Also zusammengefasst geht es mir um eine Technik, mit der man Menschen manipuliert.

Frag die Amis. ( http://de.wikipedia.org/wiki/MK_ULTRA )miles187 hat geschrieben:mir geht es um die frage, wie Gedankenkontrolle funktioniert.
Oder frag besser gleich die Nazis. Die sind naeher.Ich hat geschrieben:Frag die Amis. ( http://de.wikipedia.org/wiki/MK_ULTRA )miles187 hat geschrieben:mir geht es um die frage, wie Gedankenkontrolle funktioniert.
Jap, das müsste ich gewesen sein.miles187 hat geschrieben:Da hat ja einer geschrieben, NLP und Konditionierung wären wichtig,
Woher weißt du was diese Wahrheit ist die du suchst? Kann es nicht sein das du die Wahrhheit einfach nicht hören willst und deshalb unterstellst wir würde etwas verheimlichen?miles187 hat geschrieben:Aber leider will niemand mit der Wahrheit rausrücken. Das, was hier geschrieben wurde, da ging es nur um Psychologie, und nie um Telepathie.
Wurde auch nicht behauptet.miles187 hat geschrieben:Also NLP ist keine Telepathie
Also so sehr ich Star Wars auch schätze... zuerst kommst du mit Vampire Dairys und jetzt mit Star Wars?? Bitte überprüfe mal deine Quellen. Posts wie dieser sind der Grund warum die Schwarze Szene einen schlechten Ruf hat.miles187 hat geschrieben:Ich kenne TP aus Filmen, z.B. Star Wars. Da sagt Obi van Kenobi "weitergehen!" zu einem Soldaten, und der geht weiter.
Oder das wir dir nicht sagen was du hören willst. Du erwartest eine bestimmte Antwort im Sinne von "Lieber Miles, mach das und das, schnipse zweimal mit den Fingern und dann tun alle das was du willst". So leicht ist es nicht, schau dir erstmal das an was bisher geschrieben wurde bevor du dich an okkulten Methoden versuchst.miles187 hat geschrieben:Dass hier keiner eine Anleitung über Telepathie gibt liegt vielleicht daran, dass das hier niemand weiß.
Auf ernsthafte Postings gern.miles187 hat geschrieben:Insgesamt möchte ich sagen, dass ich mich vor allem über ernste Antworten fteuen würde.
*Ironie an* das hast du aber fein gemacht , bin stolz auf dich* Ironie aus*miles 187 hat geschrieben:
Ich hab mal vor einiger Zeit die Serie "Vampire Diaries" angesehen, da konnten die Vampire die Menschen durch ein mentale Technik beeinflussen und zwar so, dass sie dann Sachen geglaubt haben
miles 187
Ich kenne TP aus Filmen, z.B. Star Wars. Da sagt Obi van Kenobi "weitergehen!" zu einem Soldaten, und der geht weiter.
Bingo:Mirror hat geschrieben:So leicht ist es nicht, schau dir erstmal das an was bisher geschrieben wurde bevor du dich an okkulten Methoden versuchst.
Zunächst würde Ich an Deiner Stelle dem hier zitierten Satz von Mirror ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Aber das bleibt natürlich ganz Dir überlassen.miles187 hat geschrieben:Also, ich überleg mir, was ich so mit Gedankenkontrolle tun könnte ... Aber leider will niemand mit der Wahrheit rausrücken. Das, was hier geschrieben wurde, da ging es nur um Psychologie ...
Nun, u.a. schriebst Du oben ja (leicht enthusiastisch angehaucht?) etwas von "Gedankenkontrolle" (soll auch was mit Psychologie zu tun haben).miles187 hat geschrieben:Insgesamt möchte ich sagen, dass ich mich vor allem über ernste Antworten fteuen würde.
