Beschwörung eines Schwachen Goetic

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Malus1405
Religionszugehörigkeit: Satanist

Beschwörung eines Schwachen Goetic

Beitrag von Malus1405 »

Hi Leute.
Also als erstes einmal ich bin 16 Jahre alt und habe schon mehr gesehen (sowohl schlechtes
als auch gutes) als viele von euch (fragt nicht wie,es ist so) und ich wollte jetzt demnächst
ALLEINE einen schwachen Goetic beschwören um jemanden zu schaden (ganz egal wie hauptsache
ich schade dieser person) wenn es keinen schwachen gibt auch gerne stärkere und für alle die jetzt schreiben
wollen "ja du bist jung werd erstmal erwachsen" oder " so jung und noch so naiv" oder "achja
als ich noch so naiv war war es schön" (das geht besonders an gabor,evio oder einer der anderen
denen es jetzt schon in den fingerspitzen kitzelt) ich habe mich schon erkundigt ich kann
asana jetzt 1 bis 1,5 stunden pro versuch gedankenkontrolle behersche ich auch so mittel
und über das wesen würde ich mich auch noch erkundigen und natürlich auch zu üben wie man das
ritual am besten ausübt und welche nebenwirkungen zu rechen sind (pech in der liebe,10
jahre weniger zu leben usw,) ich habe mir das alles schon SEHR GUT überlegt also könnt ihr
solche kommentare wie "denk nochmal darüber noch" oder andere sparen sondern schickt mir einfach
nur ein ritual das eventuel für mich in frage kommt dann bin ich euch schon dankbar
P.S. Bin richtiger Satanist für jeden den das interessiert in einer familie voller christen :let's rock:
Ich schicke dir das Feuer, dann höre ich dich schreien!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Beschwörung eines Schwachen Goetic

Beitrag von gabor »

Wieso ich?Ich hab doch von dem Zeug keine Ahnung!Mach man..
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Götter laßt Hirn regnen.

Unreif bis zum Anschlag, allerliebst, wenn Du oft genug gegen eine Wand gelaufen bist und merkst das es Beulen gibt, komm dann wieder hierher und frag nach dem `Weg der Magie`.

Ich frage schon was genau Du mehr gesehen hast als die 16 Jahre vermuten lassen. Kann nichts brauchbares gewesen sein, zu Ausgeglichenheit hat es nicht gereicht.

Götter, wie ich die handlungsmöglichkeitseingeschränkten Leute bedauere, ob nun Feuerpunz, oder unsere Alkitrolle Gabor und Clown.

Laß es, werde Dir über Dein Leben klar und nur bei Erkenntnisarbiet beschwöre den Goethia-Geist.

mi^
Masken-Jack
Religionszugehörigkeit: keine richtige

Beitrag von Masken-Jack »

Steht hier nicht alles drin, was man wissen muss? Und das Alter spielt hier für die meisten keine Rolle, glaub ich zumindest. So dass wen du dieses erwähnst vielleicht nur das Gegenteil erreichst da gleich leuten etwas Unterstellst.

Und eine Aussage "Ich hab manches mehr gesehen als einige von euch." ist völlig kontraproduktiv da du so eine Überlegenheit suggerierst. Vielleicht stimmt es vielleicht auch nicht nur ich bezweifle das du auch weißt was die Mitglieder des Forums gesehen haben.

Nun zu deiner frage stellung:
Falls dir die Informationen in Forum zu verteilt sind eine Tipp von mir. Du könntest dich in Dämonenlexikon über die verschiedenen Wesen informieren und dir eins aussuchen welches den gewünschten Zweck erreichen kann.
Danach bereitest du ein Ritual vor mit den nötigen vorbereitungen wie z.b. Opfergabe, Name des Wesens und gewünschter Zweck. Meiner meinung nach wäre für das Ritual Profitabel wenn du vorher das zu beschwörende Wesen auf eine von dir gewählte Art darstellst um es besser Imargenieren zu können oder einfach über es Meditierst und im Geiste versuchst es nach zu bauen.

@Mi+:
Reife ist Ansichtssache manche leben nur ihren Charakter aus oder haben eben andere Merkmale oder Gewohnheiten die vielleicht einigen Kindlich oder Unreif erscheinen während den anderen Selbsbewusst oder Lebensfroh. Ich wörde vielleicht so eine Person als Ungeschickt bezeichnen oder etwas in einen bestimmten Bereich unerfahren.
Kommt eigentlich Reife nich nur in der Biologie vor und soll den Zustand eines Lebewesens beschreiben welches Fortpflanzugsfähig ist? Falls ja würde ich vorschlagen wir beschränken unser Intersse auf den Geistigen und nicht Körperlichen Zustand der Forumteilnehmer.

