U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)



U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld

23. Jan. 2010 20:00
VA Zentrum D-Burglengenfeld

http://www.myspace.com/udoonline




coooooooooooooooooooooooooooooool..... der Heavy Metal Zwerg Udo Dirkschneider, den werde ich mri ansehen !!! :D


Bild
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

U.D.O. - Tickets für BURGLENGENFELD
U.D.O. - Tickets für BURGLENGENFELD
Sa, 23.01.10, 20:00 Uhr
Veranstaltungszentrum Pfarrheim
Kallmuenzerstrasse 16, 93133 BURGLENGENFELD


Bestplatzbuchung

Hier einfach Preiskategorie wählen - wir buchen für Sie die jeweils besten verfügbaren Plätze:
Kategorie Beschreibung Preis Anzahl
1 Freie Platzwahl Normalpreis
€ 26,00

Freie Platzwahl IKEA Family Card Inhaber
€ 23,60


http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... 582$804089



hmmmmm... bißchen teuer...
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von Clown »

Ich würde ja auch hingehen. Aber alleine die Bahnkosten würden 200 Euro verschlingen. Ich muss mich mal informieren ob´s auch günstiger geht (Wochenendticket oder so). Weil ich will noch meinen Führerschein machen und muss erst mal bei der ARGE betteln gehen...aber wäre cool wenn ich mitkommen könnte :cool: Weiss aber erst so Dienstag bescheid.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben:aber wäre cool wenn ich mitkommen könnte :cool: Weiss aber erst so Dienstag bescheid.

ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich hingeh muß erstmal sehen wies nächsten Monat mit meiner Kohle aussieht, aber bock hätte ich natürlich... sag Bescheid wennst herkommst ich brauch immer Leute die da mit mir hingehen... ;)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben: ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich hingeh muß erstmal sehen wies nächsten Monat mit meiner Kohle aussieht, aber bock hätte ich natürlich... sag Bescheid wennst herkommst ich brauch immer Leute die da mit mir hingehen... ;)
Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wird :???: :lol:
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben:
ap hat geschrieben: ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich hingeh muß erstmal sehen wies nächsten Monat mit meiner Kohle aussieht, aber bock hätte ich natürlich... sag Bescheid wennst herkommst ich brauch immer Leute die da mit mir hingehen... ;)
Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wird :???: :lol:
jo, das issen Deal !!! ;)
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben:
ap hat geschrieben: Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wird :???: :lol:

Also alder, was ist jetzt , hälst du Wort ??? :D Ich komm grad von derBank und befürchte mir das leisten zu können !!! Ich geh auf jeden Fall ! :chaos:
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben:
Clown hat geschrieben:
ap hat geschrieben: Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wird :???: :lol:

Also alder, was ist jetzt , hälst du Wort ??? :D Ich komm grad von derBank und befürchte mir das leisten zu können !!! Ich geh auf jeden Fall ! :chaos:
Okay. Ich muss halt den Bahnhof kennen. Dann such ich ne gescheite Verbindung und komme. Kein Prob. :chaos:
Kennst dich in der Gegend aus?
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben: Okay. Ich muss halt den Bahnhof kennen. Dann such ich ne gescheite Verbindung und komme. Kein Prob. :chaos:
Kennst dich in der Gegend aus?
In der Gegend einigermaßen, in Burglengenfeld weniger, bin aus Regensburg das ist ganz in der Nähe. ;)
Entweder du fährst direkt bis Burglengenfeld, da sollte auch ein Bahnhof sein, aber bestimmt blos ein kleiner ist eigentlich ein übles Kaff...
Oder du fährst nach Regensburg da könnte ich dich dann vom Bahnhof abholen und dann schau mer wie ma nach Burglengenfeld raus kommen, ggf. kann ich da auch mitn Auto fahren, aber Bus oder sowas wär mir lieber ich will was trinken. ;) Oder von Regensburg aus gemeinsam mit dem Zug weiter nach Burglengenfeld...
Ich hab mir da selber noch keine Gedanken drum gemacht wie ich da raus komm bzw. ich muß ja auch wieder heim, evtl. übernachte ich da dann auch bei nem Kumpel, im schlimmsten Fall fahr ich halt mit auto..;)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben:evtl. übernachte ich da dann auch bei nem Kumpel, im schlimmsten Fall fahr ich halt mit auto..;)
Ja ey. Wenn dann stehen wir das gemeinsam durch...und fahren und trinken kannst mit mir an deiner Seite vergessen. Da werf ich ein übles Auge drauf. :brute: ...vergessen wir´s lieber...vielleicht wann anders.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

Clown hat geschrieben: Ja ey. Wenn dann stehen wir das gemeinsam durch...und fahren und trinken kannst mit mir an deiner Seite vergessen. Da werf ich ein übles Auge drauf. :brute: ...vergessen wir´s lieber...vielleicht wann anders.
Fahren und trinken tu ich auch nicht sag ich doch, wenn ich fahr dann trinke ich nicht daher will ich auch nicht fahren wenns nicht sein muß. ;)
Nix wann anders komm mir jetzt nicht so... dann stehen wir das halt gemiensam durch !! ;)
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von Clown »

ap hat geschrieben: Fahren und trinken tu ich auch nicht sag ich doch, wenn ich fahr dann trinke ich nicht daher will ich auch nicht fahren wenns nicht sein muß. ;)
Nix wann anders komm mir jetzt nicht so... dann stehen wir das halt gemiensam durch !! ;)
Man ey. Solche Sprüche kenne ich...hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht...sorry ich sag ab. Lieber jetzt als später.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von ap »

...wie du meinst... :|
Gast

Re: U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld (bei Regensburg)

Beitrag von Gast »

TREAT am Freitag den 30.4.2010 im VA-Zentrum Burglengenfeld mit neuem Album.....megageil...

Zurück zu „Dunkle Musik“