Intoleranz

Moderator: Tyger

Antworten
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Intoleranz

Beitrag von Azazel »

wie immer ein vorherschendes Attribut von religiös geprägten Menschen:

hier entlang
khezef
Moderator
Moderator

Re: Intoleranz

Beitrag von khezef »

Das Bild würde ich nur zu gerne sehen :chaos:
Bella Aurora
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Beitrag von Bella Aurora »

Aber nicht nur dort...
Es ist natürlich typisch und ein Parade Beispiel dafür, wie wenig die Gehirnzellen mancher Individuen aktiv sind, aber die Thematik an und für sich ist die Alte geblieben...
Fanatismus in jeglicher Form ist traurig und zeugt von einer beschränkten Wahrnehmung, gewisse Parallen zu einer gewissen Person in diesem Forum sind unübersehbar...Wenn das Forum nun als künstlerische Leinwand gesehen wird, frei von Vorurteilen und festgesetzten Paradigmen und man dann den roten Penis, der für Aufruhr sorgt, mit manchen Usern gleichsetzt die hier als Trolle bezeichnet werden und oft einfach die Dinge hinterfragen, um alte Strukturen zu brechen oder dem Threadersteller genauer auf den Zahn zu fühlen, dann sollte sich besagte Person ( und nur zum Verständnis, ja ich meine dich Mi+!)vielleicht nochmal seine Herangehensweise überdenken und sich fragen, ob sein Ton, Tun etc. Wirklich so das richtige ist...
Es richtet einfach mehr Schaden an als ein roter Penis bzw. Trolle die hinterfragen und nicht bloß umhertrollen...denn wenigstens hinterfragen sie und geben sich nicht der Gehirnwäsche der Gesellschafft hin!

Passt vielleicht eher ins Zwietracht, aber die Parallelen waren einfach zu schön!

Liebste Grüße Bella
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Fog

Beitrag von Fog »

Meinen zu tiefst empfundenen Respekt und Hochachtung vor der Ausstellungskuratorin.
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich mag den Vergleich :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Und das soll nun wieder Kunst sein? :au: Und wo ist besagtes Kreuz auf dem Bild(ich hab`s gefunden...nach langem Suchen)?Das ist kein Hingucker,sondern ein Suchbild...und dann heisst der Mann auch noch"Cruz"....
Das einzige was Kunst ist,ist den Anblick der schicken Plasteuhr am Handgelenk des Künstlers zu ertragen,ohne epileptische Anfälle zu krihgfdfgfc :lol:
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Don`t feed the Mi+!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi++

Beitrag von Mi++ »

Kleine Bella,

es ist ja sehr beruhigend das Du scheints ähnliche Gefühle oder auch Haltung mir gegenüber hegst wie ich sie dem Klo gegenüber aufbringe. Macht Dich richtig menschlich.

Deine Lektion dann.

Leider bin ich ein anderes Kalliber als unser Psycho-Saufhirn.

Gemäßigt intolerante Grüße

Mi

Wenn jemand mit Schwung gegen die Wand geschickt wird, nach Strich und Faden verarscht wird, dann bin ich gerne intolerant.
Bella Aurora

:lol:
Du wirst immer putziger, am liebsten würde ich dir in die Wange kneifen und dir einen Lolli anbieten, hab aber leider gerade keinen zur Hand^^

Weißt du was? Du denkst euer Kaliber wäre unterschiedlich, dabei hast du die gleichen kernkomponenten inne wie Clown! Du scheinst an Realitatsverlust zu leiden und bist dabei genauso frech und unbelehrbar...nur dass du noch weitaus intoleranter und arroganter bist wie ich es bei Clown noch nie erlebt hab!

Find dich damit ab, mit deiner Vorgehensweise benimmst du dich wie ein kleiner Lausebub der seinen Tagesloli noch nicht bekommen hat >:->

Liebste und belehrende Grüße
Tante Bella :lol:
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Danke sehr für Bellaspezialistische Art Tolleranz zu beweisen.

Wie alt bist Du noch mal? 22?

Dafür reißt Du die Schnauze aber ziemlich weit auf.

Doch noch das uralte Zitat ausgraben... moment noch ... hier: "... einen das sehr laue Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid, bekannt als Toleranz. ..." von Harald Schmidt.

Wir sollten Dich mit Klo verkuppeln, damit er endlich zu ein wenig Sex kommt.

mi
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Oh Bruder, jetzt geht das wieder los. :|

Da sich eure Streiterei hier nicht auf dem üblichen Trollniveau abspielt, sondern persönlicher Natur zu sein scheint, wärt ihr vielleicht bitte so freundlich und würdet euren Streit per PN austragen oder ein eigenes Thema dafür aufmachen. Das wäre sehr auferksam von euch. Wenn ihr wollt, kann ich euch diese Arbeit sogar abnehmen und einen eigenen Threat nur für euch aufmachen, wo ihr dann euren Kleinkrieg austragen und über unseren Forenalkoholiker herziehen könnt. Na, wie klingt das? Wäre für uns alle doch eine echte Erleichterung. :peace:

Ich habe nicht gegen euch, gegen keinen von beiden, ihr seid mir sehr sympatisch (ja, ich kann sogar Mi+ leiden), aber mir geht dieses Gezanke auf den Geist :leier:

Grüße,
Khezef
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wie ich bin sympathisch? Verdammt, ich muß noch härter an mir arbeiten.

Kleiner Trollanfall.

khezef, ist mir recht, sollen die Mods mich ruhig in die Streit&Haderecke stopfen. Obwohl, die Texte von Bella können ruhig so stehen bleiben, als Musterbeispiel für Toleranz, zumindest wie Bella sie versteht.

