Dämonen

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
flame
Moderator
Moderator

Re: Dämonen

Beitrag von flame »

Wenn du Gruppenrituale für sinnlos hälst beißt sich das aber mit deinem erstem Post.
DeazielTodesengel hat geschrieben:Dämonen sindin Odnungen unterteilte Bastarde von den ersten lebewesen wenn mein studium erfolgreich war aber denoch versteh ich nicht wieso man sie nicht unter Kontrolle bringt mit der gesammelten energien vieler Magier ,
allein die Mahtaller Anwesenden im forum würde doch gebügen um ein gazes Land zu beherrschen oder?
Wie man lernen kann Energie zu bündeln und zu fokussieren gibts genug Anleitungen und Beispiele hier im Forum. Da du nicht dumm bist wirst du sie sicher mit Hilfe der Suchfunktion finden.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

also zuallererst ........ habe ich gut gelacht als ich mir die antworten zum thema angeschaut habe .....

zum 2. ein fragethread beginnt in fast sämtlichen internetforen mit einem spannungsbogen ..... einleitung : wie is et ...... spannung wird aufgebaut : ich schreibe gerade so hastig wegen meiner verbockten beschwörung / die ich ausprobiert habe , obwohl ich mich nichtmal fokussieren kann dann der mainpart : eigentlich möchte ich euch nur verarschen ...... und das schlusswort : ihr seid ja alle solche penner weil ihr mir keine anständigen antworten schreibt .

1. mentale energie zu bündeln ist natürlich möglich . aber das passiert nicht von heute auf morgen
2. bevor du auch nur an beschwörungen denkst , solltest du dich erstmal über punkt 1 schlau machen .
3. ziehe niemand anderen da mit rein . falls du dir deine psxche schädigen willst weil du denkst alles sei nur "hokuspokus " dann zu das bei dir alleine .
4. ich wiederhole mich hier öfters , aber anzufangen unfreundlich zu werden ist keine besonders gute idee wenn man sich von jemandem hilfe holen möchte .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Vielleicht rührt diese Einstellung von zuviel Seelenstoff..... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Feuerputz
Religionszugehörigkeit: Satanisms
Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!

Beitrag von Feuerputz »

Klassischer fall von denn Boden unter denn Füßen verlieren! :mad:

Erst nicht wissen was man will, dann nicht zufrieden sein mit dem was man bekommt und sich dann auch noch für was besseres halten! :kotz:

ist in diesem fürum nicht einer der tatsächlich ahnung hat von dem was ertut

Ne, natürlich nicht!! wenn alle was anderes sagen als man selbst müssen natürlich alle anderen blöde Idioten sein :au: , liegt ja auf der hand!

ich bin weder dumm noch unerfahren im gegensatz zu vielen Forennutzern

Du könntest ja mal versuchen mich zu beschwören dann sehe ich mal wie erfahren du bist! >:-> wahrscheinlich würde es darauf hinauslaufen das ich dir die Gedärme rausfetzen und dich in deinem Blut ertrinken lasse! :o

Das ist außerdem KEINE Drohung das ist ein „Was währe wenn“ also im Klartext
„was währe wenn du mich beschwörst“

antwort
„ich würde dir die Gedärme rausfetzen und dich in deinem Blut ertrinken lassen!“

Also komm von deinen hohen Ross runter und gib einfach zu das du nicht so eine große Leuchte bist! dann können Wir dir auch Helfen!
also Peace alter :peace:
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Clown

Beitrag von Clown »

Man ist niemals dumm denn man weiss immer was man tut. Man weiss nur selten was Andere tun...dann ist man dumm. :|
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Clown hat geschrieben:Keine Domänen betreten wo man sich nicht auskennt.
Hmmm... Was ist bloß aus dem guten alten Pioniergeist geworden?

