Satanische Magie!
- Rall Schorrdas
SheMoon:
Hast ja recht. Ich sollte die Guteste eigentlich hinreichend kennen, um zu wissen, wie sie sich schreibt. *schäm*
allgemein:
... Sich in Beziehungsdinge einmischen... das bringt nie was anderes als Ärger für Außenstehende. Ja, ich meine Euch, wertes Publikum...
evoi:
Haß ist nicht unbedingt direkt ein Zeichen von Schwäche. Er ist ein Zeichen von Unverständnis und Hilflosigkeit. Was dann wiederum indirekt oft Schwäche bedeuten kann. Aber sinnvoll eingesetzter Haß kann Einem vielleicht manchmal auch die Kraft geben, Dinge zu tun, für die andere Leute zu schluffig wären. Ist natürlich immer eine extreme Gradwanderung.
Pampe,
Rall
Hast ja recht. Ich sollte die Guteste eigentlich hinreichend kennen, um zu wissen, wie sie sich schreibt. *schäm*
allgemein:
... Sich in Beziehungsdinge einmischen... das bringt nie was anderes als Ärger für Außenstehende. Ja, ich meine Euch, wertes Publikum...
evoi:
Haß ist nicht unbedingt direkt ein Zeichen von Schwäche. Er ist ein Zeichen von Unverständnis und Hilflosigkeit. Was dann wiederum indirekt oft Schwäche bedeuten kann. Aber sinnvoll eingesetzter Haß kann Einem vielleicht manchmal auch die Kraft geben, Dinge zu tun, für die andere Leute zu schluffig wären. Ist natürlich immer eine extreme Gradwanderung.
Pampe,
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
-
Lord_Diabolus
Nunja,wenn ich Hass verspüre,muss ich als Erstes lernen,diesen Hass zu bändigen,so,dass er mich nichts Dummes tun lässt.Vor dem Bereiten eines Rituales setze ich mich meist hin und meditiere,entspanne mich,denke darüber nach,wie ich vorgehe.Ich entspanne mich.Ich öffne die Augen,schreibe meinen Plan auf und schreibe eine Formel nieder.Das Bedenken von Konsiquenzen ist natürlich notwendig.
Wenn man all dies tut,seinen Hass plant und ihn zielgenau einsetzt,ist das keinesfalls eine Schwäche.Im Gegenteil.
Wenn man all dies tut,seinen Hass plant und ihn zielgenau einsetzt,ist das keinesfalls eine Schwäche.Im Gegenteil.
-
hateme666
Ich versteh garnicht warum ihr euch so aufregt... Das ganze war in meinen Augen ein sehr Zweckmäßiges und gerechtfertigtes Ritual. Der ****** hat´s nicht besser verdient.
Und Hass ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche. Hass ist nur schwer zu unterdrücken, schwer zu kontrollieren und es ist schwer sich davon loszureißen. Und es stimmt schon das Hass oft aus Angst und Hilflosigkeit resultiert, aber überlegt mal, was ist euch lieber? Zu hassen oder sich zu verkriechen... Hass kann sehr konstruktiv sein, zumindest für sich selber.
Kann sein das ich hierbei etwas voreingenommen bin, aber ich hab einfach eine brutale Abneigung gegenüber Menschen, die sich an Schwächeren vergreifen...
Achja. Liebe und Hass liegen sich näher als sonstwas... das eine führt häufig zum anderen.
greetz
Und Hass ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche. Hass ist nur schwer zu unterdrücken, schwer zu kontrollieren und es ist schwer sich davon loszureißen. Und es stimmt schon das Hass oft aus Angst und Hilflosigkeit resultiert, aber überlegt mal, was ist euch lieber? Zu hassen oder sich zu verkriechen... Hass kann sehr konstruktiv sein, zumindest für sich selber.
Kann sein das ich hierbei etwas voreingenommen bin, aber ich hab einfach eine brutale Abneigung gegenüber Menschen, die sich an Schwächeren vergreifen...
Achja. Liebe und Hass liegen sich näher als sonstwas... das eine führt häufig zum anderen.
greetz
hateme666 aka Saiigal
- Lycan
Ok die nun offengelegten fakten lassen das ganze wirklich in einem ganz anderem licht darstehen.
Ich muss zugeben das ich einige falsche schlüsse gezogen habe.
Den Hass genau und geplant einzusetzen ist etwas anderes als ihn aus einer impulsiven handlung in eine richtung zu verschleudern.
Den eigenen Hass und auch die anderen Emotionen so zu lenken ist schwierig aber sehr hilfreich.
Und wenn ich mal genau überlege habe ich auch schon des öfteren mal aus hass bzw mit hass geholfen.
Diabolus hat recht wenn er sagt das die opfer sich nicht trauen etwas zu tun bzw. nicht wollen das ihnen geholfen wird.
Selbst wenn es auf der magischen ebene geschehen würde.
Je mehr ich darüber nachdenke muss ich gestehen das ich Diabolus´ Meinung teile!!!
Der Hass der einem innewohnt kann oft große dinge bewirken. Jedoch kann er auch schlechte dinge bewirken aber dies sind folgen die man vorher abwiegen muss.
ICh genieße diese Diskusion auch da wirklich jeder etwas lernt.
Dunkle Grüße
Lycan 
Ich muss zugeben das ich einige falsche schlüsse gezogen habe.
Den Hass genau und geplant einzusetzen ist etwas anderes als ihn aus einer impulsiven handlung in eine richtung zu verschleudern.
Den eigenen Hass und auch die anderen Emotionen so zu lenken ist schwierig aber sehr hilfreich.
Und wenn ich mal genau überlege habe ich auch schon des öfteren mal aus hass bzw mit hass geholfen.
Diabolus hat recht wenn er sagt das die opfer sich nicht trauen etwas zu tun bzw. nicht wollen das ihnen geholfen wird.
Selbst wenn es auf der magischen ebene geschehen würde.
