The Next Uri Geller
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ich habe das noch nie gesehen, da es mir an Motivation mangelt sich soetwas reinzuziehen...das mache Menschen mit wenigem (Geller mit verbogenen Löffeln oder auch diverse Schlagerfuzzis mit einem Standardstück) sich so lange halten ist wohl ein schlechtes Zeichen für den geistigen Anspruch hierzulande und anderswo
- evoi
- Moderator
- Moderator
undefined://www.isnichwahr.de/r15504805-morta-delle ... eller.html
undefined://www.isnichwahr.de/r15504805-morta-delle ... eller.html
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Moderator
- Wohnort: Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
The next Uri Geller direkt habe ich nicht gesehen, aber davor mal eine Sendung, in der er aufgetreten ist und was soll ich sagen... Ich habe jetzt zwei schöne teure Löffel, die eigentlich für die Tonne sind, weils bei mir tatsächlich funktionierte. Seit dem nehme ich Abstand davon. 

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
- evoi
- Moderator
.....Sind wir nicht alle ein bisschen Geller?
Man muss kein Fan von Geller sein, aber die Show scheint einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben. Tricksen und betrügen ist ja gewissermaßen zum Trendsport geworden, seit aufgeflogen ist, dass sogar ein Herr Zumwinkel, der inzwischen ehemalige Postchef, den Zauberspruch kennt, um auf wundersame Weise Steuern zu sparen........
Das Wunder von ProSieben
"The next Uri Geller" ist gewählt
undefined://www.welt.de/fernsehen/article1729371/Th ... aehlt.html
Pro7-Zauberer Vincent Raven ein Satanist?
.......Die Schweizer Boulevard-Zeitung "Blick" berichtete am Donnerstag, Vinvent Raven sei offenbar zumindest in der Vergangenheit Mitglied des satanistischen Geheimbundes "Schwarzer Orden des Luzifer" gewesen. Auf dessen Homepage gebe es sogar noch ein Foto von ihm. Die okkulte Gruppe nenne ihn "Vincent Raven Dark", und auf ihrer Internetseite stehe auch, dass Raven in der Gründungsnacht im Jahr 1999 dabei gewesen sei.
Der Gründer des Satanisten-Bundes, Markus "Satorius" Wehrli, sagte gegenüber "Blick": "Er war Mitglied vom Schwarzen Orden des Luzifer, und in der Gründungszeremonie dabei. Faktisch hat er nie seinen Austritt gegeben."
Raven dementiert
Raven widerspricht dem. "Das ist völliger Hafenkäse", so der Mann, der in der Show stets einen schwarzen Mantel und das Pentagramm am Ring trug und mit einem Raben und Blutritualen auftrat. "Ich bin Katholik, wurde katholisch erzogen und interessiere mich auch für andere Richtungen der Magie. Aber ich bin sicher kein Satanist." ........
[url=undefined://www.pro-medienmagazin.de/themen/fernseh ... b784b146f4]pro Christliches Medienmagazin[/url]
Mein Kommentar: Sind nun Katholizismus und andere Richtungen von Okkultismus als Satanismus einzustufen????
freundliche Grüße
Man muss kein Fan von Geller sein, aber die Show scheint einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben. Tricksen und betrügen ist ja gewissermaßen zum Trendsport geworden, seit aufgeflogen ist, dass sogar ein Herr Zumwinkel, der inzwischen ehemalige Postchef, den Zauberspruch kennt, um auf wundersame Weise Steuern zu sparen........
Das Wunder von ProSieben
"The next Uri Geller" ist gewählt
undefined://www.welt.de/fernsehen/article1729371/Th ... aehlt.html
Pro7-Zauberer Vincent Raven ein Satanist?
.......Die Schweizer Boulevard-Zeitung "Blick" berichtete am Donnerstag, Vinvent Raven sei offenbar zumindest in der Vergangenheit Mitglied des satanistischen Geheimbundes "Schwarzer Orden des Luzifer" gewesen. Auf dessen Homepage gebe es sogar noch ein Foto von ihm. Die okkulte Gruppe nenne ihn "Vincent Raven Dark", und auf ihrer Internetseite stehe auch, dass Raven in der Gründungsnacht im Jahr 1999 dabei gewesen sei.
Der Gründer des Satanisten-Bundes, Markus "Satorius" Wehrli, sagte gegenüber "Blick": "Er war Mitglied vom Schwarzen Orden des Luzifer, und in der Gründungszeremonie dabei. Faktisch hat er nie seinen Austritt gegeben."
Raven dementiert
Raven widerspricht dem. "Das ist völliger Hafenkäse", so der Mann, der in der Show stets einen schwarzen Mantel und das Pentagramm am Ring trug und mit einem Raben und Blutritualen auftrat. "Ich bin Katholik, wurde katholisch erzogen und interessiere mich auch für andere Richtungen der Magie. Aber ich bin sicher kein Satanist." ........
