Vampir und Werwolf?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Gesperrt
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

@Gabor. Ich habe soagr schonmal einen Ork auf einem Mittelaltermarkt gesehen ;) Der würde jetzt vermutlich sagen "Schön dass so viele World of Worcraft-Spieler so sehr an die gewaltige Kraft des Wildschweines glauben"...obwohl das Wildschwein früher ja wirklich ein Tier für den Krieg gewesen ist. Die ganzen Rufhörner und Waffen mit Wildschweinabbuldungen sagen da schon einiges aus...Orc kommt ja aus dem keltischem und bedeutet Wildschwein. Ich denke das Schwein wird heutzutage genauso unterschätzt. Jeder will perfekt sein und bloss nicht sich wie eine Sau im Suhl fühlen das ist ja sowas von unmenschlich (denken die hehehe)...aber wenn ich mir die Beiträge und ich meine Alle Beiträge anschaue könnte man meinen der Mensch stammt vom Schwein ab. Jeder Mensch hat seinen "inneren" Suhl und sonnt sich gerne in der Sonne. Das nennt man Charakter...hm Charakterschwein ist wohl ein fehlgeleiteter Ausdruck, woran man gut erkennt, dass der Mensch das Schwein noch nicht wirklich als positive Sonnenseite akzeptieren konnte. Obwohl der Ursprung des Schweines nach neuesten Erkenntnissen ja Strand und Sonne sein soll... Ja ich kenne mich da aus verdammt nochmal!

Was ist jetzt mit dem Ork?! Ist ein Ork stärker als ein Vampir?! Hahaha! Spielt doch einfach Computer ist bei der Frage wohl die Antwort. :|
Achja. Warzenschweine können sich auch ganz gut gegen Geparden wehren :) So wird sich auch ein Gepard lieber ein altes schwaches oder junges Wildschwein suchen. So wie sich viele Vampire in den Filmen ja auch lieber schwache Opfer ausgesucht haben...hm...ist das nicht ein wenig unehrenhaft wenn man es im Sinne eines Orks sieht? :vamp: :let's rock:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gabor »

Ich schreib was auf der Wiese"kopfschüttel".
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von MASTER_Darkline »

Meine Fresse
was hab ich da wieder angerichtet.......

Die Gefährlichkeit des Geparden und des Bären wurden im vergleich zum Menschen eingestuft, und ich weiss ja das es schwachsinn ist.

so liegt die Angriffskraft des Bären mit durchschnittlich (Waaas?) 800 kg und der maximalen geschwindigkeit die ein Bär erreichen kann 20km/h

Bei einer kinetischen Angriffsenenergie von : 320000 kilojoule

Die wucht des Geparden mit durchschnittlich 60kg und der maximalgeschwindigkeit von 112km/h.

liegt bei einer kinetischen Energie von : 752640

das reicht um einen 800 kg schweren Bären 30 km weiter zu bewegen.


Ich rechne hier jetzt nicht alles aus, diese Daten sind natürlich nicht in die Wirklichkeit übertragbar denn diese Situation wird nie zustande kommen.
Da kämen noch: Knochenfestigkeit, flugdistanz, wie trifft er den gegner ? etc etd

Master D.
Zuletzt geändert von MASTER_Darkline am 4. Okt 2009 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

20 km/h??? Ist das ein Pferd im Galopp? So schnell kann nämlich ein Bär werden...aber trotzdem danke für die Rechnung. Meine ich ernst.

Geschwindigkeit (Kurzstrecken): bis 64 km/h (Aber eines 400kg Bären)

Der Prankenhieb eines 800kg Bären ist da sicher eine Parole für sich...

Jedoch denke ich kann man diese Rechnung ziemlich gut auf Vampir vs Werwolf anwenden, da Vampire sicher sehr schnell fliegen können...hohe Geschwindigkeit besitzt auch einen Schockeffekt. So kann eine kleine schnelle Gewehrkugel selbst zum Herzstillstend führen, wenn sie den Körper nur streifft...man ist das wieder ein Thema :satisfy:
Benutzeravatar
VonSlavik
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2009 12:29
Wohnort: Fatum - Schicksal ist Verhängnis

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von VonSlavik »

merkt ihr wie wenig eure postings was zum ursprünglichrn thema beitraen?
ob es leute gibt die sich wirklich als vampir zählen, bzw. was jez überhaupt n vampir ist.
is ja schon interessant was nu stärker is, und eben auch WEILS interessant ist, wollt ihr net n eigenen thread aufmachen dafür?
und bitte net angegriffen fühlen!!!

