dunkelschwarz,nachtschwarz,und russschwarz....
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor, die neusten sind zartrosa metallic, pink mit extra dünnem Pinsel, einen der blau, grau u. lila metallic-schimmermix, weiß und einen top coat. Dazu noch Nagelschablonen Aber ja, schwarz habe ich hier auch 3 mal. Dazu noch lila, grün, rosa, hellblau, dunkelblau, türkis, rotbraun, braun, baige, silber, gold und und und. Das kann man wohl bei mir als Tick ansehen ^^
Ich freue mich über Mimis Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt. Wann es losgeht? Da müssen wir uns wohl überraschen lassen
Reibungslose Geburt...na,dass will ich doch hoffen!Nicht das Rauch aufsteigt!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Wer hätte das gedacht? Mimi ist zwar vieeel dicker als Feli, aber Tadaaa:
Ich freue mich (dar)über, dass Feli am Montagmorgen um 05:30 Uhr, zwei gesunde Kitten zur Welt gebracht hat!
Diesmal haben wir es sogar rechtzeitig bemerkt, so dass sie keine Chance hatte, die Kitten zu verfuttern. Wir mussten sie festhalten währen der Prozedur. Aber nun liegen alle drei wohlauf im Körbchen ^-^
...dass eine von unseren Jungkühen heut auf`ner Ausstellung den dritten Platz gewonnen hat.Schönes Tier!!!!
Gewinnprämie:Zwei Portionen Sperma eines renomierten Deckbullen.
Linke Hand zum Gruss!
Weil der Bulle soviel kostet,wie`n neuer Golf.
Linke Hand zum Gruss!
Programm läuft, was will man mehr. Und das eine Woche vor der Deadline
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
Zu laut gefreut, heute Morgen ist alles gecrasht, aber jetzt läuft es in allen probierten Testcases
(Hat aber Nerven gekostet ohne Ende, das war echt nicht mehr schön.)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
Ich freue mich auf den Grießbrei den ich mir gleich zubereite. Ich lieeeebe Grießbrei und hab ihn lange nicht mehr gegessen *vorfreude* und auf eine kuschelige Wolldecke. Uuuuuund auf Apfel oder Erdbeertee, mal sehen
also so ein Grießbrei würde mir jetzt auch schmecken..noch dazu homemade und nicht von Müller:-))
also lass mal eine Portion rüberwachsen..sozusagen als Morgengabe an den König!! *sicheitelimkreisdreh*
Ehehe, dieser war aus der Tüte *schäm*. Ich hab noch nie homemade-Grießbrei gemacht. Dafür aber Milchreis. Yamm, yamm, yamm!
Ich gebe dir dennoch was ab, wenn es dir nichts ausmacht, dass er aus der Tüte kommt. *Aza einen Teller hinhalt*
Du hast dazu die Wahl zwischen Zimt&Zucker, Dosenobst, Bananen, Apfelstückchen und/oder Marmelade ;D