[url=undefined://www.pro-medienmagazin.de/themen/fernseh ... b784b146f4]pro Christliches Medienmagazin[/url]
Mein Kommentar: Sind nun Katholizismus und andere Richtungen von Okkultismus als Satanismus einzustufen????
freundliche Grüße
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Nun ja, der Satan gehört doch zum Kirchenmobiliar sowie der Kopf zur Zahl. Eigentlich verwundert es, daß man nicht Kirchen findet, indem in einem Nebenaltar der gefallene (oder nach anderer Lesart der verworfene) Engel angebetet wird. In jedem Falle würde ich aber den Satanismus als christliche Sekte einstufen. Ich persönlich glaube ja nicht an Satan, aber ich kenne da jemand, der sehr wohl an Satan glaubt:
"Dem Bösen ins Gesicht sehen"
Papst beim Angelus zum ersten Fastensonntag
Die Fastenzeit bedeutet nach den Worten von Papst Benedikt XVI., "dem Bösen ins Gesicht zu sehen und sich für den Kampf gegen seine Wirkungen zu rüsten". Dies gelte besonders für seine Ursachen "bis zur letzten Ursache, dem Satan", sagte der Papst beim Angelusgebet zum ersten Fastensonntag auf dem Petersplatz. Jeder müsse seine Verantwortung für das Böse in der Welt und in sich selbst wahrnehmen, statt das Problem auf andere, auf die Gesellschaft oder auf Gott abzuschieben.......
undefined://www.domradio.com/benedikt/artikel_38302.html
freundliche Grüße
"Dem Bösen ins Gesicht sehen"
Papst beim Angelus zum ersten Fastensonntag
Die Fastenzeit bedeutet nach den Worten von Papst Benedikt XVI., "dem Bösen ins Gesicht zu sehen und sich für den Kampf gegen seine Wirkungen zu rüsten". Dies gelte besonders für seine Ursachen "bis zur letzten Ursache, dem Satan", sagte der Papst beim Angelusgebet zum ersten Fastensonntag auf dem Petersplatz. Jeder müsse seine Verantwortung für das Böse in der Welt und in sich selbst wahrnehmen, statt das Problem auf andere, auf die Gesellschaft oder auf Gott abzuschieben.......
undefined://www.domradio.com/benedikt/artikel_38302.html
freundliche Grüße
- Apokalypse
Ich weiß net wer jetzt der Oberexorzist ist, aber als der papst papst wurde wahr er ja chef der Glaubenskongregation und die rechte hand von Johannes Paul II
ich weiß nicht ob die Glaubenkongregation was mit Exorzismus zu tun hat ? in sowas bin ich net bewandert.... welche kongregation was macht; nur das die Glaubenkongregation die moderne Inquisition ist mehr kann ich net sagen und welche es sonnst nocht gibt keine ahung und welche mit den Exorzismus zu tun hat keine Ahnung
ich weiß nicht ob die Glaubenkongregation was mit Exorzismus zu tun hat ? in sowas bin ich net bewandert.... welche kongregation was macht; nur das die Glaubenkongregation die moderne Inquisition ist mehr kann ich net sagen und welche es sonnst nocht gibt keine ahung und welche mit den Exorzismus zu tun hat keine Ahnung
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Don Gabriele Armond (glaube zumindest der wird so geschrieben).Apokalypse hat geschrieben:Ich weiß net wer jetzt der Oberexorzist ist
Es ging ja in meinem Post nur darum wer an Satan glaubt. Der Dämlack auf jeden Fall sonst würde der nicht dauernd Leute quälen mit dem Exorzismus und seiner Anwesenheit quälen.
- Vamp
- Co-Admin
Es gibt bestimmt nen ganzen Haufen Leute die an Satan glauben. Jeder der sich "wahrer" Katholik schimpft muss eigentlich auch an den Satan glauben. Außer natürlich sie Leben die Religion nach dem modernen Standard, "Ich nehme die angenehmen Teile und lasse den Rest weg."
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- evoi
- Moderator
- Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Meines wissens werden als satanisten leute bezeichnet, die nicht satan abeten, sondern durch satan als gott verehrt werden wollen.evoi hat geschrieben:wobei Satanisten (meines Wissens) ja nicht an Satan glauben.. jedenfalls nicht an das was die katholische Sekte darunter versteht..
dieses Wissen besteht auf dem was ich über die satanisten- Vorträge klasse 7 ethik mitgenommen hab.
MfG Fallen Angel

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Möchte jetzt auch mal was loswerden, ich bin sehr enttäuscht von denen die das geamcht haben, den als ich das am anfang geschaut habe dachte ich boah die sind doch toll, nach dem die sendung vorbei war und ich im internet lauter solche entlarvungsvideos gesehen habe bin ich enttäuscht!! wie können die das machen!!!???