Je mehr ich darüber nachdenke muss ich gestehen das ich Diabolus´ Meinung teile!!!
Der Hass der einem innewohnt kann oft große dinge bewirken. Jedoch kann er auch schlechte dinge bewirken aber dies sind folgen die man vorher abwiegen muss.
ICh genieße diese Diskusion auch da wirklich jeder etwas lernt.
Dunkle Grüße
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Lord_Diabolus hat geschrieben:ich bin immer wieder fasziniert, wie egoistisch man doch sein kann
Jaja,die Vorurteile der Unwissenden.Lies weiter oben,und du wirst merken,dass ich es nicht nur für mich getan habe.
ich habe mir hier alles durchgelesen. ich finde es dennoch egoistisch - und ich gebe evoi voll und ganz recht....hass ist ein zeichen von schwäche. ausserdem denke ich, das hass eine der emotionen ist, die zwar besonders intensiv aber auch besonders destruktiv sind und zwar nicht nur für das ziel dieser emotion sondern auch für die person, die dies empfindet.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- evoi
- Moderator

Für mich bleibt Hass ein Zeichen dafür, dass man seinen Geist nicht unter Kontrolle hat.
Egoismus hin oder her.. der stört mich nicht. Wenn ich xyz liebe und abc xyz schlägt, dann wär die Intention eines Zaubers, den ich wirken würde, dass xyz nicht mehr geschlagen wird und glücklich leben kann.. abc wär mir völlig egal.
evoi
Egoismus hin oder her.. der stört mich nicht. Wenn ich xyz liebe und abc xyz schlägt, dann wär die Intention eines Zaubers, den ich wirken würde, dass xyz nicht mehr geschlagen wird und glücklich leben kann.. abc wär mir völlig egal.
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Lycan
ganz ehrlich da muss ich wiedersprechen!!
Ich habe mehr als sieben Jahre versucht den Hass den ich empfand zu unterbinden und anders an ein gewisses Problem zu gehen.
Mein problem waren in etwa 5 Mitschüler die mich von der ersten klasse bis zur 4. hänselten ab der 5. bis zur 7. klasse waren es andere 4 oder 5 schüler die mich hänselten.
Glaub mir White ich habe es wirklich mit allem versucht was rein garnichts mit Hass zu tun hatte und es hat ABSOULT NICHTS gebracht.
Erst als der Hass in mir überkochte und ich mich mit Hass zu wehr setzte indem ich zu einer Prügelei (welche angedroht wahr) bereit war hat sich das ganze geändert.
Die Schüler die mich hänselten trauten sich dann nicht mehr und zogen ab und liesen mcih von dem moment an in ruhe.
Denkst du das hätte ich mit weiterem guten zureden bewirken können???
Nicht nur in dieser Situation hat mich der hass weitergebracht als alles andere!
Wenn du nie in einer solchen situation warst freut es mich für dihc und ich wünsche jeden der diese Erfahrung noch nicht machen musste das es weiterhin so bleibt und denen die diese Erfdahrung nicht erspart bleibt wünsche ich das sie es nie wieder machen müssen.
Lycan
ganz ehrlich da muss ich wiedersprechen!!
Ich habe mehr als sieben Jahre versucht den Hass den ich empfand zu unterbinden und anders an ein gewisses Problem zu gehen.
Mein problem waren in etwa 5 Mitschüler die mich von der ersten klasse bis zur 4. hänselten ab der 5. bis zur 7. klasse waren es andere 4 oder 5 schüler die mich hänselten.
Glaub mir White ich habe es wirklich mit allem versucht was rein garnichts mit Hass zu tun hatte und es hat ABSOULT NICHTS gebracht.
Erst als der Hass in mir überkochte und ich mich mit Hass zu wehr setzte indem ich zu einer Prügelei (welche angedroht wahr) bereit war hat sich das ganze geändert.
Die Schüler die mich hänselten trauten sich dann nicht mehr und zogen ab und liesen mcih von dem moment an in ruhe.
Denkst du das hätte ich mit weiterem guten zureden bewirken können???
Nicht nur in dieser Situation hat mich der hass weitergebracht als alles andere!
Wenn du nie in einer solchen situation warst freut es mich für dihc und ich wünsche jeden der diese Erfahrung noch nicht machen musste das es weiterhin so bleibt und denen die diese Erfdahrung nicht erspart bleibt wünsche ich das sie es nie wieder machen müssen.
Lycan
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
-
Gast
- evoi
- Moderator

- Moderator

- Moderator

nein.. der hass hat bestenfalls deine "Hemmschwelle" herabgesetzt, wie es auch passiert wenn du zu viel Alkohol trinkst.
Stark ist, wenn man die ganze Situation ohne Hass meistert.
Guck dir mal ein paar Halbstarke an.. wenn die besoffen sind, dann halten sie sich auch für stark und trauen sich kleine Kinder zu missbrauchen. Macht Alkohol nun stark? ..
Stark ist, wenn man die ganze Situation ohne Hass meistert.
Guck dir mal ein paar Halbstarke an.. wenn die besoffen sind, dann halten sie sich auch für stark und trauen sich kleine Kinder zu missbrauchen. Macht Alkohol nun stark? ..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Lycan
Nein alkohol macht natürlich nicht stark doch muss man meiner Meinung nach Hass und Alkohol differenzieren.
Was sind Emotionen denn wirklich?
Energie genau wie Gedanken. oder etwa nicht und diese Energie die in Form von Hass in mir hochkam hat mir einfach die entsprechende Kraft gegeben mich mal wirklich zu wehren.
Somit habe ich wenn man es grob betrachtet, wenn auch stümperhaft, satanische magie betrieben da ich meine Emotion geziehlt in eine Richtung gelenkt habe und somit ein von mir gewünschtest ziel erreicht habe und das ich danach meine ruhe hatte lässt sich nicht bestreiten.
