versteht was ich versuche zu sagen also kann man energie bündlen wenn ,wie?

Man kann Energie bündeln ja aber man muss bedenken das jede Aktion eine Reaktion zur folge hat! Wenn du es in der wüste regnen lest wird es wo anders trockener und das verändert wieder etwas anderes bis alles kaputt ist!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Clown

Beitrag von Clown »

@feuerputz
Naja. Man sollte bei diesen Energiebeschwörungen nicht immer an die Ölknappheit denken ist meine Meinung. Sonst lauffe ich rot an und ersticke JETZT :chaos: :lol: :cool: :evil: ...weil...ich will dem altem Sack nicht den Sauerstoff klauen *glglglgl spritz wichs verreckt*

Auch wer zu viel Angst vor Vampirismus hat (auch Energievampirismus) wird nämlich schnell oder um´s Verderben ganz langsam selber einer hehehe...aber...ich meine nicht dass Vampire jetzt ein Verderben sind. Im Gegenteil. Ehrlich. Ich mag die Typen...und Mädels :lala:
Streunerin

Beitrag von Streunerin »

So,auch wenn meine Fragen vllt.bescheuert sind,macht mir das nichts,weil ich einfach noch blutige Anfängerin bin.Es würde mich trotzdem interessieren,wie Dämonen aussehen oder ob das nur Schatten oder so was sind....und wie erscheinen sie?
Danke
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...ich weiss nicht,wie das bei Dämonen ist,und WIE die erscheinen,aber Wann weiss ich....
Freundschaft!
Streunerin

Beitrag von Streunerin »

Was meinst du damit?Spürst du das oder wie?
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Nöö....die machen das einfach wie Trolle,und tauchen immer dann auf,wenn`s gerade gar nicht passt!
Freundschaft!
Streunerin

Beitrag von Streunerin »

Okay,jetzt noch mal für ne Blöde wie mich-WIE erscheinen sie denn?Reden die,machen die irgendwas?
Clown

Beitrag von Clown »

Streunerin hat geschrieben:Okay,jetzt noch mal für ne Blöde wie mich-WIE erscheinen sie denn?Reden die,machen die irgendwas?
Genau das machen Sie, haben Sie schon immer gemacht und vor Allem, werden es auch immer tun. Also nicht unbedingt zappeln wie ein Fisch an der Angel. Es sind Naturkräfte oder so ähnlich gehören Sie dazu.
Streunerin

Beitrag von Streunerin »

Hmm..ist aber irgendwie nichts Greifbares...ich meine,wenn man Dämonen ruft und das so grausam verlaufen kann und auch so gefährlich sein soll,dann muss doch da noch mehr sein... :???:
Clown

Beitrag von Clown »

Streunerin hat geschrieben:Hmm..ist aber irgendwie nichts Greifbares...ich meine,wenn man Dämonen ruft und das so grausam verlaufen kann und auch so gefährlich sein soll,dann muss doch da noch mehr sein... :???:
Ja wenn da doch mehr sein muss...dann weisst du warum es so gefährlich ist.

Wenn Gott so gut ist und so gütig, aber da doch mehr sein muss...dann wird es in einer Exzessparty enden.
Streunerin

Beitrag von Streunerin »

*blubb*wahrscheinlich muss ich das mal selbst erleben
Feuerputz
Religionszugehörigkeit: Satanisms
Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!

Beitrag von Feuerputz »

Mensch da wird man ja ganz durcheinander bei denn posts

Also Dämonen stammen ursprünglich aus dem Chaos, das mal vor weg das ist wichtig!

Was passiert mit dem Dämon bei der Beschwörung?

Also wenn man einen Dämon beschwört (was man nie tun sollte!!!) ist das für denn Dämon Schmerzhaft und du bist damit automatisch sein Feind! Dann versuchst du ihm deinen willen aufzuzwingen was die Feindschaft noch mehr verstärkt! (niemand will Sklave sein!)
Da du ihm weggetan hast und ihn gefangen hellst (was du noch alles mit ihm vorhast lassen wir mal weg!) hat er natürlich nur noch denn Wunsch wieder frei zu kommen und dich zu bestraffen! Das „freikommen“ und das „dich bestraffen“ kann zum Glück wunderbar Verbunden werden in dem er dich tötete. Also wird jeder beschworene Dämon immer dich zu Töten versuchen!

Wie schafft er das?

Ganz einfach er bringt dich durcheinander (da die meisten Dämonen aus dem Chaos stammen haben sie ein Talent dafür) und wenn du richtig durcheinander bist und einen Fehler machst stürzt er auf dich los und tötet dich! danach Verschwindet er wieder und Fertig.

Was gibt es noch zu beachten?

Ja natürlich die Stärke und die art des Dämons, Wetter, Luftdruck usw

Also las meine armen Brüder und Schwestern in ruhe!!!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!