Außerdem:
Es wäre doch töricht, wenn der König eines Landes einen an seiner Kultur interessierten Touristen mit einem feindlichen Infiltrator verwechseln würde (auch, wenn dieser Tourist zufällig von berufswegen Soldat eines anderen Landes ist). Oder?
Zuletzt geändert von Ich am 12. Mär 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ach so...wir sind in Afmohnistan nur kulturinteressierte Touristen...das muss man den Leuten da aber auch mal sagen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Ach Gaborlein, das hat jetzt damit überhaupt nix zu tun... :(
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown

Beitrag von Clown »

Ich hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:Keine Domänen betreten wo man sich nicht auskennt.
Hmmm... Was ist bloß aus dem guten alten Pioniergeist geworden?

Außerdem:
Es wäre doch töricht, wenn der König eines Landes einen an seiner Kultur interessierten Touristen mit einem feindlichen Infiltrator verwechseln würde (auch, wenn dieser Tourist zufällig von berufswegen Soldat eines anderen Landes ist). Oder?
Stimmt... :|
DeazielTodesengel

Beitrag von DeazielTodesengel »

Feuerputz hast du nict selbst gesagt das es Dämonen schmerzt beschworen zu werden?
Und wenn du dichbeschwören lassen willst bistdu etweder masochist oder emotional unterentwickelt, außerdem bräuchteich ei Siegel einen KOREKTEN Namen und einen Grund (Falls ich einmal selbstmord begehe kommich vieleicht auf dein Angebot zurück >:-> ) Feuerputz vor allem halte ich dich für einen Wichtigtuer/in, wenn du das discreditierend findest beweis mir das gegenteil indem du z.B. etwas das nur ich wissen kann schreibst oder mir in den Träumen erscheinst oder sonstigen Mist der dir gerade einfällt weil du zuviel Disney gesehen hast. P.S. Ja das ist eine Gerausforderung stell dir einfach vor ich schmettere dir einen weißen lederhandschh ins gesicht und sage Vendetta :evil:

Gabor tust du nur als wenn du ein Oger bist (kleines Kind am PC) oder betreibst du evtl. Energiediebstahl? :lala:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Kleines Kind am PC...richtig!
Energiediebstahl....auch richtig.Ich bezahl nämlich keinen Strom! :lol:
Freundschaft!
Masken-Jack
Religionszugehörigkeit: keine richtige

Beitrag von Masken-Jack »

Und das Topic würde wieder mal mit der Macht der Trolle gerettet.

zurück zum Thema:

Das eigentliche Thema ist doch eigentlich wieso Magier sich nicht zusammen schliessen um die Welt zu beherschen ??

Meine Meinung dazu:
Es gibt mehrere Gründe dafür wieso so etwas nicht passiert:

-man benötigt dafür unmengen an Energie so wäre nur mit einer sehr großen anzahl von Magiern möglich doch wenn sich so viele leute die Macht teilen brauchen sie sicher untergeordnete welche unter ihnen sind und als verwaltungshilfe dienen dies würde meiner Meinung nach schlussenlich zu einer art Demokratie führen so hätte man keinen wirklichen nutzen davon.

-da wir alle noch sterblich sind kann ein einzelner in seinen Leben nicht genung Energie sammeln

-Die wahren Magier streben meiner Meinung nach nicht nach solchen Besitz sonder eher nach den blossen Wissen und der Erfahrung

-auch muss man wissen wie man diese Energie einsetzten muss um sowas wie die Weltherrschaft zu erreichen und ruft man eine art Dämonenkönig dafür herbei wird er hier sicher weiter Königseinwollen oder das übermächtige Wesen wird sich seiner Macht bewusst.

-man muss dafür auch ausreichend Magier finden , es gibt ja wenige (denke ich zumindest) und diese wenigen werden sicher eine eigen Moral haben so dass nicht alle einverstanden sein werden so werden es noch weniger.

Außerdem was bring eine ganze Welt wenn man sie nicht ganz genießen kann und du nie alles erblicken wirst.

mfg Mask
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Unmengen Energie sind doch da!Guck mal nach Japan.
Freundschaft!
Streunerin

Beitrag von Streunerin »

@Gabor:netter schwarzer Humor >:-> :D :evil: :lala:
Masken-Jack
Religionszugehörigkeit: keine richtige

Beitrag von Masken-Jack »

Ja nur mit deiner ah so geliebten Energie die es in Japan gibt kannst du bestenfalls drohen das du mit ihr die Welt zerstörst da man sie nciht anders zu Welteroberung einsetzen konnte. Und wenige Minunten später nach deiner Drohung darf man sich über den Besuch einiger Eliteeinheiten freuen die den netten Auftrag hab dich zu töten. Und hinzu kommt diese Energie gehört schin jemanden und es wär ziemlich unsinnig dort mit einen Eimer aufzutauchen und zu meinen etwas mit nehmen zu können.

