Hexenfluch
Moderator: cool_orb
-
Re: Hexenfluch
Hm...als Nächstes Astaroth der Zweiffel...jaja icgh verstehe schon.http://www.youtube.com/watch?v=gUaFD4JF ... fle=391548
-
Aber Satanass ist schon okay.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Also ich kann da anklicken was ich will....die Karten stehen IMMER auf dem Kopf,und Disharmonie ist IMMER dabei...bin ich verflucht,oder hab ich nur Persönlichkeitsspaltung?
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
du hast eine pm vamp - sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich bin grad am umziehen und zwischen all den umzugskisten ist es derzeit etwas chaotisch
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
WAHAHAHAAAAA!!! KRASS!!!!gabor hat geschrieben:Also ich kann da anklicken was ich will....die Karten stehen IMMER auf dem Kopf,und Disharmonie ist IMMER dabei...bin ich verflucht,oder hab ich nur Persönlichkeitsspaltung?
Freundschaft!

Aber ist doch GUT! Dann polarisiert sich die Disharmonie andersherum. Du bist ein echt zäher Troll man. Ich hätte gerne so etwas Ähnliches dann könnte ich vielleicht in Depressionen meine Haare waschen oder so ähnlich. Oder ist das dann toxisch und verboten? Ojeoje so viele Fragen.
- gabor
- Moderator
Also ich halte es doch für sehr fragwürdig,einen Zufallsgenerator in Schicksalsfragen zu befragen...
Wenn man die Karten wenigstens berühren würde...
Freundschaft!
Wenn man die Karten wenigstens berühren würde...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Vamp
- Co-Admin
Deshalb benutze ich ja auch die Karten die bei mir liegen. Die gibt es nämlich auch als Version zum anfassen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
der Gabor ist halt ein Nullchecker:-))
by the way Schwester - ich habe versucht Dir zu helfen und hoffe, dass der Aufwand nicht umsonst war
by the way Schwester - ich habe versucht Dir zu helfen und hoffe, dass der Aufwand nicht umsonst war

