The Next Uri Geller

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich habe das noch nie gesehen, da es mir an Motivation mangelt sich soetwas reinzuziehen...das mache Menschen mit wenigem (Geller mit verbogenen Löffeln oder auch diverse Schlagerfuzzis mit einem Standardstück) sich so lange halten ist wohl ein schlechtes Zeichen für den geistigen Anspruch hierzulande und anderswo
CHARON

Beitrag von CHARON »

Auch wenn ichs nicht gerne tue,..hihi.. aber ich muss Dir da völlig Recht geben Azazel

Naivität hoch Dummheit und die Wurzel draus ...*grins*
Rising

Beitrag von Rising »

;) Raven spricht angeblich mit seinem Raben henochisch...so^^musste ich mal loswerden
grüsse
Do you hear the people sing?Singing a Song of angry Men..
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

*lol*

also ich kann definitiv bestätigen.. es ist nicht henochisch!
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Rising

Beitrag von Rising »

Man Evoi...:( woher weisst du das?Ist die Aussprache genau festgelegt?

grüsse
CHARON

Beitrag von CHARON »

Helas SPARTIAT Rising

Nein es ist nicht festgelegt ! :|
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

wobei der da echt beeindruckend ist:

undefined://www.isnichwahr.de/r15504805-morta-delle ... eller.html
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Hab zufällig die Folge gesehen wo der Raiven gewonnen hat.
Konnte es keine 5 Minuten weiter ansehen.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Rising

Beitrag von Rising »

Ok nicht festgelegt...guten morgen.) Evoi sag was..dann könnte das doch henochisch sein?
grüsse
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Egal wie die Aussprache ist - ich kein einziges Henochisches Wort gehört..
Motte
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren
Beitrag von Motte »

Sagen wir mal so: ich fand es belustigend es mir anzusehen und mir am nächsten Tag auf Youtube zu sämtlichen Tricks die Enthüllungsvideos anzusehen. Manche Tricks sind klasse gemacht aber wieder andere eigentlich wirklich billig wenn mans weiß. ^^
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

The next Uri Geller direkt habe ich nicht gesehen, aber davor mal eine Sendung, in der er aufgetreten ist und was soll ich sagen... Ich habe jetzt zwei schöne teure Löffel, die eigentlich für die Tonne sind, weils bei mir tatsächlich funktionierte. Seit dem nehme ich Abstand davon. :shock:
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

was denk ihr über dem welche gewonnen hat ?
ich finde ihm super er heist Vincent Raven oder?

LG
scarecrow
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Hi Scarecrow..

viele unsere Meinungen kannst du bestimmt den Meldungen in diesem Thread entnehmen ,-)

lg

evoi

Beitrag von Default »

.....Sind wir nicht alle ein bisschen Geller?

Man muss kein Fan von Geller sein, aber die Show scheint einen empfindlichen Nerv getroffen zu haben. Tricksen und betrügen ist ja gewissermaßen zum Trendsport geworden, seit aufgeflogen ist, dass sogar ein Herr Zumwinkel, der inzwischen ehemalige Postchef, den Zauberspruch kennt, um auf wundersame Weise Steuern zu sparen........

Das Wunder von ProSieben
"The next Uri Geller" ist gewählt

undefined://www.welt.de/fernsehen/article1729371/Th ... aehlt.html

Pro7-Zauberer Vincent Raven ein Satanist?
.......Die Schweizer Boulevard-Zeitung "Blick" berichtete am Donnerstag, Vinvent Raven sei offenbar zumindest in der Vergangenheit Mitglied des satanistischen Geheimbundes "Schwarzer Orden des Luzifer" gewesen. Auf dessen Homepage gebe es sogar noch ein Foto von ihm. Die okkulte Gruppe nenne ihn "Vincent Raven Dark", und auf ihrer Internetseite stehe auch, dass Raven in der Gründungsnacht im Jahr 1999 dabei gewesen sei.

Der Gründer des Satanisten-Bundes, Markus "Satorius" Wehrli, sagte gegenüber "Blick": "Er war Mitglied vom Schwarzen Orden des Luzifer, und in der Gründungszeremonie dabei. Faktisch hat er nie seinen Austritt gegeben."

