Gehirnwäsche
Moderator: gabor
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Gehirnwäsche
Genau!!NIEDER mit den Carnivoren!!!!
Ich fang dann schonmal an,und schlag Wurzeln!
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Ich weiss aber was Pflanzen NICHT wollen!Die wollen NICHT geraucht werden!Denk mal drüber nach "Clown"!
Ich fang dann schonmal an,und schlag Wurzeln!
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Ich weiss aber was Pflanzen NICHT wollen!Die wollen NICHT geraucht werden!Denk mal drüber nach "Clown"!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Chaotica
schau dir mal das Verhältnis der Größe an. Ein Löwe frisst im Gegensatz zum Menschen bedeutend mehr Fleisch und erlegt auch größenmäßig anders.
Schau dir Mengen Fleisch an, die ein Mensch zu sich nimmt. Wieviel Schnitzel kriegt ein Mensch runter, ohne dass ihm schlecht wird? Der Mensch ist ein Allesfresser, ernährt er sich vegetarisch, dann braucht er Pflanzen, die mehr Eiweiß haben, als andere. Dieses Eiweiß zu gewinnen, ist nicht immer einfach, weil die Natur von sich aus dieses Eiweiß nicht unmittelbar vorliegen hat, es muss erst gewonnen und bearbeitet werden, damit Mensch es verträgt. Dabei ist die Pflanze für die Vermehrung verloren.
Zu viel Fleisch ist ungesund, in Maßen genossen, jedoch notwendig, wenn keine anderen Eiweißquellen da sind.
Unsere eiszeitlichen Vorfahren konnten sich nicht leisten Vegetarier zu sein.
Chaotica
Schau dir Mengen Fleisch an, die ein Mensch zu sich nimmt. Wieviel Schnitzel kriegt ein Mensch runter, ohne dass ihm schlecht wird? Der Mensch ist ein Allesfresser, ernährt er sich vegetarisch, dann braucht er Pflanzen, die mehr Eiweiß haben, als andere. Dieses Eiweiß zu gewinnen, ist nicht immer einfach, weil die Natur von sich aus dieses Eiweiß nicht unmittelbar vorliegen hat, es muss erst gewonnen und bearbeitet werden, damit Mensch es verträgt. Dabei ist die Pflanze für die Vermehrung verloren.
Zu viel Fleisch ist ungesund, in Maßen genossen, jedoch notwendig, wenn keine anderen Eiweißquellen da sind.
Unsere eiszeitlichen Vorfahren konnten sich nicht leisten Vegetarier zu sein.
Chaotica
Chaos rockt!
- gabor
- Moderator
Womit wir wieder bei den essentiellen und semiessentiellen Aminosäuren wären.....
Linke Hand zum Gruss!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Ach ihr Narren! http://www.youtube.com/watch?v=Jcwsfns7 ... FD&index=3
Ich habe 700 Euro gespendet ihrb Narren!
Ich habe 700 Euro gespendet ihrb Narren!
- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Na, lieber eine Fleich (Leichenteile)esser der seine Sinne beieinander hat, als das Vegetaro-Klo der einen an der Klatsche hat.
Mi
Mi
- Moloch
@ syntax:
@clown: Bist du jetz zum Vegetarier geworden, oder laberst du nur mal wieder? Jedenfalls ist deine pro-Vegetarismus Argumentation (wenn man das so überhaupt nennen kann) für die Katz...
Das ist aber auch absoluter Schwachsinn.Wenn du ein wenig in Bio aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass Menschen tierische Eiweiße brauchen.
@clown: Bist du jetz zum Vegetarier geworden, oder laberst du nur mal wieder? Jedenfalls ist deine pro-Vegetarismus Argumentation (wenn man das so überhaupt nennen kann) für die Katz...

