Ja, ich weiß Leute, und es tut mir ja auch leid, aber da sind einfach so viele Dinge zu tun und irgendwie leidet halt das Forum weil das nunmal am wenigstewn weh tut. Ihr kommt auch ganz gut ohne mich zurecht, im Gegensatz zu den anderen Dingen die meine Aufmerksamkeit fordern. Dennoch werde ich ab jetzt versuchen wieder etwas regelmäßiger anwesend zu sein und vor allem das Zwielicht nicht ganz auf den Schultern meiner Mitautoren abzuladen.
Nun, ich könnte unheimlich viel erzählen, wobei das meiste nicht wirklich unterhaltsam da nicht sehr spannend ist. Also versuche ich mal die Interessanten Aspekte der letzten Zeit ein wenig zusammenfassen.
Zuerst einmal zur Liebe. Es ist wunderbar, ich liebe die Liebe und ich liebe meinen Freund mit jeder Minute ein wenig mehr, auch wenn ich in der vorherigen Minute noch ganz sicher war das ich ihn auf keinen Fall noch mehr lieben kann als in dem Moment. Ich wünsche jedem von euch dieses Gefühl kennenzulernen oder schon zu kennen, den es ist so unbeschreiblich wundervoll, das das Wort wundervoll eine Beleidigung dafür ist.
Nun, Schule. Schule ist unglaublich anstrengend. Völlig verwöhnt vom letzten Jahr, welches mir ohne jegliche Anstrengung ganz einfach gelang fiehl ich am Anfang dieses Jahres erst mal heftig auf die Schnauze. Jetzt habe ich meine Lektion gelernt und lerne wie eine Blöde auf jede Arbeit bis ich das Gefühl habe mein Kopf explodiert. Auch die Klassenfahrt nach Ungarn war ein Reinfall, da statt der erhofften Partytage vor allem Busrundfahrten auf dem Plan standen und wir Abends von dem ewigen rumgesitze völlig geschlaucht waren. Der gute alte Freund Rum machte das ganze zwar erträglich, aber wie gesagt, wir waren froh als wir endlich wieder zuhause waren.
Was gibt es noch zu erzählen? Das grade zuende gehende Wochende war viel zu kurz, da die Fortbildung so unglaublich viel Spaß gemacht hat. Es ist immer wieder faszinierend, ich sehe diese Leute größtewnteils 4 Wochenenden im Jahr und dennoch fühlt es sich immer so an als wären wir grade erst Gestern auseinandergegangen.
Nun, zuletzt noch eins. Wenn Morgen ist habe ich Morgen Geburtstag und darauf freue ich mich auch schon sehr, da ich beschlossen habe mich von Niemandem stressen zu lassen und die Schule zu schwänzen, bzw. "krank" zu sein, da ich nicht bis um 16 Uhr in dem Laden versauern will. Nicht am zweiten runden Geburtstag meines Lebens.

In diesem Sinne, ich schwöre das bald die nächste Folge Zwielicht folgt, welche wieder mal etwas lustiges beinhalten wird.
Eure Baghira