Gruß

Mi
Bella Aurora

Nein du sollst endlich verstehen und wenn du meine Interpreatation aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du auch worauf ich hinaus wollte!
Ist kein schönes Gefühl wenn man so angegangen wird oder? Jetzt weißt du mal wie es Clown seit Monaten gehen muss!
Du wolltest doch immer sein Spiegel sein, tja und nun bin ich mal deiner gewesen...

@Khezef
Wir sind bereits im Zwietracht zugegen, aber ich wollte dass er auch mal die andere Seite kennen lernt!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ach was, ich will Klo ja nur vertreiben.

Ansonsten, diese übergriffige Toleranzanmaßung, diese institutionalisierte Schwäche, gehört gebrandmarkt als das was sie ist: Schwäche in Wahrheitsfindung.

mi

Bella, wirst doch nicht jetzt schon aufhören mit dem Flame, Klo ist kraftlos, komm, getrau dich, wir können doch noch ein paar Schubladen tiefer uns fetzen.
Bella Aurora

Wenn das dein gewünschter Stil ist bitte, aber es ist nicht der Meinige...

Liebste grüße
Bella
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ich habe keinen gewünschten Stil, ich will meine Feinde nur vor mir sehen.
Bella Aurora

Dann brauchst du ja bloß in den Spiegel zu gucken :lol:
Chaotica

Beitrag von Chaotica »

Ich bin für künstlerische Freiheit, in Deutschland ist es auch nicht besser, ich erinnere an den "goldenen Akt von Augsburg" das war auch so eine Lachnummer. Über was sich Menschen aufregen können. Man braucht sich ein Kunstwerk nicht antun, wenn es nicht gefällt.

Chaotica
Chaos rockt!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...man braucht es aber auch nicht Kunst nennen,wenn`s eigentlich Blödsinn ist!
Hier ein Klassiker.Bitte ganz anschauen...das hochintelektuelle Publikum und die Diskussion sind immer wieder göttlich!

http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Und die Quintessenz des Ganzen ist: Alles eine Sache der Perspektive.

PS: Psst... Perspektiven können auch gewechselt werden.
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Da kann ich wechseln,wie ich will....Kunst wird da nicht draus,und die Idioten,die deswegen so`n Aufstand veranstalten bleiben Idioten!
Heil Koopa....Äh...Quatsch...Linke Hand zum Gruss! :lol:
Moloch

Beitrag von Moloch »

Wie alt bist Du noch mal? 22?

Dafür reißt Du die Schnauze aber ziemlich weit auf.

@Mi: Alter ist kein Maß für Weisheit.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

@Mi: Alter ist kein Maß für Weisheit.

nein , nein ..... wir verstehen hier den masterplan des guten mi einfach nicht .

denn in seinem posting hat er uns schließlich ein paradebeispiel an intoleranz und dummen bauernflegelverhalten präsentiert . mir scheint als würde da jemand arg böse wenn im auf intellektueller ebene etwas vor den bug bekommt .

da sehen wir wiedereinmal wie 22 jahre alter so viel klüger sein können als das geschätzte doppelte .

was mich angeht , so lebe ich toleranz so weit aus , wie sie mich nicht einschränkt . sobald mein eigener grenzradius überschritten wird werde ich drei takte dazu los . hört sich vielleicht hart an , aber ich denke jeder der von sich behauptet er wäre uneingeschränkt tolerant , lässt sich entweder ausnutzen , oder heuchelt ein wenig
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Zerberus hat geschrieben:denn in seinem posting hat er uns schließlich ein paradebeispiel an intoleranz und dummen bauernflegelverhalten präsentiert . mir scheint als würde da jemand arg böse wenn im auf intellektueller ebene etwas vor den bug bekommt .
Ohne mich hier in irgendeinen Konflikt einmischen zu wollen: aber diesen Eindruck habe Ich (bislang) von ihm so nicht wirklich.
Zerberus hat geschrieben:hört sich vielleicht hart an , aber ich denke jeder der von sich behauptet er wäre uneingeschränkt tolerant , lässt sich entweder ausnutzen , oder heuchelt ein wenig
Häufig steckt da auch (Selbst-) Verblendung hinter (habe kürzlich dazu auch noch was in einem anderen Thread geschrieben).
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Gabor hat geschrieben:Heil Koopa....Äh...Quatsch...Linke Hand zum Gruss! :lol:
Danke, mir geht es bestes :knuddel: .
Moloch hat geschrieben:@Mi: Alter ist kein Maß für Weisheit.
Diese Worte sind so...so...WAHR!! :D Die sogenannte traditionelle Herrschaft (z.B. Herrschaft der Ältesten) versucht uns das eben seit Ewigkeiten weiß machen zu wollen. Es kommt aber auch darauf an, ob man mit der ganzen Theorie auch praktische Erfahrungen machen kann.
Tjaja...die alten zum Rat; die Jungen zur Tat
Zerberus hat geschrieben:nein , nein ..... wir verstehen hier den masterplan des guten mi einfach nicht .
Keine Sorge! Den werde ich nächsten Freitag aus erster Hand erfahren ;) .
Ich hat geschrieben:Ohne mich hier in irgendeinen Konflikt einmischen zu wollen: aber diesen Eindruck habe Ich (bislang) von ihm so nicht wirklich.
Kann ich mich anschließen. Er beruft sich eben extrem auf sein Bücherwissen und reagiert etwas aufbrausend, wenn jemand Bücherwissen vortäuscht.
Bin schon gespannt, was er noch so alles drauf hat :) .
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

R hat zwei Gesichter, aber er erkennt das selbst nicht und das ist sein Problem:-)