also, nun zurück zum topic:
ich glaube, jeder sollte einsehen, dass es den vampir wie wir ihn gärne hätten nicht gibt (also, der sexy blablabla aus hollywood) und ein vampir ganz eifach ein gammliger kadaver ist, der wiederaufersteht. wieso? ganz einfach, fragen wir doch die dafinitiven "erfinder": slawische Völker mit ihrem ganzen Aberglaube.
ich nehm jaz ma alle dies da gibt in einen sack, also den albanischen upir, den bulgarischen strigoi, den rümänischen nosferat etc. etc. und alle diese angeschaut kann man sagen: ein vampir ist ein wiedergänger der sich von der (lebens)energie lebender ernährt. weder flügel, noch schwerter, noch grosse vampirorganisationen, sondern nur, wirklich NUR gamliger zombieverschnitt. und wieso ich keinen platz für andere definitionen und auslegungen lasse: ein "Vampir" ist schlichtweg ein Vampir, und dieser ist in wandelnder toter lebenssauger, in keiner alten rumänischer legende steht was von einem vampir der irgendwie anderst ist. basta.
was höllywööd daraus gemacht hat mag für manche ja schön und gut sein und einem 12jährigem puprtierendemkindlein als sexobjekt dienen, aber weder der typ aus twillight, auch net bradpitt im interview und au net die aus underworld sind vampire, da vampire schlichtweg völlig anders sind! jap, genau das hab ich gesagt, alle eure lieben schönheiten mit spitzen zähnen, die blut trinken, sind keine vampire. dumm gelaufen. sind alles nur hollywooddinger, "freaks", um es in alucards worten auszudrücken, dinger die sich vampir nennen weil se schön und toll sind.
Mein Schicksal ist mein Verhängnis,
Leben um zu sterben,
Gefangen in meiner Bestimmung,
Voll der Qual, das Ende zu kennen,
Das Ende der Bestimmung,
Zu zerbrechen am Schicksal...


-Von Slavik
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

@VonSlawik.
Genau wie du habe ich auch mal gedacht. Bis ich mich im Spiegel mal als Predator und ein anderes Mal als eine Sumpfhexenart wie die aus "Legende" gesehen habe...tja hm...Wesen aus Hollywood...deswegen...kann es nach meiner Meinung schon Werwölfe und Vampire geben, wie Sie auch in Hollywoodfilmen dargestellt werden. Zumindest im spiegel...ich muss mir da nur einen "Freak" vorstellen, der voll und ganz davon überzeugt ist...will ja jetzt keine Muffe verbreiten oder so und aus den Fingern saug ich mir so etwas auch nicht...oder? :vamp: Hoffe man saugt sich so etwas wirklich aus den Fingern :satisfy: ...weil andere Wesen ja dann ihre Ruhe hätten. Besser wie wenn man so etwas aus anderen saugt. :evil:
Benutzeravatar
Sarah Black
Beiträge: 23
Registriert: 21. Sep 2009 08:59
Wohnort: Kein 'Mensch' kann ohne Hoffnung leben, oder?
Kontaktdaten:

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Sarah Black »

Ich muss schon sagen alles sehr interrssant o_O manhcmal verwirrend aber interassant.

Nur ich muss auh noch mal sagen was ich eigentlich meinte XD

Glaubt ihr ihr seid vampire oder andere fabelwesen? Denn ich begegne so oft leuten, zum Beispiel auf einer Gothic Party, so ein Tobi, der mein t er wäre ein wirklicher Vampir. Seid ihr auch so oder kennt so welche?

Und mal so nebenbei, ich find die hollywood fabelwesen cool, XD aber liegt wohl auch daran, das ich mir nicht so viel gedanken über die 'Wahrheit' mache, da ich eh nicht an reale fabelwesen glaube.
Superbia
Avaritia
Luxuria
Ira
Gula
Invidia
Acedia
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Ich »

Ob die slawischen Völker die "Erfinder" sind... na, das ist wohl höchst umstritten. Was Du oben beschreibst, VonSlavik, ist der Nachzehrer, wenn ich Dich so richtig verstanden habe...

Tatsache ist allerdings, daß es weltweit sehr viele (alte) ähnliche Mythen gibt...
Natürlich gibt es von allen Seiten auch eine Menge Erklärungen (bzw. Versuche) dazu gleich mitgeliefert.
Soll heißen: Historisch erschöpfend ist das alles noch lange nicht erforscht...