Raven dementiert

Raven widerspricht dem. "Das ist völliger Hafenkäse", so der Mann, der in der Show stets einen schwarzen Mantel und das Pentagramm am Ring trug und mit einem Raben und Blutritualen auftrat. "Ich bin Katholik, wurde katholisch erzogen und interessiere mich auch für andere Richtungen der Magie. Aber ich bin sicher kein Satanist." ........
[url=undefined://www.pro-medienmagazin.de/themen/fernseh ... b784b146f4]pro Christliches Medienmagazin[/url]

Mein Kommentar: Sind nun Katholizismus und andere Richtungen von Okkultismus als Satanismus einzustufen????

freundliche Grüße
Apokalypse
Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Beitrag von Apokalypse »

Default da sieht mann das gewisse leute einfach keine ahnung haben
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire

Beitrag von Default »

Nun ja, der Satan gehört doch zum Kirchenmobiliar sowie der Kopf zur Zahl. Eigentlich verwundert es, daß man nicht Kirchen findet, indem in einem Nebenaltar der gefallene (oder nach anderer Lesart der verworfene) Engel angebetet wird. In jedem Falle würde ich aber den Satanismus als christliche Sekte einstufen. Ich persönlich glaube ja nicht an Satan, aber ich kenne da jemand, der sehr wohl an Satan glaubt:

"Dem Bösen ins Gesicht sehen"
Papst beim Angelus zum ersten Fastensonntag

Die Fastenzeit bedeutet nach den Worten von Papst Benedikt XVI., "dem Bösen ins Gesicht zu sehen und sich für den Kampf gegen seine Wirkungen zu rüsten". Dies gelte besonders für seine Ursachen "bis zur letzten Ursache, dem Satan", sagte der Papst beim Angelusgebet zum ersten Fastensonntag auf dem Petersplatz. Jeder müsse seine Verantwortung für das Böse in der Welt und in sich selbst wahrnehmen, statt das Problem auf andere, auf die Gesellschaft oder auf Gott abzuschieben.......
undefined://www.domradio.com/benedikt/artikel_38302.html

freundliche Grüße
Apokalypse
Beitrag von Apokalypse »

Default das ist wahr, so hab ich es nocht nicht gesehen.
Der einzige der an den Satan glaubt, ist der papst
The Chaos

"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
Sariana

Beitrag von Sariana »

Apokalypse hat geschrieben: Der einzige der an den Satan glaubt, ist der papst
Naja, der Obermörder (Oberexorzist) labert auch so einen Mist und glaubt dran.
Apokalypse
Beitrag von Apokalypse »

Ich weiß net wer jetzt der Oberexorzist ist, aber als der papst papst wurde wahr er ja chef der Glaubenskongregation und die rechte hand von Johannes Paul II

ich weiß nicht ob die Glaubenkongregation was mit Exorzismus zu tun hat ? in sowas bin ich net bewandert.... welche kongregation was macht; nur das die Glaubenkongregation die moderne Inquisition ist mehr kann ich net sagen und welche es sonnst nocht gibt keine ahung und welche mit den Exorzismus zu tun hat keine Ahnung
The Chaos

-Voltaire
Sariana

Beitrag von Sariana »

Apokalypse hat geschrieben:Ich weiß net wer jetzt der Oberexorzist ist
Don Gabriele Armond (glaube zumindest der wird so geschrieben).
Es ging ja in meinem Post nur darum wer an Satan glaubt. Der Dämlack auf jeden Fall sonst würde der nicht dauernd Leute quälen mit dem Exorzismus und seiner Anwesenheit quälen.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Es gibt bestimmt nen ganzen Haufen Leute die an Satan glauben. Jeder der sich "wahrer" Katholik schimpft muss eigentlich auch an den Satan glauben. Außer natürlich sie Leben die Religion nach dem modernen Standard, "Ich nehme die angenehmen Teile und lasse den Rest weg."
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

wobei Satanisten (meines Wissens) ja nicht an Satan glauben.. jedenfalls nicht an das was die katholische Sekte darunter versteht..
Fallen Angel
Wohnort: Wir sind geboren um frei zu sein! Und wir werden nun eimal geboren...
Beitrag von Fallen Angel »

evoi hat geschrieben:wobei Satanisten (meines Wissens) ja nicht an Satan glauben.. jedenfalls nicht an das was die katholische Sekte darunter versteht..
Meines wissens werden als satanisten leute bezeichnet, die nicht satan abeten, sondern durch satan als gott verehrt werden wollen.

dieses Wissen besteht auf dem was ich über die satanisten- Vorträge klasse 7 ethik mitgenommen hab.

MfG Fallen Angel
Bild

Ingenuus homo sit, auxliaris et bonus. wenn der Mensch berechenbar ist, ist er dann noch frei?
Nemisis

Beitrag von Nemisis »

Möchte jetzt auch mal was loswerden, ich bin sehr enttäuscht von denen die das geamcht haben, den als ich das am anfang geschaut habe dachte ich boah die sind doch toll, nach dem die sendung vorbei war und ich im internet lauter solche entlarvungsvideos gesehen habe bin ich enttäuscht!! wie können die das machen!!!??? :P