Mfg Masken-Jack
Wir sind Bäume unter den Steinen.
Der glaube gleicht der Macht Gottes.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Warum willst du der Person denn schaden? Wäre eine interessante Information für die Auswahl.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
azi
Religionszugehörigkeit: Setian

Beitrag von azi »

Was verstehst du unter einem richtigen Satanisten?

Ist für mich die erste Frage die wir mal klären sollten, da du das so nett betonst.... Ich habe auch früh angefangen entsprechend glaub ich kaum das du mehr gesehen hast als ich aber lassen wir das Thema... beantworte erst mal meine Frage denn die ist wirklich interessant...

Irgendwie schleicht sich bei mir nämlich das Gefühl ein ist einfach nur Gegen Christ, Als Rebellion gegen die Familie, muß nicht so sein, aber schon zu oft gesehen....

Als junger Freund was ist denn deiner ansicht nach ein Satanist....?
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

du willst jemandem also ernsthaft schaden zufügen? wieso? was hat diese person getan?

ich werde nichts böses über dein alter oder dein vorhaben schreiben, dennoch möchte ich zur vorsicht aufrufen. du beherrschst also grundtrechniken "mittel"und möchtest einen "schwachen" daimon beschwören.... du möchtest dich natürlich vorher über den dämonen informieren---bravo - wenigstens etwas!

du rotzt uns infos hin, die unwichtig sind, aber die wichtigen dinge, die sinnvoll wären zu wissen, verschweigst du! du bist etwas naiv - nicht umsonst wird immer wieder betont, dass alles....wirklich ALLES auf dich zurückgeworfen wird - dementsprechend solltest du dir wirklich im klaren sein, was du tust, wieso du es tust und welche konsequenzen dies für dich und dein "opfer" haben wird.

ok - zum kern: wieso willst du dies tun und was hast du genau vor? wenn diese punkte klar sind, kann man weiter reden und dir hierzu ernsthaft tipps geben.

und noch ein wunsch meinerseits - den nächsten text solltest du leserlicher gestalten - eine "wall of text" ist teilweise wirklich schwer zu verstehen.

mfg whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ja,ja....die Versuchungen der dunklen Seite....sieht doch auch alles schön einfach aus!
Sollte man Probleme haben...hex,hex....und alles ist in Butter...DAS funktioniert aber nur bei den Christen!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Malus1405

Beitrag von Malus1405 »

azi hat geschrieben:Was verstehst du unter einem richtigen Satanisten?

Ist für mich die erste Frage die wir mal klären sollten, da du das so nett betonst.... Ich habe auch früh angefangen entsprechend glaub ich kaum das du mehr gesehen hast als ich aber lassen wir das Thema... beantworte erst mal meine Frage denn die ist wirklich interessant...

Irgendwie schleicht sich bei mir nämlich das Gefühl ein ist einfach nur Gegen Christ, Als Rebellion gegen die Familie, muß nicht so sein, aber schon zu oft gesehen....

Als junger Freund was ist denn deiner ansicht nach ein Satanist....?

HI also unter einen satanisten verstehe ich die leute die sich von der kirche abgewendet haben und sich zu satan bekennt haben :let's rock:
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

"Die Beschwörung eines schwachen Goetic" scheint ja - aufgrund offensichtlicher Kleingeistigkeit - durchaus kompatibel mit Deiner Persönlichkeitsstruktur zu sein.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

HI also unter einen satanisten verstehe ich die leute die sich von der kirche abgewendet haben und sich zu satan bekennt haben
Es heißt "unter einem Satanisten" und "sich zu Satan bekannt haben"
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Malus1405

Beitrag von Malus1405 »

Vamp hat geschrieben:
HI also unter einen satanisten verstehe ich die leute die sich von der kirche abgewendet haben und sich zu satan bekennt haben
Es heißt "unter einem Satanisten" und "sich zu Satan bekannt haben"
also das bedeutet das jeder der zu saten "betet" oder in um hilfe bittet ist für mich ein satanist
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Is ja schon gut.
Trotzdem wäre eine Antwort auf meine erste Frage hilfreich. Was hat die Person dir getan?
Malus1405

Beitrag von Malus1405 »

Vamp hat geschrieben:Is ja schon gut.
Trotzdem wäre eine Antwort auf meine erste Frage hilfreich. Was hat die Person dir getan?
diese person hat das gleiche mit mir gemacht was ich jetzt mit ihr machen will nur sie macht es aus spaß und ich mache es jetzt um ihr zu zeigen wie sich das anfühlt :let's rock:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Malus1405 hat geschrieben: diese person hat das gleiche mit mir gemacht was ich jetzt mit ihr machen will nur sie macht es aus spaß und ich mache es jetzt um ihr zu zeigen wie sich das anfühlt :let's rock:
wieso fällt es dir so schwer, auf eine einfache frage zu antworten.....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Clown

