philosophy of a knife

war echt wie ein schlag in die magengrube. vor allen dingen weil man weiß das das zeug wirklich passiert ist.

Moderator: Tyger
Das stimmt so nicht ganz.... Beide Filme behandeln unabhängig voneinander das gleiche Thema, haben aber sonst nichts miteinander zu tun.old fellow hat geschrieben:ist übrigens der nachfolger von:
men behind the sun
Ich hat geschrieben:Da hat ap jetzt aber 'ne gute Vorlage bekommen...
nun ja.... "im geiste Kotzen" ist schon ein wenig hart.Zerberus hat geschrieben:[
.................... hab die beiden filme nie gesehen .... alleine die trailer und die paar szenen die mir ein kumpel unbedingt zeigen wollte , lassen mich im geiste kotzen ....
und immernoch kranken scheiss finde ich auch texas chainsaw massacre . wenngleich auch einer meiner lieblingsfilme empfinde ich die darstellung eines typen , der eine maske aus menschenhaut trägt , während er einen anderen kerl , dem er gerade mit einer kettensäge ein bein abgesägt und ihn anschließend auf einen fleischerhaken gespießt hat eine hand voll salz in die wunde presst als perversion des guten geschmacks![]()
Über die Stränge geschlagen..? Naja..... Saw und Hostel sind auch nichts neues, das einizig neue daran ist die Kommerzialisierung, und das derartige Filme vom schmuddeligen Bahnhofskino auf die hochglanz Leinwand des Cinemaxx "aufgestiegen sind.Zerberus hat geschrieben:[
über die stränge geschlagen empfinde ich hostel und saw. hier gehts nichtmehr um eine gute story , sondern nurnoch darum möglichst brutal über 2 stunden lang leute abzuschlachten . die filme sind auch noch ein riesen erfolg . hier tun sich die abgründe auf
Zerberus hat geschrieben:[
und es wird einmal mehr bewiesen wie sich die menschliche psyche verhält : wir sind noch weniger als tiere .
weichgespült ?? Oooooooch, das hatte ich nie von dir gedacht...whitestorm hat geschrieben:ich bekomm angst...denn ich kenn einige der streifen... dabei dacht ich immer, ich wär weichgespült.
Ja absolut !!! Ich kenne nur den Zweiten Teil aber der reicht mir schon, um keinen weiteren sehen zu müssen.Azazel hat geschrieben:wie wäre es mit der 'All Night Long' Reihe? Kaputt genug:-)?
und so ist da jeder seiner eigenen meinung .denn wir sind NIEMALS weniger als Tiere, wir sind IMMER MEHR !!