Satanische Magie!

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Lord_Diabolus

Satanische Magie!

Beitrag von Lord_Diabolus »

Wer kennt sich hier mit der Satanischen Magie aus "The Satanic Rituals" von LaVey aus?
Wenn ihr Fragen habt,stellt sie ruhig,ich freu mich,sie beantworten zu dürfen :chaos:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

La Vey ist natürlich immer ein Diskussionsobjekt und nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss:-) Aber anerkennenswert ist allemal, dass er die CoS zu einem Zeitpunkt gegründet hat, in der die USA, wie auch heute, sehr stark von christl,. fundametalistischen Einflüssen geprägt war.

Dazu gehörte auf jeden Mut und ein starker Wille. Allerdings ist die CoS zu stark von antichristlichen Motiven geprägt, sprich gerade durch das Propagieren des Gegenteils doch letztendlich wieder auf der Basis fundierend. Zudem ist die CoS zu stark von Hierarchien geprägt - etwas was die meisten leute hier ablehnen.
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Nun,es gibt Menschen in der Church,die mit ihren Titeln angeben.Aber das würde LaVey wahrscheinlich NICHT gutheißen.Die Titel verdeutlichen lediglich,was man bereicht als Satanist in der Church erreicht hat.Manche bilden sich darauf zuviel ein.
Achso,ich wollte eigentlich wissen,ob du dich mit Satanischer Magie oder Chaosmagie auskennst^^
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

hi Lord_Diabolus ich hab mal ne Frage ;)
was bewirkt satanische Magie?
und ist das dann alles schwarzmagisch? :chaos:
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

freddy hat geschrieben:hi Lord_Diabolus ich hab mal ne Frage ;)
was bewirkt satanische Magie?
und ist das dann alles schwarzmagisch? :chaos:
Was Satanische Magie BEwirkt oder wie sie wirkt?
Nun,ich werde mal beides so erläutern,wie ich es für richtig erachte.Satanische Magie ist im Grunde nichts anderes als das Senden deiner Emotionen.Wenn du ein starkes Gefühl wie Hass oder Liebe oder Mitleid ect. empfindest,bündelst du sie durch eine Formel in einem Satanischen Ritual und schickst deine Emotionen frei hinaus in die Welt,auf die Person,die dein Ziel ist.Was sie bewirkt? Alles.Der Unterschied zur weißen Magie ist nur folgender:Weißmagier glauben,wenn man jemandem absichtlich schadet,würde der Fluch auf einen selbst zurückkehren.Schwarzmagier sehn das anders.Leute,die es verdient haben zu leiden,die einem das Leben zur Qual machen,die haben verdient,in den Feuern zu verbrennen.
Natürlich bezieht sich schwarze Magie nicht nur auf Hass,sondern wirkt mit jedem Gefühl,solange die Emotionen nur stark genug sind.

Wenn du ein Beispiel einer Satanischen Beschwörungsformel sehen willst,dann sag Bescheid,ich stell gerne einer MEINER Formeln hier rein.


Noch eine wichtige Anmerkung: Der Satanist glaubt nicht an Gott oder Götter,jedoch beschwört er diese in einem Ritual.Es ist sinnbildlich.Wenn du Satan beschwörst,beschwörst du deine gesamte magische Kraft und leitest sie.Wenn du die Höllengötter aussendest,sendest du deine Emotionen hinaus in die Nacht.Es gibt mehrere Höllengötter für verschiedene Emotionen und je nach dem kannst du die geeigneten Götter für deine Rituale aussenden.

Solang du das Zentrum der Macht bist und alles nur tust,für die,die du liebst, und dich und deinen Seelenfrieden,dann bist du Schwarzmagier.Logischerweise wäre es sinnlos,jemanden per Magie zu unterstützen,wenn man es später bereut,oder?
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

cool danke!
also gegen nen Beispiel hätte ich nix einzuwenden ;)
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Wohnort: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitrag von Rall Schorrdas »

Ah... Du bist eine Saturnelle!
... Kuck Dir doch einfach mal die Homepage von Jahwar an (Mitgliederliste).

Pampe,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Saturnelle?

@freddy: Beispiel wir morgen früh folgen ;)
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Kurze Frage...wäre ein Hassritual in Ordnung? Da hab ich wahrscheinlich noch ein gutes^^
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*hust*... ;-) Sorry verschluckt....

