Freundschaft!
Dämonen
Moderator: cool_orb
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Dämonen
Ja,stimmt!Liest man ja auch häufig in der"Bild"...."Man von Hausdämon geschlachtet!!"
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Naja. Man liest von Amokläuffen und redet mit den Leuten die dann sagen "Man diese Rechtanwältin war eigentlich immer total lieb und nett. Niemand hätte das je gedacht"... "Aber diese Rechtsanwältin wollte unbedingt den Job..." und hat wohl alles Mögliche versucht(wie hier in Lörrach geschehen und ich mit ein paar Leuten darüber gesprochen) ...deswegen gebe ich Feuerputz Recht.gabor hat geschrieben:Ja,stimmt!Liest man ja auch häufig in der"Bild"...."Man von Hausdämon geschlachtet!!"![]()
Freundschaft!
Man kann das auch weiterdenken. Dämonen ziehen einen dorthin wo Sie herkommen da der Beschwörer Sie dort heraus beschworen hat was Ihm selber fehlt und Er somit in ein Labyrinth gezogen wird wo Er nicht herausfindet und Ihn dort der Dämon ganz easy killen kann. So ist es nunmal. Man sollte seine Grenzen kennen oder zumindest nicht so aggressiv sein gegen Andere.
Keine Domänen betreten wo man sich nicht auskennt.
MIT DEM ZUFRIDEN SEIN UND AUSKOMMEN WAS MAN HAT!
Wenn man gefangen ist erst einmal verstehen warum und weshalb und was man selber unternehmen kann. Die Lage abchecken. Wenn ein Dämon von sich aus Hilfe anbietet ihn fragen warum und weshalb. Vielleicht ist er nämlich nicht einmal ein Dämon sondern irgendein Depp, Narr oder was weiss ich. Er könnte aber auch im gleichen Sumpf gefangen sein und dann sollte man kooperieren. Ganz einfach oder? Vernetztes Denken!
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Lieber Threadersteller. Deine Gedanken sind grundsätzlich ganz witzig, aber entsprechen nicht der Realität. Natürlich kann man Energie kultivieren und damit auch gewisse Dinge erreichen und tun. Das fängt damit an mit einem Papierschein in die Bank zu gehen und mit eingewechselten 500ern wieder rauszugehen (zuletzt bspw. bei Herrn Tegtmeier gesehen) und endet dabei Menschen ohne Berührung oder aus der Entfernung durch die Luft zu schleudern (zuletzt in taostischen Klöstern beobachtet). Aber der Knackpunkt ist, dass dies sehr materialistische und weltliche Vorstellungen von Macht sind. Mit der Kultivierung von Energie geht eine gleichzeige Kultivierung des Bewusstseins einher was dazu führt, dass dir sowas im Laufe der Praxis einfach scheiß egal wird was dein Nachbar, die Bundeskanzlerin oder der Krebspatient aus dem Krankenhaus tut. Und das ist jetzt nicht einmal negativ oder abwertend gemeint, lässt sich aber nicht über eine tiefere Bewusstseinsebene kommunizieren. Denn das Wort "Macht" hat in diesen verschiedenen Ebenen unterschiedliche Bedeutungen und Gewichtungen, sodass sie irgendwann sogar nur zu einer Begleiterscheinung wird.

