Wir werden sehen... Du wirst dich selber sehen!!!Sarah hat geschrieben:Ehehe, dieser war aus der Tüte *schäm*. Ich hab noch nie homemade-Grießbrei gemacht. Dafür aber Milchreis. Yamm, yamm, yamm!
Ich gebe dir dennoch was ab, wenn es dir nichts ausmacht, dass er aus der Tüte kommt. *Aza einen Teller hinhalt*
Du hast dazu die Wahl zwischen Zimt&Zucker, Dosenobst, Bananen, Apfelstückchen und/oder Marmelade ;D
Ich freue mich darüber
Moderator: gabor
-
Re: Ich freue mich darüber
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
denk mal darüber nach in welchem tonfall du mit den leuten sprichst .Wir werden sehen... Du wirst dich selber sehen!!!
ich nehm marmelade , alles andere ist zu gesunddie Wahl zwischen Zimt&Zucker, Dosenobst, Bananen, Apfelstückchen und/oder Marmelade ;D

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Chymbau
Ich muss nicht besser sein als Du. Es reicht mir der Beste zu werden, der ich sein kann. (Chymbau)
- Zerberus
- Moderator
jopp .............ich freue mich darüber am freitag nachhaus zu kommen ,
die beine hochzulegen ....
das den sonnenuntergang zu beobachten ....
und dabei die onkelz zu hören
die beine hochzulegen ....
das den sonnenuntergang zu beobachten ....
und dabei die onkelz zu hören
- Bella Aurora
- Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt
Ich freue mich darüber am Dienstag einen ganz lieben Plüsche Hasen kennen zu lernen und dass sich nur durch einen Satz seinerseits, mein Glaube verändert hat. Es geschehen doch Zeiten und Wunder und ich bin dankbar dafür!
Und dafür dass die Welt ein kleines Dorf ist
Und dafür dass die Welt ein kleines Dorf ist

Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Wer ist Harvey???
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
- Azazel
- Site Admin
Aza du bist der Beste
So viel Assoziationstalent muss gewürdigt werden*gg*
Aber nein es geht nicht in diese Plüsche Hässchen Richtung, ich glaube wenn er das in diesem Thread liest wird er über den Spitznamen nicht sehr erfreut sein
Man foppt eben wo man kann, wenn auch hier auf liebenswerte Weise^^
und schon wurde mir der Tag versüßt, vielen Dank!
Liebe Grüße
Bella

So viel Assoziationstalent muss gewürdigt werden*gg*
Aber nein es geht nicht in diese Plüsche Hässchen Richtung, ich glaube wenn er das in diesem Thread liest wird er über den Spitznamen nicht sehr erfreut sein

Man foppt eben wo man kann, wenn auch hier auf liebenswerte Weise^^
und schon wurde mir der Tag versüßt, vielen Dank!
Liebe Grüße
Bella
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
...dass ich durch einen guten Heilpraktiker endlich eine Lösung für meine "unheilbaren" Beschwerden gefunden habe.
Von Ärzten habe ich jetzt endgültig genug; statt die Heilung voran zu treiben, provozieren sie die Krankheiten oftmals nur unnötig.
Von Ärzten habe ich jetzt endgültig genug; statt die Heilung voran zu treiben, provozieren sie die Krankheiten oftmals nur unnötig.
- Bella Aurora
Was waren das denn für Beschwerden?
Naja, manchmal kommt man leider nicht an Ärzten drum rum, aber es ist schon richtig...Zumahl die Pharmakonzerne auch ihren Chemischen Müll los werden müssen und sollen...
Naja, manchmal kommt man leider nicht an Ärzten drum rum, aber es ist schon richtig...Zumahl die Pharmakonzerne auch ihren Chemischen Müll los werden müssen und sollen...
- Daimao_Koopa
- Moderator
Dazu werde ich, an einem solchen Ort, auf keinen Fall Genaueres sagen.Bella Aurora hat geschrieben:Was waren das denn für Beschwerden?
Was ich aber sagen kann ist, dass keine Krankheit unheilbar ist.

