U.D.O. am 23.01.2009 in Burglengenfeld
23. Jan. 2010 20:00
VA Zentrum D-Burglengenfeld
http://www.myspace.com/udoonline
coooooooooooooooooooooooooooooool..... der Heavy Metal Zwerg Udo Dirkschneider, den werde ich mri ansehen !!!

Clown hat geschrieben:aber wäre cool wenn ich mitkommen könnteWeiss aber erst so Dienstag bescheid.
Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wirdap hat geschrieben: ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich hingeh muß erstmal sehen wies nächsten Monat mit meiner Kohle aussieht, aber bock hätte ich natürlich... sag Bescheid wennst herkommst ich brauch immer Leute die da mit mir hingehen...
jo, das issen Deal !!!Clown hat geschrieben:Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wirdap hat geschrieben: ich weiß auch noch nicht 100%ig ob ich hingeh muß erstmal sehen wies nächsten Monat mit meiner Kohle aussieht, aber bock hätte ich natürlich... sag Bescheid wennst herkommst ich brauch immer Leute die da mit mir hingehen...![]()
Clown hat geschrieben:ap hat geschrieben: Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wird![]()
Okay. Ich muss halt den Bahnhof kennen. Dann such ich ne gescheite Verbindung und komme. Kein Prob.ap hat geschrieben:Clown hat geschrieben:ap hat geschrieben: Weisst was? Wenn du hingehst geh ich einfach mit...Auf die Kohle muss man Schei*** damit sie mehr wird![]()
Also alder, was ist jetzt , hälst du Wort ???Ich komm grad von derBank und befürchte mir das leisten zu können !!! Ich geh auf jeden Fall !
In der Gegend einigermaßen, in Burglengenfeld weniger, bin aus Regensburg das ist ganz in der Nähe.Clown hat geschrieben: Okay. Ich muss halt den Bahnhof kennen. Dann such ich ne gescheite Verbindung und komme. Kein Prob.![]()
Kennst dich in der Gegend aus?
Ja ey. Wenn dann stehen wir das gemeinsam durch...und fahren und trinken kannst mit mir an deiner Seite vergessen. Da werf ich ein übles Auge drauf.ap hat geschrieben:evtl. übernachte ich da dann auch bei nem Kumpel, im schlimmsten Fall fahr ich halt mit auto..
Fahren und trinken tu ich auch nicht sag ich doch, wenn ich fahr dann trinke ich nicht daher will ich auch nicht fahren wenns nicht sein muß.Clown hat geschrieben: Ja ey. Wenn dann stehen wir das gemeinsam durch...und fahren und trinken kannst mit mir an deiner Seite vergessen. Da werf ich ein übles Auge drauf....vergessen wir´s lieber...vielleicht wann anders.
Man ey. Solche Sprüche kenne ich...hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht...sorry ich sag ab. Lieber jetzt als später.ap hat geschrieben: Fahren und trinken tu ich auch nicht sag ich doch, wenn ich fahr dann trinke ich nicht daher will ich auch nicht fahren wenns nicht sein muß.
Nix wann anders komm mir jetzt nicht so... dann stehen wir das halt gemiensam durch !!