Also als erstes einmal ich bin 16 Jahre alt und habe schon mehr gesehen (sowohl schlechtes
als auch gutes) als viele von euch (fragt nicht wie,es ist so) und ich wollte jetzt demnächst
ALLEINE einen schwachen Goetic beschwören um jemanden zu schaden (ganz egal wie hauptsache
ich schade dieser person) wenn es keinen schwachen gibt auch gerne stärkere und für alle die jetzt schreiben
wollen "ja du bist jung werd erstmal erwachsen" oder " so jung und noch so naiv" oder "achja
als ich noch so naiv war war es schön" (das geht besonders an gabor,evio oder einer der anderen
denen es jetzt schon in den fingerspitzen kitzelt) ich habe mich schon erkundigt ich kann
asana jetzt 1 bis 1,5 stunden pro versuch gedankenkontrolle behersche ich auch so mittel
und über das wesen würde ich mich auch noch erkundigen und natürlich auch zu üben wie man das
ritual am besten ausübt und welche nebenwirkungen zu rechen sind (pech in der liebe,10
jahre weniger zu leben usw,) ich habe mir das alles schon SEHR GUT überlegt also könnt ihr
solche kommentare wie "denk nochmal darüber noch" oder andere sparen sondern schickt mir einfach
nur ein ritual das eventuel für mich in frage kommt dann bin ich euch schon dankbar
P.S. Bin richtiger Satanist für jeden den das interessiert in einer familie voller christen