Also erstmal Jawar schreibt sich ohne H... wird sonst vielleicht schwierig mit dem Finden.
Zweitens, guck dir die Seite mal an die dir Rall empfohlen hat, dann wirst du verstehen was er meinte....
Drittens, ist mir in diesem Thread schon wieder ein wenig zu viel Schwarz und Weiß.

Magie hat keine Farbe, was du sicher auch weißt. Demnach bist du kein Schwarzmagier, sondern wenn schon ein Mensch der "Magie" anwendet, kanalysiert, einsetzt (such dir aus was dir gefällt), und dabei billigend in Kauf nimmt, daß Andere zu Schaden kommen, oder es sogar darauf anlegt.

Jetzt könnten wir eine moralische Diskussion starten, oder ein paar Erfahrungsberichte einholen... aber das ist nicht meine Aufgabe...
Nur soviel: Alles hat seinen Preis, und wenn du bereit bist den zu zahlen *Achseln zuck*.... solange du mir nicht ans Bein pinkelst, oder einem meiner Lieben... tu was du willst.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

@SheMoon:
Theoretisch könnte ich die "Schwarze" Magie auch die Dunklen Künste nennen,denn dieses Gebiet des Nutzens der Menschlichen Kräfte ist nur wenigen Menschen vergönnt,da es wenige erkennen wollen,sich davor fürchten oder sonstiges und da diese Kunst somit in der "Dunkelheit" verborgen ist.Ob der Mensch die Fackel der Erkenntnis entfacht,bleibt ihm überlassen.

Wenn alles seinen Preis hat,dann bin ich der,der über diejenigen richtet,die mich leiden lassen.
Ich will an dieser Stelle klarstellen,dass ich,wenn ich genug empfinde,Menschen töten könnte,mit Magie.Genau wie ihr es auch könntet.Doch würde ich nicht töten oder vernichten,weil es mir Spaß macht.Alles hat seinen Preis.Lässt mich jemand leiden,lasse ich ihn leiden.

Würde mich einer deiner Lieben so quälen,dass ich sie vernichten und mich rächen will (vernichten heißt nicht gleich töten),dann würde ich das tun.Aber dir würde das nicht passen und du würdest dich gegen mich wenden und mich vernichten wollen.Und daher hoffe ich,dass es soweit nicht kommen wird,da hier eine nette kleine Gemeinschaft auf dem Forum besteht. ;)
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

*lach*

Keine Sorge, ich vernichte prinzipiell niemanden vorsätzlich.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Guut.Egal,ich tu deinen Lieben nichts und dir auch nicht :D Hoff ich
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ein wunderschönes Hass-Ritual,geschrieben in purem Zorn,Neid und Hass.Dieses Ritual ist sehr blutrünstig,aber drückte meinen Zorn voll und ganz aus und in Verbingung mit der Musik wurde meine Agressivität soweit gesteigert,dass ich die Boten meines Hasses schließlich aussenden konnte.
Zuletzt geändert von Lord_Diabolus am 5. Aug 2009 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freddy
Beiträge: 308
Registriert: 14. Mär 2007 21:44

Beitrag von freddy »

WOW ist ja hefitg! :chaos: aber danke fürs Beispiel!

Achja und als ich das mit der schwarzen Magie geschrieben hatte meinte ich mehr ob es bei Satanischer Magie nur Zauber gibt die Anderen Schaden oder auch was gutes?;)
Weil wenn man grade voll gut drauf ist könnte man doch mal jemandem helfen oder?
Naja ich wünschte ich könnte sowas auch :||
hehe und das mit alles hat seinen Preis kenne ich! Hab ich beim letztem JuJutsu tunier nach nem erfolgreichem LowKick ordentlich zu spüren gekriegt *Eisbeutel auf den Kiefer leg* ^^ :au:
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich finbde es ehrlich gesagt eher ziemlich hilflos, und damit auch wirkungslos, wenn man durch so eine Situation in solche Wünsche getrieben wird, denn Liebe ist niemals etwas schlechtes.
Wenn du jemandem seine Freiheit nicht gönnst, verstößt das nicht auch gegen das Freiheitsgebot?

Du benutzt höchst sexistische Besitzansprüche wie "mein Mädchen" in deiner Hasslitanei. Das gibt mir zu denken...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben: Wenn du jemandem seine Freiheit nicht gönnst, verstößt das nicht auch gegen das Freiheitsgebot?