Ach und zu dem das auf destruktivität destruktivität folg muss ich sagen das mein Hass (welcher ja destruktivität gleichzusetzen sein soll) alles andere als Destruktivität gebracht hat. Ich habe mich mit den Schülern die mich transalierten nachdem ich mich gewehrt habe bestens verstanden.
Was sind Emotionen denn wirklich?
Energie genau wie Gedanken. oder etwa nicht und diese Energie die in Form von Hass in mir hochkam hat mir einfach die entsprechende Kraft gegeben mich mal wirklich zu wehren.
Somit habe ich wenn man es grob betrachtet, wenn auch stümperhaft, satanische magie betrieben da ich meine Emotion geziehlt in eine Richtung gelenkt habe und somit ein von mir gewünschtest ziel erreicht habe und das ich danach meine ruhe hatte lässt sich nicht bestreiten.
Ach und zu dem das auf destruktivität destruktivität folg muss ich sagen das mein Hass (welcher ja destruktivität gleichzusetzen sein soll) alles andere als Destruktivität gebracht hat. Ich habe mich mit den Schülern die mich transalierten nachdem ich mich gewehrt habe bestens verstanden.
- Tyger
- Moderator

Mal etwas Senf von mir dazu:
Ich habe die Satanische Bibel + Satanische Rituale, einfach zwecks Allgemeinbildung - und ich finde nicht, dass man daraus irgendetwas in Sachen Magie entnehmen könnte (zumindest nichts, was nicht in anderen Büchern besser drinstände).
Und was ist an dem beschriebenen Hassritual eigentlich so speziell satanisch, Lord_Diabolus? Ich würde das einfach als ganz altmodische Hexerei bezeichnen.
Kann es sein, dass Du einfach ein Problem damit hast, auch nur für die Dauer eines Rituals an Wesenheiten zu glauben? Genau das Problem hatte ich auch, als ich mit der Magie anfing; deshalb sprach mich die Chaosmagie am meisten an, weil die in einem so schön wissenschaftlichen Gewand daherkam.
Ich habe die Satanische Bibel + Satanische Rituale, einfach zwecks Allgemeinbildung - und ich finde nicht, dass man daraus irgendetwas in Sachen Magie entnehmen könnte (zumindest nichts, was nicht in anderen Büchern besser drinstände).
Und was ist an dem beschriebenen Hassritual eigentlich so speziell satanisch, Lord_Diabolus? Ich würde das einfach als ganz altmodische Hexerei bezeichnen.
Kann es sein, dass Du einfach ein Problem damit hast, auch nur für die Dauer eines Rituals an Wesenheiten zu glauben? Genau das Problem hatte ich auch, als ich mit der Magie anfing; deshalb sprach mich die Chaosmagie am meisten an, weil die in einem so schön wissenschaftlichen Gewand daherkam.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

Azazel hat geschrieben:@Lycan - ich kann das verstehen, dass in dieser Situation der Hass überhand nimmt - trotzdem ist Hass immer schwächend und niemals stärkend!
-
Lord_Diabolus
Wuhu,ich kann widersprechen,wie schön
Fangen wir mal an:
@hateme666:
Da stimme ich dir zu,voll und ganz.
@Lycan: Auch dir stimme ich liebend gerne zu.
Vor dem Unterdrücken deiner Emotionen,bis sie dich ENTGÜLTIG vernichten,da sich dein hass immer mehr in Selbsthass verwandelt oder vor der Rechtfertigung,die du hier "Egoismus" nennst.
Dein Leben dreht sich um dich,egal wie menschenfreundlich du bist.
Solltest du auf moralische Ratschläge von anderen hören,nur weil diese Absichten "edler" und "schlauer" seien?
Mein Hass war NIE destruktiv für mich.Sondern nur für meine Gegner.Und ich empfand NIE Schwäche als ich das Hassritual durchführte.Ich fühlte all meine Kraft hochkommen,meine gesamte kochende Wut vereinigte sich und mit einem letzten Schrei stieß ich sie in die Nacht hinaus und rammte so die Klinge meiner Rache ins Herz meines Gegners.
Und dies als Schwäche zu bezeichnen ist nicht etwa eine schlaue Tatsache,sondern die Angst vor dem,was man anrichten könnte,mit dem Hass,den man aufbringt.
Wenn du das geschafft hättest.Meinst du,das Mädchen hätte diesen Imagewandel geglaubt?Meinst du,es würde alles vergessen,was bisher geschah?Meinst du,du könntest das Wesen eines Menschen einfach so umändern?
Meinst du,du könntest die Wut,dass 1) Der Kerl das Mädchen hat,dass du schon lange liebst 2) Der Kerl das Mädchen deiner Träume schlägt und 3) Der Kerl TROTZDEM diesem Mädchen noch vorgaukelt,er würde sie lieben,in PURES Mitleid umwandeln?
Nein,das könntest du NICHT,ebenso würdest du es nicht schaffen,den gesamten Charakter dieses Junge zu verändern.
Die würden einen Scheiß drauf geben.
Und sein Hass war gerechtfertigt.So wie ich das hier lese,unterdrückt ihr diese Energie,weil ihr Angst habt,und verkriecht euch lieber hinter einem Stein und sucht nach einer anderen Lösung,doch der große Angsthase in solchen Dingen war ich noch nie,wenn ich ehrlich sein soll.Und das,was IHR in solch einer Situation tut,nenne ich Schwäche.Angst ist Schwäche.
Den Hass vergisst man nicht,wenn man ihn nicht einsetzt.
Wenn ich alles eng sehen würd,würde ich dir jetzt einen Vortrag halten,dass Lycan ganz bestimmt KEIN Halbstarker Alkoholiker ist,aber da das nur ein Beispiel ist,dass du zum sinnlosen Spaß aus dem Hut gezaubert hast,werde ich es unterlassen.
