Was hört ihr so für Musik? =)

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
RoSa

Re: Was hört ihr so für Musik? =)

Beitrag von RoSa »

Die Romantik der Wüste, Azazel .... :evil:
Lacrimosa
Religionszugehörigkeit: Agnostiker

Beitrag von Lacrimosa »

Ich höre fast alles,ausser Schlager und alles was dazu gehört...
Bevorzugt höre ich die Bands
Die Ärzte
Rammstein
Die toten Hosen
Oomph!
Muse
Schandmaul
Unheilig
und EAV x3
Sterben könnte ich auch für Beethoven's 5. Symphonie,Bach's "Für Elise" und für Andrew Lloyd Webbers "Phantom der Oper"
:leier:
Adversum Flumine
Clown

Beitrag von Clown »

Also ich höre von Black-Metal aufwärts. Wobei es oft nicht höher kommt. Auch die Bands interessieren mich irgendwie nicht. Hauptsache schrille E-Gitarre.
Manchmal erbricht sich ein Vulkan auch in ein Technolied oder auch in chillige Entspannungsmusik. Jedoch sollte sich das dann auch dumpf und schrill anhören, sonst vergeht es mir irgendwie ganz schnell...hört sich aber schlimmer an als es ist.
RoSa

Beitrag von RoSa »

Favoriten:
Aalfang mit Pferdekopf ~ Ad Serpentae ~ Adriva ~ Æoga ~ Aere Aeternus ~ Aidan Baker ~ Ahgast ~ Ah Cama-Sotz ~ Aklo ~ _Algol_ ~ Alio Die ~ Apostose ~ Archon Satani ~ Arktau Eos ~ Aromantra ~ Atrium Carceri ~ Atum ~ Asura ~ Aymrev Erkroz Prevre ~ Bagryanii Schliach ~ Bauglir Fhtagn ~ Benjamin Pierce ~ Bestia Centauri ~ Bluedark ~ Chöd ~ Coph Nia ~ Crepuscular ~ Criadciras ~ Cthulhu Biomechanical ~ Старуха Мха ~ Cyclotimia ~ Daemonia Nymphe ~ DAPNOM ~ Dagon Tabernacle Choir ~ Dead Letters spell out Dead Words ~ Deathprod ~ Dereleech ~ Desideri Marginis ~ Diamanda Galas ~ [distopia] ~ Do Shaska! ~ Dunwich Children's Chorale ~ Ego Ex Nihil ~ Elend ~ Exit in Grey ~ Erstlaub ~ False Mirror ~ Flint Glass ~ Funerary Call ~ Galerie Schallschutz ~ Gustaf Hildebrand ~ Gräuen Pestanz ~ Gydja ~ Haeretici 7o74 ~ Halo Manash ~ Häxan ~ Hexentanz ~ Herbst9 ~ Ices Ov ~ Infetu ~ Invercauld ~ Irezumi ~ Ishwar Satya Hai ~ Isomer ~ Jeff Greinke ~ Kammarheit ~ Kaniba ~ Karl Sanders ~ Kerovnian ~ Klaus Wiese ~ Kromeshna ~ Ksandr Project ~ Kshatriy ~ Lacus Somniorum ~ LAShTAL ~ Last Nights of Paris ~ Lesiëm ~ Les Joyeaux de la Princesse ~ Letum ~ Lost Kadath ~ LS-TTL ~ Lull ~ Lunar Abyss Deus Organum ~ Lustmord ~ Luxeed ~ Maeror Tri ~ Maschinenzimmer 412 ~ Matthew Florianz ~ Melek-Tha ~ Metamorfrozen ~ Moëvöt ~ Moljebka Pvlse ~ Musica Cthulhiana ~ Neznamo ~ nitrous flesh ~ Nordhaunt ~ Numina ~ Obscura Monotonis ~ Oöphoi ~ Ordo Equilibrio ~ Ownsi Lense ~ Paracore ~ para-noise-terminal ~ Phelios ~ Pholde ~ Proton Kinoun ~ Phurpa ~ R|A|A|N ~ Raison D'Être ~ Raspad Atoma ~ Romokon ~ Roto Visage ~ Roy-Arne Knutsen ~ Saaamaaa ~ Sephiroth ~ Serge sunne ~ SETI ~ Sinke Dûs ~ Shinjuku Thief ~ Sostrah Tinnitus ~ Sounds Of Belovodye ~ Staruha Mha ~ Svartsinn ~ Suηη O))) ~ Temps Perdu? ~ Terra Sancta ~ The Protagonist ~ The Unquiet Void ~ Tho-So-Aa ~ Tim Hecker ~ Tumor Necrosis Factor ~ Twilight Illusions ~ zolk'in ~ Ulf Söderberg ~ Ungl' Unl' Rrlh'Chchch ~ Urfaust ~ Vestigial ~ Vidna Obmana ~ Vladimir Hirsch ~ Vresnit ~ Vorlokh ~ Wicked Messenger ~ Zoät-Aon ~ Zoviet France
Zuletzt geändert von RoSa am 27. Dez 2009 12:27, insgesamt 4-mal geändert.
Clown

