hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

OdinsZorn
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2011 08:06

hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von OdinsZorn »

so guten tag zusammen ich bin nicht gerade sehr vertraut mit dem thema aber hab so einige fragen

meinen wichtigste ist jedoch wie bekomme ich einen succubus bzw incubus los ??????? :lala:

ich weiß nicht wie ich es Geschafft habe mir so einen "einzufangen" (wenn man das so sagen darf) ist im großen und ganzen aber auch ganz egal o.O

kann seit ca. Sonntag (waren nachts im wald und ich hatte da schon ein ungutes Gefühl ) nicht mehr richtig schlafen

"komische Sex (Alpträume) " außerdem wache ich jede Nacht auf und frage mich warum ich auf der Brust immer einen unangenehmen druck verspüre -.-

morgens bin ich dann meistens schlapp und unausgeschlafen trotz gesunder 8 stunden ( manchmal auch mehr ) Schlafes :leier:

es ist nicht das erste mal das ich die Erfahrung gemacht habe das mich so Dinger "besuchen" kommen
hatte schon in denn letzten Jahren Probleme damit doch nie so extrem das ich Hilfe suchen musste
hab mich dann halt so halbwegs über das Thema schlau gemacht so weit es halt möglich war ^^
doch meistens sind die Sauger nicht jede Nacht gekommen und auch nicht oft aber so langsam bin ich schon echt kurz vorm verzweifeln :mad:

und nein es liegt ganz sicher nicht an einem nicht befriedigten sexual Trieb ^^

trotz alle dem beten kommt für mich nicht in frage wirklich an Gott glauben tuhe ich nicht also schlagt euch das mal gleich ausm Kopf aber irgend wie muss ich doch diese Dämonen bzw. diesen einen vertreiben können

gibt es unter andrem vielleicht Schutzsiegel die man tragen kann :???: oder muss ich erst denn "wahren" namen des dämons finden :???: ich weiß mir echt nicht mehr weiter zu helfen und hab auch keinen richtige einblick in das ganze druhmherum aber ich bin mir sicher das es ein succubus bzw. Incubus ist die Anzeichen sprechen eigentlich für sich



ich würde mich echt freuen wenn mir jemand schnell und einfach weiterhelfen könnte im voraus schon mal ein dickes DANKE ;)
Zuletzt geändert von OdinsZorn am 27. Jul 2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von khezef »

Hmmm, schon eine Räucherung versucht? Probier einmal Weißdornsamen oder getrockenete und zerriebene Steineichenblätter, eventuell hilft das.

Den Worten über deine momentanen Kenntnisse entnehme ich, dass eine Evokation noch nicht versucht wurde bzw. eher keinen Erfolg bringen wird.
Vielleicht kannst du dir auch mit etwas Sigillenmagie behelfen und ihn damit vertreiben, muss aber nicht zwangsläufig funktionieren.

Mit Schutzsiegeln kenne ich mich nicht so aus, eventuell kann dir da unser Dämonisches Warenhaus weiterhelfen.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von V@µpy »

Rein gesundheitlich betrachtet, weisen deine nächtlichen Symptome auf eine (beginnende) Herzmuskelentzündung hin - abgesehen von den Träumen.
magisch kann ich dir leider nicht helfen, aber ein einfaches Pentagramm auf die Matratze "gemalt" hat schon oft wunder gewirkt
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von gabor »

Du schläfst zu viel!Da verselbsständigt sich das Unterbewusstsein gerne mal...
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Es muss heissen:"Trotz all DEN Betten"..."N"wie "Nicht" :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 19. Mai 2012 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von V@µpy »

:lol:
Gruß
V@µpy
OdinsZorn
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2011 08:06

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von OdinsZorn »

V@µpy hat geschrieben:Rein gesundheitlich betrachtet, weisen deine nächtlichen Symptome auf eine (beginnende) Herzmuskelentzündung
also bist du Arzt :???:
oder wie soll ich das verstehen ?
denke nicht das dass was mit meiner Gesundheit zu tuen hat ^^

aber ich geh mal zum Arzt Safety first :lol:
Zuletzt geändert von OdinsZorn am 27. Jul 2011 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
OdinsZorn
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2011 08:06

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von OdinsZorn »

Ich hat geschrieben:@OdinsZorn: Könnte das vielleicht auch direkt von jemandem kommen, der Dir bewußt schaden will?
Falls ja - und Dir jemand dazu einfällt... (der Rest sei an dieser Stelle Deiner Phantasie überlassen ;) ).


