The Starchild Skull

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
pazuzu
Beiträge: 630
Registriert: 2. Feb 2008 14:28
Wohnort: Incende quod adorasti !
Kontaktdaten:

The Starchild Skull

Beitrag von pazuzu »

Bild


http://www.youtube.com/watch?v=moEYqLdu ... r_embedded


Samstag, 25. September 2010
The Starchild Skull: Vortrag über neuste Untersuchungsergebnisse eines möglichen Alienschädels in Zürich am 12. Oktober 2010


Zürich/ Schweiz - Von einigen Forschern wird er als einer der außergewöhnlichsten Funde auf dem Gebiet der Präastronautik, Ufologie, Archäologie und Anthropologie bezeichnet, während Kritiker darin lediglich eine deformierte Laune der Natur sehen: Die Rede ist vom sogenannten Starchild-Skull - einem Schädel, der von einigen Forschern als Schädel eines Außerirdischen gedeutet wird. Zum ersten Mal präsentiert der Amerikaner Lloyd Pye die neusten Forschungs-Ergebnisse rund um den Schädel auf einem Vortrag in Schweiz.

Der in den 1930er Jahren in einem Tunnel einer verlassenen Mine rund 200 Meilen südwestlich von Chihuahua in Mexiko gefundene Schädel weist im Vergleich zu einem “normalen” menschlichen Schädel einige anatomische Besonderheiten auf. So verfügt er durch seine verlängerte hintere Wölbung über ein deutlich größeres Schädelvolumen. Auch die flache, ovale Form der Augenhöhlen trägt zu einem fremdartigen Aussehen bei.



Auf der offiziellen Webseite des Starchild-Projekts "starchildproject.com" gibt es einen Überblick über die wichtigsten Merkmale: So verfügt der Schädel zwar über eine annähernd doppelt so geringe Dicke und wiegt zur Hälfte weniger als ein vergleichbarer menschlicher Schädelknochen, dennoch soll seine Struktur jeden sonstigen irdischen Knochen an Stärke übertreffen. Bei einer genaueren Betrachtung fanden sich im Knochen ungewöhnliche Fasern, die keinem menschlichen oder tierischen Knochen zu Eigen sind. Auch ein vorhandener rötlicher Rückstand konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Gemäß Radiokarbonmethode (C14) ist der Schädel um die 900 Jahre alt.

Eine DNA-Entnahme im Jahr 2003 war zwar erfolgreich, konnte aber nur mitochondriale DNA zu Tage fördern. Dadurch konnte bewiesen werden, dass die Mutter eindeutig menschlichen Ursprungs gewesen sein musste, da diese nur durch die Mutter vererbt wird. Bemühungen, die nukleare DNA zu bergen, welche Rückschlüsse auf die väterliche Genlinie zulassen würden, brachten damals noch keinen Erfolg.



Doch nun verkündet Lloyd Pye, der Leiter des "Starchild-Projektes", dass es durch die neuartige "Shotgun"-Methode nicht nur gelungen sei, eine Probe nuklearer DNA zu bergen, sondern, dass auch der Nachweis des “außerirdischen” väterlichen Ursprungs in greifbare Nähe gerückt sei.

Ein Genetiker habe bereits erste Teilvergleiche mit den Nukleotidsequenzen anderer Lebewesen durchgeführt. Ein Teil der nuklearen DNA habe sich so auf seinen (zu erwartenden) menschlichen Ursprung zurückführen lassen, während sich zu anderen Teilsträngen überhaupt keine signifikanten Übereinstimmungen bzw. Ähnlichkeiten zu anderen irdischen Lebewesen ergeben haben. D.h., dass das Erbgut des Vaters definitiv nicht in der Datenbank des "National Institute of Health" (NIH) in Maryland zu finden sei. Die NIH ist die weltgrößte Datenbank mit Erbgutinformationen vieler Spezies von Viren, Bakterien, Krustentieren, Fischen bis zu aller Arten von Tieren und Pflanzen, inklusive Primaten und Menschen.

Kritiker vermuten als Erklärung für den Starchild-Schädels natürliche Fehlbildungen in Folge von Progerie oder, wie auf der linken Abbildung, von Hydrocephalus | Copyright: Public Domain

Diese Resultate der DNA-Analyse wurden mehrere Male wiederholt und verifiziert. Die Stränge der Starchild-DNA mit über 3000 Basenpaaren stimmen mit nichts in der NIH-Datenbank überein! Der Schlussfolgerung eines außerirdischen Ursprungs liegt somit für Forscher wie Pye nahe. Der Genetiker will in den nächsten Monaten das komplette Genom des Starchild-Skulls bestimmen.

Schon jetzt sieht Lloyd Pye sieht den Alien-Schädel schon in den Geschichtsbüchern angekommen, betont aber, dass erst noch weitere Prüfungen und Abgleichungen vorgenommen werden müssen.

