Ich freue mich darüber

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von gabor »

Clown hat geschrieben: Mir sagte einmal eine Frau ich hätte viel geredet dabei habe ich fast nichts gesagt.
Hmmmm...ich hab`s!!!!!!Du bist Politiker!!!!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:
Clown hat geschrieben: Mir sagte einmal eine Frau ich hätte viel geredet dabei habe ich fast nichts gesagt.
Hmmmm...ich hab`s!!!!!!Du bist Politiker!!!!
Freundschaft!
Das hättest du sicher gerne ;= ...äh :)
citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

Beitrag von citgirl alias whitemoon »

Ich freue mich darüber, das ein tag nicht besser sein kann, und auch nicht besser enden kann...(heute ist einfach ein perfekter tag gewesen, trotz des regens, der mich aber rein garnicht gestört hat... :)

citgirl alias whitemoon
..Und der Wind drehte sich
Clown

Beitrag von Clown »

citgirl alias whitemoon hat geschrieben:Ich freue mich darüber, das ein tag nicht besser sein kann, und auch nicht besser enden kann...(heute ist einfach ein perfekter tag gewesen, trotz des regens, der mich aber rein garnicht gestört hat... :)

citgirl alias whitemoon
Ich freue mich mit dir :cool: ...Regen gehört sowieso in´s Lächeln.
citgirl alias whitemoon
Wohnort: Nichts ist unmöglich, denn alles liegt im Bereich des möglichen, wenn man nur will...

...Durch ein Einschneidendes Erlebnis einen regelrechten Adrenalinanschub zu bekommen und danach darüber lachen zu können,
auch wenn vorher schon das Herz nach unten gerutscht ist :lol:

c.a.w
Clown

Beitrag von Clown »

Jo Adrenalinkick. Ist ja eigentlich menschlich wird nur zu sehr unterdrückt weil man´s ja nicht zeigen darf. Weil Angst sehr viel davon ausschüttet.

Aber andererseits gab´s da auch so einen Film über einen Adrenalinjunkie. Ich habe ihn nicht angeschaut und wenn ich ehrlich bin freue ich mich wirklich darüber. Die Erzählungen waren krass genug. :rolleyes: Zombiefilme etc sind ja echt geil, aber Filme die realistisch sind usw finde ich irgendwie schei***. Da kann ich gleich Zeitung lesen oder?
Tiamat
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

Durch ein Einschneidendes Erlebnis einen regelrechten Adrenalinanschub zu bekommen und danach darüber lachen zu können,
auch wenn vorher schon das Herz nach unten gerutscht ist :lol:
Oooh ja das ist immer wieder schön vor allem wenn man im Nachhinein mal drüber nachdenkt warum man dann gewisse sachen gemacht hat die man sich wirklich nicht mehr erklären kann ^^

Adrenalin ist schon was fieses aber irgendwie toll *grins*
citgirl alias whitemoon

Tiamat hat geschrieben:
Oooh ja das ist immer wieder schön vor allem wenn man im Nachhinein mal drüber nachdenkt warum man dann gewisse sachen gemacht hat die man sich wirklich nicht mehr erklären kann ^^

Adrenalin ist schon was fieses aber irgendwie toll *grins*
Naja kommt immer drauf an um was für ein Erlebnis es sich dann handelt, aber hast im allgemeinen Recht, auch wenn es fies ist, ist es doch irgendwie toll und auch bereichernd in gewissem Maße :lol:
Also ich weiß zumindest jetzt was ich nicht mehr tue um den Adrenalinspiegel unnötig in die höhe zu treiben*grins*

Oki außerdem freue ich mich noch darüber, das der Winter sich endlich verabschiedet und der Frühling kommt :) , vorausgesetzt der April macht nicht wieder was er will :lol:

Ps. Und Zeitung lesen ist doch viel zu langweilig, denn freuen kann man sich nur wirklich über die eigenen Erlebnisse oder auch Erkenntnisse, wie man will oder nicht?
Also Ich freue mich immer wieder über solche Erlebnisse, egal welcher Art sie auch sein mögen :sough: :lol:

c.a.w
Clown

Beitrag von Clown »

Ich freue mich darüber das "Scheiss drauf" über Jahre perfektioniert zu haben :har: :chaos: :|
Tiamat
Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.

