Da es hier keine Umfragefunktion gibt, muss ich es hlt etwas komplizierter machen

Meine Frage ist, ob ihr Mitglied in einem Orden seid bzw. welchen ihr beitreten würde und warum bzw. welchen ihr für seriös haltet. Zur Auswahl stehen die folgenden:
Dragon Rouge: Ordo Draconis et Atri Adamantis ( undefined://www.dragonrouge.net )
Temple of Set (undefined://www.xeper.org )
Schwarzer Orden von Luzifer (undefined://www.blackorderoflucifer )
Church of Satan ( undefined://www.churchofsatan.com )
Satanic Church (undefined://www.karlalavey.com
Ordo Templi Orientis (undefined://www.oto.de )
Ordo Templi Orientis Atiqua & La Culeuvre Noir
Typhonian Ordo Templi Orientis
Thelema-Society ( undefined://www.thelema.de )
Hermetic Order of the Golden Dawn ( undefined://www.goldendawn.com )
Esoteric Order of the Golden Dawn ( www,morningstar.com )
In Nomine Satanas
Iluminaten von Thanatos (IOT)
Andere
Mehrere
Bitte begründet eure antworten.
Seriös finde ich den Temple of Set, Dragon Rouge und die Thelema Society, denn hier wird (vorallem bei der Thelema-Society) kein fanatisches System geboten. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, das Anhänger des O.T.O.´s und der Church of Satan ihren Weg als einzig wahren sehen und vorallem in der CoS besteht ein totalitärer Autoritätsanspruch, denn die Church lässt neben ihrer zusammengeschusterten Philosophie keine andere satanische Richtung gelten und sehen sich als Elitär, dabei sind die meisten CoS-Mitglieder nur Vollidioten, die ihre eigene Unzurechnungsfähigkeit und ihre Inkompetenz hinter dem Deckmantel einer Religion verhüllen wollen - sie schimpfen aber auf die Christen, sind aber mit dem Vehalten den Christen sehr ähnlich.
Dragon Rouge z.B. hat ein interessantes Sytem, was unter anderem auch "Yezidi-Magie" und die "schwarze Hexenkunst", sowie "klassische Dämonologie" beinhaltet.
Der Temple of Set ist meiner Meinung nach die elitärste und kompetenteste Richtung innerhalb des Satanismus.
Und einige Thelemiten in der strengen Tradition Crowleys sind einfach nur pervers. Die spielen mit Körperausscheidungen rum und machen aus dickem Weinrest, Mehl, Honig, Abramelin-Öl, Blut, Menstruationsblut und Sperma die sogenannten Lichtkuchen, die im Ritual stellvertreten für das Opfer zerschlagen oder auch gegessen werden. Irgendwo habe ich mal ein thelemische Ritual gesehen, wo der Magier sich eine kleine Blutende Wunde zufügt und den Keks nochmal im Blut taucht, bevor er einen verbrennt und einen isst. Desweiteren kritisiere ich, das Crowley als Prophet bezeichnet wird, dabei aber gar nicht wirkich so viel neues erfunden bzw. übermittel bekommen hatte und zum Großteil die Lehren des Golden Dawns verwendet hat - ähnlich wie in der Church of Satan, wo LaVey für seine satanische Bibel teilweise Seitenweise aus anderen Büchern kopiert und es als seine Ansichten ausgab. Naja, aber wenns ihnen Spaß bringt - bitte! Jedem das seine.
Nun seid ihr dran.