Gehirnwäsche

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Ja hm...wo fange ich an. Viele denken da an Werbung vielleicht an Therapeuten oder sogar an ihre Kindheit...stimmt auch.

ABER!: Die wahre Gehirnwäsche kommt aus dem Inneren. Man frisst Tierprodukte und wähnt sich in der Vergangenheit (Ich hat schon Recht mit im Jetzt zu leben)...man frisst Fleisch und wähnt sich einen Bären (Die grössten Bären die Eisbären fressen bis zu 12 Monate nur Seetang)

Gehirnwäsche. Wir essen Sie. Wir leben im Jetzt. Wir brauchen vielleicht keinen Therapeuten sondern einmal im Monat eine Tablette als Nahrungsergänzung.

Wir leben in keiner NOT Freunde. Fleisch und Tierprodukte gehören zu Notbedürftigen! Seht es ein, ich tat es auch!

Die Notdurft brennt aus mit der Zeit. Wer Produkte = Tierprodukte isst und die Notdurft als seine Kraft wähnt (Naudhiz die Not ist nur eine Rune von 24 und auch Veganern ein Begriff) der wird relativ früh in´s Gras beissen und in Zeiten leben die seiner nicht würdig sind.

@Ich. Du hattest Recht mit dem im Jetzt leben. Jetzt verstehe ich das auch! Eine Tablette im Monat statt Therapeuten!!!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Auch ging es hier einmal um den freien Willen. Den freien Willen kann man essen. Pflanzen WOLLEN gegessen werden damit man ihre Samen verbreitet.

Den Willen sterbender Tiere oder einer Kuh deren Kalb gestohlen wurde sollte man nicht essen.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Bitte nicht löschen. Dies hier ist ein ernstes Thema.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Shaddai »

Was soll denn bitte an einer Sammlung zusammenhangsloser Phrasen und Thesen ernst gemeint sein, die nicht mal bis zum Ende durchdacht sind. Für Menschen heißt es immer: esst kein Fleisch, die armen Tiere
Der Mensch ist aber ein Tier und Tiere essen Tiere.
Where's the problem? Und was soll das bitte mit Gehirnwäsche und Eisbären zu tun haben? Sorry, ergibt von Oben bis Unten keinen Sinn.
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Bella Aurora »

@Shaddai
Überrascht dich das etwa?

@Clown
:|
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Chaotica »

Ähm, ich kapiere nicht ganz Clown, ich verrichte täglich meine Notdurft wie es sich gehört an einer geeigneten Örtlichkeit, die Samen meiner pflanzlichen Nahrung, wurden vorher zu gemahlen, gequollen, eingeweicht usw. wie werden die da weiter verbreitet? Ich glaube jetzt weniger, wenn ich eine durch den Stoffwechsel gelaufene Laugenbrezel einbuddel, dass da noch Getreide wächst.

Auch durch die Destille gelaufene Pflanzen dürften wenig fruchtbar sein und Pillen sind in der Regel ziemlich denaturiert und ersetzen nur bedingt frische Kost.
Den Willen sterbender Tiere oder einer Kuh deren Kalb gestohlen wurde sollte man nicht essen.
Ich esse ja auch nicht deren Wille, sondern das Steak.

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Ich »

Ich verzichte an dieser Stelle jetzt einfach mal darauf, einen weiteren Heinz-Schenk-Link reinzustellen. Soviel zum Thema. :au:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Ah..ihr versteht nicht!? Warum nicht?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Ihr seid dumm wenn ihr dies nicht versteht....DUMM
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Shaddai »

Dito: du bist dumm, wenn du mal wieder der Einzige bist, der es versteht. :|
Spricht nicht gerade für etwas Durchdachtes.
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Syntax Error »

Ich fresse Fleisch!
Ich werde immer Fleisch fressen!
Finde dich damit ab, Clowni!!
:chaos:
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Syntax Error hat geschrieben:Ich fresse Fleisch!
Ich werde immer Fleisch fressen!
Finde dich damit ab, Clowni!!
:chaos:
Finde du dich damit ab dass du deine Kraft aus Weltkriegen schöpfst...ich habe mich mich mit nichts dahin abzufinden.
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Syntax Error »

Dann ist es eben so.
Mir gibt das Fleisch Energie, vor Allem, wenn es noch halb roh ist *leckerschmecker* :har:
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Syntax Error hat geschrieben:Dann ist es eben so.
Mir gibt das Fleisch Energie, vor Allem, wenn es noch halb roh ist *leckerschmecker* :har:
Dann solltest du "Tue was du willst aber schade Niemandem" überdenken mein Freund.
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Syntax Error »

FreindIn, bitteschön wenns schon sein muss, mein Lieber!