- Azazel
- Site Admin
mag sein - ich denke das meiste macht der eigene Kopf bzw. der eigene Wille - wenn der stark genug ist, dann hilft der Heilpraktiker so gut wie der Schulmediziner
- Daimao_Koopa
- Moderator
Die Ansicht vertrete ich eigentlich auch. Mittels Wille und Beeinflussung der körpereigenen Energie habe ich auch schon dasAzazel hat geschrieben:ich denke das meiste macht der eigene Kopf bzw. der eigene Wille
ein oder andere Problem beseitigt. Generell glaube ich, dass Verweiflung (und dessen Verlaufsformen) der Quell jeder Krankheit ist
und dass Hoffnung (auch in gezielter form des Willens) als Heilmittel fungiert.
Manchmal ist der Wille der Krankheit aber stärker... wie im Fall von (vererbten) Miasmen.
Was ich damit sagen will, der Körper braucht manchmal auch eine stoffliche Ausleitung, die zusätzlich zu einer Geistigen erfolgen kann.

Ein Ungleichgewicht der körpereigenen Substanzen lässt sich magisch nur schwer beeinflussen.
Jedenfalls bin ich von der Heilpraktik sehr überzeugt.
- Zerberus
- Moderator
Die Ansicht vertrete ich eigentlich auch. Mittels Wille und Beeinflussung der körpereigenen Energie habe ich auch schon das
ein oder andere Problem beseitigt. Generell glaube ich, dass Verweiflung (und dessen Verlaufsformen) der Quell jeder Krankheit ist
und dass Hoffnung (auch in gezielter form des Willens) als Heilmittel fungiert.
das zeigt uns ja schon die tatsache das wir sämtliche krankheitssymptome durch die kraft unseres willens simulieren können .... wenn wir wollen kann der glaube berge versetzen . alte leute haben meistens z.b. einen punkt im leben , an dem sie keine lust mehr haben . ist mir in der eigenen familie , sowie im bekanntenkreis mehrmals begegnet . nach zich jahren einsamkeit rufen die in einer bestimmten woche die leute zusammen ( und sind dabei noch top fit ) , klären alles finanzielle , sagen den leuten was sie von ihnen halten und sind 3 tage später tot . ich denke das unser wille , unser geist maßgeblicher den körper beherrscht als wir uns das vorstellen können .... und das ein trainierter geist / wille berge versetzen kann .
- Tsaphyre
Hallo,
hmm, jain. Natürlich kann man über den Willen und Psyche den Körper stark beeinflussen und auch Krankheiten 'produzieren' (nennt man Psychosomatik). Aber nicht jede Krankheit läßt sich nur durch Willen, Hoffnung, Magie etc. heilen. Der Mensch als Gesamtsystem ist äußerst komplex und man hat oft echt wenig Ahnung, wie es sich gerade konstelliert. Sorry, aber der Wille hilft manchmal kein Bißchen weiter, weil er sich in der gegebenen Gesamtproblematik möglicherweise an einer machtlosen Stelle befindet...
@Daimao_Koopa, was für einen Heilpraktiker hast Du denn aufgesucht? Ich hab in Heilpraktiker inzwischen genauso wenig Vertrauen wie in Ärzte.
Tsaphyre
hmm, jain. Natürlich kann man über den Willen und Psyche den Körper stark beeinflussen und auch Krankheiten 'produzieren' (nennt man Psychosomatik). Aber nicht jede Krankheit läßt sich nur durch Willen, Hoffnung, Magie etc. heilen. Der Mensch als Gesamtsystem ist äußerst komplex und man hat oft echt wenig Ahnung, wie es sich gerade konstelliert. Sorry, aber der Wille hilft manchmal kein Bißchen weiter, weil er sich in der gegebenen Gesamtproblematik möglicherweise an einer machtlosen Stelle befindet...
@Daimao_Koopa, was für einen Heilpraktiker hast Du denn aufgesucht? Ich hab in Heilpraktiker inzwischen genauso wenig Vertrauen wie in Ärzte.

