Dämoneneintreibung
Moderator: cool_orb
Dämoneneintreibung
Hallo erstmal
ich habe eine frage es gibt ja Dämonenaustreibung , gibt es irgendwelche schrieften über das gegenteil ? eine Dämoneneintreibung ?
ich interessiere mich stark dafür wäre interessant mal da was drüber zu erfahren wie sowas abläuft und funktioniert
mfg
Xiasoris
ich habe eine frage es gibt ja Dämonenaustreibung , gibt es irgendwelche schrieften über das gegenteil ? eine Dämoneneintreibung ?
ich interessiere mich stark dafür wäre interessant mal da was drüber zu erfahren wie sowas abläuft und funktioniert
mfg
Xiasoris
- Syntax Error
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe
Nutz mal die Suchfunktion und gib dort mal den Begriff "Invokation" ein.
Da lässt sich doch sicher was finden.
Da lässt sich doch sicher was finden.

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
- Fog
Re: Dämoneneintreibung
Also mit anderen Worten hast du die FRAGE (also ist dein Post schonmal falsch plaziert) wie man einen Dämon beschwört. Orginiell. Suchfunktion. Ansonsten findest du in jedem halbwegs anständigen Buch über dieses Thema mindestens einen Vorschlag.
Aber überlege dir mal lieber was du mit dem Dämon anfangen willst wenn er erscheint.
Aber überlege dir mal lieber was du mit dem Dämon anfangen willst wenn er erscheint.
Ausstopfen und ins Wohnzimmer stellen?
Mi
PS, schau unter Invokation, obwohl da eher höherfrequentige Wesen invoziert werden, (Die wachen dann auf und denken sie hatten einen Alptraum), das drakonischste Beispiel für eine Dämoneninvokation war Crowley mit Choronzon seinerzeit in der Algerischen Wüste. Übelwollende Stimmen behaupten natürlich seitdem habe er nichts mehr hinbekommen.
Mi
PS, schau unter Invokation, obwohl da eher höherfrequentige Wesen invoziert werden, (Die wachen dann auf und denken sie hatten einen Alptraum), das drakonischste Beispiel für eine Dämoneninvokation war Crowley mit Choronzon seinerzeit in der Algerischen Wüste. Übelwollende Stimmen behaupten natürlich seitdem habe er nichts mehr hinbekommen.
- Hel
Na ja, dachte immer die Beschwörung von Pan, wäre Crowleys grösster Reinfall gewesen. .. Hel
Diese These gibt es, es kann aber auch genausogut die Invokation von Choronzon gewesen sein, damals in Algerien. Ansonsten war er ein wahrer Anhänger Pans.
mi
mi
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Jo...DIESBEZÜGLICH bin ich mir ganz sicher!!!!!
Schon schlimm,wenn man seine Triebe schlecht unter Kontrolle hat....und dann noch so`ne blöde Ausrede braucht.
Linke Hand zum Gruss!
Schon schlimm,wenn man seine Triebe schlecht unter Kontrolle hat....und dann noch so`ne blöde Ausrede braucht.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gabortroll, Du stumpfsinnigst alle Beiträge in die Bedeutungslosigkeit. Ist dir das schon mal aufgefallen. Und ja - lege dir eine Freundin zu. Das sind die weiblichen Wesen die man ab und an f... darf.
mi
mi
-
Es gibt genug Bücher wie man einen Dämon dazu auffordert zu erscheinen,nur wie er reagiert ist fraglich.Sie verlangen ihren preis.
Bei Satanshimmel findet man solche Bücher .
Tabata
Bei Satanshimmel findet man solche Bücher .
Tabata
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
@Mi+"f...en darf"...ist nicht so mein Ding.Manch Frau scheint zu denken,damit einen Gefallen erzwingen zu können.
Also entweder beide Seiten wollen....oder es bleibt einfach.Alles andere ist Erpressung.
Linke Hand zum Gruss!
Also entweder beide Seiten wollen....oder es bleibt einfach.Alles andere ist Erpressung.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Wir legen zusammen, das reicht dann für das Bordell.
Alles, damit die Beiträge hier nicht vollgespammt werden.
Mi
Alles, damit die Beiträge hier nicht vollgespammt werden.
Mi