Beitrag von Tiamat »

Ich freu mich darüber dass egal wie scheiße und ausweglos eine Situation aussehen mag sich doch wie von Zauberhand alles von selber löst und schon ein paar Jährchen später ist man auf einmal froh drüber dass damals alles so mies gelaufen ist weil das was dann am Ende dabei rausgekommen ist viel geiler ist als man sich es hätte träumen können^^
Clown

Beitrag von Clown »

Tiamat hat geschrieben:Ich freu mich darüber dass egal wie scheiße und ausweglos eine Situation aussehen mag sich doch wie von Zauberhand alles von selber löst und schon ein paar Jährchen später ist man auf einmal froh drüber dass damals alles so mies gelaufen ist weil das was dann am Ende dabei rausgekommen ist viel geiler ist als man sich es hätte träumen können^^
So ist das man *heulsmilie* Ein gutes Schwert muss durch eine höllische Schmiede ;)
citgirl alias whitemoon

Ich freue mich gerade über den Sonnenaufgang, den ich mal wieder beobachten kann... :)

grüße
citgirl alias whitemoon
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Na endlich mal was positives....Danke!Das baut auf!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

...mein Tattoo, welches endlich fertsch ist!! :)
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

na denn lass mal sehen
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Sobald ich ne Kamera in die Finger bekomme, kann ich deinen Wunsch erfüllen. ;-)
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

okeydokey
citgirl alias whitemoon

Über die angenehme kühle Luft(im gegensatz zu den letzten Tagen)...und das Gewitter Heute, auch wenn es leider nur kurz war...

c.a.w
Clown

Beitrag von Clown »

citgirl alias whitemoon hat geschrieben:Über die angenehme kühle Luft(im gegensatz zu den letzten Tagen)...und das Gewitter Heute, auch wenn es leider nur kurz war...

c.a.w

Ich auch. Und dass Hussein der islamische Nachbar mich und meinen Schmerz versteht...ich dachte mich kennt keiner...Hussein ist eibn guter Mensch. Gott segne seine Kinder, seine Ehe, sein ALles!!!....
citgirl alias whitemoon

...Das es mal nicht zu warm ist, sondern eher angenehm kühl, und auch mal ein bisschen Regen fällt, der einfach nur angenehm auf der Haut ist...
Und über meine Orchideen, die immer noch am blühen sind(was viel zu selten ist)
und das ist schön :) ...

c.a.w
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Azazel »

stimmt - darüber freue ich mich auch!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...Ihr müsst ja auch nicht zum 10000sten Mal Heu wenden,weil es immer wieder nass regnet! :brute:
Freundschaft!
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 22. Dez 2011 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
citgirl alias whitemoon

Ihr müsst ja auch nicht zum 10000sten Mal Heu wenden,weil es immer wieder nass regnet!

das ist natürlich nicht so schön...Aber dennoch war das Wetter gestern mal sehr angenehm :) ... im gegensatz zu Heute
Vielleicht hilft ja 'n Regentanz aus der Misere... :lol:
Na das wär doch mal was, für die Einen, einen Regentanz und für die anderen dann den Sonnentanz, vorausgesetzt es klappt :lol:

c.a.w
Clown

Beitrag von Clown »

Ich freue mich darüber das wahre Wesen von Schmetterlingen kennengelernt zu haben. Gestern habe ich einen an Kacke saugen sehen...und 100 Meter weiter ist mir ein Bekannter über den Weg gelauffen der mich mal wieder um Geld angepumpt hat :chaos: wie passend :lol:

Und ich freue mich darüber mich endlich normal zu ernähren. Die ganzen Proteinpräperate regen mich echt auf. Man bekommt vielleicht Muskeln aber der Nebenbeistress ist es mir nicht wert. Ich bleib natürlich auch wenn Schmetterlinge an Kacke saugen.