meinen wichtigste ist jedoch wie bekomme ich einen succubus bzw incubus los ???????

ich weiß nicht wie ich es Geschafft habe mir so einen "einzufangen" (wenn man das so sagen darf) ist im großen und ganzen aber auch ganz egal o.O
kann seit ca. Sonntag (waren nachts im wald und ich hatte da schon ein ungutes Gefühl ) nicht mehr richtig schlafen
"komische Sex (Alpträume) " außerdem wache ich jede Nacht auf und frage mich warum ich auf der Brust immer einen unangenehmen druck verspüre -.-
morgens bin ich dann meistens schlapp und unausgeschlafen trotz gesunder 8 stunden ( manchmal auch mehr ) Schlafes

es ist nicht das erste mal das ich die Erfahrung gemacht habe das mich so Dinger "besuchen" kommen
hatte schon in denn letzten Jahren Probleme damit doch nie so extrem das ich Hilfe suchen musste
hab mich dann halt so halbwegs über das Thema schlau gemacht so weit es halt möglich war ^^
doch meistens sind die Sauger nicht jede Nacht gekommen und auch nicht oft aber so langsam bin ich schon echt kurz vorm verzweifeln

und nein es liegt ganz sicher nicht an einem nicht befriedigten sexual Trieb ^^
trotz alle dem beten kommt für mich nicht in frage wirklich an Gott glauben tuhe ich nicht also schlagt euch das mal gleich ausm Kopf aber irgend wie muss ich doch diese Dämonen bzw. diesen einen vertreiben können
gibt es unter andrem vielleicht Schutzsiegel die man tragen kann

ich würde mich echt freuen wenn mir jemand schnell und einfach weiterhelfen könnte im voraus schon mal ein dickes DANKE