Emotionen=Energie,wie Lycan so wunderschön sagte.Und Energie ist Macht,wenn man die Energie einsetzt.Ob IHR das egoistisch findet,ist mir egal,da ich nichts von den Moralvorstellungen Unwissender halte.
Würdest du die Satanische Bibel gelesen habe,WÜSSTEST du das.
Würdest du die Satanische Bibel gelesen haben,wüsstest du AUCH,dass man während einem Ritual an Wesenheiten glaubt,wenn nicht,wozu dann die Infernalischen Namen?
Während des Rituales glaube ich an diese Wesen,doch sie sind allesamt Teil meiner Seele und ein Teil Satans.Ich glaube an die Existenz Satans in mir und auch an die Höllengötter in mir.Und DAS ist das Dogma,das im Satanismus genutzt wird.
Chaosmagie ist zwar interessant aber nicht ganz mein Fall.
HASS ist keine Schwäche.Das sagst du nur,weil du ihn immer unterdrückst,armer Kerl.
Fangen wir mal an:
@hateme666:
Da stimme ich dir zu,voll und ganz.
@Lycan: Auch dir stimme ich liebend gerne zu.
Vor was hast du Angst?ich habe mir hier alles durchgelesen. ich finde es dennoch egoistisch - und ich gebe evoi voll und ganz recht....hass ist ein zeichen von schwäche. ausserdem denke ich, das hass eine der emotionen ist, die zwar besonders intensiv aber auch besonders destruktiv sind und zwar nicht nur für das ziel dieser emotion sondern auch für die person, die dies empfindet
Vor dem Unterdrücken deiner Emotionen,bis sie dich ENTGÜLTIG vernichten,da sich dein hass immer mehr in Selbsthass verwandelt oder vor der Rechtfertigung,die du hier "Egoismus" nennst.
Solltest du auf moralische Ratschläge von anderen hören,nur weil diese Absichten "edler" und "schlauer" seien?
Mein Hass war NIE destruktiv für mich.Sondern nur für meine Gegner.Und ich empfand NIE Schwäche als ich das Hassritual durchführte.Ich fühlte all meine Kraft hochkommen,meine gesamte kochende Wut vereinigte sich und mit einem letzten Schrei stieß ich sie in die Nacht hinaus und rammte so die Klinge meiner Rache ins Herz meines Gegners.
Und dies als Schwäche zu bezeichnen ist nicht etwa eine schlaue Tatsache,sondern die Angst vor dem,was man anrichten könnte,mit dem Hass,den man aufbringt.
Oho,ein Manipulator.Gut,gut,du hättest eben XXX so verhext,dass er nicht mehr schlägt,all seine brutalen Neigungen fällen lässt und sich seine Geilheit in pure Liebe und Menschenfreundlichkeit umwandelt?Wenn ich xyz liebe und abc xyz schlägt, dann wär die Intention eines Zaubers, den ich wirken würde, dass xyz nicht mehr geschlagen wird und glücklich leben kann.. abc wär mir völlig egal.
Wenn du das geschafft hättest.Meinst du,das Mädchen hätte diesen Imagewandel geglaubt?Meinst du,es würde alles vergessen,was bisher geschah?Meinst du,du könntest das Wesen eines Menschen einfach so umändern?
Meinst du,du könntest die Wut,dass 1) Der Kerl das Mädchen hat,dass du schon lange liebst 2) Der Kerl das Mädchen deiner Träume schlägt und 3) Der Kerl TROTZDEM diesem Mädchen noch vorgaukelt,er würde sie lieben,in PURES Mitleid umwandeln?
Nein,das könntest du NICHT,ebenso würdest du es nicht schaffen,den gesamten Charakter dieses Junge zu verändern.
Geh hin,sag den Jungs "Hey,hört auf damit,solangsam hab ich keine Lust mehr,das is auch nich sehr nett".Ich hab nie gesagt, dass man nicht mal jmd "zurechtweisen" sollte.. nur es "aus Hass" zu tun ist Schwäche
Die würden einen Scheiß drauf geben.
Und sein Hass war gerechtfertigt.So wie ich das hier lese,unterdrückt ihr diese Energie,weil ihr Angst habt,und verkriecht euch lieber hinter einem Stein und sucht nach einer anderen Lösung,doch der große Angsthase in solchen Dingen war ich noch nie,wenn ich ehrlich sein soll.Und das,was IHR in solch einer Situation tut,nenne ich Schwäche.Angst ist Schwäche.
Indem du Lycan als schwach bezeichnest,bezeichnest du auch MICH als schwach und das will ich überhört haben.Meine macht wächst mit jedem Ritual ein kleines Stückchen mehr und das Vernichten derer,die mir das Leben schwer machen,ist ein Genuss,da ich weiß,dass sie es nichtmehr tun werden,sich vll sogar entschuldigen.ja.. weil du zu schwach warst selbst rauszukommen
Den Hass vergisst man nicht,wenn man ihn nicht einsetzt.
Und wiederrum stehst du nicht zu deinem wahren Empfinden.DAS ist schwach.Stark ist, wenn man die ganze Situation ohne Hass meistert.
Wenn ich alles eng sehen würd,würde ich dir jetzt einen Vortrag halten,dass Lycan ganz bestimmt KEIN Halbstarker Alkoholiker ist,aber da das nur ein Beispiel ist,dass du zum sinnlosen Spaß aus dem Hut gezaubert hast,werde ich es unterlassen.
Emotionen=Energie,wie Lycan so wunderschön sagte.Und Energie ist Macht,wenn man die Energie einsetzt.Ob IHR das egoistisch findet,ist mir egal,da ich nichts von den Moralvorstellungen Unwissender halte.