-
Nein ich bin endlich Veganer...weil wer braucht den Scheiss...LECKER sind nur die Kräuterzusätze...ich hätte eigentlich schon 2007 Veganer sein sollen man! Aber ich hatte die Runen (ZEichen) dort noch nicht so verstanden wie heute. Es ist schwer!!! Aber das ist besser als leichtes Fleisch zu sein!!!!!!!
Ab wie viel promille kommt das Fleisch doch wieder hinter die Kiemen?
- Syntax Error
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Argumente?Moloch hat geschrieben:@ syntax:Das ist aber auch absoluter Schwachsinn.Wenn du ein wenig in Bio aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass Menschen tierische Eiweiße brauchen.
(
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
- gabor
- Moderator
Grundlagen der Schweinefütterung!Lysin,und seine"Freunde"....einfach mal nachschlagen.
Übrigens find ich es`ne Sauerei,dass die Tofukonsumenten Urwaldabrodung zur Anbauflächengewinnung für Soja billigend hinnehmen...und auf die Tierhaltung schimpfen.Macht einfach keinen Sinn!
Linke Hand zum Gruss!
Übrigens find ich es`ne Sauerei,dass die Tofukonsumenten Urwaldabrodung zur Anbauflächengewinnung für Soja billigend hinnehmen...und auf die Tierhaltung schimpfen.Macht einfach keinen Sinn!
Linke Hand zum Gruss!
Richtig. Seid ökologisch bewußt. Esst Trollfleisch. Kulturfördend und Verdauungsbeschleunigend.
mi
mi
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Viele hundertausende von Vegetariern und Veganern, die immer noch leben und sogar sehr alt werden? ^^Syntax Error hat geschrieben:Argumente?
- Syntax Error
- Moderatorin
Ok, aber wenn ich einmal tief Luft hohle, hängen die mir als Fremdkörper in der Lunge. 

Tief Luftholen, ohne Zigarette, geht das bei Dir?
Sorry, mich übertrollte es...
mi
mi
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Das ist auch mein Problem mit Vegetariern. Ich mag einfach Pflanzen viel lieber als Menschen und Tiere.gabor hat geschrieben:Grundlagen der Schweinefütterung!Lysin,und seine"Freunde"....einfach mal nachschlagen.
Linke Hand zum Gruss!
Das Einzige, was mich vom Fleisch essen abhält, ist die Nahrungspyramide und das auch nicht immer

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
- Syntax Error
- Moderatorin
Nanana, jetzt ist Clowni dein großes Vorbild?Mi+ hat geschrieben:Tief Luftholen, ohne Zigarette, geht das bei Dir?
mi

- gabor
- Moderator
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig.Ökologisches Bewusstsein durch Ausrottung zum Ausdruck zu bringen ist ja nun eher kontraproduktiv.Zum Zweiten müsste man dann erstmal`nen Troll fangen......Mi+ hat geschrieben:Richtig. Seid ökologisch bewußt. Esst Trollfleisch. Kulturfördend und Verdauungsbeschleunigend.
mi
Und`ne Kulturförderung in Deinem Sinne dürfte wohl recht einseitig ausfallen...
Ausserdem hast Du den kumulativen Effekt(bedingt durch die hohe Lebensdauer)Schadstoffe betreffend,welche sich dann im Fleisch ablagern,vergessen!
Linke Hand zum Gruss!
Na, dann werfen wir das Trollfleich im hohen Bogen auf den Müll.
Fangen von Trollen ist ganz einfach, einfach ein Forum gründen mit den Schlagworten Toleranz und freiheit der Meinung. Da können diese Kakerlaken einfach nicht widerstehen.
mi
Fangen von Trollen ist ganz einfach, einfach ein Forum gründen mit den Schlagworten Toleranz und freiheit der Meinung. Da können diese Kakerlaken einfach nicht widerstehen.
mi
- gabor
- Moderator
Auch keine gute Idee!Hast Du mal die Emmessionswerte von Krematorien betrachtet(und da werden nur Mensche verheizt)?
Also Müll scheidet auch aus.
Apropos Müll....wieso muss ich gerade an die"allwissende Müllhalde"denken...
Linke Hand zum Gruss!
Also Müll scheidet auch aus.
Apropos Müll....wieso muss ich gerade an die"allwissende Müllhalde"denken...
Linke Hand zum Gruss!
-
Naja ihr werdet schon sehen...die Gehirnwäsche geht bei euchesgleivchen nir vorbei!!!
- gabor
- Moderator
Da braucht`s bei mir aber`n Kärcher....
Linke Hand zum Gruss!
Linke Hand zum Gruss!
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Was soll denn bitte an einer Sammlung zusammenhangsloser Phrasen und Thesen ernst gemeint sein, die nicht mal bis zum Ende durchdacht sind.
besser hätte ich es nicht ausdrücken können .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."