Tsaphyre
- mercuriuz
- Religionszugehörigkeit: Es gibt Nichts.
- Wohnort: Zu geistiger Offenbarung gehört der Wille, den Geist zu entfalten.
.
Zuletzt geändert von mercuriuz am 27. Jun 2018 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gewisses Wissen wird durch Kenntnis der Lehre des geistigen Weges erworben.
- khezef
- Moderator
Da wird man sich wieder bewusst, wie klein und unbedeutend wir doch alle sind.
- Daimao_Koopa
- Moderator
@Zerberus:
Im Falle der alten Menschen ist es so, dass manche von ihnen spüren, dass ihre Lebenskraft verbraucht ist. Andere wiederum sind sich noch
genauso, wie die meisten jungen Menschen, ihrer Sterblichkeit nicht bewusst. Jene, die dazu bereit sind zu sterben, haben ein Gespür dafür
entwickelt, dass ihre Lebenskraft zuneige geht.
Was man sich, im bezug auf die Macht des Willens immer wieder bewusst machen muss ist, dass der Mensch ein Wesen ist, das sowohl in der
materiellen Welt als auch in der immaterielllen, geistigen Welt existiert. Ein Mensch hat einen Körper und einen Geist.
Es ist richtig, dass der Geist (dessen weltliche Funktion die Kontrolle des Körpers ist) eine gewisse Macht über den Körper hat; allerdings
hat auch der Körper Macht über den Geist - indem der Körper die Befehle nicht befolgen kann/will. Der Geist kann noch so willig und stark sein,
doch wird er nie vollends die Kontrolle über den Körper erlangen. Kein Geist kann seinem Körper befehlen nicht zu sterben.
"Leben wird geboren, um zu sterben." Tod und Krankheit sind Wesenheiten, deren Wille den unseren übersteigt.
@Tsaphyre:
Der Heilpraktiker, bei dem ich war, beschäftigt sich ausschließlich mit der klassischen Homöopathie.
Hat dein Misstrauen einen gewissen Grund?
@Mercuriuz:
Größe ist relativ. Nur weil der Planet, auf dem wir leben, um ein x-faches kleiner ist als der zuletzt gezeigte Planet, heißt das noch lange nicht,
dass wir im Vergleich unbedeutend sind. Die Erde mag zwar winzig sein, doch ist sie zu etwas fähig, das (nach wiss. Meinung) kein anderer Planet
vorzeigen kann - Leben.
Im Falle der alten Menschen ist es so, dass manche von ihnen spüren, dass ihre Lebenskraft verbraucht ist. Andere wiederum sind sich noch
genauso, wie die meisten jungen Menschen, ihrer Sterblichkeit nicht bewusst. Jene, die dazu bereit sind zu sterben, haben ein Gespür dafür
entwickelt, dass ihre Lebenskraft zuneige geht.
Was man sich, im bezug auf die Macht des Willens immer wieder bewusst machen muss ist, dass der Mensch ein Wesen ist, das sowohl in der
materiellen Welt als auch in der immaterielllen, geistigen Welt existiert. Ein Mensch hat einen Körper und einen Geist.
Es ist richtig, dass der Geist (dessen weltliche Funktion die Kontrolle des Körpers ist) eine gewisse Macht über den Körper hat; allerdings
hat auch der Körper Macht über den Geist - indem der Körper die Befehle nicht befolgen kann/will. Der Geist kann noch so willig und stark sein,
doch wird er nie vollends die Kontrolle über den Körper erlangen. Kein Geist kann seinem Körper befehlen nicht zu sterben.
"Leben wird geboren, um zu sterben." Tod und Krankheit sind Wesenheiten, deren Wille den unseren übersteigt.
@Tsaphyre:
Der Heilpraktiker, bei dem ich war, beschäftigt sich ausschließlich mit der klassischen Homöopathie.
@Mercuriuz:
Größe ist relativ. Nur weil der Planet, auf dem wir leben, um ein x-faches kleiner ist als der zuletzt gezeigte Planet, heißt das noch lange nicht,
dass wir im Vergleich unbedeutend sind. Die Erde mag zwar winzig sein, doch ist sie zu etwas fähig, das (nach wiss. Meinung) kein anderer Planet
vorzeigen kann - Leben.
- Tsaphyre
Hallo Daimao_Koopa,
Mit Homöopathie hab ich leider auch keine Besserungen erleben dürfen. Schade eigentlich. Am Ende bleib ich dann doch immer bei der Phytotherapie 'hängen', die sicherlich ihre Grenzen hat, aber gerade bei Langzeitbeschwerden und Zipperlein für mich oft unschätzbare Hilfe leistet.
Tsaphyre
Ich hab mich mit vielerlei Themen in der Heilpraxis beschäftigt und bin mäßig begeistert. Vor allem aber aus meiner persönlichen Erfahrung heraus. Ich war eine Zeit lang ziemlich krank und weder Ärzte noch Heilpraktiker haben mir wesentlich weitergeholfen. Also, am Ende dann schon ein Arzt, zumindest soweit, daß das Schlimmste überwunden war. Aber gerade bei Ärzten stört mich ihre oft überhebliche, besserwisserische Art, die denkende und sich informierende Kunden nicht erträgt.Daimao_Koopa hat geschrieben: Der Heilpraktiker, bei dem ich war, beschäftigt sich ausschließlich mit der klassischen Homöopathie.