Beitrag von Clown »

RoSa hat geschrieben:
Favoriten:
Aalfang mit Pferdekopf - Æoga - Ahgast - Aklo - Alio Die - Apostose - Archon Satani - Arktau Eos - Atrium Carceri - Bauglir Fhtagn - Benjamin Pierce - Bestia Centauri - Chöd - Coph Nia - Criadciras - Cthulhu Biomechanical - Dead Letters spell out Dead Words - Dereleech - Desideri Marginis - Diamanda Galas - Flint Glass - Gustaf Hildebrand - Halo Manash - Häxan - Hexentanz - Herbst9 - Irezumi - Kammarheit - Kaniba - Karl Sanders - Klood - LAShTAL - Lesiëm - Letum - Lost kadath - Lustmord - Machinenzimmer 412 - Melek-Tha - Metamorfrozen - Moëvöt - nitrous flesh - Nordhaunt - Obscura Monotonis - Phurpa - Raison D''Être - Sepiroth - Sinke Dûs - Svartsinn - Sunn O))) - The Unquiet Void - zolk'in - Ulf Söderberg - Urfaust - Vladimir Hirsch - Zoät-Aon - uea
Junge gibt´s da so viele!!!??? Kein Wunder dass ich nicht mal anfange mir die Namen zu merken.
Clown

Beitrag von Clown »

http://www.youtube.com/watch?v=wclwC6Ws ... 74&index=1

Ich hab mal ne Frage: Dieses Lied hier finde ich wirklich mal Megahammer. Düstere Athmosphäre, Fantasy und mal ausnahmsweise unplugged. Kennt da jemand ne CD in der Richtung oder so oder wo man so etwas her bekommt?
RoSa

Beitrag von RoSa »

http://www.lastfm.de/home

Anmelden, hören, suchen .... finden. Ich bin auch dort registriert.
Akasha
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Ich hör in letzter Zeit hauptsächlich

- Megaherz
- Eisbrecher
- Letzte Instanz
- oomph
- Unheilig
- manchmal J-music (D´espairs Ray, Dir en Grey, 12012, Nightmare usw.)
- und ansonsten alles worauf ich grad bock hab^^
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Da könnte Dir Eisheilig auch gefallen!

Eisheilig - Wolfzeit
Akasha
Wohnort: Wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott

Beitrag von Akasha »

Jupp, hört sich gut an^^
Nicht jeder der ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagramm trägt ist Satanist.
Schwarzer Wolf
Religionszugehörigkeit: Satanismus

Beitrag von Schwarzer Wolf »

--------
Zuletzt geändert von Schwarzer Wolf am 19. Mär 2011 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ad majorem Sathanas gloriam!
caleidoscope
Religionszugehörigkeit: erde

Beitrag von caleidoscope »

