Selbstverdummung

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Selbstverdummung

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Selbstverdummung

Beitrag von khezef »

Hmm, ich möchte ja nicht stänkern, aber die Evolution selbst ist, selbst nach 112 Jahren, nach wie vor größtenteils auch nur "Theorie", eine Theorie, mit der man beispielsweise nicht wirklich die kambrische Explosion erklären kann. Also so übertoll und allerklärend, wie man es gerne hinstellt, ist sie auch wieder nicht, Madam Wissenschaft und ihre Ableger, die das Monopol auf Wahrheit gepachtet haben. :(

Zum Artikel selbst: Naja, ist ja nett, dass man wieder einen Artikel hat, wo drin steht, wie doof die Nachbarn auf der anderen Seite des Teiches sind. Aber wenn ich mal einwerfen darf: Geht mal auf die Straße und dann sagt mir, ob der Unterschied wirklich sooo himmelhoch ist.

Khezef :|
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Selbstverdummung

Beitrag von Clown »

Also die Ansicht mit der "göttlichen Evolution" kann ich ja noch einigermassen teilen immerhin kann da niemand Gegenbeweise liefern :|

Aber dass so Viele daran glauben dass Gott die Erde vor ein paar tausend Jahren erschuf finde ich wirklich bedenklich. MAn sieht´s doch schon an den Menschenaffen, an den Skeletten, an den Erdebeben dass sich die Welt verflucht langsam aber stetig verändert.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Selbstverdummung

Beitrag von Azazel »

ist er khezef - zumindest was Glaubensfragen betrifft - da haben sich Europa und die USA gewaltig auseinander dividiert, was aber historisch gesehen auch logisch ist.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Selbstverdummung

Beitrag von Clown »

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich erst jetzt so richtig warum der Krieg in Afghanistan als "Glaubenskrieg" betitelt wurde. Ich habe mich immer gefragt was das soll :???:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Selbstverdummung

Beitrag von gabor »

Bleibt bloss zu hoffen,dass der alte Mann dann nicht doch nochmal auf`n Sprung vorbei kommt.....dann stehn wir echt dumm da! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Selbstverdummung

Beitrag von Daimao_Koopa »

Es heißt ja in Designerkreisen, dass die einfachste Lösung immer die Beste sei.
Und da JHWH so eine Art Designer ist... ;) :mad:
Das Wort zum Sonntag :lol:



PS:
Diese Seite ist für mehr als nur ein paar Lacher gut.
JHWH scheint der größte Troll des Universums zu sein... :lol:
Bild
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Selbstverdummung

Beitrag von Clown »

Also im Chat kam mir die Erleuchtung.

Amerika hat die erste Atombombe geworfen? Stand darauf vielleicht "Rottet die Heiden aus?". Fast könnte man das meinen oder? Vielleicht war es die Kirche die das anordnete, wenn die da echt so drauf sind ey? Weiss man nie.
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Selbstverdummung

Beitrag von ap »

khezef hat geschrieben: Aber wenn ich mal einwerfen darf: Geht mal auf die Straße und dann sagt mir, ob der Unterschied wirklich sooo himmelhoch ist.

Khezef :|
Nunja, ich bilde mir schon ein, da _noch_ einen Unterschied zu sehen, aber dieser Unterschied schwindet zusehends....




Zum Artikel: Lachen oder Weinen ?

Weinen, da es sich hierbei immer noch um eine sehr wichtige Weltmacht mit Vorbildfunktion geht! Wäre das irgendeine Bananenrepublik könnte man sich darüber amüsieren, ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen...
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Selbstverdummung

Beitrag von khezef »

Weltmacht mit Vorbildfunktion
Die ist aber schon ein paar Jahre her, meinst du nicht, zumindest seit 11 September 1973 würd ich sie nicht mehr als unbedingtes Staatenvorbild sehen. :denk:

Khezef
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: Selbstverdummung

Beitrag von ap »

khezef hat geschrieben: Die ist aber schon ein paar Jahre her, meinst du nicht, zumindest seit 11 September 1973 würd ich sie nicht mehr als unbedingtes Staatenvorbild sehen. :denk:

Khezef
Stimmt natürlich, ok, aber ich hab oftmals den Eindruck, als würden sehr viele Amerikaner in maßloser Arroganz und Selbstüberschätzung sich immer noch als kritikfreies Staatenvorbild sehen!
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Selbstverdummung

Beitrag von khezef »

Stimmt natürlich, ok, aber ich hab oftmals den Eindruck, als würden sehr viele Amerikaner in maßloser Arroganz und Selbstüberschätzung sich immer noch als kritikfreies Staatenvorbild sehen!
Da stimme ich dir allerdings zu, das scheint wohl so zu sein.

Zurück zu „Dämonische News“