Du benutzt höchst sexistische Besitzansprüche wie "mein Mädchen" in deiner Hasslitanei. Das gibt mir zu denken...
nicht nur dir gibt das zu denken. Ich find es ehrlich gesagt... :fu:
ich bin immer wieder fasziniert, wie egoistisch man doch sein kann.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Ich finde Hass ist ein Zeichen von Schwäche.

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ich denke,ihr irrt euch.
Fangen wir mal vorne an.
@Freddy: Sicherlich gibt es bei uns Liebe!Und Mitleid.Selbstverständlich,die Liebe ist eines der wichtigsten Bestandteile der Menschlichen Seele.Satanische Magie ist keine Magie,in der es nur ums töten geht.Auch denen zu helfen,die einem viel bedeuten oder für die Liebe wird die Magie genutzt.

Ich finbde es ehrlich gesagt eher ziemlich hilflos, und damit auch wirkungslos, wenn man durch so eine Situation in solche Wünsche getrieben wird, denn Liebe ist niemals etwas schlechtes
Nein,habe ich nicht gesagt.Das Problem ist,dass du nicht verstehst,was dieses Ritual bezwecken sollte.Dieser "XXX" schlug das Mädchen,in das ich verliebt war.Er nannte sie "Schlampe" und "Dorfmatratze" und jedes Mal kam sie zu mir,um sich auszuweinen.Und sie hat sich nicht getraut,Schluss zu machen.Ich wünschte diesem Kerl den Tod.Und das war nur gerecht,auch wenn er jetzt nicht tot ist,allerdings hat er von dem Mädchen losgelassen und sich einen Arm gebrochen.
Du benutzt höchst sexistische Besitzansprüche wie "mein Mädchen" in deiner Hasslitanei. Das gibt mir zu denken...
Meine Güte,verklemmt kann man sein.Sexistisch? Meinst du,wenn das Mädchen diese Formel lesen würde,würde sie sich beschweren?
"Du hast mich zwar von diesem Monster befreit,aber das 'mein Mädchen' geht zuweit!"


ich bin immer wieder fasziniert, wie egoistisch man doch sein kann


Jaja,die Vorurteile der Unwissenden.Lies weiter oben,und du wirst merken,dass ich es nicht nur für mich getan habe.
Ich finde Hass ist ein Zeichen von Schwäche.
Sicher doch.Klar.Hass und das Verlangen nach Gerechtigkeit ist hilflos und schwach.
Weißt du,was man mit Hass alles anstellen kann,wenn man ihn richtig lenkt und er gerechtfertigt ist?
Wahrscheinlich nicht,da du wahrscheinlich NIEMALS gehasst hast.Oder doch? Aber selbst wenn,du hast dich schwach und hilflos gefühlt,den Schwanz eingezogen und den Hass in dich hineingefressen.Oder nicht?
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Lord_Diabolus hat geschrieben:
Ich finde Hass ist ein Zeichen von Schwäche.
Sicher doch.Klar.Hass und das Verlangen nach Gerechtigkeit ist hilflos und schwach.
Weißt du,was man mit Hass alles anstellen kann,wenn man ihn richtig lenkt und er gerechtfertigt ist?
Wahrscheinlich nicht,da du wahrscheinlich NIEMALS gehasst hast.Oder doch? Aber selbst wenn,du hast dich schwach und hilflos gefühlt,den Schwanz eingezogen und den Hass in dich hineingefressen.Oder nicht?
Doch .. ich habe mal gehasst.. es machte mich blind für das Offensichtliche. Wenn zum Beispiel mein Partner abc nun xyz liebt, dann sind daran weder xyz, abc noch ich daran "schuld". Es bringt mir nichts, wenn ich xyz einen Fluch an den Hals hetze. "Es gibt kein Band, das die Liebenden vereinen kann, ausser dem Band der Liebe". (eh schon wissen)

Statt meine Zeit an abc oder xyz zu veschwenden, lebe ich lieber..