Davon mal abgesehen: Theoretisch kann eine solche (Eigen-)Bezeichnung auch als Metapher für alles mögliche dienen...
Zu Hollywood sage Ich mal nix... ;)

@Sarah Black: Ich bin wohl so 'ne Art menschliches 'Fabelwesen'... :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

@SarahBlack...wie gesagt ich weiss nicht, was die Leute alles im Spiegel sehen. Den Namen Tobi hättest auch nicht erwähnen dürfen, heisst doch der Neue meiner Ex so :fu:

Zu den Widergängern...bei den Germanen gibt es Niflheim. Dort hausen alle möglichen Untoten. Nicht nur in ihren Särgen. Sie glaubten an ein Leben nach dem Tod, weshalb Sie auch viele Grabbeigaben in die Gräber beisetzten. Manchmal auch Begleiter dafür opferten, Sie dies vermutlich sogar freiwillig zuliessen.
Dort gibt es untote Riesen, Höllenhunde, graue Hähne, Drachen etc...Verbrecher mussten durch tiefe Sümpfe waten. Ich bekomme das heute noch zu spüren, obwohl ich nicht tot bin und kein wirklicher Verbrecher war. Die Göttin Hel ist die Wahrerin dieses Reiches...ich habe mal eine schamanische Reise nach Niflheim gemacht. Dort traf ich einen Elfen in grau mit weissem Haar...er sagte zu mir dass dies ein sehr gefährliches Land ist. Freunde sind hier wichtig, jedoch ist die Gefahr so gross, dass Freundesbunde oft gebrochen oder missbraucht werden. Man muss aufpassen denn auch schlürfende Untote können verdammt schnell zupacken wenn es um Fleisch geht...naja. War mal so...vielleicht gehe ich mal wieder hin und sehe nach ob sich was geändert hat.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gabor »

Wo bleiben denn die Wolf-Fans?Die spitzen Ohren in "Underworld" gehen gar nicht!Sowas ist hierzulande verboten!!!!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Zerberus »

Zu den Widergängern...bei den Germanen gibt es Niflheim. Dort hausen alle möglichen Untoten. Nicht nur in ihren Särgen. Sie glaubten an ein Leben nach dem Tod, weshalb Sie auch viele Grabbeigaben in die Gräber beisetzten. Manchmal auch Begleiter dafür opferten, Sie dies vermutlich sogar freiwillig zuliessen.
Dort gibt es untote Riesen, Höllenhunde, graue Hähne, Drachen etc...Verbrecher mussten durch tiefe Sümpfe waten. Ich bekomme das heute noch zu spüren, obwohl ich nicht tot bin und kein wirklicher Verbrecher war. Die Göttin Hel ist die Wahrerin dieses Reiches...ich habe mal eine schamanische Reise nach Niflheim gemacht. Dort traf ich einen Elfen in grau mit weissem Haar...er sagte zu mir dass dies ein sehr gefährliches Land ist. Freunde sind hier wichtig, jedoch ist die Gefahr so gross, dass Freundesbunde oft gebrochen oder missbraucht werden. Man muss aufpassen denn auch schlürfende Untote können verdammt schnell zupacken wenn es um Fleisch geht...naja. War mal so...vielleicht gehe ich mal wieder hin und sehe nach ob sich was geändert hat.


untote in niflheim ? wäre mir etwas ganz neues .... niflheim ist die ebene des kosmischen eises und gehört zu den mittelwelten . hel ist die ebene der toten . außerdem gibt es im germanischen keine untoten , sondern rastende seelen die in hel auf ihre wiedergeburt warten . übrigens ist hel auch die göttin von hel .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

Zerberus hat geschrieben: untote in niflheim ? wäre mir etwas ganz neues .... niflheim ist die ebene des kosmischen eises und gehört zu den mittelwelten . hel ist die ebene der toten . außerdem gibt es im germanischen keine untoten , sondern rastende seelen die in hel auf ihre wiedergeburt warten . übrigens ist hel auch die göttin von hel .
Es gibt verschiedene Überlieferungen...wenn du schon persönlich dort warst und es deswegen für dich etwas ganz neues wäre nehme ich meine Worte gerne zurück. :evil:
Benutzeravatar
Ragog
Beiträge: 102
Registriert: 8. Sep 2009 14:43
Religionszugehörigkeit: Individualismus
Wohnort: Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören.

