da ich hier letztes Mal durchaus gute Hilfe erhalten hab, dacht ich mir post ich hier doch direkt nochmals. Es geht um folgendes:
Ich suche nach nem Film, in welchem der Zuschauer in die Sicht des Mörders eintaucht. Also man sozusagen in die Perspektive des Täters versetzt wird. Normalerweise sieht mer ja immer Filme aus der Sicht der Opfer, und mit "aus der Sicht" mein ich nicht unbedingt EGO-Perspektive, wogegen ich allerdings nichts auszusetzen hätte. Ich hab jetzt "Mörder" oder "Täter" geschrieben, weil mir jetzt nur solche Beispiele eingefallen sind ihr könnt natürlich auch andere Beispiele bringen es muss sich nich unbedingt um nen Mord oder nen Raub oder so handeln. Es wär wünschenswert wenn der Film zusätzlich noch en Horrorfilm wär mit gewissem Grußel/Schock-Faktor. Bei Google hab ich schon gesucht aber irgenwie nix gefunden, bin wohl zu dumm dafür kp ^^ Naja also jetzt seid ihr ma wieder an der Reihe mir zu helfen. Danke schon mal, weiß eure Hilfe zu schätzen! Aso, falls es was helfen sollte ich bin auf darauf gekommen, weil in "Scream 4" der Ghostface-Killer ziemlich am Ende des Films mit ner Tuss en Horrorfilme-Quiz macht, indem er au über so nen Film spricht aber es werden glaub keine Titel genannt oder ich hab keine rausgehört.So thx un sayonara