Tja so geht es

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Tja so geht es

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Tja so geht es

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Lustig den Artikel hab ich auch vor 5 Minuten gelesen >:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Tja so geht es

Beitrag von Remus Horizon »

Von den meisten Abenteurern weiss man wenig, das sie irgendwo verscharrt sind … oder ihre Überrest oder sie auch leben von irgendeinem Getier vertilgt wurde …

Es gibt Menschen, die besitzen die Macht, andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Aber Leute, die aus einem Hochgefühl oder beschwingt von Abenteuerlust ausziehen, oft nicht. Hört man ihnen zu, hört man, dass die Worte sehr viel flüchtiger sind, während die der begnadeten "Prediger" in Wellen kommen. Wer die Macht des Wortes meistert, spricht oft aus dem Solar Plexus, weitet das Wort über den Brustraum, ergänzt es mit dem Kopf und schleudert es mit der Kehle - naja, so in etwas.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

Re: Tja so geht es

Beitrag von Sakute Hanostra »

Ja ich weiss remus so in etwa hatest du das Mal über die Magischen Worte gesagt
Sanctimonia Vincet Semper
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Tja so geht es

Beitrag von Tyger »

Was dieses Thema angeht, habe ich echt Hochachtung vor dem indischen Staat, der diese Insulaner tatsächlich in Ruhe lässt und sogar ein Sperrgebiet für sie eingerichtet hat.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Tja so geht es

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Our King is Kong. Our God is Zilla.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Tja so geht es

Beitrag von Remus Horizon »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Bild

Bild

via: https://th3n3v3rs33n.tumblr.com/post/18 ... ny-ethical
Trump hat davon wahrscheinlich noch keinen Wind bekommen - ich meine vom Vorfall. Sonst würde er die Bewaffnung der Missionare fordert.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
Beiträge: 96
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Religionszugehörigkeit: Asatrue
Wohnort: stay dark
Kontaktdaten:

Re: Tja so geht es

Beitrag von Dux Bellorum »

:har:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.