Viel Spaß mit Gabor wünscht
Mask
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Gut, Gabor hat seine Moment, aber die hat er ab und an auch nicht.

einen Wink noch aus meiner Zunft, die alten Magiere aus Ägypten drohten den Göttern die Welt anzuhalten/untergehenzulassen, Leute, das ist Selbstvertrauen, dagegen ist ein IchwillBundeskanzlerwerden noch zahm.

Mi
Clown

Beitrag von Clown »

Mi+ hat geschrieben:Gut, Gabor hat seine Moment, aber die hat er ab und an auch nicht.

einen Wink noch aus meiner Zunft, die alten Magiere aus Ägypten drohten den Göttern die Welt anzuhalten/untergehenzulassen, Leute, das ist Selbstvertrauen, dagegen ist ein IchwillBundeskanzlerwerden noch zahm.

Mi
Also bist du doch ein Troll. :har: Und wirst es bleiben!
azi
Religionszugehörigkeit: Setian

Beitrag von azi »

Und das Topic würde wieder mal mit der Macht der Trolle gerettet.

zurück zum Thema:

Das eigentliche Thema ist doch eigentlich wieso Magier sich nicht zusammen schliessen um die Welt zu beherschen ??

Meine Meinung dazu:
Es gibt mehrere Gründe dafür wieso so etwas nicht passiert:

-man benötigt dafür unmengen an Energie so wäre nur mit einer sehr großen anzahl von Magiern möglich doch wenn sich so viele leute die Macht teilen brauchen sie sicher untergeordnete welche unter ihnen sind und als verwaltungshilfe dienen dies würde meiner Meinung nach schlussenlich zu einer art Demokratie führen so hätte man keinen wirklichen nutzen davon.

-da wir alle noch sterblich sind kann ein einzelner in seinen Leben nicht genung Energie sammeln

-Die wahren Magier streben meiner Meinung nach nicht nach solchen Besitz sonder eher nach den blossen Wissen und der Erfahrung

-auch muss man wissen wie man diese Energie einsetzten muss um sowas wie die Weltherrschaft zu erreichen und ruft man eine art Dämonenkönig dafür herbei wird er hier sicher weiter Königseinwollen oder das übermächtige Wesen wird sich seiner Macht bewusst.

-man muss dafür auch ausreichend Magier finden , es gibt ja wenige (denke ich zumindest) und diese wenigen werden sicher eine eigen Moral haben so dass nicht alle einverstanden sein werden so werden es noch weniger.

Außerdem was bring eine ganze Welt wenn man sie nicht ganz genießen kann und du nie alles erblicken wirst.

mfg Mask
Magier die nach besitz streben gibt es viele, das Problem mit dem Zusammenschluß ist, das vor allem die Herren der Schöpfung Machtspiele gegeneinander spielen und ein Zusammenschluß nur auf zeit möglich wäre, für einen Koordinierten "Angriff" auf was auch immer wird es deshalb nicht reichen, weil jeder durch Eifersucht und Neid, der andere könnte mehr bekommen, mehr einfluß gewinnen das größere schönere Stück land bekommen.. und was sonst noch so zum Schwanzvergleich gehört.... so verblendet wäre, das die Wirkung in sioch zusammenstürzen würde...

Aber im Kleinen, wenige, oder einzelne die in kleinen Kategoerien, kleinen reichen die Macht mithilfe der Magie ergreifen gibt es immer wieder.....

Königsberg, der Abt der Deutschordensburg, machte sich auf iese Weise zu einem Protestantischen Fürsten des Gebietes... Interessante Symbolik und Gerätschaften, leider läßt sich das Ritual nur Teilweise rekonstruieren da einzig die Symbolik erhalten ist... (Königsberger Sieberschatulle ;) )
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.