Nun gut, ich habe ein kleines Buch in dem meine Magischen fortschritte und einige Bedeutende Sachen drinstehen.
Ist schon Relativ dick aber halt klein und handlich, klein aber oho. Ich habe ein Ritual darin wiederentdeckt und bin mir NICHT
sicher was für eine bedeutung es hatte, da wirklich eine Menge drin steht... deshalb wollte ich eure Meinungen dazu lesen ty.
Weil eine Durchführung zeremonialmagischer Rituale gefährlich sein kann, Schaden bringen kann, haben Magier die Gewohnheit in ihren Beschreibungen magischer Praxis einige wichtige "Kleinigkeiten" auszulassen, oder etwas zu ändern, damit der Laie keinen unbeabsichten Schaden verursachen kann.

1.
Man Berühre seine Stirn und sage "Atah" (ah-toh)
" die Brust und sage "Malkuth" (mal-kooth)
" die rechte Schulter und sage "ve-Geburah" (veh-gee-boorah)
" die linke Schulter und sage "ve-Gedulah" (veh-gee-doolah)
Man lege die Hände übereinander auf die brust und sage "le-Olahm Amen" (lee-oh-lum ah-mayn)
2.
Man wende sich nach Osten und sage/vibriere "Yod-heh-vau-heh" (yoad-hay-vaahv-hay) und dabei ziehe man das Pentagramm der Erde
Man führe das Zeichen des Horus aus:
-Linken Fuß einen schritt nach vorne
-Oberkörper nach vorne "werfen"
-Arme ausstrecken das man wie ein Kreuz steht
-Beide Zeigefinger mit den Armen nach vorne, in das Herz des Pentagrams schießen, um es zu laden.
Man führe das Zeichen des Harpocrates aus: (Zeichen der Ruhe)
-Linker Fuß zurück
-Rechter Zeigefinger berührt die Unterlippe
Man drehe sich nun Richtung Süden und sage/vibriere "Adonai"__(ah-do-noy)________ Das P.gramm dabei nicht vergessen zu ziehen.
Man drehe sich nun Richtung Westen und sage/vibriere "Eheieh"__(eh-hay-yay)_______ Danach immer die Zeichen des Harpocrates und das des Horus!
Man drehe sich nun Richtung Norden und sage/vibriere "AGLA"__(ah-guh-lah)________
Man strecke nun beide Arme wieder so das sie ein Kreuz ergeben,
stelle sich vor wie 4 flammende Pentagramme um sich sind und sage:
-"Vor mich Raphael"
-"Hinter mich Gabriel"
-"An meiner linken Seite Michael"
-"An meiner rechten Seite Auriel"
-"Es umflammt mich das Pentagramm"
-"und im Zentrum brennt der sechs-Strahlige Stern"
Man wiederhole 1. und beende mit dem Zeichen des Horus.
merc.