RoSa hat geschrieben:
Favoriten:
Aalfang mit Pferdekopf ~ Ad Serpentae ~ Adriva ~ Æoga ~ Aere Aeternus ~ Aidan Baker ~ Ahgast ~ Ah Cama-Sotz ~ Aklo ~ _Algol_ ~ Alio Die ~ Apostose ~ Archon Satani ~ Arktau Eos ~ Aromantra ~ Atrium Carceri ~ Atum ~ Asura ~ Aymrev Erkroz Prevre ~ Bagryanii Schliach ~ Bauglir Fhtagn ~ Benjamin Pierce ~ Bestia Centauri ~ Bluedark ~ Chöd ~ Coph Nia ~ Crepuscular ~ Criadciras ~ Cthulhu Biomechanical ~ Старуха Мха ~ Cyclotimia ~ Daemonia Nymphe ~ DAPNOM ~ Dagon Tabernacle Choir ~ Dead Letters spell out Dead Words ~ Deathprod ~ Dereleech ~ Desideri Marginis ~ Diamanda Galas ~ [distopia] ~ Do Shaska! ~ Dunwich Children's Chorale ~ Ego Ex Nihil ~ Elend ~ Exit in Grey ~ Erstlaub ~ False Mirror ~ Flint Glass ~ Funerary Call ~ Galerie Schallschutz ~ Gustaf Hildebrand ~ Gräuen Pestanz ~ Gydja ~ Haeretici 7o74 ~ Halo Manash ~ Häxan ~ Hexentanz ~ Herbst9 ~ Ices Ov ~ Infetu ~ Invercauld ~ Irezumi ~ Ishwar Satya Hai ~ Isomer ~ Jeff Greinke ~ Kammarheit ~ Kaniba ~ Karl Sanders ~ Kerovnian ~ Klaus Wiese ~ Kromeshna ~ Ksandr Project ~ Kshatriy ~ Lacus Somniorum ~ LAShTAL ~ Last Nights of Paris ~ Lesiëm ~ Les Joyeaux de la Princesse ~ Letum ~ Lost Kadath ~ LS-TTL ~ Lull ~ Lunar Abyss Deus Organum ~ Lustmord ~ Luxeed ~ Maeror Tri ~ Maschinenzimmer 412 ~ Matthew Florianz ~ Melek-Tha ~ Metamorfrozen ~ Moëvöt ~ Moljebka Pvlse ~ Musica Cthulhiana ~ Neznamo ~ nitrous flesh ~ Nordhaunt ~ Numina ~ Obscura Monotonis ~ Oöphoi ~ Ordo Equilibrio ~ Ownsi Lense ~ Paracore ~ para-noise-terminal ~ Phelios ~ Pholde ~ Proton Kinoun ~ Phurpa ~ R|A|A|N ~ Raison D'Être ~ Raspad Atoma ~ Romokon ~ Roto Visage ~ Roy-Arne Knutsen ~ Saaamaaa ~ Sephiroth ~ Serge sunne ~ SETI ~ Sinke Dûs ~ Shinjuku Thief ~ Sostrah Tinnitus ~ Sounds Of Belovodye ~ Staruha Mha ~ Svartsinn ~ Suηη O))) ~ Temps Perdu? ~ Terra Sancta ~ The Protagonist ~ The Unquiet Void ~ Tho-So-Aa ~ Tim Hecker ~ Tumor Necrosis Factor ~ Twilight Illusions ~ zolk'in ~ Ulf Söderberg ~ Ungl' Unl' Rrlh'Chchch ~ Urfaust ~ Vestigial ~ Vidna Obmana ~ Vladimir Hirsch ~ Vresnit ~ Vorlokh ~ Wicked Messenger ~ Zoät-Aon ~ Zoviet France

sry wegen doppelpost und so aber AUA AUGEN TINITUS
wenn du dich mit dem teufel anlegst, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich!
freddy

Beitrag von freddy »

also mometnan steht Equilibrium mal wieder seeeeehr weit obe auf meine Fav liste ;)
dazu auch gerne Eisregen,Iced Earth
aber auch gern Rosenstolz, Ina Müller
und wo ich momentan auch nur schwer genug von kriegen kann sind ...... "The Pops" :D
Behemoth
Religionszugehörigkeit: Pastafarianismus

Beitrag von Behemoth »

yeah Equilibrium haut rein :D
naja..

sonst MeloDeath

Children of Bodom
In Flames
....