Mit Homöopathie hab ich leider auch keine Besserungen erleben dürfen. Schade eigentlich. Am Ende bleib ich dann doch immer bei der Phytotherapie 'hängen', die sicherlich ihre Grenzen hat, aber gerade bei Langzeitbeschwerden und Zipperlein für mich oft unschätzbare Hilfe leistet.
Tsaphyre
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Da meine Rindviecher etwas Probleme haben trächtig zu werden......versuchen wir es jetzt auch mal mit Homöopathie.
Arnika....ich bin echt mal gespannt.
Den Pferdeleuten verkaufen die Tierärzte ja schon länger solche Präparate,aber da war ich immer der Meinung,dass es mehr dem Halter,denn dem Tier hilft.
Linke Hand zum Gruss!
Arnika....ich bin echt mal gespannt.
Den Pferdeleuten verkaufen die Tierärzte ja schon länger solche Präparate,aber da war ich immer der Meinung,dass es mehr dem Halter,denn dem Tier hilft.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- mercuriuz
♥
Zuletzt geändert von mercuriuz am 6. Aug 2019 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Daimao_Koopa
- Moderator
@mercuriuz:
Wenn du dich angepisst fühlst, dann hast du meinen Beitrag absolut missverstanden.
Dass du allerdings so schnell auf "Äußerlichkeiten" zurückgreifst, amüsiert mich.
Deine Affinität zu Äußerlichkeiten zeugt von einem Mangel von Innerlichkeiten.
Solve et coagula.
Wenn du dich angepisst fühlst, dann hast du meinen Beitrag absolut missverstanden.
Dass du allerdings so schnell auf "Äußerlichkeiten" zurückgreifst, amüsiert mich.
Deine Affinität zu Äußerlichkeiten zeugt von einem Mangel von Innerlichkeiten.
Solve et coagula.

- mercuriuz
.
Zuletzt geändert von mercuriuz am 27. Jun 2018 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Daimao_Koopa
- Moderator
...dass ich gestern beim Aufräumen meine alten "Unterlagen" zum Konfirmationsunterricht gefunden hab.
Ehrlich - das Zeug kann man nicht erfinden... die Erklärungen zum Christentum sind zum Teil so schön naiv (und immer noch im Stil der 70er
)
dass ich ein paar sehr unterhaltsame Stunden hatte.
Besonders der Teil mit der "Warnung vor den Irrwegen"... beschreibt die Gefahren durch Satanismus (was die Dödel eben darunter verstehen),
Scientology, und den Zeugen Jehovas. Soll ich den Text mal posten? Den Rest muss ich euch ja nicht unbeding an tun
.
Ach, und bevor noch jemand meint besonders lustig zu sein: Nein, ich hab mich natürlich nicht konfirmieren lassen.
@mercuriuz:
Gibt es und hätte es immer gegeben, wenn du dich besser unter Kontrolle hättest.

Ehrlich - das Zeug kann man nicht erfinden... die Erklärungen zum Christentum sind zum Teil so schön naiv (und immer noch im Stil der 70er

dass ich ein paar sehr unterhaltsame Stunden hatte.
Besonders der Teil mit der "Warnung vor den Irrwegen"... beschreibt die Gefahren durch Satanismus (was die Dödel eben darunter verstehen),
Scientology, und den Zeugen Jehovas. Soll ich den Text mal posten? Den Rest muss ich euch ja nicht unbeding an tun

Ach, und bevor noch jemand meint besonders lustig zu sein: Nein, ich hab mich natürlich nicht konfirmieren lassen.
@mercuriuz:
Gibt es und hätte es immer gegeben, wenn du dich besser unter Kontrolle hättest.