Beitrag von Clown »

Malus1405 hat geschrieben:Hi Leute.
Also als erstes einmal ich bin 16 Jahre alt und habe schon mehr gesehen (sowohl schlechtes
als auch gutes) als viele von euch (fragt nicht wie,es ist so) und ich wollte jetzt demnächst
ALLEINE einen schwachen Goetic beschwören um jemanden zu schaden (ganz egal wie hauptsache
ich schade dieser person) wenn es keinen schwachen gibt auch gerne stärkere und für alle die jetzt schreiben
wollen "ja du bist jung werd erstmal erwachsen" oder " so jung und noch so naiv" oder "achja
als ich noch so naiv war war es schön" (das geht besonders an gabor,evio oder einer der anderen
denen es jetzt schon in den fingerspitzen kitzelt) ich habe mich schon erkundigt ich kann
asana jetzt 1 bis 1,5 stunden pro versuch gedankenkontrolle behersche ich auch so mittel
und über das wesen würde ich mich auch noch erkundigen und natürlich auch zu üben wie man das
ritual am besten ausübt und welche nebenwirkungen zu rechen sind (pech in der liebe,10
jahre weniger zu leben usw,) ich habe mir das alles schon SEHR GUT überlegt also könnt ihr
solche kommentare wie "denk nochmal darüber noch" oder andere sparen sondern schickt mir einfach
nur ein ritual das eventuel für mich in frage kommt dann bin ich euch schon dankbar
P.S. Bin richtiger Satanist für jeden den das interessiert in einer familie voller christen :let's rock:
Dann sage was dir auf der Zung liegt!!! Auch ich habe meine Mutter Fötzchen genannt hzaben seitdem Ruhe. Endlich...mach keine Rituale konfrontiere auch nicht deine Schatten wie Sie alle aus diesenartigen Foren befürworten...sondern suche was Lachhaftes was dir Lebensfreude gibt und sag es deinem Feind in´s Gesicht. Dann erst bist du "frei" Erst dann hast du dich bewiesen! Auch wenn es Jahre dauert. Sag was Sache ist, mach nicht diese hinterfotzigen Rituale. Sag was Sache iast!!!! Das ist viel mehr Wert!!!

Rituale sind für Memmen oder für Unwissende! Du musst immer sagen was du denkst so wird dein Wille frei so bekommst du wahre Freunde so wirst du was du sein sollst!
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Hah!"Ich"betet den Satan an....ich hab`s gewusst! :lol:
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

gabor hat geschrieben:Hah!"Ich"betet den Satan an....ich hab`s gewusst! :lol:
Freundschaft!
Du? So wenig wie ich...njaa wenig ist relativ...
Mi+

Beitrag von Mi+ »

mal den Tip von clownie aufgreifend, ich denke und sage:

clowni , gerade für Dich ist Schattenarbeit das einzig wahre. Stelle dich deiner Alkoholikerseele, noch nie war Schattenarbiet so wertvoll wie heute.

Ansonsten finde ich es erheiternd das hier im Dämonenforum jeder jedem eines überbraten will. Eine Frage an die Altgedienten, hat das eine gewisse Regelmäßigkeit?

Gruß

Mi
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Mi+ hat geschrieben:Ansonsten finde ich es erheiternd das hier im Dämonenforum jeder jedem eines überbraten will. Eine Frage an die Altgedienten, hat das eine gewisse Regelmäßigkeit?
Na ja, bei einem heuchelnden Clowni und seiner Zirkustruppe scheint das hier durchweg normal zu sein, oder? :lol:

@Gabor: :fu:

Gruß Ich ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

@ICH:Na wenigstens Du kannst lesen.....aber der war ja auch für Dich! :lol:
Freundschaft!
Clown

Beitrag von Clown »

Mi+ hat geschrieben::chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos:
Ich schwör dir...entweder wir treffen uns einmal und machen ein Ritual...oder lass deine Faxen...von mir aus hast du glesen bis deine Nerven in der Hölle entzünden aber lass uns doch lachen, und lass deine Faxen. Damit erreichst du nix. Zumindest bei mir. Jugendlich wie **** sprechen vielleicht darauf an...sehe selber weiter!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Aha, clownie hat einen Schub.

Aha, clownie ist besoffen.

Aha, clownie hat nichts zu sagen.

Wie ich schon sagte, clownie ist der Offenbarungseid der Admins und Mods. Er gehört in Therapie oder sonstwohin, nicht in ein Forum das mehr will als immer die selben Fragne auf immer dieselbe Art und Weise zu beantworten.

Sorry, off Topic, doch langsam überlege ich mir eine Diskussion anzufangen Für oder Wider clownie.

Mi
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Toleranz,liebes Fräulein,und ein Hauch Niveau...und alle bleiben Freunde.
Freundschaft!