Tja so geht es
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Lustig den Artikel hab ich auch vor 5 Minuten gelesen 

Our King is Kong. Our God is Zilla.
-
Von den meisten Abenteurern weiss man wenig, das sie irgendwo verscharrt sind … oder ihre Überrest oder sie auch leben von irgendeinem Getier vertilgt wurde …
Es gibt Menschen, die besitzen die Macht, andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Aber Leute, die aus einem Hochgefühl oder beschwingt von Abenteuerlust ausziehen, oft nicht. Hört man ihnen zu, hört man, dass die Worte sehr viel flüchtiger sind, während die der begnadeten "Prediger" in Wellen kommen. Wer die Macht des Wortes meistert, spricht oft aus dem Solar Plexus, weitet das Wort über den Brustraum, ergänzt es mit dem Kopf und schleudert es mit der Kehle - naja, so in etwas.
Es gibt Menschen, die besitzen die Macht, andere Menschen in ihren Bann zu ziehen. Aber Leute, die aus einem Hochgefühl oder beschwingt von Abenteuerlust ausziehen, oft nicht. Hört man ihnen zu, hört man, dass die Worte sehr viel flüchtiger sind, während die der begnadeten "Prediger" in Wellen kommen. Wer die Macht des Wortes meistert, spricht oft aus dem Solar Plexus, weitet das Wort über den Brustraum, ergänzt es mit dem Kopf und schleudert es mit der Kehle - naja, so in etwas.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
- Sakute Hanostra
- Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Re: Tja so geht es
Ja ich weiss remus so in etwa hatest du das Mal über die Magischen Worte gesagt
Sanctimonia Vincet Semper
- Tyger
- Moderator
Re: Tja so geht es
Was dieses Thema angeht, habe ich echt Hochachtung vor dem indischen Staat, der diese Insulaner tatsächlich in Ruhe lässt und sogar ein Sperrgebiet für sie eingerichtet hat.
- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Our King is Kong. Our God is Zilla.
-
Trump hat davon wahrscheinlich noch keinen Wind bekommen - ich meine vom Vorfall. Sonst würde er die Bewaffnung der Missionare fordert.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
- Dux Bellorum
- Religionszugehörigkeit: Asatrue

Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.