Mein werter Tiger,dies ist deine Meinung.Anscheinend hast du die Macht der Satanischen Magie NIE genutzt,daher vermeide ich Diskussionen mit dir.Ich habe die Satanische Bibel + Satanische Rituale, einfach zwecks Allgemeinbildung - und ich finde nicht, dass man daraus irgendetwas in Sachen Magie entnehmen könnte
Das,was die Herren unter mir nicht gut heißen,meinen Hass,den Glauben,dass ich das Zentrum der Macht bin,während meinem Ritual und dass die "Dämonen",die Beauftragten der Hölle meinen Willen aussenden.Und was ist an dem beschriebenen Hassritual eigentlich so speziell satanisch, Lord_Diabolus? Ich würde das einfach als ganz altmodische Hexerei bezeichnen.
Kann es sein, dass Du einfach ein Problem damit hast, auch nur für die Dauer eines Rituals an Wesenheiten zu glauben? Genau das Problem hatte ich auch, als ich mit der Magie anfing; deshalb sprach mich die Chaosmagie am meisten an, weil die in einem so schön wissenschaftlichen Gewand daherkam
Würdest du die Satanische Bibel gelesen habe,WÜSSTEST du das.
Würdest du die Satanische Bibel gelesen haben,wüsstest du AUCH,dass man während einem Ritual an Wesenheiten glaubt,wenn nicht,wozu dann die Infernalischen Namen?
Während des Rituales glaube ich an diese Wesen,doch sie sind allesamt Teil meiner Seele und ein Teil Satans.Ich glaube an die Existenz Satans in mir und auch an die Höllengötter in mir.Und DAS ist das Dogma,das im Satanismus genutzt wird.
Chaosmagie ist zwar interessant aber nicht ganz mein Fall.
Lycan ist stärker als du,da ER an die Energie in sich glaubt und sich nicht vor ihnen fürchtet oder sie unterdrückt.@Lycan - ich kann das verstehen, dass in dieser Situation der Hass überhand nimmt - trotzdem ist Hass immer schwächend und niemals stärkend
HASS ist keine Schwäche.Das sagst du nur,weil du ihn immer unterdrückst,armer Kerl.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

wer sagt, das ich meine Emotionen unterdrücke. Ich kann sie durchaus ausleben ohne mich selbst zu kasteien oder ähnliches. ich lebe so. Ich bin ein Gefühlsmensch, wie dir jeder hier auf dem Board gern bestätigen wird. wenn du hier jemandem vorwerfen möchtest, er lebe nicht mit seinen gefühlen, dann bestimmt nicht mir.Lord_Diabolus hat geschrieben:Vor was hast du Angst?ich habe mir hier alles durchgelesen. ich finde es dennoch egoistisch - und ich gebe evoi voll und ganz recht....hass ist ein zeichen von schwäche. ausserdem denke ich, das hass eine der emotionen ist, die zwar besonders intensiv aber auch besonders destruktiv sind und zwar nicht nur für das ziel dieser emotion sondern auch für die person, die dies empfindet
jedoch empfinde ich es nun einmal als befremdlich gefühle wie hass auszuleben, weil sie in meinem leben keine platz finden. diese gefühle rauben mir mehr energie als das sie mir diese zukommen lassen.
mal davon abgesehen, das ich durchaus meine eigene meinung habe und mir bei dieser nicht reinreden lasse.
Dein Hass war nie destruktiv für dich? er hatte nie Auswirkungen auf dich? das wage ich zu bezweiflen. Wieso nimmst du diese starre verteidigungshaltung ein?
hier darf jeder offen seine meinung äussern. niemand bekommt den mund verboten. und niemand bekommt eine meinung aufgezwungen.
wenn ich so etwas lese wie:
dann empfinde ich für dich einfach nur mitleid. Es ist traurig, das jemand so denkt wie du. Und nein...das hat nichts mit deinem glauben zu tun sondern mit deiner einstellung.Ich fühlte all meine Kraft hochkommen,meine gesamte kochende Wut vereinigte sich und mit einem letzten Schrei stieß ich sie in die Nacht hinaus und rammte so die Klinge meiner Rache ins Herz meines Gegners.
-
Lord_Diabolus
Dann lebst du deine Gefühle nicht aus.Hass und Liebe sind zwei wichtige Bestandteile,und wenn du lieben kannst,kannst du auch hassen.Wenn du deinen Hass nicht erfolgreich nutzt,ist das eine Schwäche,denn du weißt nicht,wie du mit dem Gefühl umgehen sollst.Ich weiß es.jedoch empfinde ich es nun einmal als befremdlich gefühle wie hass auszuleben, weil sie in meinem leben keine platz finden. diese gefühle rauben mir mehr energie als das sie mir diese zukommen lassen.
mal davon abgesehen, das ich durchaus meine eigene meinung habe und mir bei dieser nicht reinreden lasse.
Weil mir hier zu unrecht vorgeworfen wird,ich wäre ein bemitleidenswerter unwissender Magier und ich würde schwach sein.Wieso nimmst du diese starre verteidigungshaltung ein?
Abgesehen davon,dass es anfangs hieß "Ich hoffe du kannst uns im Bereich Satanismus weiter aufklären",werde ich auch nichts anderes tun.
Spricht dafür,die Meinungen eines Satanisten äußern zu dürfen,in einem Thread,in dem es um Satanische Magie geht.hier darf jeder offen seine meinung äussern. niemand bekommt den mund verboten. und niemand bekommt eine meinung aufgezwungen.
Und wieder einmal beweist du,dass du denkst,meine Magie oder meine Macht wäre unnütz.dann empfinde ich für dich einfach nur mitleid. Es ist traurig, das jemand so denkt wie du. Und nein...das hat nichts mit deinem glauben zu tun sondern mit deiner einstellung
Im Gegensatz zu Schwachen NUTZE ich meinen Hass,auch wenn du das NICHT kannst.Und ehrlich gesagt kann ich auf dein Mitleid verzichten.Weder sahst du meine Macht,noch wirst du sie jeh sehen,wenn du hier versuchst,Grundsätze Satanischer Magie zu verneinen,in einem Thread namens "Satanische Magie".