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Ragog »

Hmm geile Frage.
Also ich bin weder Werwolf noch Vampire noch sonst etc.
Einfach nur Mensch!
Und ich denke das es Werwölfe oder Vampire im klassischen Sinne einfach nicht gibt.
Netter Zeitvertreib von Hollywood. Aufgegriffen aus alten Überlieferungen.
Und Überlieferungen gibt es ohne Ende.
Normalität ist eine Erfindung der Gesellschaft
Nicht jeder der dich bescheißt ist dein Feind und nicht jeder der dich aus der Scheiße holt ist dein Freund
Dschihad!!
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von gabor »

ABER,es gibt ja dann doch Menschen,die versuchen den Hollywood-Gespenstern nachzulaufen....
Was ich gar nicht schlimm finde...ich hab vor Jahren versucht auszusehen wie "Nobody"
Allerdings muss ich auch zugeben,dass das manchmal bedenkliche Blüten treibt!
Ich halt mich da an Paracelsius...Ein jeglich Ding ist Gift,allein die Menge ist entscheident.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:ABER,es gibt ja dann doch Menschen,die versuchen den Hollywood-Gespenstern nachzulaufen....
Was ich gar nicht schlimm finde...ich hab vor Jahren versucht auszusehen wie "Nobody"
Allerdings muss ich auch zugeben,dass das manchmal bedenkliche Blüten treibt!
Ich halt mich da an Paracelsius...Ein jeglich Ding ist Gift,allein die Menge ist entscheident.
Freundschaft!
Oder man verteilt das Gift auf mehrere Tage, damit es seine Wirkung besser entfaltet und keine Wunden schlägt...ein Hollywoodfilm wird auch nicht an einem Tag gedreht jedoch in 1,5 Stunden angechaut. Die Menschen in den Filmen sind mindestens seit Wochen, im Fall Nobody sogar Jahre, auf diese Rolle eingespielt. Nicht gut wenn man von heute auf Morgen genauso werden möchte und sich die Dosis auf Ex gibt :kotz:

Aprospos Dosis auf EX. Ist das vielleicht auch das Ergebnis meiner EX-Freundinnen? :???:
Atlan

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Atlan »

Sind Euch wirklich niemals Vampire begegnet, von denen Ihr "wusstet,
dass es Vampire sind ?"

- fragt Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben:Sind Euch wirklich niemals Vampire begegnet, von denen Ihr "wusstet,
dass es Vampire sind ?"

- fragt Atlan. -
Naja. Ich habe in der Rockfabrik mal mit einer gesprochen die hatte wahre Vampiehauer! Sie erzählte es hatte verdammt viel Geld gekostet. Irgendwie habe ich das nicht geglaubt, weil Sie hatte an der Bar irgendsoeinen Blutersatz gekauft. Das war mir schon unheimlich.
Ansonsten habe ich nie wirklich einen gesehen...zumindest nicht so wirklich stofflich. Auraweisendermassen aber schon ein paarmal.

Obwohl? Ein Kollege von mir hatte einmal Vampirzähne. Ich wusste irgendwie die ganze Zeit er ist einer. Seine Zähne sind normal verfault, aber in diesem einen Augenblick hatte er strahlende Vampirzähne...komisch...kurz darauf waren sie wieder faulig aber ich hatte nicht gesehen er hätte irgendwie ein künstliches Gebiss gehabt oder so. Ausser er hat nen Zaubertrick wirklich perfekt studiert gehabt. Jedoch glaube ich das nicht. Da ist mehr an der Sache als ich vielleicht glaube zu wissen.
Atlan

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Atlan »

Also ich hatte schon drei recht eindeutige Begegnungen,
- und sie kriegen auch mit, dass ich sie sehe, das dürfte sie
aber eher amüsieren als stören ...

- meint Atlan. -
Masken-Jack
Beiträge: 51
Registriert: 29. Nov 2009 14:17
Religionszugehörigkeit: keine richtige
Wohnort: Nur die verrückten können der Wirklichkeit trotzen

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Masken-Jack »

Über was für eine Art vampyr ist eigentlcih die Redne ein blut sauger oder Energie sauger? Weil ihc mir elide rnich in klaren bin odes sie beide gibt oder nur einen oder ob sie ein und das selbe sind.
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

Atlan hat geschrieben:Also ich hatte schon drei recht eindeutige Begegnungen,
- und sie kriegen auch mit, dass ich sie sehe, das dürfte sie
aber eher amüsieren als stören ...