kommen da auch alte freunde in betracht der sich (leider) mit mir Ver-stritten hat und sagen wir mal seinen Schwester Goth ist ?

wenn ja kann dir mir so nen Sauger aufn hals hetzen ?
OdinsZorn
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2011 08:06

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von OdinsZorn »

gabor hat geschrieben:Du schläfst zu viel!Da verselbsständigt sich das Unterbewusstsein gerne mal...
Linke Hand zum Gruss!
P.S.:Es muss heissen:"Trotz all DEN Betten"..."N"wie "Nicht" :lol:
ich schlafe in der regel nicht viel aber danke für die Info ^^

fürs nächste mal Nobody is perfect
und ich wusste nicht das auf die Deutsche Rechtschreibung so viel wert gelegt wird o.O
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Chaotica »

Gabor wäre nicht: "trotz all der Betten....." richtiger?

Odins Zorn so ein Wesen ist doch ganz nett, natürlich nicht, wenn du schlafen willst, da geht es einem eher auf den Sack, also verhandel mit ihm. Wenn es sich also das nächste Mal auf deine Brust setzt und du wieder so seltsame sexuelle Fantasien hast, dann ist schlafen ohnehin gegessen, da kannst du ein bisschen Spaß haben.

Setz dich auf und erkläre dem Wesen: "Hey du schon wieder, ich hab' da 'ne tolle Idee, zunächst aber zünden wir uns ein Pfeiffchen an."
Das machst du dann auch, natürlich zu Ehren des Dämons, meine bevorzugte Tabakmarke ist "Black Luxury" wenn schon, dann für die Geisterwelt nur das Beste, das kommt immer gut.
Dann erklärst du ihm, dass du absolut unwürdig für ihn bist. Lass dich ruhig lang und breit darüber aus, warum du für ein solch großes Wesen nicht Frage kommst, Dämonen lieben es gebauchpinselt zu werden. Dann schildere ihm die Qualitäten, auf die er als erfahrener Dämon achten sollte und meinst, dass sie in reichlichem Maße bei deinem Lieblingsfeind vorhanden sind und es viel lohnender und befriedigender für ihn wäre dort mal vorbei zu schauen. Dann überlegt ihr gemeinsam, wie ihr den Lieblingsfeind zu beglücken gedenkt. Du kannst zwar nicht schlafen, hast aber deinen Spaß dabei.

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von V@µpy »

nö, bin kein Arzt......Druck auf der Brust und ausgelaugt trozt viel schlaf, KANN aber durchaus gesundheitliche Gründe haben und man muss nicht immer automatisch nach dem monster unterm bett suchen.
Bye the way, nicht jeder der schwarze klamotten trägt, verschickt wild irgendwelche Dämonen. Nur weil die Dame ein Goth ist....tztztz....Vorurteil läßt grüßen.
Deinen agressiven Unterton halte ich für völlig unangebracht. Stell keine Frage, wenn du die möglichen Antworten nicht hören möchtest :|
Gruß
V@µpy
OdinsZorn
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2011 08:06

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von OdinsZorn »

V@µpy hat geschrieben: Bye the way, nicht jeder der schwarze klamotten trägt, verschickt wild irgendwelche Dämonen. Nur weil die Dame ein Goth ist....tztztz....Vorurteil läßt grüßen.
:|
da muss ich dir recht geben aber mit vorurteilen hat das nichts am Hut bin selber schwarz Klamotten träger ^^ außerdem sind viele meiner besten freunde Gohts also werde ich wohl kaum vorurteile haben ?
und danke für die info ich sage nicht das die Symptome nicht zu treffen werde auch zum Arzt gehen wie gesagt doch glaube ich einfach nicht das ich einen Myokarditis habe ^^ da ich die Beschwerden erst seit diesem Montag hab und ich davor weder krank noch schlapp oder sonst was war so Plötzlich glaube ich nicht das sich das entzündet hat ^^

aber ich bin dir dankbar hab keinen bock das ich das noch richtig bekomme =DD
OdinsZorn
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jul 2011 08:06

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von OdinsZorn »

Chaotica hat geschrieben:Gabor wäre nicht: "trotz all der Betten....." richtiger?

Odins Zorn so ein Wesen ist doch ganz nett, natürlich nicht, wenn du schlafen willst, da geht es einem eher auf den Sack, also verhandel mit ihm. Wenn es sich also das nächste Mal auf deine Brust setzt und du wieder so seltsame sexuelle Fantasien hast, dann ist schlafen ohnehin gegessen, da kannst du ein bisschen Spaß haben.

