zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von Saiigal »

Urfaust - Einsiedler MCD

Ende letzter Woche bestellt, wenn ich Glück hab schon Ende dieser da =) Hab schon ein bisschen bei YouTube reingehört und mein erster Eindruck ist ein sehr guter. Scheint mir ein Querschnitt durch ihr bisheriges Schaffen zu sein. Sowohl der oldschool Sound der ersten Veröffentlichungen, als auch der experimentelle Stil der jüngsten Scheibe sind vertreten.
Das schreit mal wieder nach einem Review!!! :D


grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von Azazel »

Jo...bin schon gespannt! Von Eisheilig kommt auch eine neue CD und die soll - nach dem letzten Flop auch wieder back to the roots sein und das wäre sehr gut!
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von ap »

BETHLEHEM "Dictius Te Necare"
Bild

MAYHEM "De Mysteriis Dom Sathanas"
Bild
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von ap »

Bild
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von ap »

TAAKE "Nattestid"


Bild
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von ap »

Oranssi Pazuzu "Muukalainen Puhuu"
Bild

Gerade eben aus dem Briefkasten gefischt läuft die Scheibe jetzt erstmalig im Player. Vorweg: Coooooooooooool !!!
Sehr interessante Mischung, die Metal-Archives bezeichnen das als Psychedelic Black Metal. :!:

http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540279710

http://www.myspace.com/oranssipazuzu
Benutzeravatar
ap
Moderator
Moderator
Beiträge: 1242
Registriert: 21. Mär 2005 13:21
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will, ec

Beitrag von ap »

[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1280426706_aaal.jpg[/img]
Anaal Nathrakh "In the Constellation of the Black Widow"

Die Band interessiert mich schon lange, schwierige wuchtige Musik, eine Mischung aus Black-Metal und Grindcore, klingt recht einzigartig, der zumTeil klare Gesang im Hintergrund klingt 70er like, soweit ich es in erinnerung hab, jetzt schaffe ich mir doch endlich mal eine Scheibe von denen an das war längst überfällig.

undefined://www.myspace.com/anaalnathrakh





[img]undefined://upload.beyondhollywood.de/images/1280426706_bethlehem.jpg[/img]
Bethlehem "Dark Metal"

Aber eine Neuauflage, muit anderem Cover und Bonussongs.
Die "Dictius Te Necare" ist ja soo geil, jetzt schaffe ich mir das gesamte Anfangswerk dieser Band an, die Sachen von 1994 bis 1998 oder so. Die "S.U..I.ZI.D." fehlt mir dann noch, beim nächsten Mal.
Das nneuere Zeug von denen interessiert leider nicht mehr...

undefined://www.myspace.com/bethlehemasylum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: zuletzt gekaufte Musik, CDs die ich euch vorstellen will

Beitrag von gabor »

Das vierte Mitglied von ABBA ist aber ganz schön in die Jahre gekommen....
Freundschaft! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?