- gabor
- Moderator

Also wird man egozentrisch...und zaubert nur noch für sich allein....TRAURIG!
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Clown
Ja und ich habe einmal geschissen und 100 Meter weiter ist ein Haus eingestürzt. Ja und manche haben das sogar mitbekommen. Und seitdem kack ich nicht mehr weil ich Angst habe es könnte was passierenShaddai hat geschrieben: Das fängt damit an mit einem Papierschein in die Bank zu gehen und mit eingewechselten 500ern wieder rauszugehen (zuletzt bspw. bei Herrn Tegtmeier gesehen) und endet dabei Menschen ohne Berührung oder aus der Entfernung durch die Luft zu schleudern (zuletzt in taostischen Klöstern beobachtet).
Man versteht was ich meine? Die Leute surfen mit der Macht aber Sie können Sie nicht beschwören, Sie können nur so tun als ob. Sich so hinstellen als würden Sie.
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Deine Meinung, in der Praxis aber Unfug. ^^
-
Clown
Die "Praxis" ist numal die Realität gegen die auch du nicht gewinnst.Shaddai hat geschrieben:Deine Meinung, in der Praxis aber Unfug. ^^
-
Hellgirl
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
- Wohnort: Never say Never&Das Leben ist wie ein Aufstieg&Mein Leben Mein Drehbuch
Hi.
Ich habe eine Frage. Wie kann man einen Dämonen wieder in die Hölle schicken wenn man nicht weiß was es genau für ein Dämon ist?
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand anworten würde. Vielleicht auch per Nachricht.
Lg
Hellgirl
Ich habe eine Frage. Wie kann man einen Dämonen wieder in die Hölle schicken wenn man nicht weiß was es genau für ein Dämon ist?
Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand anworten würde. Vielleicht auch per Nachricht.
Lg
Hellgirl
Lebe dein Leben wie es dir gefällt nicht wie es andere wollen.
- flame
- Moderator

Nimm einfach ein allgemeines Bann-Ritual.
Such einfach mal im Forum nach dem bannendem Pentagramm Ritual.
Such einfach mal im Forum nach dem bannendem Pentagramm Ritual.
- gabor
- Moderator

Ich bin jetzt etwas verwirrt....kommen den alle Dämonen aus der Hölle,bzw.gehören die da hin?!
Und wenn es eine Hölle gibt...was ist dann mit dem Himmel?
Freundschaft!
Und wenn es eine Hölle gibt...was ist dann mit dem Himmel?
Freundschaft!
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
wer sich mit dämonomagie/dämonologie beschäftigen möchte sollte sich vorab mit den grundlagen etwas belesen - ja - alle dämonen leben in der hölle. alle engelein im himmel. der liebe gott ist alt, hat nen langen weißen bart und seine engelein sitzen mit diversen zupfinstrumenten auf wolken und musizieren! Der böse böse teufel hat alle fiesen hässlichen dämonen um sich gescharrt in der heissen, dunklen und schwefligen hölle!
/ironie off
@hellgirl: zum Bannritual: post85998.html?hilit=pentagramm ritual#p85998 - das sollte helfen.
aber erwarte nicht, dass es puff macht, schwarzer rauch aufsteigt, eine schemenhafte gestalt schmerzschreiend niedersinkt, sich der boden öffnet, flammen hervorstoßen und das wesen hinunterfällt - theatralisch schreiend!

/ironie off
@hellgirl: zum Bannritual: post85998.html?hilit=pentagramm ritual#p85998 - das sollte helfen.
aber erwarte nicht, dass es puff macht, schwarzer rauch aufsteigt, eine schemenhafte gestalt schmerzschreiend niedersinkt, sich der boden öffnet, flammen hervorstoßen und das wesen hinunterfällt - theatralisch schreiend!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- gabor
- Moderator

Du musst Dich irren!Ich kannte mal`nen Engel,der konnte prima blas...instrumente spielen...
Freundschaft!
Freundschaft!
- flame
- Moderator

