Was ist jetzt mit dem Ork?! Ist ein Ork stärker als ein Vampir?! Hahaha! Spielt doch einfach Computer ist bei der Frage wohl die Antwort.

Achja. Warzenschweine können sich auch ganz gut gegen Geparden wehren

Zu den Widergängern...bei den Germanen gibt es Niflheim. Dort hausen alle möglichen Untoten. Nicht nur in ihren Särgen. Sie glaubten an ein Leben nach dem Tod, weshalb Sie auch viele Grabbeigaben in die Gräber beisetzten. Manchmal auch Begleiter dafür opferten, Sie dies vermutlich sogar freiwillig zuliessen.
Dort gibt es untote Riesen, Höllenhunde, graue Hähne, Drachen etc...Verbrecher mussten durch tiefe Sümpfe waten. Ich bekomme das heute noch zu spüren, obwohl ich nicht tot bin und kein wirklicher Verbrecher war. Die Göttin Hel ist die Wahrerin dieses Reiches...ich habe mal eine schamanische Reise nach Niflheim gemacht. Dort traf ich einen Elfen in grau mit weissem Haar...er sagte zu mir dass dies ein sehr gefährliches Land ist. Freunde sind hier wichtig, jedoch ist die Gefahr so gross, dass Freundesbunde oft gebrochen oder missbraucht werden. Man muss aufpassen denn auch schlürfende Untote können verdammt schnell zupacken wenn es um Fleisch geht...naja. War mal so...vielleicht gehe ich mal wieder hin und sehe nach ob sich was geändert hat.
Es gibt verschiedene Überlieferungen...wenn du schon persönlich dort warst und es deswegen für dich etwas ganz neues wäre nehme ich meine Worte gerne zurück.Zerberus hat geschrieben: untote in niflheim ? wäre mir etwas ganz neues .... niflheim ist die ebene des kosmischen eises und gehört zu den mittelwelten . hel ist die ebene der toten . außerdem gibt es im germanischen keine untoten , sondern rastende seelen die in hel auf ihre wiedergeburt warten . übrigens ist hel auch die göttin von hel .
Oder man verteilt das Gift auf mehrere Tage, damit es seine Wirkung besser entfaltet und keine Wunden schlägt...ein Hollywoodfilm wird auch nicht an einem Tag gedreht jedoch in 1,5 Stunden angechaut. Die Menschen in den Filmen sind mindestens seit Wochen, im Fall Nobody sogar Jahre, auf diese Rolle eingespielt. Nicht gut wenn man von heute auf Morgen genauso werden möchte und sich die Dosis auf Ex gibtgabor hat geschrieben:ABER,es gibt ja dann doch Menschen,die versuchen den Hollywood-Gespenstern nachzulaufen....
Was ich gar nicht schlimm finde...ich hab vor Jahren versucht auszusehen wie "Nobody"
Allerdings muss ich auch zugeben,dass das manchmal bedenkliche Blüten treibt!
Ich halt mich da an Paracelsius...Ein jeglich Ding ist Gift,allein die Menge ist entscheident.
Freundschaft!
Naja. Ich habe in der Rockfabrik mal mit einer gesprochen die hatte wahre Vampiehauer! Sie erzählte es hatte verdammt viel Geld gekostet. Irgendwie habe ich das nicht geglaubt, weil Sie hatte an der Bar irgendsoeinen Blutersatz gekauft. Das war mir schon unheimlich.Atlan hat geschrieben:Sind Euch wirklich niemals Vampire begegnet, von denen Ihr "wusstet,
dass es Vampire sind ?"
- fragt Atlan. -
Die Frage ist ob Sie es selber überhaupt wissen? Ich meine...ich könnte auch ein Vampir sein aber null Ahnung davon haben. Vielleicht bin ich auch ein Kobold? Ich hab NULL AHNUNG!Atlan hat geschrieben:Also ich hatte schon drei recht eindeutige Begegnungen,
- und sie kriegen auch mit, dass ich sie sehe, das dürfte sie
aber eher amüsieren als stören ...
- meint Atlan. -
Du meinst so kleine Eck-Zähne wie bei einer Katze?
Ja aber im Verhältnis zu meinem Gebiss waren die Katzen-Fangzähne klein.Vamp hat geschrieben:Du meinst so kleine Eck-Zähne wie bei einer Katze?
Kleine Eckzähne? Das sind Fangzähne und im Verhältnis zur Größe der Katze sind die Dinge definitiv nicht klein!