Ob du glaubst,es wäre von Nachteil für mich,wenn ich meine Gegner ausschalte,wie sie es verdienen,ist das dein Problem und es wird mich einen Dreck interessieren,da ich nur was auf das Wort gebe,das mir helfend zur Seite steht,ein Wort des Verständnisses.Doch waren bis jetzt vielleicht 2 Leute hier meiner Meinung.
Dass die anderen meinen,sie müssten ihren Hass zwanghaft unterdrücken oder ihn verstecken und heimlich in ein Kissen schreien,ist ein wahres Zeichen von Schwäche.Die fehlende Erkenntnis ist das Problem.Auch ihr werdet eines Tages in einer Situation sein,wie ich es damals war und ich bezweifele,dass ihr mir dann noch Vorwürfe macht,ich sei egoistisch oder gar schwach.Denn schwach bin ich im Geiste ganz bestimmt nicht und das hat nichts mit Eitelkeit zu tun,sondern mit Rechtfertigung gegenüber den "Argumenten" (falls man Ausssagen ohne Begründung so nennen darf),ich sei schwach.
Dass du meine Stärke vielleicht nie erkennen wirst,ist mir ebenso egal wie die Tatsache,dass du meine Magie anscheinend ablehnst,denn DU weißt weder,wie du sie einsetzen solltest,noch hast du genug Vertrauen in dich selbst.
Du fürchtest dich vor dem Hass,hast Angst,der Hass würde dich leiten,doch dabei wirst du,je mehr du daran glaubst,der Hass würde über dich Besitz ergreifen,vom Hass besessen.Auch wenn du es nicht schaffst,in deinem Hass klar zu denken,werde ich mir nicht meine Methoden schlechtreden lassen.
Schon gar nicht von jemandem,der keine Erfahrung auf meinem Gebiet hat.
- whitestorm
- Co-Admin

ich denke, du begreifst nicht, was ich dir mitteilen will und ich bin es fast schon leid hierzu noch etwas zu schreiben.
dennoch: ich lebe meine gefühle durchaus. du wagst es mir zu unterstellen ich würde dies nicht tun. das ist traurig, deine meinung aber bitte erwarte nicht, das du deswegen glaubhafter rüberkommst nur weil du mich hier persönlich angreifst.
nur weil ich gefühle wie hass nicht empfinde, diese keinen platz in meinem leben haben heisst das nicht, das ich meine gefühle nicht lebe. du denkst recht kleingeistig. du solltest damit beginnen zu akzeptieren das hier jeder seine eigene meinung hat. und ja...ich lebe die liebe. und wie^^
findest du es nicht verdammt anmaßend sich hierhin zu stellen und mir zu sagen ich würde meine gefühle "falsch" nutzen?
es gibt viele wege sein leben zu leben. dein weg muss nicht meiner sein.
junge...komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.
und ja, ich halte deine magie für unnütz...für dich mag sie nützlich sein, für mich nicht. dennoch akzeptiere ich sie, auch wenn du das wohl nicht wahrhaben möchtest - ja, aber es ist so. überrascht?
btw: du schmeisst hier mit starken worten um dich. du redest in einem ton, der mir gar nicht passt.
jetzt kommt meine eigene persönliche meinung zu dir: du bist ein armes würstchen das dringend aufmerksamkeit benötigt. der seine gefühle nicht im griff hat und der sein wissen über magie leider komplett falsch einsetzt und damit mehr schaden anrichtet als nutzen bringt. bedauerlich, denn du scheinst ein recht weit gefächertes wissen zu haben. traurig.
und wenn du nicht mehr allen müll persönlich nimmst und lernst kritikfähig zu sein werde ich mich weiter mit dir befassen. bis dahin wünsch ich dir viel spass auf dem board hier. ich für meinen teil muss mich nicht weiter belehren lassen, was für mich falsch oder richtig ist. schon gar nicht von jemanden, der seit 2 tagen hier rumgeistert und meint, er müsse uns allen sein achso umfassendes und einzigartiges wissen darlegen aber sich dann bei offen gestellten fragen pissig benimmt wie ein kleines rotzgör.
so...ich bin etwas sauer...aber keine sorge...hass hat immernoch keinen platz in meinem leben.
viel spass noch. kühl dich erstmal ab - ich tu das jetzt
gruss whitestorm
dennoch: ich lebe meine gefühle durchaus. du wagst es mir zu unterstellen ich würde dies nicht tun. das ist traurig, deine meinung aber bitte erwarte nicht, das du deswegen glaubhafter rüberkommst nur weil du mich hier persönlich angreifst.
nur weil ich gefühle wie hass nicht empfinde, diese keinen platz in meinem leben haben heisst das nicht, das ich meine gefühle nicht lebe. du denkst recht kleingeistig. du solltest damit beginnen zu akzeptieren das hier jeder seine eigene meinung hat. und ja...ich lebe die liebe. und wie^^
findest du es nicht verdammt anmaßend sich hierhin zu stellen und mir zu sagen ich würde meine gefühle "falsch" nutzen?
es gibt viele wege sein leben zu leben. dein weg muss nicht meiner sein.
junge...komm mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.
und ja, ich halte deine magie für unnütz...für dich mag sie nützlich sein, für mich nicht. dennoch akzeptiere ich sie, auch wenn du das wohl nicht wahrhaben möchtest - ja, aber es ist so. überrascht?
btw: du schmeisst hier mit starken worten um dich. du redest in einem ton, der mir gar nicht passt.
jetzt kommt meine eigene persönliche meinung zu dir: du bist ein armes würstchen das dringend aufmerksamkeit benötigt. der seine gefühle nicht im griff hat und der sein wissen über magie leider komplett falsch einsetzt und damit mehr schaden anrichtet als nutzen bringt. bedauerlich, denn du scheinst ein recht weit gefächertes wissen zu haben. traurig.