Setz dich auf und erkläre dem Wesen: "Hey du schon wieder, ich hab' da 'ne tolle Idee, zunächst aber zünden wir uns ein Pfeiffchen an."
Das machst du dann auch, natürlich zu Ehren des Dämons, meine bevorzugte Tabakmarke ist "Black Luxury" wenn schon, dann für die Geisterwelt nur das Beste, das kommt immer gut.
Dann erklärst du ihm, dass du absolut unwürdig für ihn bist. Lass dich ruhig lang und breit darüber aus, warum du für ein solch großes Wesen nicht Frage kommst, Dämonen lieben es gebauchpinselt zu werden. Dann schildere ihm die Qualitäten, auf die er als erfahrener Dämon achten sollte und meinst, dass sie in reichlichem Maße bei deinem Lieblingsfeind vorhanden sind und es viel lohnender und befriedigender für ihn wäre dort mal vorbei zu schauen. Dann überlegt ihr gemeinsam, wie ihr den Lieblingsfeind zu beglücken gedenkt. Du kannst zwar nicht schlafen, hast aber deinen Spaß dabei.

Chaotica
habe damit drei Probleme:
ich rauche nicht , ich habe keinen lust mit dem dämon zu reden ^^ und das letzte ist das ich nicht einmal meinem Lieblingsfeind so was schicken wöllte (nacher hat er noch gefallen daran ^^)
bzw. finde ich sollte man damit einfach nicht spielen da es dinge gibt die nicht kontrollierbar sind
aber die idee mit der pfeife finde ich nicht schlecht ist jetzt nur die frage bringts was wenn ich einfach nett bitte sich ein anderes opfer zu suchen :???:
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Chaotica »

salve Odins Zorn,
aber die idee mit der pfeife finde ich nicht schlecht ist jetzt nur die frage bringts was wenn ich einfach nett bitte sich ein anderes opfer zu suchen

da redest du doch mit ihm? :???:

Nun wenn du Nichtraucher bist, kein Problem! Räume ihm einen kleinen Platz wo ein, du kannst ja ein Papier zur Unterlage nehmen und Nachtdämon oder so draufschreiben. Dann esst ihr halt zusammen einen Schokoriegel, vorzugsweise solche mit salbungsvollen Namen wie Mars oder milkyway, duplo wäre jetzt weniger sinnig. ^^ Die Hälfte futterst du und die andere Hälfte legst du aufs Papier, Schnaps mögen solche Geister in der Regel auch gerne, also wenn dir sowas schmeckt ein Stamperl Klosterfraumelissengeist für dich und eines stellst du dem Geist auf seinen Platz. Du kannst das Klosterfrauenzeugs auch auf einen Würfelzucker für dich und einen für den Dämonen träufeln.

Gönne doch deinem Feind ein bisschen Spaß, der Dämon hat den dann auch und du deine Ruhe. Solange du mit dem Dämon kommunizierst, hast du die Sache doch unter Kontrolle, ich weiß nicht, was du da befürchtest.
Man kann dem Dämonen auch eine gute Nachgeschichte vorlesen, je langweiliger desto besser. Da mi bestimmt versuchen wird, dir den Evola schmackhaft zu machen, besorg dir ruhig "die große Lust" du trainierst deine Rhetorik und Aussprache und dem Geist wird es langweilig.

CHaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 264
Registriert: 21. Okt 2010 20:10
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Wohnort: Errare Humanum Est
Kontaktdaten:

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Syntax Error »

Eine Myocarditis kann auch ganz plözlich kommen, auch ohne Vorgeschichte oder -beschwerden.

Was die sexuellen Phantasien anbelangt: Jeder hat solche Phasen, wo Phantasien/Träume in den Vordergrund treten, daran muss nicht unbedingt eine Wesenheit schbuld sein.
Zumal es sein kann, dass du erotische Schwingungen von außerhalb mitbekommen könntest, d.h.: Deine Umgebung kann dementsprechend aufgeladen sein.

Aber wie gesagt: Geh erstmal zum Arzt und lass das mit deinem Herz abklären. Wenn dort nix ist, lass gleich noch deine Lunge mit untersuchen, das Problem kann auch da liegen.

