Dämoneneintreibung

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Xiasoris

Dämoneneintreibung

Beitrag von Xiasoris »

Hallo erstmal

ich habe eine frage es gibt ja Dämonenaustreibung , gibt es irgendwelche schrieften über das gegenteil ? eine Dämoneneintreibung ?
ich interessiere mich stark dafür wäre interessant mal da was drüber zu erfahren wie sowas abläuft und funktioniert

mfg
Xiasoris
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Re: Dämoneneintreibung

Beitrag von Syntax Error »

Nutz mal die Suchfunktion und gib dort mal den Begriff "Invokation" ein.
Da lässt sich doch sicher was finden. ;)
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Fog

Beitrag von Fog »

Also mit anderen Worten hast du die FRAGE (also ist dein Post schonmal falsch plaziert) wie man einen Dämon beschwört. Orginiell. Suchfunktion. Ansonsten findest du in jedem halbwegs anständigen Buch über dieses Thema mindestens einen Vorschlag.
Aber überlege dir mal lieber was du mit dem Dämon anfangen willst wenn er erscheint.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ausstopfen und ins Wohnzimmer stellen?

Mi

PS, schau unter Invokation, obwohl da eher höherfrequentige Wesen invoziert werden, (Die wachen dann auf und denken sie hatten einen Alptraum), das drakonischste Beispiel für eine Dämoneninvokation war Crowley mit Choronzon seinerzeit in der Algerischen Wüste. Übelwollende Stimmen behaupten natürlich seitdem habe er nichts mehr hinbekommen.
Hel

Beitrag von Hel »

Na ja, dachte immer die Beschwörung von Pan, wäre Crowleys grösster Reinfall gewesen. .. Hel
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Diese These gibt es, es kann aber auch genausogut die Invokation von Choronzon gewesen sein, damals in Algerien. Ansonsten war er ein wahrer Anhänger Pans.

mi
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Jo...DIESBEZÜGLICH bin ich mir ganz sicher!!!!!
Schon schlimm,wenn man seine Triebe schlecht unter Kontrolle hat....und dann noch so`ne blöde Ausrede braucht.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Gabortroll, Du stumpfsinnigst alle Beiträge in die Bedeutungslosigkeit. Ist dir das schon mal aufgefallen. Und ja - lege dir eine Freundin zu. Das sind die weiblichen Wesen die man ab und an f... darf.

mi
Tabata

Beitrag von Tabata »

Es gibt genug Bücher wie man einen Dämon dazu auffordert zu erscheinen,nur wie er reagiert ist fraglich.Sie verlangen ihren preis.
Bei Satanshimmel findet man solche Bücher .

Tabata
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

@Mi+"f...en darf"...ist nicht so mein Ding.Manch Frau scheint zu denken,damit einen Gefallen erzwingen zu können.
Also entweder beide Seiten wollen....oder es bleibt einfach.Alles andere ist Erpressung.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wir legen zusammen, das reicht dann für das Bordell.

Alles, damit die Beiträge hier nicht vollgespammt werden.

Mi

Zurück zu „Fragen zur Magie“