und wenn du nicht mehr allen müll persönlich nimmst und lernst kritikfähig zu sein werde ich mich weiter mit dir befassen. bis dahin wünsch ich dir viel spass auf dem board hier. ich für meinen teil muss mich nicht weiter belehren lassen, was für mich falsch oder richtig ist. schon gar nicht von jemanden, der seit 2 tagen hier rumgeistert und meint, er müsse uns allen sein achso umfassendes und einzigartiges wissen darlegen aber sich dann bei offen gestellten fragen pissig benimmt wie ein kleines rotzgör.
so...ich bin etwas sauer...aber keine sorge...hass hat immernoch keinen platz in meinem leben.
viel spass noch. kühl dich erstmal ab - ich tu das jetzt
gruss whitestorm
-
Lord_Diabolus
Nein,storm,es geht darum,dass du den Hass empfindest aber nicht zulässt.Und ich frage mich,warum nicht.Du sagst,du lebst die Liebe.Ohne Hass keine Liebe,ohne Liebe keinen Hass.Und ehrlich gesagt nehme ich es NICHT persönlich,ich poste hier lediglich meine Meinung zu dem,was du sagst.Du sagst deine Meinung,ich sag meine,ganz normal.Und ich schrieb dir alles hier in purer Gelassenheit.
Aber dazu stehen könntest du.
Weder stehst du zu deinem Hass,noch lässt du ihn zu und akzeptierst íhn als einen Teil deines Lebens.Auch du wirst eines Tages Hass verspüren und ihn nicht verdrängen.Dass man die Gefühle,die jeder Mensch empfindet,verleugnet,ist nicht sehr klug,oder?
Jaaa,ich WAGE es,dir das zu unterstellen.Hass ist ein Gefühl.Lässt du ihn nicht zu,kannst du nicht alle Gefühle leben.Denn auch in deiner Seele besteht ein Gleichgewicht der Gefühle,auch wenn du ab und an ein bestimmtes Gefühl hervorhebst.
Ich akzeptiere auch deine Dämonenmagie,allerdings hinterfrage ich sie auch,nur mit etwas weniger Kritik.
Und ich nenne sie nicht schwach,denn durch den Glaube daran wird sie stärker als ich wahrscheinlich gerade meine,aber das tut hier nichts zur Sache.
Ich denke,du bist schwach und verleugnest dich selbst,du denkst,ich bin ein armes bedauernswertes aufmerksamkeitssuchendes Würstchen und das haben wir beide zu akzeptieren,auch wenn wir wahrscheinlich ein falsches Bild haben.
Meinen Hass erklärte ich bereits,doch frage ich mich immer noch,warum er nicht gerechtfertigt sein sollte.
Es funktioniert jedesmal.Und ich habe meine Gefühle gut im Griff,sonst würde von mir jetzt ein Post voller Zorn und Wut kommen,doch wiederrum kommt die Gelassenheit.Vielleicht eine Schwäche,sich wie ein Gentleman nach deinem Post zu benehmen,dennoch halte ich es für eine etwas gepflegte Atmosphäre hier für notwendig.
Und sicherlich kann ich dich nicht ändern,lediglich kann ich meine Meinungen und Erklärungen äußern,die zum Verständnis meiner Magie führen sollen.
Du bist ein Schwächling,ich ein aufmerksamkeitssuchendes,armes Würstchen.Finden wir uns mit den Meinungen ab und machen weiter,ich glaube,wir schrecken die anderen Member vorm Fragestellen ab,und das war gewiss weder dein,noch mein Ziel.
So seien wir beide wütend aufeinander um danach frisch gestärkt an unser Tageswerk zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Das unter ADS leidende,egoistische,böse,unwissende,falsche Würstchen
Aber dazu stehen könntest du.
Weder stehst du zu deinem Hass,noch lässt du ihn zu und akzeptierst íhn als einen Teil deines Lebens.Auch du wirst eines Tages Hass verspüren und ihn nicht verdrängen.Dass man die Gefühle,die jeder Mensch empfindet,verleugnet,ist nicht sehr klug,oder?
Jaaa,ich WAGE es,dir das zu unterstellen.Hass ist ein Gefühl.Lässt du ihn nicht zu,kannst du nicht alle Gefühle leben.Denn auch in deiner Seele besteht ein Gleichgewicht der Gefühle,auch wenn du ab und an ein bestimmtes Gefühl hervorhebst.
Ich bezog mich auf Hass.Du kannst damit nicht umgehen,vielleicht willst du es auch garnicht erst,weil du die Erfahrung hast,Hass wäre schwach,allerdings ändert das nichts an der Tatsache,dass du HASS nicht nutzt,wenn du ihn verspürst sondern ihn verdrängst.findest du es nicht verdammt anmaßend sich hierhin zu stellen und mir zu sagen ich würde meine gefühle "falsch" nutzen?
Das hat damit zu tun,dass du Hass ablehnst anstatt dass du dazu stehst.und ja, ich halte deine magie für unnütz
Ich akzeptiere auch deine Dämonenmagie,allerdings hinterfrage ich sie auch,nur mit etwas weniger Kritik.
Und ich nenne sie nicht schwach,denn durch den Glaube daran wird sie stärker als ich wahrscheinlich gerade meine,aber das tut hier nichts zur Sache.
Oh nein,werter Admin,ich rede in purer Gelassenheit.Ich hinterfrage nur deine Argumente,so wie du meine Informationen hinterfragst und ich gebe nur meine persönliche Meinung ab,wiederrum in purer Gelassenheit.btw: du schmeisst hier mit starken worten um dich. du redest in einem ton, der mir gar nicht passt
Ich denke,du bist schwach und verleugnest dich selbst,du denkst,ich bin ein armes bedauernswertes aufmerksamkeitssuchendes Würstchen und das haben wir beide zu akzeptieren,auch wenn wir wahrscheinlich ein falsches Bild haben.
Meinen Hass erklärte ich bereits,doch frage ich mich immer noch,warum er nicht gerechtfertigt sein sollte.