evoi

P.S.: Auch wenn du denkst, dass ich mich "irre".. :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Also ich komme nicht drumrum auch mal meine Meinung hier zu äußern.
Also als erstes mal muss ich gestehen das die Ideen die dein Hass dir da in den Schädel gepflanzt hat wirklich beeindruckend sind. Du hast deinem Hass voll und ganz Form verliehen.
Und ebenso muss ich gestehen das ich ebenfalls schon mehrfach so empfunden habe wie du in diesem Moment empfunden haben solltest.
Jedoch würde ich gerne wissen ob dieses Ritual auch den gewünschten Erfolg hatte.
Ebenso sagtest du das du niemanden töten willst ihn obwohl du könntest. Und das mit dem vernichten mag dir auch möglich sein doch sehe ich in deinem Hasstext absolut keinen unterschied zwischen vernichten und töten. Ich meine wenn ich will das mit die dunklen mächte den Kopf desjenigen bringen sollen wirkt dies für mich eher nach töten als nach vernichten.
Ok ich nehme an das dies mehr auf den astralen körper abspielt als auf den fleischlichen Körper.
Es liegt mir fern dich belehren zu wollen doch überlege doch bitte mal was passieren würde wenn jeder so handeln würde wie du. Impulsivität wird mit guten recht als negativ gesehen und gerade unter Magiern und Hexen ist dies eine Eigenschaft die höchstgradig gefährlich ist.
Seine Emotionen leiten zu können ist etwas bemerkenswertes und es freut mich für dich das du deine Emotionen wie es scheint so gut leiten kannst.
Doch will ich dir sagen das du nichts weiteres bist als jemand der von seinen Emotionen beherrscht wird. Meinst du nicht das dich deine Emotionen berherschen anstatt das du sie beherrschst???
Es mag sein das du sie leiten kannst doch treiben sie dich so wie sie es wollen.
Etwas mehr selbstbeherschung sollte dir einiges an Ärger ersparen.
Ich will dich nicht schlecht machen ich will dir lediglich von meinen Erfahrungen mitteilen da ich selbst früher sehr von meinen Emotionen beherrscht wurde.

Ach ja zu dem das du "dein Mädchen" zu dir treiben liesest dazu möchte ich dir nur einen link noch zeigen zum thema Liebeszauber bzw richtiger wäre Liebesfluch da dies nichts anderes ist was du mit deinem Ritual auf das Mädchen bewirkt hast.

undefineds://daemonenforum.com/viewtopic.php?p=36044#36044


Es liegt mir fern dich beleidigen zu wollen doch dies was ich schrieb ist meine meinung über das was hier geschrieben wurde. denke nicht das ich dich nicht verstehe wie gesagt ich kenne es sehr gut mit den emotionen.


Nun denn
Dunkle Grüße

:chaos: Lycan :chaos:
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
Gast

Beitrag von Gast »

:)
Lycan schreibt:
Impulsivität wird mit guten recht als negativ gesehen und gerade unter Magiern und Hexen ist dies eine Eigenschaft die höchstgradig gefährlich ist.


und stellt auch eher ein Fehl-Wirken von geraden jungen Magiern dar, in einer Diziplin die gelernt sein muss, die Beherrschung des Geistes-Gemüts.
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Dass das mädchen geschlagen wurde, und dass su ihr geholfen hast, stellt die Sache natürlich in einem anderen Licht dar.

Doch ich finde, du nutzt deinde Stelllung als Helfer und Retter aus. So eine Situation kann genausogut umgekehrt eintreten (auch wenn es wahrscheinlich wenige Frauen gibt, die ihre männer schlagen, und noch weniger, zu denen sich ein geschlagener Mann fliehen würde und sich von ihr retten lassen.)

Meiunst du wirklich, dass es dein hass war, der sie gerettet hat, und nicht eher ihr eigener???
Schließlich ist der doch begründet, während deiner sich nur aus dem entwickelt hat, was dir das betrefende Mädchen geschildert hat. Ein wirklicher Helfer stellt seine Rolle nicht so dar, als ob er das Opfer vom Täter befreit hat, sodass das Opfer das opfer der Rettung bleibt^^
Ein wirklicher Retter hilft dem Opfer, den Täter loszuwerden, ihn loswerden zu Wollen, denn sich von einem gewalttätigen partner zu trennen hängt in erster Linie vom Willen des Opfers ab, nicht von einem Außenstehenden.

Egal, was ich kritisiere, ist folgendes: bei dir scheint jenes Opfer überhaupt nicht beteiligt, und deine machthandlung nimmt in ihrer Formulierung keine Rücksicht darauf, ob sie dem Willend es Opfers entspricht.

