Wenn ihr Fragen habt,stellt sie ruhig,ich freu mich,sie beantworten zu dürfen

Was Satanische Magie BEwirkt oder wie sie wirkt?freddy hat geschrieben:hi Lord_Diabolus ich hab mal ne Frage![]()
was bewirkt satanische Magie?
und ist das dann alles schwarzmagisch?
nicht nur dir gibt das zu denken. Ich find es ehrlich gesagt...tlahuizcalpantecutli hat geschrieben: Wenn du jemandem seine Freiheit nicht gönnst, verstößt das nicht auch gegen das Freiheitsgebot?
Du benutzt höchst sexistische Besitzansprüche wie "mein Mädchen" in deiner Hasslitanei. Das gibt mir zu denken...
Nein,habe ich nicht gesagt.Das Problem ist,dass du nicht verstehst,was dieses Ritual bezwecken sollte.Dieser "XXX" schlug das Mädchen,in das ich verliebt war.Er nannte sie "Schlampe" und "Dorfmatratze" und jedes Mal kam sie zu mir,um sich auszuweinen.Und sie hat sich nicht getraut,Schluss zu machen.Ich wünschte diesem Kerl den Tod.Und das war nur gerecht,auch wenn er jetzt nicht tot ist,allerdings hat er von dem Mädchen losgelassen und sich einen Arm gebrochen.Ich finbde es ehrlich gesagt eher ziemlich hilflos, und damit auch wirkungslos, wenn man durch so eine Situation in solche Wünsche getrieben wird, denn Liebe ist niemals etwas schlechtes
Meine Güte,verklemmt kann man sein.Sexistisch? Meinst du,wenn das Mädchen diese Formel lesen würde,würde sie sich beschweren?Du benutzt höchst sexistische Besitzansprüche wie "mein Mädchen" in deiner Hasslitanei. Das gibt mir zu denken...
ich bin immer wieder fasziniert, wie egoistisch man doch sein kann
Sicher doch.Klar.Hass und das Verlangen nach Gerechtigkeit ist hilflos und schwach.Ich finde Hass ist ein Zeichen von Schwäche.
Doch .. ich habe mal gehasst.. es machte mich blind für das Offensichtliche. Wenn zum Beispiel mein Partner abc nun xyz liebt, dann sind daran weder xyz, abc noch ich daran "schuld". Es bringt mir nichts, wenn ich xyz einen Fluch an den Hals hetze. "Es gibt kein Band, das die Liebenden vereinen kann, ausser dem Band der Liebe". (eh schon wissen)Lord_Diabolus hat geschrieben:Sicher doch.Klar.Hass und das Verlangen nach Gerechtigkeit ist hilflos und schwach.Ich finde Hass ist ein Zeichen von Schwäche.
Weißt du,was man mit Hass alles anstellen kann,wenn man ihn richtig lenkt und er gerechtfertigt ist?
Wahrscheinlich nicht,da du wahrscheinlich NIEMALS gehasst hast.Oder doch? Aber selbst wenn,du hast dich schwach und hilflos gefühlt,den Schwanz eingezogen und den Hass in dich hineingefressen.Oder nicht?
Freu dich darum,wenn du das kannst.Wenn aber draußen mein Feind lauert und das Mädchen,das ich liebe schlägt,dann kann ich nicht so tun,als würde ich nichts empfinden und hoffen,dass alles endet.Statt meine Zeit an abc oder xyz zu veschwenden, lebe ich lieber..
Mir würde viel Schreiberei erspart bleiben,würde man die Satanische Bibel in diesem Forum genau kennen.Jedoch würde ich gerne wissen ob dieses Ritual auch den gewünschten Erfolg hatte
Nein,ich sagte nur,dass man nicht gleich töten muss.Einen Menschen zu vernichten ist etwas anderes.Ebenso sagtest du das du niemanden töten willst ihn obwohl du könntest
Nun,eine schwierige Sache.Einerseits nehme ich mir das zu Herzen,andererseits weiß ich,wie es ist und wie nicht.Doch will ich dir sagen das du nichts weiteres bist als jemand der von seinen Emotionen beherrscht wird. Meinst du nicht das dich deine Emotionen berherschen anstatt das du sie beherrschst???
Es mag sein das du sie leiten kannst doch treiben sie dich so wie sie es wollen.
Etwas mehr selbstbeherschung sollte dir einiges an Ärger ersparen.
Nein,wiederrum hast du den Sinn nicht begriffen.Der Sinn des Rituales war,das Mädchen von diesem Monster zu befreien.Nicht,dass sie mich liebt.Und selbst wenn ich die Befehle gebe,sie möge mich lieben,gibt es auch eine Liebe,die auf freundschaftlicher Ebene basiert.Diese Liebe hat sie damals vor mehreren Dummheiten bewahrt,da sie mir erfolgreich vertraute und ich sie nicht im Stich ließ.Ach ja zu dem das du "dein Mädchen" zu dir treiben liesest dazu möchte ich dir nur einen link noch zeigen zum thema Liebeszauber bzw richtiger wäre Liebesfluch da dies nichts anderes ist was du mit deinem Ritual auf das Mädchen bewirkt hast.
Jaa.Denn trotz ihrer Angst sagte sie,er würde das alles ja nicht so ernst meinen.Aber er meinte es ernst.Meiunst du wirklich, dass es dein hass war, der sie gerettet hat, und nicht eher ihr eigener???
Sie wollte es ja.Sie hatte allerdings Angst und traute sich nicht,ihn zu verlassen.Sie suchte verzweifelt das Gute in ihm und jedes Mal,wenn er ihr die Zunge in den Hals steckte,meinte sie,es sei wahre Liebe.Ein wirklicher Retter hilft dem Opfer, den Täter loszuwerden, ihn loswerden zu Wollen, denn sich von einem gewalttätigen partner zu trennen hängt in erster Linie vom Willen des Opfers ab, nicht von einem Außenstehenden.