Am Dienstag 12. Oktober 19:30 Uhr wird Lloyd Pye im Auftrag von http://www.uforum.ch um 19:30 Uhr im Hotel Four-Points by Sheraton im Sihlcity in Zürich einen öffentlichen Vortrag halten und die neuesten Resultate der DNA-Analyse des Schädels des Sternenkindes präsentieren. Der Eintritt kostet CHF 25,- (Schüler, Studenten, Senioren CHF 15,-)
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The Starchild Skull

Beitrag von gabor »

Womit manche Leute einfaches Geld verdienen......
Ich hatte nun auch schon voll funktionsfähige sechsbeinige Kälber,Kälber die vekehrt "zusammengesetzt"wurden....und Ausserirdische hatten da sicher nix mit zu tun,ausser die besteigen Kühe!Wenn ich das sehe,gibt`s aber was mit der groben Keule!!!!!!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: The Starchild Skull

Beitrag von Clown »

Junge hätte ich dir meinen Totenkopf gezeigt, den ich mit Runen, Symbolen geschmückt habe, bis ich ihn nur noch in den Müll werfen könnte...DER war ein Kunstwerk. Selbst mein Muslimischer Nachbar sagte "Werf nicht weg sieht doch cool aus". Ich habe schon als Kleiner mit dem dünnstem Pinsel bemalt den es zu kauffen gibt.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The Starchild Skull

Beitrag von gabor »

Sicher,jeder Knochen ist ein Kunstwerk!
Aber was Du da treibst....erst bekrakeln,dann den Nachbarn verblüffen,und dann die Stadtwerke belasten...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: The Starchild Skull

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Sicher,jeder Knochen ist ein Kunstwerk!
Aber was Du da treibst....erst bekrakeln,dann den Nachbarn verblüffen,und dann die Stadtwerke belasten...
Freundschaft!
HAHAHAH!!! Du verfluchter Bastard willst doch dass ich lache!!! Hahaha!!!...du meinst es nur gut :fu: ..OH NEIN! Ich meine den verfluchten Bastard natürlich nicht ernst.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The Starchild Skull

Beitrag von gabor »

"Bastard"könnte stimmen....keiner weiss es,ausser meiner Mutter...
"Verflucht"....naja,eigentlich hab ich nie jemand Grund dazu gegeben....
Aber zum Thema:Ich halte das für eine Laune der Natur...eben ein missgebildetes Menschlein.Und wenn ich überlege,wie damals die Menschen auf....unnatürliches reagiert haben,wundert mich der Fundort auch nicht!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: The Starchild Skull

Beitrag von Zerberus »

AHAHAH!!! Du verfluchter Bastard willst doch dass ich lache!
hier wäre ein anderer tonfall angebracht






komisch das man heutzutage alienschädel in hülle und fülle in mexico zu finden scheint . launen der natur hat es schon immer gegeben , und nur weil ein typ nen riesenschädel hatte , muss das nicht heissen das es ein außerirdischer ist . die frage ist nach wie vor : wenn außerirdische unseren planeten besucht haben sollten , wären sicherlich mehr als einer dabei draufgegangen .... wo sind deren überreste ?
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The Starchild Skull

Beitrag von gabor »

Alienschädel....das wäre ja wohl einfach zu überprüfen in einer Zeit,in der ein Tropfen Spucke ausreicht,um einen Menschen zu identifizieren,oder?
Feundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: The Starchild Skull

Beitrag von Zerberus »

es soll ja dem text nach teilweise menschliche wurzeln haben ..... aber ich sehe das ähnlich wie du ... heutzutage dürfte so ein fund (falls er echt wäre ) die medien auf sich ziehen wie nichts anderes . außerdem dürfte es kein problem sein anormale dns festzustellen .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: The Starchild Skull

Beitrag von gabor »

Stopp mal!Wieso nur Mexico?Ich hab auch schon sowas gefunden!
Bild
Leider fehlt der Unterkiefer,und der Hirnschädel.
Da der Oberkiefer nicht bezahnt ist,gehe ich davon aus,das sich das Wesen entweder flüssig ernährte,oder aber unseren Wiederkäuern entwicklungstechnisch nahe stand.
Das Fehlen des Hirnschädels lässt wissenschaftlich nur eine Deutung zu....Das Wesen hatte ein derart grosses Gehirn,das eine Schale für selbiges das Gewicht des Kopfes zu sehr in die Höhe getrieben hätte.Ergo wurde die Schale im Laufe der Evolution wegrationalisiert!
Auffällig sind weiterhin die Hörner.Meines Erachtens sind es gar keine Hörner,sondern Ansatzpunkte für starke Muskelbänder,die das imense Gehirn an seinem Platz hielten.
Da Nasenlöcher fehlen gehe ich davon aus,das das Wesen keine Atmung wie wir praktizierte,sondern eher durch Tracheen den Gasaustausch vornahm.
Freundschaft!
gez.Prof.Dr.Dr.Trollowski
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: The Starchild Skull

Beitrag von Zerberus »

:lol:

vor allem durch tracheen :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."

Zurück zu „Kryptozoologie“