Hmmmm...ich hab`s!!!!!!Du bist Politiker!!!!Clown hat geschrieben: Mir sagte einmal eine Frau ich hätte viel geredet dabei habe ich fast nichts gesagt.
Freundschaft!
Moderator: gabor
Hmmmm...ich hab`s!!!!!!Du bist Politiker!!!!Clown hat geschrieben: Mir sagte einmal eine Frau ich hätte viel geredet dabei habe ich fast nichts gesagt.
Das hättest du sicher gerne ;= ...ähgabor hat geschrieben:Hmmmm...ich hab`s!!!!!!Du bist Politiker!!!!Clown hat geschrieben: Mir sagte einmal eine Frau ich hätte viel geredet dabei habe ich fast nichts gesagt.
Freundschaft!
Ich freue mich mit dircitgirl alias whitemoon hat geschrieben:Ich freue mich darüber, das ein tag nicht besser sein kann, und auch nicht besser enden kann...(heute ist einfach ein perfekter tag gewesen, trotz des regens, der mich aber rein garnicht gestört hat...![]()
citgirl alias whitemoon
Oooh ja das ist immer wieder schön vor allem wenn man im Nachhinein mal drüber nachdenkt warum man dann gewisse sachen gemacht hat die man sich wirklich nicht mehr erklären kann ^^Durch ein Einschneidendes Erlebnis einen regelrechten Adrenalinanschub zu bekommen und danach darüber lachen zu können,
auch wenn vorher schon das Herz nach unten gerutscht ist![]()
Naja kommt immer drauf an um was für ein Erlebnis es sich dann handelt, aber hast im allgemeinen Recht, auch wenn es fies ist, ist es doch irgendwie toll und auch bereichernd in gewissem MaßeTiamat hat geschrieben:
Oooh ja das ist immer wieder schön vor allem wenn man im Nachhinein mal drüber nachdenkt warum man dann gewisse sachen gemacht hat die man sich wirklich nicht mehr erklären kann ^^
Adrenalin ist schon was fieses aber irgendwie toll *grins*
So ist das man *heulsmilie* Ein gutes Schwert muss durch eine höllische SchmiedeTiamat hat geschrieben:Ich freu mich darüber dass egal wie scheiße und ausweglos eine Situation aussehen mag sich doch wie von Zauberhand alles von selber löst und schon ein paar Jährchen später ist man auf einmal froh drüber dass damals alles so mies gelaufen ist weil das was dann am Ende dabei rausgekommen ist viel geiler ist als man sich es hätte träumen können^^
citgirl alias whitemoon hat geschrieben:Über die angenehme kühle Luft(im gegensatz zu den letzten Tagen)...und das Gewitter Heute, auch wenn es leider nur kurz war...
c.a.w
Ihr müsst ja auch nicht zum 10000sten Mal Heu wenden,weil es immer wieder nass regnet!
Na das wär doch mal was, für die Einen, einen Regentanz und für die anderen dann den Sonnentanz, vorausgesetzt es klapptVielleicht hilft ja 'n Regentanz aus der Misere...![]()