Na ein paar blas-begabte gibts im Himmel auch, wer soll denn sonst die Trompeten des jüngsten Gerichts spielen? 
-
Clown
Man sollte aller Vorraussicht nach auch Wissen was denn nun die Hölle ist. Im Winterkaltem Germanentum war die Hölle "Hel" aus Eis. Im Süden wo die Bibelfreunde herstammen war die Hölle natürlich aus Feuer.
Deswegen würde ich stinknormale Bannrituale empfehlen bis man der Sache genauer auf den Grund gegangen ist.
Ist dir kalt wenn der "Dämon" auftaucht stammt er aus einer germanischen Hölle, jedoch könnte es auch ein Südländer sein der diese Kälte heraufbeschwören möchte.
Man kann nicht einfach behaupten ich will Dämonen bannen.
Für den Einen ist es die "Hölle" was für den Anderen der "Himmel" ist. Es kommt auf die Situation drauf an.
Eine Erkenntnis aus der Meditation ist selten für anstrengende Tätigkeiten zu gebrauchen. Sie könnte einen Grundpfeiler darstellen aber diese reichen selten aus um uns über Wasser zu halten.
Man muss diesen Dämon erforschen.
Und weisst du was?! Die meisten Dämonen rufen wir selber! Ja ehrlich! Wir wollen volle Power im Training und wundern uns nachts im Bett dann warum wir nicht einschlafen können und kämpfen dann gegen unsere eigene Beschwörung weil wir uns auch noch fragen "Wo kommt denn das nun wieder her? Aus welcher Hölle entstammt diese Brut?"
. HAHAHA! Ja ist echt so!
Deswegen würde ich stinknormale Bannrituale empfehlen bis man der Sache genauer auf den Grund gegangen ist.
Ist dir kalt wenn der "Dämon" auftaucht stammt er aus einer germanischen Hölle, jedoch könnte es auch ein Südländer sein der diese Kälte heraufbeschwören möchte.
Man kann nicht einfach behaupten ich will Dämonen bannen.
Für den Einen ist es die "Hölle" was für den Anderen der "Himmel" ist. Es kommt auf die Situation drauf an.
Eine Erkenntnis aus der Meditation ist selten für anstrengende Tätigkeiten zu gebrauchen. Sie könnte einen Grundpfeiler darstellen aber diese reichen selten aus um uns über Wasser zu halten.
Man muss diesen Dämon erforschen.
Und weisst du was?! Die meisten Dämonen rufen wir selber! Ja ehrlich! Wir wollen volle Power im Training und wundern uns nachts im Bett dann warum wir nicht einschlafen können und kämpfen dann gegen unsere eigene Beschwörung weil wir uns auch noch fragen "Wo kommt denn das nun wieder her? Aus welcher Hölle entstammt diese Brut?"
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
ist ja nicht so, dass es die ein oder andere variante eines "daimons" gibt, der unter menschen wandelt und mit der hölle nix am hut hat und niemals hatte- also weder von dort "kommt" und es somit nicht unbedingt sinnig ist, es dorthin zu bannen... wurstegal ob nordische "hölle", christliche oder xyz-hölle-bla
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
- gabor
- Moderator