- meint Atlan. -
Die Frage ist ob Sie es selber überhaupt wissen? Ich meine...ich könnte auch ein Vampir sein aber null Ahnung davon haben. Vielleicht bin ich auch ein Kobold? Ich hab NULL AHNUNG! :au: :lol: :cool: ...obwohl mich beim Kobold ne wage Ahnung beschleicht. Aber das wäre schon etwas komisch :lol: :au:
Atlan

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Atlan »

Nönö, Jungs, - bitte Klartext !

Ein "Energievampir" ist ein Mensch, "der Deine Energie bezieht,
indem er sie aufpusht, - endlos quaggelt, Unsinn verzapft, kurz: In der einen
oder anderen Weise dafür sorgt, "dass Du Dich verausgabst", - wobei Du
bei manchen richtig merkst, wie sie an Kraft zunehmen, während Du
schwächer wirst, - so ein "Energievampir" ist jeder Mensch, der nicht genug
Aufmerkamkeit bekommen hat und sie zusätzlich nicht durch sich selbst
kompensieren kann...

Ich spreche von "Vampiren", - Menschenkörpern mit einer Ausstrahlung
wie ein Kühlschrank, mit deutlich sichtbaren, - allerdings erstaunlich dünn
aussehenden, nadelscharfen Eckzähnen ...
Allerdings düften sie die meisten tatsächlich nicht sehen. -

Meine letzte Erfahrung hatte ich letzte Woche, wo ich den Auftrag erhielt,
einen Klienten im Rollstuhl von einer Weihnachtsfeier abzuholen und nach
Hause zu führen...(Das ist u.a.meine Arbeit. -)
Die - im übrigen äusserst attraktive Kellnerin, - erklärte mir, er hätte erst
zwei Achteln getrunken, - was mir egal war, weniger egal war mit der
verlorene Blick meine Klienten, nachdem ich hinter die Lippen dieser Frau
gesehen hatte, - die Zähne glitzerten wie kleine Kristalle (...), - und ich
hatte mich schon gewundert, warum sie bei einer Weihnachtsfeier eine
Totenkopfkette trug ...

Da ich solche Erfahrungen alle paar Jahre mache, - bin ich eher verwun-
dert, dass ich es offensichtlich meiner Andersartigkeit verdanke, dass ich
sie wahrnehme, - ich habe eine Art von intuitiver Nähe zu den Schatten,
darum fürchte ich sie auch nicht, und wenn ich sie einmal fürchte, sind sie
wirklich sehr, sehr andersartig ...

LG, - Atlan. -
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

@Atlan
Du meinst so kleine Eck-Zähne wie bei einer Katze? Solche habe ich bei mir einmal wahrgenommen, gespürt mit der Zunge. Aber Sie sind wieder weg. War nur ein kurzer Moment. Habe auch keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Ich kenne diese Energievampire. Weiss auch genau was du meinst mit dem dass Sie dich aktivieren...das meinte ich dass Energievampire oft in Führungspositionen sitzen wo Sie Druck ausüben dürfen. Oder Arbeitskollegen die einen immer weiss machen wollen Sie wären viel besser und schneller beim Arbeiten, so dass man sich verausgabt.

Oder Leute die einem immer vor Augen halten wie wenig Ahnung man hat :vamp:

Aber Opfer sind oft selber Schuld verstehen Sie keinen Spass...das ist auch sehr wichtig finde ich. wer die Kleinigkeiten so ernst nimmt, kann dem Energievampir gleich den Arsc* in den Rachen schieben.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Vamp »

Du meinst so kleine Eck-Zähne wie bei einer Katze?

Kleine Eckzähne? Das sind Fangzähne und im Verhältnis zur Größe der Katze sind die Dinge definitiv nicht klein!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Clown »

Vamp hat geschrieben:
Du meinst so kleine Eck-Zähne wie bei einer Katze?

Kleine Eckzähne? Das sind Fangzähne und im Verhältnis zur Größe der Katze sind die Dinge definitiv nicht klein!
Ja aber im Verhältnis zu meinem Gebiss waren die Katzen-Fangzähne klein.
Atlan

Re: Vampir und Werwolf?

Beitrag von Atlan »

Ich hatte nicht "klein", sondern "verblüffend dünn" gemeint, - "klein" waren sie mit an die 2 Zentimeter
wirklich nicht ...

. - A . -