- gabor
- Moderator
Immer diese Unterstellungen...obwohl,hat ja auch sein gutes...Persönlichkeitsprofile erstelen lassen kostet ja sonst Geld.
Freundschaft!
Freundschaft!
- Azazel
- Site Admin
keine Unterstellungen - sondern ein Faktum bezüglich dieses Threads und das Profil kostet Dich natürlich ein satten Batzen Kohle:-))
- Vamp
- Co-Admin
Ich danke dir Bruder
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Wir alle wollen das Beste!!! Und ein batzen Kohle bedeutet bei Gabor du nimmst ihm sein Ganovntum!. Zumindest wäre es bei mir so. So einen batzen Kohle gibt es nicht einfach so! Denke doch mal nach bevor du postest Azazel.
Bedank dich da lieber nicht Vamp!...jajaja...jajaja...
Bedank dich da lieber nicht Vamp!...jajaja...jajaja...
- Azazel
- Site Admin
JA. Ich habe ja daraus gelernt.Azazel hat geschrieben:
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Zu ersteinmal, Vamp, tut es mir Leid, dass ich deinen Post erst jetzt gesehen habe und darauf reagiere. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr allzu viel im Forum gelesen und da du nicht im Internen Bereich gepostet hattest, ist mir dein Beitrag durch die Lappen gegangen. Ich hoffe, ich kann dir trotzdem noch weiter helfen.
Ich neige dazu, Todesflüche, etc nicht besonders ernst zu nehmen, schon gar nicht, wenn es wegen so Sachen wie "jemand darf nicht den Char spielen, den er spielen will" geht. Damit ein Todesfluch wirklich schaden anrichtet, da gehört schon eine Menge Pech/Glück dazu. (Dass ein nicht so hart gemeinter Fluch schlimmeres anrichtet, kommt dagegen deutlich häufiger vor. Aber wer gleich "Tod" anstrebt, scheitert so gut wie immer.)
Dass von der Dame Gefahr ausgeht, glaube ich dir aber gerne. Für Freundschaften sind derartige Personen und derartige Ausraster von Selbigen eine große Belastung, die auch schon mal zum Brechen, teilweise auch ganzer Gruppen, führen kann. Ich denke, DAS wollten die Karten die sagen.
Dass ein Todesfluch wirklich gewirkt wird und dann auch wirklich ankommt, ist eher unwahrscheinlich und setzt eine hohe Empatiefähigkeit des Wirkenden vorraus (man muss ja die Schwachstellen des Anderen kennen), sowie eine gewisse Angeschlagenheit des Opfers.
Mal abgesehen davon ist ein "Fluch" der gegen eine ganze Gruppe gewirkt wird, noch mal deutlich unwirksamer als einer gegen Einzelpersonen. Man muss schon sehr viel Energie reinpumpen, damit sich der Fluch so verselbstständigt, dass er gegen mehrere Personen gleichermaßen wirkt.
Daher sind meine Ratschläge, wie so oft, eher weltlicher Natur:
* Redet mit dir Frau. Wieso ist sie so ausgerastet? Wieso war es so wichtig, dass sie die Gezeichnete spielt? Bedeutet ihr eure Freundschaft so wenig, dass sie gleich mit Todesdrohungen um sich schmeisst?
* Lasst nicht zu, dass sie Intrigen spinnt. Gibt es komische Ereignisse redet drüber. Seid offen zueinander, dann haben subversive Elemente nicht so die Chancen gegen eure Freundschaft.
* Zu guter Letzt schadet ein kleiner Schutz nicht. Hier finde ich Mi+s Idee mit dem Freundschaftsband gut. Ich habe selbst eine kleine Kiste mit verschiedenen Fäden, kann dir davon gerne was geben und dir zeigen, wie man den Schutz in die Bänder wirkt.
Ich weiß jetzt nicht, ob deine Freunde so etwas tragen würden, zur Not verstecke es in ihren Taschen oder so.
Ich neige dazu, Todesflüche, etc nicht besonders ernst zu nehmen, schon gar nicht, wenn es wegen so Sachen wie "jemand darf nicht den Char spielen, den er spielen will" geht. Damit ein Todesfluch wirklich schaden anrichtet, da gehört schon eine Menge Pech/Glück dazu. (Dass ein nicht so hart gemeinter Fluch schlimmeres anrichtet, kommt dagegen deutlich häufiger vor. Aber wer gleich "Tod" anstrebt, scheitert so gut wie immer.)
Dass von der Dame Gefahr ausgeht, glaube ich dir aber gerne. Für Freundschaften sind derartige Personen und derartige Ausraster von Selbigen eine große Belastung, die auch schon mal zum Brechen, teilweise auch ganzer Gruppen, führen kann. Ich denke, DAS wollten die Karten die sagen.
Dass ein Todesfluch wirklich gewirkt wird und dann auch wirklich ankommt, ist eher unwahrscheinlich und setzt eine hohe Empatiefähigkeit des Wirkenden vorraus (man muss ja die Schwachstellen des Anderen kennen), sowie eine gewisse Angeschlagenheit des Opfers.
Mal abgesehen davon ist ein "Fluch" der gegen eine ganze Gruppe gewirkt wird, noch mal deutlich unwirksamer als einer gegen Einzelpersonen. Man muss schon sehr viel Energie reinpumpen, damit sich der Fluch so verselbstständigt, dass er gegen mehrere Personen gleichermaßen wirkt.
Daher sind meine Ratschläge, wie so oft, eher weltlicher Natur:
* Redet mit dir Frau. Wieso ist sie so ausgerastet? Wieso war es so wichtig, dass sie die Gezeichnete spielt? Bedeutet ihr eure Freundschaft so wenig, dass sie gleich mit Todesdrohungen um sich schmeisst?
* Lasst nicht zu, dass sie Intrigen spinnt. Gibt es komische Ereignisse redet drüber. Seid offen zueinander, dann haben subversive Elemente nicht so die Chancen gegen eure Freundschaft.
* Zu guter Letzt schadet ein kleiner Schutz nicht. Hier finde ich Mi+s Idee mit dem Freundschaftsband gut. Ich habe selbst eine kleine Kiste mit verschiedenen Fäden, kann dir davon gerne was geben und dir zeigen, wie man den Schutz in die Bänder wirkt.
Ich weiß jetzt nicht, ob deine Freunde so etwas tragen würden, zur Not verstecke es in ihren Taschen oder so.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Oh ein Todesfluch ist schon ein harter Brocken.Ich würde die Schutzglocke probieren.Jedoch ist es gut wenn man vorsichtig ist
wenn die Frau labil ist.
Tabata
wenn die Frau labil ist.
Tabata
- Vamp
- Co-Admin
Schutzglocke? Kann man sich das vorstellen wie eine Käseglocke oder eher wie eine Kirchenglocke?
Spaß beiseite. Ich habe diesen Begriff tatsächlich noch nicht gehört. Könntest du das etwas genauer erklären?
Spaß beiseite. Ich habe diesen Begriff tatsächlich noch nicht gehört. Könntest du das etwas genauer erklären?
- gabor
- Moderator
Ich find,sowas schafft einem Freunde!Mit`ner Käseglocke auf der Omme im Bus fahren,und bei Nachfragen etwas von einem Todesfluch erzählen....Die neu gefundenen Freunde bringen sicher auch gleich was stabiles zum Anziehen mit....
Linke Hand zum Gruss!

Linke Hand zum Gruss!
- Vamp
- Co-Admin
Auch eine schöne Idee gabor. Ich meinte die Käseglocke allerdings etwas mehr im übertragenen Sinne. Ich wollte wissen, ob die Schutzglocke eine Art umsichtbarer Schutzkuppel ist, die den Fluch davon abhält an mich ran zu kommen oder eine Glocke die einen Ton von sich gibt und auf irgendeine Weise in ein Ritual oder ähnliches eingebunden wird.
- gabor
- Moderator
Die Japaner haben doch so Zauberglöckchen....
Und wenn gar nix hilft.....vielleicht mal`ne Vodoozela ausprobieren(oder wie die Dinger heissen)
Linke Hand zum Gruss!
Und wenn gar nix hilft.....vielleicht mal`ne Vodoozela ausprobieren(oder wie die Dinger heissen)

Linke Hand zum Gruss!