Gabriel....war`s nicht so ?flame hat geschrieben:Na ein paar blas-begabte gibts im Himmel auch, wer soll denn sonst die Trompeten des jüngsten Gerichts spielen?
Freundschaft!
@Clown:Bei Dante war ein Kreis der Hölle auch mit Ketten aus Eis bestückt...
-
Clown
Dante kenne ich nicht. Aber meine (T)ante ist mal Eiskalt mit einer Peitsche auf ne Gruppe Jugendliche los weil Sie meinen Cousin verhauen haben. Ja und heute betreut Sie Schwererziehbaregabor hat geschrieben:Gabriel....war`s nicht so ?flame hat geschrieben:Na ein paar blas-begabte gibts im Himmel auch, wer soll denn sonst die Trompeten des jüngsten Gerichts spielen?
Freundschaft!
@Clown:Bei Dante war ein Kreis der Hölle auch mit Ketten aus Eis bestückt...
- Feuerputz
- Religionszugehörigkeit: Satanisms
- Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!
Alles viel zu kompliziert! also da die Hölle ein teil des Chaos ist kann sie sowohl kalt aus auch heiß sein.
Und Dämonen kommen nicht alle aus der Hölle es gibt auch Erdgeborene Dämonen.
Außerdem gibt es total viele Varianten Fast wie bei denn Menschen
Mal ein Beispiel
Ein Schwarzer Afrikaner heiratet eine Japanerin und zusammen bekommen sie ein Kind
Dieser Japan-Afrikaner heiratet eine Schwedin und zieht in die USA dort bekommen sie ein Kind
Dieser Schwedische US - Japan – Afrikaner zieht nun nach Deutschland und heiraten eine eingewanderte Türkin sie bekommen auch ein Kind
Und dieses Kind ist genau so schwer zu definieren wie die Rasse eines Dämons
also es gibt bei Dämonen genau so viele Variationen wie beim Menschen deswegen ist es wichtig einen Dämon nicht nach Rasse zu unterscheiden! sondern auf die Kern Elemente seines Wesens zu achten!
Und Dämonen kommen nicht alle aus der Hölle es gibt auch Erdgeborene Dämonen.
Außerdem gibt es total viele Varianten Fast wie bei denn Menschen
Mal ein Beispiel
Ein Schwarzer Afrikaner heiratet eine Japanerin und zusammen bekommen sie ein Kind
Dieser Japan-Afrikaner heiratet eine Schwedin und zieht in die USA dort bekommen sie ein Kind
Dieser Schwedische US - Japan – Afrikaner zieht nun nach Deutschland und heiraten eine eingewanderte Türkin sie bekommen auch ein Kind
Und dieses Kind ist genau so schwer zu definieren wie die Rasse eines Dämons
also es gibt bei Dämonen genau so viele Variationen wie beim Menschen deswegen ist es wichtig einen Dämon nicht nach Rasse zu unterscheiden! sondern auf die Kern Elemente seines Wesens zu achten!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
- Syntax Error
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
So, nun melde ich mich auch mal zu Worte^^
Im großen und Ganzen hat Feuerputz recht. Jedoch gibt es einige Dämonenrassen, die lieber unter sich bleiben oder denen es nicht möglich ist, mit einer anderen Rasse Kinder zu zeugen.
Auch ist ihre Herkunft so eine Sache...
Natürlich gibt es eine explizite "Dämonendimension" aber das heißt noch lange nicht, dass nur dort Dämonen leben.
Die "Erdgeborenen" Dämonen sind meiner Meinung nach Menschen, die es durch was auch immer geschafft haben, zu einem Dämon zu werden.
...so, ich habe fetig!
Im großen und Ganzen hat Feuerputz recht. Jedoch gibt es einige Dämonenrassen, die lieber unter sich bleiben oder denen es nicht möglich ist, mit einer anderen Rasse Kinder zu zeugen.
Auch ist ihre Herkunft so eine Sache...
Natürlich gibt es eine explizite "Dämonendimension" aber das heißt noch lange nicht, dass nur dort Dämonen leben.
Die "Erdgeborenen" Dämonen sind meiner Meinung nach Menschen, die es durch was auch immer geschafft haben, zu einem Dämon zu werden.
...so, ich habe fetig!
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
- gabor
- Moderator

@Feuerputz:Also politisch korrekt ist das nicht gerade....
Freundschaft!
Freundschaft!
-
DeazielTodesengel
Ich bitte beim Thema zu bleiben denn mein hintergrund und der Zweck Magie zu KULTIVIEREN hat nichts mit weltlicher Macht zu tun ich bin nur nicht gewillt meine Ziele offenzulegen und bitte um einfache Antworten theoretischer und praktischer Natur,
PS: Feuerputz meine Formulierung war nicht ganz nett aber alle Dämonen stammen von den 4 Dämonen zeugenden Erzdämonninen (z.B. Malacathund Lllith ab) und sind MEISt durch Innzucht gezeugt ich will nicht ausscließen das es menschliche Dämonen gibt aber das ist eine andere Geschichte. Und mit Dämonen Untertan machen meinte ich nicht sie zu binden (mein fehler) sondern eher eine Allianz zu schaffen wie in Thelema bereits aufgeführt.
PPS: Esmuss nicht heißen das alle Dämonen aus dem Chaos geschaffen sind einige wenige sind gefallene Wesen des Guten und der Ordnung andere sind eher neutral z.B. Luzifer Azrael Azazel Loki die nordischen Riesen Naturgeister ...
Also bitte nicht vom thema abschweifen; sind euch Forennutzern rituelle Handlungen bekannt mit deren Hilfe man die Energie oder Quintessenz bündeln bzw. fokussieren kann?
PS: Feuerputz meine Formulierung war nicht ganz nett aber alle Dämonen stammen von den 4 Dämonen zeugenden Erzdämonninen (z.B. Malacathund Lllith ab) und sind MEISt durch Innzucht gezeugt ich will nicht ausscließen das es menschliche Dämonen gibt aber das ist eine andere Geschichte. Und mit Dämonen Untertan machen meinte ich nicht sie zu binden (mein fehler) sondern eher eine Allianz zu schaffen wie in Thelema bereits aufgeführt.
PPS: Esmuss nicht heißen das alle Dämonen aus dem Chaos geschaffen sind einige wenige sind gefallene Wesen des Guten und der Ordnung andere sind eher neutral z.B. Luzifer Azrael Azazel Loki die nordischen Riesen Naturgeister ...
Also bitte nicht vom thema abschweifen; sind euch Forennutzern rituelle Handlungen bekannt mit deren Hilfe man die Energie oder Quintessenz bündeln bzw. fokussieren kann?
-
Clown
Naja....deine Worte sind Alltag...aber deine Einladung zu einem Ritual nehme ich gerne an...wenn es geht.DeazielTodesengel hat geschrieben:Ich bitte beim Thema zu bleiben denn mein hintergrund und der Zweck Magie zu KULTIVIEREN hat nichts mit weltlicher Macht zu tun ich bin nur nicht gewillt meine Ziele offenzulegen und bitte um einfache Antworten theoretischer und praktischer Natur,
- flame
- Moderator