Das ist deine Meinung,allerdings ist das Quatsch.Wie ich bereits schrieb baue ich mir nicht meinen Zeremonie-Altar schnell auf,wenn ich Hass verspüre und schreie irgendwelche Verwünschungen aus,ich plane.Ich meditiere.Ich werde mir meiner Lage bewusst,meiner Möglichkeiten und den Konsiquenzen,wenn ich falsch handeln würde.Und ich wähle einen Weg und gehe in weiter.der seine gefühle nicht im griff hat und der sein wissen über magie leider komplett falsch einsetzt und damit mehr schaden anrichtet als nutzen bringt. bedauerlich, denn du scheinst ein recht weit gefächertes wissen zu haben. traurig.
Es funktioniert jedesmal.Und ich habe meine Gefühle gut im Griff,sonst würde von mir jetzt ein Post voller Zorn und Wut kommen,doch wiederrum kommt die Gelassenheit.Vielleicht eine Schwäche,sich wie ein Gentleman nach deinem Post zu benehmen,dennoch halte ich es für eine etwas gepflegte Atmosphäre hier für notwendig.
Oh nein,werter Sturm,ich versuche gewiss nicht,dich zu belehren,ich kläre dich über Satanische Magie auf,da du nicht in diesen Thread reingeschaut hättest,würde es dich nicht interessieren,oder?ich für meinen teil muss mich nicht weiter belehren lassen, was für mich falsch oder richtig ist
Und sicherlich kann ich dich nicht ändern,lediglich kann ich meine Meinungen und Erklärungen äußern,die zum Verständnis meiner Magie führen sollen.
Du bist ein Schwächling,ich ein aufmerksamkeitssuchendes,armes Würstchen.Finden wir uns mit den Meinungen ab und machen weiter,ich glaube,wir schrecken die anderen Member vorm Fragestellen ab,und das war gewiss weder dein,noch mein Ziel.
So seien wir beide wütend aufeinander um danach frisch gestärkt an unser Tageswerk zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Das unter ADS leidende,egoistische,böse,unwissende,falsche Würstchen
- Rall Schorrdas
Also, ich komme mir gerade vor wie ein Öko-Hippie-Sozialarbeiter...
Diabolus:
Glaube mir, whitestorm ist nicht schwach. Andere hier sind es; Lestat etwa. Oder auf ihre Weise Annarhi, auch, wenn sie es nie zugeben würde. Und wenn Du aufhören würdest, sie zu beleidigen, könntest Du das auch durchaus feststellen.
whitestorm:
Kann verstehen, wenn Du gerade genervt bist, aber bedenke bitte auch, daß Diabolus mit seiner Kernaussage nicht ganz Unrecht hat. Wenn Du ein Gefühl verdrängst, weil Du es für negativ erachtest, verdrängst Du damit immer auch ein Stück von Dir selbst. Und etwas zu akzeptieren, heißt ja nicht zwangsläufig, es bis zum Excess auszuleben.
Peace
,
Rall
Diabolus:
Glaube mir, whitestorm ist nicht schwach. Andere hier sind es; Lestat etwa. Oder auf ihre Weise Annarhi, auch, wenn sie es nie zugeben würde. Und wenn Du aufhören würdest, sie zu beleidigen, könntest Du das auch durchaus feststellen.
whitestorm:
Kann verstehen, wenn Du gerade genervt bist, aber bedenke bitte auch, daß Diabolus mit seiner Kernaussage nicht ganz Unrecht hat. Wenn Du ein Gefühl verdrängst, weil Du es für negativ erachtest, verdrängst Du damit immer auch ein Stück von Dir selbst. Und etwas zu akzeptieren, heißt ja nicht zwangsläufig, es bis zum Excess auszuleben.
Peace
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- whitestorm
- Co-Admin

Ach Rall...dir antworte ich gern. Schatz - wie soll ich es nur sagen. Ich verdränge doch nichts. Ich bin nun einmal soweit zu sagen, das ich nicht hasse. Sicher gibt es genügend Dinge, die mir tierisch gegen den Strich gehen oder gehörig nerven, aber für mich ist Hass einfach ein Gefühl, das es nicht wert ist. Es raubt Energie und hat einen solch negativen Aspekt, das ich es als minderwertig erachte. sicher bin ich sauer oder auch angepisst von manchen Dingen. Sicher verstehe ich manche Dinge auch nicht und stehe diesen oftmals hilflos gegenüber, aber ich muss sagen, das ich dieses Gefühl einfach nicht mehr kenne.Rall Schorrdas hat geschrieben:
whitestorm:
Ich habe auch schon gehasst - früher. Es ist nicht so, das ich es verdränge und vermutlich wäre es in vielerlei Hinsicht auch manchmal einfacher einfach zu sagen: "Ich hasse Dich" aber ich stelle diesen Anspruch nun einmal nicht mehr an mich. Darüber bin ich hinaus. Nicht, weil ich es so wollte, sondern enfach weil ich für mich darin keinen Sinn sehe. Ich habe mich in diese Richtung entwickelt und ich bin nicht bös darum! Ich würde sagen, das dieses GGefühl einer Art Angewidertheit gewichen ist. Und damit kann ich durchaus leben und dieses auch vertreten.
hass setzt voraus, das man seinem Gegenüber keinen Respekt zollt. Ich denke, das jeder einzelne, egal wie widerwärtig er auch ist einen Funken respekt verdient hat, egal wie tief diese Person in meinem Ansehen steht. Ein gewisser Funke (egal wie mies, dreckig, lästig <füge beliebiges Wort ein welches eine gewisse Abneigung vermittelt> jemand ist) steht jedem zu.
Das mag blauäugig klingen, aber für mich bedeutet es mehr jemandem in das gesicht zu sehen und diesem ein lächeln entgegenzuwerfen als ihn ins gesicht zu spucken.
Was davon zeigt mehr grösse? was davon kostet mehr überwindung - und was davon trifft dein gegenüber wohl mehr?