Nach deinem letzten Spruch sollte man GARNIX essen, denn auch Pflanzen fühlen Schmerz!
Aber was solls, bei dir redet man gegen eine Mauer...
:brute:
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Syntax Error hat geschrieben:FreindIn, bitteschön wenns schon sein muss, mein Lieber!

Nach deinem letzten Spruch sollte man GARNIX essen, denn auch Pflanzen fühlen Schmerz!
Aber was solls, bei dir redet man gegen eine Mauer...
:brute:
Falsch!!! Hast nicht gelesen!? Pfflanzen wollen gegessen werden um ihre Samen zu verteilen.
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Syntax Error »

Ja, LEIDER hab ich den mist gelesen!!

Wenn ich pflanzen wachsen lassen will, lege ich Saat aus und fresse die nicht!

Wenn du ein wenig in Bio aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass Menschen tierische Eiweiße brauchen.
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Syntax Error hat geschrieben:Ja, LEIDER hab ich den mist gelesen!!

Wenn ich pflanzen wachsen lassen will, lege ich Saat aus und fresse die nicht!

Wenn du ein wenig in Bio aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass Menschen tierische Eiweiße brauchen.

Du magst mich schon im Chat nicht...ist es dir ernst so schick mir eine PN...dann werden wir sehen.
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Shaddai »

Clown hat geschrieben: Falsch!!! Hast nicht gelesen!? Pfflanzen wollen gegessen werden um ihre Samen zu verteilen.
Tut mir Leid, das ist falsch. Wozu entwickeln die denn sonst bitte Abwehrmechanismen wie Stacheln, Gifte, etc.? Bitte informiere dich vorher mal hierzu oder schaue dir an, wie verschiedene Pflanzen sich verbreiten. Dir fällt dann auf, wie haltlos deine These ist.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Shaddai hat geschrieben:
Clown hat geschrieben: Falsch!!! Hast nicht gelesen!? Pfflanzen wollen gegessen werden um ihre Samen zu verteilen.
Tut mir Leid, das ist falsch. Wozu entwickeln die denn sonst bitte Abwehrmechanismen wie Stacheln, Gifte, etc.? Bitte informiere dich vorher mal hierzu oder schaue dir an, wie verschiedene Pflanzen sich verbreiten. Dir fällt dann auf, wie haltlos deine These ist.
Weil es Leute wie dich gibt die mich verbessern werden...Oder?
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Shaddai »

Nein, weil es Leute wie mich gibt, die nur darauf hinweisen, dass es viele Formen von Pflanzen gibt, die andere Vorgehensweisen haben und daher die These "Pflanzen wollen gefressen werden" so nicht mehr stimmen kann. ^^
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Shaddai hat geschrieben:Nein, weil es Leute wie mich gibt, die nur darauf hinweisen, dass es viele Formen von Pflanzen gibt, die andere Vorgehensweisen haben und daher die These "Pflanzen wollen gefressen werden" so nicht mehr stimmen kann. ^^
Darüber bitte gehe noch einmal in dich!
Shaddai
Beiträge: 658
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Shaddai »

Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Chaotica »

es gibt doch auch fleischfressende Pflanzen. Haben die dann auch eine Gehirnwäsche hinter sich?

Chaotica
Chaos rockt!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Gehirnwäsche

Beitrag von Clown »

Chaotica hat geschrieben:es gibt doch auch fleischfressende Pflanzen. Haben die dann auch eine Gehirnwäsche hinter sich?

Chaotica
Hm..diese Pflanzen ernähren sich nur zu einem kleinem Prozent vom "Fleisch"