Sowas macht man bei allen Ritualen, aber ich denk mal du meinst Gruppen-Rituale ..DeazielTodesengel hat geschrieben: Also bitte nicht vom thema abschweifen; sind euch Forennutzern rituelle Handlungen bekannt mit deren Hilfe man die Energie oder Quintessenz bündeln bzw. fokussieren kann?
- Feuerputz
- Religionszugehörigkeit: Satanisms
- Wohnort: Was man nicht Akzeptieren kann, sollte an versuchen zu Tolerieren!
DeazielTodesengel hat geschrieben:alle Dämonen stammen von den 4 Dämonen zeugenden Erzdämonninen (z.B. Malacathund Lllith ab) und sind MEIST durch Innzucht gezeugt ich will nicht ausschließen das es menschliche Dämonen gibt aber das ist eine andere Geschichte. (...)
Es muss nicht heißen das alle Dämonen aus dem Chaos geschaffen sind einige wenige sind gefallene Wesen des Guten und der Ordnung andere sind eher neutral z.B. Luzifer Azrael Azazel Loki die nordischen Riesen Naturgeister ...
Genau meine Rede so genau kann man’s nicht sagen wo ein Dämon her kommt aus dem Chaos, aus der Ordnung, von denn 4 großen oder ob sie sogar Terra natum sind.
Deals mit Dämonen zu machen find ich immer gut wie genau ist von Dämon zu Dämon unterschiedlich.DeazielTodesengel hat geschrieben:Und mit Dämonen Untertan machen meinte ich nicht sie zu binden (mein fehler) sondern eher eine Allianz zu schaffen wie in Thelema bereits aufgeführt.
Mein rat als Dämon: schludere ruhig ein bissen, nim`s nicht so genau, vertraue jeden Dämon aufs Wort und kümmere dich nicht um die Konsequenzen.
Wird schon schief gehen hä hä hä
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
-
DeazielTodesengel
Feuerputz ich bin weder dumm noch unerfahren im gegensatz zu vielen Forennutzern ;bin ich weder ein Okkultist oder Paranoider Verschwörungstheoretiker. Flame eine Gruppe ist nicht nötig es reicht alleine über lange zeit hinweg energie zu speichern (natürlich ist deine Gruppen Idee nicht schlecht, nur sie ist einfallslos wie viele rituale sind sie esoterische Firlefanz den ich nicht gebrauchen kann.) mit energie meine ich Kraft Materie Seelenstoff Karma... jeder nennt es anders aber alle kennen es man kann es bündeln ist in diesem fürum nicht einer der tatsächlich ahnung hat von dem was ertut und nicht tahelang über ethische und theoretuishce vorbehalte redet und nichts unternimmt.