LG
Der Systemfehler
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Mi+

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Mi+ »

Ich vermute das Odins Zorn einer der Scherzbeiträge von unseren Trollen ist.

mi
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Seth Atum »

Ich tippe eher auf eine Tiefschlafstörung. Wenn dieser öfters unterbrochen wird und das auf mehrere Nächte verteielt, dann fehlt dir der Selbsheilungsprozess deines Körpers. Dies kann dann auch zu einer Störung deiner Hormone führen. Nun dies würde deine Körperliche Klagen erklären. Ich rate dir 2 Stunden vor dem Schlafen nichts zu essen, vor dem Schlafen noch an die frische Luft. Dann klappt ´s auch wieder mit dem Schlafen.
CCC

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von CCC »

Hallo,

vielleicht findest du Hilfe in dem Buch:
Aberglaube und Zauberei in der Volksmedizin von C. Seifrath im Bohmeier Verlag

Viel Glück!
C
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Zerberus »

wie bekomme ich einen succubus bzw incubus los ??????? :lala:
hey , mal was neues ... die meisten fragen hier wie sie einen bekommen können .
ich rauche nicht
alter , wenn du mit dämonen sprichst die dich nachts vergewaltigen , kannst du auch mal ne pfeife schmökern
ich habe keinen lust mit dem dämon zu reden
ach , die ganze nacht rummmachen , aber reden willste nicht ? ;)



also wenn viel schlafen und trotzdem müdigkeit , bescheuerte träume etc. mittlerweile anzeichen für nen dämon sind , heisst meiner arbeit . arbeit ist sicherlich ein mächtiger Dämon , denn er verfolgt mich schon seit meiner kindheit und man hat mir verraten das ,leere rentenkassen ihre schwingungen in unserer sphäre verstärken . also ist eigentlich der staat schuld, denn er hat mir arbeit auf den hals gehetzt . ich habe auch schon öfters versucht mit arbeit zu verhandeln , aber sie lässt sich einfach nicht abwenden , am schluss muss ich mich doch ihrer macht beugen. ich denke ich versuche auch einmal meinen dämon weiterzuschicken , z.b. nach frankreich . ich hab gehört die zünden immer irgendwas an um arbeit zu vertreiben , die können mir sicher helfen >:->


gruß zerb-
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Mi+

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Mi+ »

Zerb, das war einmal eine Antwort würdig des Zerberus.

Ansonsten: 08/15, für 10 Tage gar keinen Sex. Jegliche erotische Bilder verscheuchen. Traum ebenso imprägnieren.

mi
Konfusius
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2011 00:45

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Konfusius »

mein tip wäre jetzte eine schlafapnoe gewesen. den verdacht hatte ich bei mir ma (zum glück war es net so wer will schon im schlaf sterben). aber ich glaube dass seth atum das mit der tiefschlafstörung gemeint hat. ansonsten kann ich nur zerberus zustimmen. wenn du kein bock hast nachts immer von nem dämonen geb***mst zu werden dann kannst du ma ruhig ein gespräch in kauf nehmen. sofern du net extrem introvertiert bist.

was mich nur wundert ist dass du net weist ob suc- oder incubus. soweit ich das verstanden habe kommen incubuse nur zum schwangermachen also zu mädels. egal viel glück auf jedenfall!

EDIT: wie rufe ich eine succubus herbei???
Klugscheisser

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Klugscheisser »

Indem Du Dich bemühst, die allgemeinen Grundregeln der Rechtschreibung einzuhalten? Und rede Dich nicht mit einer Legasthenie heraus, das ist keine. Das ist Faulheit und Respektlosigkeit.
Konfusius
Beiträge: 6
Registriert: 2. Okt 2011 00:45

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Konfusius »

mir ist ein legastheniker der sich mühe gibt lieber als einer der für 2 sätze 6 stunden lang googelt nur weil er im leben nix anderes hat um sich zu profilieren. zurück aufs töpfchen klugscheisser!
Klugscheisser

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Klugscheisser »

Aha, da fühlt sich einer angegriffen und getroffen. Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie? Du mußt noch viel lernen, unter anderem, dass sich andere mit Legasthenie und pubertären Verhaltensweisen auskennen.

Du hast ein ernsthaftes Anliegen, darum benimm Dich auch so. Schließlich erwartest Du, dass auf Dein Anliegen ernsthaft eingegangen wird. Ansonsten empfehle ich das Esoterikforum, den Bereich für Pubertierende unter 13.

Vorschlag: Schreibe vernünftig und wir vergessen die Sache.

Weiter im Text.
Mi+

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Mi+ »

Klugdanebenscheißer, melde Dich an, dann vergessen wir das Gemosere aus der zweiten Reihe.

Klo wn mit Langeweile?

mi