Dafür benötigst Du Telepathie? Nun ja... Deine Sache.miles187 hat geschrieben:-mehr Frauen ins Bett kriegen
Stichwort: "Abhängigkeit". Mehr dazu kannst Du Dir selbst erarbeiten, wobei Ich momentan offengestanden Zweifel hege, daß Du bereit bist - und sei es auch nur minimal - Energie dafür zu investieren. Ergo: Von nix kommt nix. Auch kein Ferrari; aus der Traum.miles187 hat geschrieben:-Leute überreden, mir Geld zu schenken (brauch ich für nen Ferrari)
Kannst Deine Fähigkeiten bei Gelegenheit ja mal erproben. Dort hast Du es u.a. mit professionellen Schauspielern und Psychoanalytikern zu tun.miles187 hat geschrieben:-Gerichte manipulieren' dass sie mich immer freisprechen
Vorweg: Eine Prise Humor ist grundsätzlich nicht schlecht (beugt u.a. auch gewissen Verkrampfungen vormiles187 hat geschrieben:-und dann macht sie mir kafee. Also so stell ich es mir vor. Die Frage ist, wie sendet man so einen Gedanken?
Moin,miles187 hat geschrieben:Warum ich Telepathie lernen will? Dann könnte ich
-mehr Frauen ins Bett kriegen
-Leute überreden, mir Geld zu schenken (brauch ich für nen Ferrari)
-Gerichte manipulieren' dass sie mich immer freisprechen
-damit Menschen alles tun, was ich will. Also besser als Erpressung oder Drohung
So, jetzt wisst ihr's. Für mich ist Telepathie das Aussenden von Gedanken und Emotionen, die der Empfänger übersinnlich wahrnimmt. Wenn ich ihm was sage oder zeige, und er hört und sieht es, dann ist es keine Telepathie. Also ist Telepathie nicht nur Empfangen von Gedanken wie Gedankenlesen, sondern auch das Senden. Ich will mal ein Beispiel machen: Angenommen, ich bin im Büro und möchte Kaffeetrinken. Müsste es mir selbst zubereiten, aber keine Lust dazu. Da frag ich meine Kollegin. Die Kollegin sagt nein, also sie will nicht. Dann mach ich Telepathie. Ich sende den Gedanken 'Du willst Kaffee machen für mich'. Die Kollegin empfängt den Gedanken, und zwar übersinnlich, also ich sage es ihr nicht. Die Kollegin ändert ihre Meinung und glaubt 'ich will kafee machen' und dann macht sie mir kafee. Also so stell ich es mir vor.
Die Frage ist, wie sendet man so einen Gedanken?
Und das Zeug über NLP usw. schau ich mir an.
Schlichtweg falsch, du hast nur Telepathie nicht verstanden. Genauso wenig wie du die Posts hier zu verstehen scheinst und dein Verständnis von Schwarzer Magie wie auch des Satanismus (sollte diesbezüglich keine Präferenz vorherschen verwende nicht die Schlussfloskeln "Ave Satanas", das stellt die satanische Gemeinde in ein ganz schlechtes Licht) wohl aus der Selbstdarstellung der CoS abgeleitet zu haben.miles187 hat geschrieben:Für mich ist Telepathie das Aussenden von Gedanken und Emotionen, die der Empfänger übersinnlich wahrnimmt. Wenn ich ihm was sage oder zeige, und er hört und sieht es, dann ist es keine Telepathie
Wars zwar nicht aber ich seh das auch so besonders nach den Intentionen seinerseits, wollte das nur nicht wiederholen.Mirror hat geschrieben:...Glaube das Argument stammt von Toether...
Ja, Karma - oder wie man Down Under sagt, "Up Shit Creek, without a paddle, in a barbed wire canoe".Toether hat geschrieben:@Thefallus
Genau, seh ich auch so und dann wären wir beim Karma... (oder wie mans sonst nennt)
Einfach geschmeidig bleiben - mit ziemlicher Sicherheit wollte er "nur" wieder ein wenig spielen (und dies wurde hier quantitativ schon oft übertroffen, was schon kein Ärgernis mehr, sondern sich eher nur noch als eine einzige Traurigkeit darstellt. Aber selbst das ist wieder ein anderes - wenn auch bezeichnendes - Thema).Mirror hat geschrieben:Gelinde gesagt empfinde ich deine Posts langsam als Ärgernis und fast als Beleidigung (vielleicht verstehst du ja diese Worte). Nichts gegen Unwissen, aber das hier ist einfach nur Schwachsinn ...
Völlig korrekt. ...Thefalus hat geschrieben:Wer betrügt und austrickst zerstört sofort jedes Vertrauen.