Slipknot is och noch ganz toll :D
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
Clown

Beitrag von Clown »

Also seit Wochen SIX FEET UNDER ganz oben auf meiner Liste.

Hier noch ein geiles von SIX FEET UNDER
Lady Raven

Beitrag von Lady Raven »

Momentan höre ich fast nur Schwarzer Engel.
Schwarzer Engel ist die erste Band überhaupt, wo mich die Band an sich brennend interessiert. Besonders Dave Jason, Gesang,Gitarre, Schlagzeug und Komponist von Schwarzer Engel hat das Interesse in mir geweckt. Seine Texte und die Art und Weise, wie er über das Leben denkt, haben mich berührt.

Seid ich Schwarzer engel habe, habe ich das Gefühl stärker zu sein, oder habe meine Stärke dadurch erst erkannt. Aber was mich am meisten faszieniert sind die Krähen, die der Band als Symbol dienen. Für mich selbst sind Krähen etwas Besonderes.

Hier mal Planet Hass
http://www.youtube.com/watch?v=eihZ430M3ew

und hier Der Sturm
http://www.youtube.com/watch?v=aJk72DJw ... re=related
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

na denn - werd ich mir wohl mal anhören müssen
quigor

Beitrag von quigor »

Ich höre Rammstein,Dimmu Borgir,Slayer,Totenmond,Gorgroth,AC/DC und vieles mehr.Techno und Rave ist nicht meine Musikrichtung.
Mfg.
quigor.
Homo est Deus.
Vampir1987

Re: Was hört ihr so für Musik? =) Also ich höre Mantus orkuus

Beitrag von Vampir1987 »

Saiigal hat geschrieben:Abend,
mir ist aufgefallen das ich hier nur relativ einseitig auf Musik eingehe. Deswegen würde es mich mal interessiern was hier so gehört wird, damit ich in Zukunft auch mal mehr auf andere Stile eingehen kann :D
Ich mach gleich mal den Anfang... wäre nett wenn ihr euren Beitrag auch so, oder so ähnlich gliedern könntet. Dann ist alles schön übersichtlich.

Hauptsächlich höre ich:
- Extreme Metal (Thrash-, Black- und Death Metal + die meisten Unterspielarten der genannten)

Abundzu/Nebenbei höre ich:
- Doom Metal
- ("klassischen") Heavy Metal
- Gothic (Metal)
- EBM
- NDH
- NDT
- Darkwave
- Industrial
- (Neo-)Klassik

Wer möchte kann seiner Liste noch ein paar Beispiele zur jeweiligen Spielrichtung hinzufügen, damit man sich was darunter vorstellen kann =)

grz
Saiigal
JunkyMagie

Beitrag von JunkyMagie »

ich hör was ich für gut halte.. lieder die einen adrenalinstoß geben wenn man sie hört xD und ab und zu iwas zum chillen..

old school thrash metal
doom metal aus den 70ern
die alten sachen von esham (hip hop, teilweise mit metalsamples^^) und seine gruppe natas (SATAN rückwärts)
lords of acid
black sabbath

dann zum chillen:
prog. rock
psychedelic
zb black widow
halt gechillte sachen aus den 60s und 70s
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

:lol: "Satan"rückwärts......gibt es auch noch`ne Band,die"Susej" heisst?
Und"Chillige Sachen"....kein Kommentar,ich vertrag das Zeug nicht....zu scharf! :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
JunkyMagie

Beitrag von JunkyMagie »

freundschaft! xD

iwi hab ich kein plan was mit "zu scharf" gemeint ist xD
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

:lol: Hier fehlt wieder der Iro
-smilie....
Chilli...scharf....was gibt es da zu missverstehen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
JunkyMagie

Beitrag von JunkyMagie »

oh.. ok xDD
ok.. also von was zu essen hab ich gechillt jetzt nicht abgeleitet.. viel mehr kommt das aus dem englischen und hat was mit kühl zu tun :) so ähnlich wie cool
peace