Stimmt. Krebs ist keine Krankheit, sondern (wie ich es sehe) eine Mutation - die kann man nicht "heilen".Alveradis hat geschrieben:Man kann keinen Krebs per "Magie" heilen, keine Herzschäden, und was weiß ich.
Mutationen (jeder Art) muss man eher aus dem Blickwinkel von Evolution sehen: unkontrolliertes Wachstum/
zufällige "Verbesserungen". Mutationen sind Evolution im Zeitraffer (aber deswegen nicht weniger tödlich).
(Angeborene) Herschäden hingegen, kann man auch gut ohne Chirurg oder Mediziner beheben. Ich habe schon
mit Leuten gesprochen, die hatten Herzmuskelschwäche, chronisches Asthma, und Tuberkulose samt Spätfolgen
gehabt. Gehabt wohlgemerkt, denn alle drei sind ihre körperlichen Beschwerden durch eine ordentliche, lehren-
treue Behandlung durch Homöopathie von ihren Leiden befreit worden. ...Die betreffenden Ärzte hingegen,
begnügten sich damit, die besagten Personen mit z.T. heftigen Medikamenten ab zu füllen. Den, der Tuberkulose
hatte, hatte man sogar auf ärztlichen Rat mit Quecksilber "behandelt", um die Schwerhörigkeit zu "beseitigen"...
Na gut, es geht hier zwar nicht darum ob und wie Homöopathie wirkt, aber eine Sache muss ich noch loswerden:
Homöopathie wirkt auf exakt derselben Ebene, wie es reine Magie auch tut - energetisch. Wenn man mit köper-
eigener Energie innere Blockaden lösen kann, warum dann nicht mittel gebundener, spezialisierter Energie?