jedenfalls auch so bischen ueber CoS und Kirche...und auf einmal war mir alles klar...die Kirche hat den Teufel geschaffen, um den Leuten Angst einzujagen...dann hat sie die ganzen "Hexen" verbrennen lassen...und damals wusste sie schon das es irgendwann jemand geben wuerde der sich ihr wiedersetzen wuerde...Menschen die andres denken...aber eben jene Menschen waren (sorry) so dumm und sind auf die Kirche rein gefallen und haben genau DAS gewaehlt... Satan...
Versteht ihr was ich meine??? der teufel ist immer noch im gleichen System wie Christus und Gott......Satan, der von der Kirche geschaffene Schatten ihres Glaubens...und Teil ihres gut durch dachten Systems.
Im Prinzip eine kluge Taktik...Menschen die eh schon anarchistisch und gegen die "gute" Politik veranlagt sind, fallen schnell auf sowas rein...Man wollte sie eh umbringen weil sie "gegen das system" sind, alles hinter dencken usw......Also hat man diese "falle" in diesem System eingebaut...und ich lass erst kuerzlich das
1960 oder so diese CoS gegruendet wurde...GEANAU MIT SOWAS spielt man diesem "perfekten" System doch direkt in die Haende....oder nicht?
...ich weiss bischen verrueckt, aber ich hab manchmal so mein "geistigen Erguesse"...
Goth