Jaja, nenn mich ruhig verklemmt und schwach.
Vielleicht habe ich die Situation auch falsch verstanden...
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Statt meine Zeit an abc oder xyz zu veschwenden, lebe ich lieber..
Freu dich darum,wenn du das kannst.Wenn aber draußen mein Feind lauert und das Mädchen,das ich liebe schlägt,dann kann ich nicht so tun,als würde ich nichts empfinden und hoffen,dass alles endet.


Jedoch würde ich gerne wissen ob dieses Ritual auch den gewünschten Erfolg hatte
Mir würde viel Schreiberei erspart bleiben,würde man die Satanische Bibel in diesem Forum genau kennen.
Ja,hatte es.Das Mädchen hasst ihn,er lag im Krankenhaus und verlor all das,was ihm wichtig war,seine Freundin,seine Freunde (als XXX seinen Freunden erzählte,was er getan hatte) und das letzte bisschen Ehre.
DAS ist Vernichten.Das Abschlagen des Kopfes,das Zugrundegehen,das Sterben und blutig Schreien ist all dies,was geschah.Seine Pläne wurden durchkreuzt,seine Liebsten verließen ihn,weil sie erkannten,was er war und sein Ansehen war dahin.DAS war das Ziel und es wurde erreicht.

Ebenso sagtest du das du niemanden töten willst ihn obwohl du könntest
Nein,ich sagte nur,dass man nicht gleich töten muss.Einen Menschen zu vernichten ist etwas anderes.
Mit dem "Töten" in meinem Ritual meinte ich die vollkommene Zerstörung seines Selbst.


Doch will ich dir sagen das du nichts weiteres bist als jemand der von seinen Emotionen beherrscht wird. Meinst du nicht das dich deine Emotionen berherschen anstatt das du sie beherrschst???
Es mag sein das du sie leiten kannst doch treiben sie dich so wie sie es wollen.
Etwas mehr selbstbeherschung sollte dir einiges an Ärger ersparen.
Nun,eine schwierige Sache.Einerseits nehme ich mir das zu Herzen,andererseits weiß ich,wie es ist und wie nicht.
Denn meine Emotionen unterdrückte ich schon öfters,da mich die Leitung der Emotionen in eine aussichtslose Lage geführt hätte.Ich setze meine Macht dann ein,wenn ich es für nötig halte.Nein,meine Emotionen beherrschen mich nicht.Ich stehe zu ihnen,doch ich vollziehe nicht wegen jeder kleinen Emotion ein Satanisches Ritual.
Ich denke nach,und selbst wenn ich noch jung bin,weiß ich,was ich tue.
Einmal wusste ich es nicht,doch selbst DANN war es eine Bereicherung,da ich lernte,was ich das nächste Mal besser machen könnte.

Ach ja zu dem das du "dein Mädchen" zu dir treiben liesest dazu möchte ich dir nur einen link noch zeigen zum thema Liebeszauber bzw richtiger wäre Liebesfluch da dies nichts anderes ist was du mit deinem Ritual auf das Mädchen bewirkt hast.
Nein,wiederrum hast du den Sinn nicht begriffen.Der Sinn des Rituales war,das Mädchen von diesem Monster zu befreien.Nicht,dass sie mich liebt.Und selbst wenn ich die Befehle gebe,sie möge mich lieben,gibt es auch eine Liebe,die auf freundschaftlicher Ebene basiert.Diese Liebe hat sie damals vor mehreren Dummheiten bewahrt,da sie mir erfolgreich vertraute und ich sie nicht im Stich ließ.

Meiunst du wirklich, dass es dein hass war, der sie gerettet hat, und nicht eher ihr eigener???
Jaa.Denn trotz ihrer Angst sagte sie,er würde das alles ja nicht so ernst meinen.Aber er meinte es ernst.
MEIN Hass war es,sie verspürte nur Angst.

Ein wirklicher Retter hilft dem Opfer, den Täter loszuwerden, ihn loswerden zu Wollen, denn sich von einem gewalttätigen partner zu trennen hängt in erster Linie vom Willen des Opfers ab, nicht von einem Außenstehenden.
Sie wollte es ja.Sie hatte allerdings Angst und traute sich nicht,ihn zu verlassen.Sie suchte verzweifelt das Gute in ihm und jedes Mal,wenn er ihr die Zunge in den Hals steckte,meinte sie,es sei wahre Liebe.
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Nur kurz nebenbei:
Ich finde die Diskussionen hier toll,jeder lernt daraus :chaos: JEDER