Überraschung! (28)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Überraschung! (28)

Beitrag von Vamp »

Na huch, wen haben wir den da, wenn das mal nicht die gute alte Vamp ist, von der hört man ja auch kaum noch was, ab und zu gibt sie mal nen kurzen Kommentar ab, aber sonst. Und sowas schimpft sich Co-Admin und zwielichtige Gestalt.
Ja, ich weiß Leute, und es tut mir ja auch leid, aber da sind einfach so viele Dinge zu tun und irgendwie leidet halt das Forum weil das nunmal am wenigstewn weh tut. Ihr kommt auch ganz gut ohne mich zurecht, im Gegensatz zu den anderen Dingen die meine Aufmerksamkeit fordern. Dennoch werde ich ab jetzt versuchen wieder etwas regelmäßiger anwesend zu sein und vor allem das Zwielicht nicht ganz auf den Schultern meiner Mitautoren abzuladen.
Nun, ich könnte unheimlich viel erzählen, wobei das meiste nicht wirklich unterhaltsam da nicht sehr spannend ist. Also versuche ich mal die Interessanten Aspekte der letzten Zeit ein wenig zusammenfassen.
Zuerst einmal zur Liebe. Es ist wunderbar, ich liebe die Liebe und ich liebe meinen Freund mit jeder Minute ein wenig mehr, auch wenn ich in der vorherigen Minute noch ganz sicher war das ich ihn auf keinen Fall noch mehr lieben kann als in dem Moment. Ich wünsche jedem von euch dieses Gefühl kennenzulernen oder schon zu kennen, den es ist so unbeschreiblich wundervoll, das das Wort wundervoll eine Beleidigung dafür ist.
Nun, Schule. Schule ist unglaublich anstrengend. Völlig verwöhnt vom letzten Jahr, welches mir ohne jegliche Anstrengung ganz einfach gelang fiehl ich am Anfang dieses Jahres erst mal heftig auf die Schnauze. Jetzt habe ich meine Lektion gelernt und lerne wie eine Blöde auf jede Arbeit bis ich das Gefühl habe mein Kopf explodiert. Auch die Klassenfahrt nach Ungarn war ein Reinfall, da statt der erhofften Partytage vor allem Busrundfahrten auf dem Plan standen und wir Abends von dem ewigen rumgesitze völlig geschlaucht waren. Der gute alte Freund Rum machte das ganze zwar erträglich, aber wie gesagt, wir waren froh als wir endlich wieder zuhause waren.
Was gibt es noch zu erzählen? Das grade zuende gehende Wochende war viel zu kurz, da die Fortbildung so unglaublich viel Spaß gemacht hat. Es ist immer wieder faszinierend, ich sehe diese Leute größtewnteils 4 Wochenenden im Jahr und dennoch fühlt es sich immer so an als wären wir grade erst Gestern auseinandergegangen.
Nun, zuletzt noch eins. Wenn Morgen ist habe ich Morgen Geburtstag und darauf freue ich mich auch schon sehr, da ich beschlossen habe mich von Niemandem stressen zu lassen und die Schule zu schwänzen, bzw. "krank" zu sein, da ich nicht bis um 16 Uhr in dem Laden versauern will. Nicht am zweiten runden Geburtstag meines Lebens. ;)

In diesem Sinne, ich schwöre das bald die nächste Folge Zwielicht folgt, welche wieder mal etwas lustiges beinhalten wird.
Eure Baghira
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Deine Freude ist meine Freude!!
:knuddel:
tla

Beitrag von tla »

das freut mich für dich! Und ich hoffe, dass du dich in der Schule wiederauffangen konntest oder kannst und eine Schöne Zeit hast, alles andere zählt nicht.
grr, hoffe ich kann mich mal wieder einloggen...
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Hi Dämonenkatze,

Ist ja Höllenmässig cool, dass dir die Liebe so treu ergeben ist, schöpfe daraus, trink davon, sie ist es, die uns über uns hinauswachsen lässt, da könnt sich so manche "Rotzbibbn" mal ein Beispiel nehmen, wie geil es auch laufen kann, lässt man sich auf sie ein.

Ein Mensch, der nie geliebt, und wiedergeliebt wurde hat nie gelebt

Dir Toi, toi, toi, auf diesen verzauberten Wegen der oppulenten Zweisamkeiten, wie sie nur das Leben schreiben kann.

Bruder Faol :knuddel:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich kann nur sagen, ich freu mich für dich Schwester. geniess es, ich tu es auch gerade :-)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Aha, white auch...grins...jetzt weiss ich auch wo meine Sisters alle hin sind...im Vollbad rauschender Ballnächte, called " Love "

White, auch Dir...alles Glück dieser Erde auf diesen Wegen, oder wie es einst Alma Mahler - Werfel über Oskar Kokoschka sagte:

Die drei Jahre mit ihm waren ein einziger heftiger Liebeskampf.
Niemals zuvor habe ich so viel Krampf, soviel Hölle, soviel Paradies gekostet.


Greets :knuddel:
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

;) ja, ich gebe zu, mich hat es erwischt. Und da ich in dieser Hinsicht doch vorsichtig geworden bin, hab ich einfach ein wenig abgewartet...aber ich gebe zu, ich schwebe etwas über dem boden.
:cool:

danke Lestat...deine Worte treffen (wie immer) ins schwarze :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Auch wenn es verspätet ist, aber ich kann mich meien vorrednern nur anschliesen. Alles erdenklich gute und genise es, es ist wunderbar, so lang er noch nicht astrengend wird. (Aber auch dann kann es schön sein, wenn die Versöhnung naht.)

Hab dich lieb Vamp.
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 2. Dez 2006 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

@white..echt? Na denn alles Gute auch für Dich :knuddel:
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Em hüst, könnte den letzten post ma jemand löschen, ich denke, das past hier nicht her.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Ach Lira, du hast doch recht, was wäre eine Beziehung ohne kabbelein? Nur langweilig ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Vamp und Admins, bitte sofort löschen, aber vorher die Ip Nummer notieren !

Greets
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Und das zum zweiten mal. Dreist.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Was soll ich löschen? Und welche IP notieren. Leute, ich brauche detailierte Informationen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Aza war schneller :lol:
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beiträge: 1425
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Wohnort: carpe noctem
Kontaktdaten:

Beitrag von Lirael van Clayr »

Bitte umgehenst löschen. Danke

Und ich erbitte so langsam eigene Löschrechte. Es ist mir hier ein Groil so was zu lesen :grr: :au:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....

Zurück zu „Zwielicht“