Ich habe hier schon ab und an mitgelesen und mich nun entschlossen, selbst mal meinen Senf abzugeben

Das Thema beschäftigt mich schon länger: Kann es sein, das wir manchmal ganz unbewusst das Richtige tun? Also ich meine damit, die richtige Entscheidung treffen, uns in bestimmt en Situationen so verhalten, wie wir es nunmal tun, etc. Also Obwohl wirs eigentlich besser wissen müssten, entscheiden wir uns für einen anderen weg, der sich dann letztendlich doch noch als der richtige herausstellt. So als ob wir tief in uns die richtige Antwort wissen, ganz intuitiv und leider für unsere Umwelt kaum begründbar. Ich weiss jetzt nicht genau, ob das hierhin passt, aber ich hab damit halt immer was magisch intuitives verbunden, was ich seit meiner frühesten Kindheit in mir trug. aber es gab auch phasen in meinem leben wo ich auch ,,nicht mit mir eins war'' und siehe da, ich konnte mich dann auch nicht mehr darauf verlassen. Sobald ich mir aber wieder mehr zeit für mich nahm und mehr in mich hinein hörte, klappte es auch wieder. Also ich bin gespannt auf eure Antworten